Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für 1860
15
10%
Unentschieden
27
19%
Auswärtssieg für den FCK
103
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 145

Beitragvon Thomas » 20.11.2016, 13:30


Bild

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Coach Kosta gegen Coach Korkut


Sechzig gegen Lautern, oder: Runjaic gegen Korkut. Während ihre Teams am Montagabend um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte kämpfen, stehen auch der ehemalige FCK-Trainer und sein Nachfolger im Blickpunkt.

Wiedersehen mit dem Ex: Wenn der 1. FC Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei 1860 München antritt (Montag, 20:15 Uhr), wird erstmals wieder Kosta Runjaic bei einem Spiel der Roten Teufel an der Seitenlinie stehen. Von September 2013 bis September 2015 trainierte Runjaic den FCK, seit Sommer 2016 steht er bei den Löwen unter Vertrag. In München hat „Coach Kosta“ schon im ersten Saisondrittel das erlebt, was auch seine zwei Jahre in der Pfalz kennzeichnete: Erst ein starker Beginn, dann zeigte die Formkurve nach unten (aktuell Platz 14). Genau den gegenteiligen Weg hat Tayfun Korkut in Kaiserslautern eingeschlagen – dem kapitalen Fehlstart in diese Saison folgte zuletzt ein deutlich spürbarer Aufwärtstrend.

Wie wollen die beiden Trainer den nächsten Sieg landen? Auf welche Spieler können sie dabei setzen? Hier kommen die wichtigsten Fakten vor dem Duell der „Wilden Löwen“ gegen die „Roten Teufel“:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Kurve gekriegt und kletterte zuletzt mit drei Siegen in Folge gen Mittelfeld. Gegen 1860 steht nun die nächste Richtungsentscheidung an: Mit einem Auswärtssieg könnten die Roten Teufel die Abstiegszone hinter sich lassen und bis zur Winterpause erstmal höhere Tabellenziele anstreben. Bei einer Niederlage hingegen müsste der Blick weiter nach unten – wo unter anderem die drei nachfolgenden Gegner des FCK stehen – gerichtet werden.

In der zurückliegenden Länderspielpause hat Tayfun Korkut laut eigener Aussage eine hohe Intensität und Konzentration im FCK-Training festgestellt, die ihn optimistisch nach München reisen lässt. Ein Fragezeichen steht noch hinter der Einsatzfähigkeit von Abwehrchef Ewerton (Fleischwunde am Fuß) und Jacques Zoua (Achillessehnenschmerzen), während mit Daniel Halfar nach auskuriertem Muskelbündelriss eine weitere Alternative in den 18-Mann-Kader zurückkehrt. Der Kapitän muss sich aber wohl erstmal mit der Rolle als Joker begnügen (Korkut: „Wir warten die letzten Trainingseinheiten ab“), nachdem zuletzt drei Mal in Folge die gleiche Startelf für Siege gesorgt hat.

Der FCK wird in München mit Trauerflor auflaufen, in Gedenken an den diese Woche verstorbenen früheren Mannschaftskapitän Hans-Günter Neues.

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Während beim FCK zurzeit mal wieder über den Einstieg eines Investors gesprochen wird, liefert 1860 München genau hierfür ein abschreckendes Beispiel: Im Sommer 2011 kaufte sich der Jordanier Hasan Ismaik für 18 Millionen Euro bei den Löwen ein. Wirklich vorangekommen ist der Traditionsklub aus Giesing seither allerdings nicht, auch weil Ismaik sich immer wieder in die Vereinsangelegenheiten einmischt. Wie das Online-Magazin dieblaue24 berichtet, wird der Investor zum Spiel gegen den FCK extra aus Abu Dhabi einfliegen. Sollte es erneut eine Niederlage geben, ist eine interne Krisensitzung angekündigt und die Trennung von Kosta Runjaic könnte folgen.

Nach zuletzt nur einem Sieg aus acht Liga-Spielen steht Runjaic gehörig unter Druck. Gegen seinen Ex-Klub hofft er auf die Rückkehr von Stefan Aigner in den Spieltagskader, der im Sommer als Königstransfer von Eintracht Frankfurt heimgeholt und gleich zum Kapitän ernannt wurde. Seit Aigner sich vor zwei Monaten im Training verletzte, läuft es beim TSV nicht mehr rund. Für FCK-Fans gibt es im namhaft besetzten Löwen-Kader außerdem ein Wiedersehen mit Stefan Mugosa und Karim Matmour, der mit drei Assists (gemeinsam mit den Stürmern Ivica Olic und Sascha Mölders) der beste Vorbereiter im Runjaic-Team ist.

Dass man die „Sechzger“ trotz ihres Abwärtstrends nichts unterschätzen darf, zeigte das letzte Heimspiel: Vor drei Wochen fegten die Münchner Erzgebirge Aue mit 6:2 aus der Arena.

Frühere Duelle

Der letzte Vergleich beider Teams in München war zugleich das letzte Auswärtsspiel mit Kosta Runjaic als FCK-Trainer: Zum Wiesn-Auftakt im September 2015 errangen die strauchelnden Roten Teufel ein 1:1 bei den Löwen, Milos Degenek (15.) und Ruben Jenssen (59.) erzielten die Tore. Vier Tage und eine Heimniederlage später musste „Coach Kosta“ trotzdem seinen Hut nehmen.

Fan-Infos

Auch in diesem Jahr wird die Münchner WM-Arena nur spärlich gefüllt sein: Aus der Pfalz nehmen knapp 1.000 Fans den ungeliebten Montagstermin in Kauf (und damit verbunden evtl. Urlaubstage oder Müdigkeit am Arbeitsplatz). Insgesamt rechnen die Gastgeber mit etwa 19.000 Zuschauern.

O-Töne

Für Lauterns Kämpfernatur Lukas Görtler spielt es keine Rolle, ob der gegnerische Trainer Kosta Runjaic oder sonstwie heißt: „Wer beim Gegner an der Seitenlinie steht, ist vollkommen egal. Bei den letzten drei Spielen stand da auch kein Ehemaliger und wir waren trotzdem top motiviert.“

Der angesprochene Löwen-Coach Kosta Runjaic möchte die Besonderheit des Wiedersehens hingegen nicht verhehlen: „Ich habe Lautern sehr viel zu verdanken, dort hat meine Trainerkarriere begonnen. Aber desto näher wir an den Spieltag kommen, desto pragmatischer muss man das als Trainer sehen und sich auf den Gegner vorbereiten – egal wie er heißt.“

Daten und Fakten

Schiedsrichterin: Bibiana Steinhaus (Langenhagen)

Voraussichtliche Aufstellungen

1860 München: Zimmermann - Stojkovic, Mauersberger, Uduokhai, Wittek - Lacazette, Adlung - Matmour, Liendl, Olic - Mölders

Es fehlen: Andrade (Kreuzbandriss), Ribamar, Simon (beide Aufbautraining)

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton (Vucur), Aliji - Moritz, Ziegler, Stieber, Gaus - Görtler, Osawe

Es fehlen: Kerk (Syndesmosebandriss), Mujdza (Knie-OP), Przybylko (Fußblessur), evtl. Ewerton (Fußblessur), evtl. Zoua (Achillessehnenschmerzen)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt

Unser aktuelles Spieltagsplakat von FCK-Teufelscover:

Bild

(größere Ansicht und Story bei Klick auf das Bild)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon de79esche » 20.11.2016, 13:43


Es wird in den nächsten 8 Tagen 2 Trainerentlassungen geben. Nach dem morgigen Spiel Kosta und nächste Woche Montag Oral. Denn wir werden beide platt machen.
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen :applaus:



Beitragvon MahonY* » 20.11.2016, 13:51


Vier Siege in Folge kommt mir unrealistisch und unwahrscheinlich vor. Wann hatten wir das zuletzt?

Trotzdem spricht mein Bauchgefühl und einiges anderes für uns. Ich bin wirklich gespannt, ob wir tatsächlich eine lupenreine Serie starten können bis zur Winterpause.

/e: Hab nachgeguckt: Die letzten 4 Spiele der BL Saison 10/11. Schalke, Pauli, Wolfsburg, Bremen. Dadurch kletterten wir auf Rang 7.
Zuletzt geändert von MahonY* am 20.11.2016, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon ix35 » 20.11.2016, 13:52


Wir werden morgen in München gewinnen weil wir die bessere Mannschaft und den besseren Trainer haben. Und dann fliegt Runjaic. :daumen:



Beitragvon daachdieb » 20.11.2016, 13:56


Runjaic ist Nebensache. Bochum überholen ist angesagt. Auswärtssieg!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon grasnarbe » 20.11.2016, 14:15


Das Siechtum des 1.FCK geht weiter! ........ Morgen Auswärtssiech!
Man verzeihe mir meinen Kalauer, das bringt der Optimismus so mit sich. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon eye of the tiger » 20.11.2016, 14:17


Siegen! Vorsprung auf Platz 16 auf 7 Punkte ausbauen, das muss die klare Richtung sein.



Beitragvon ix35 » 20.11.2016, 14:19


daachdieb hat geschrieben:Runjaic ist Nebensache. Bochum überholen ist angesagt. Auswärtssieg!

Für mich nicht. Bei mir sitzt der Stachel noch zu tief wegen dem verschenkten Aufstieg.



Beitragvon FCK333 » 20.11.2016, 14:59


@grasnarbe
:D :) :love: :teufel2:
Heißt du zufällich Siechfried oder Siechmar mit Vornamen?
:beer: :beer: :schneemann: :schild:
Auf einen Siech am Montach!!!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon crombie » 20.11.2016, 15:16


FCK333 hat geschrieben:Auf einen Siech am Montach!!!

mit siecherheit werden wir morgen gewinnen ... denn siech ergeben kommt nich in frage!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!



Beitragvon Red Devil » 20.11.2016, 15:21


Was das Spiel morgen angeht (Montagstermine gehören verboten), kann es nach oben, aber es kann auch der Beginn einer erneuten Talfahrt sein. Hoffen wir das Beste, dass das erste eintrifft. :daumen:

Aber gegen Gegner, wo ehemalige FCK'ler (egal ob Trainerstab oder Spiel) beschäftigt sind, hat der FCK meistens schlecht ausgesehen. Sodass man eigentlich von einem Unendschieden ausgehen kann. :wink:

In diesem Sinne

SCHEISS DFL
SCHEISS SPORT1
SCHEISS SKY
SCHEISS MONTAGSSPIEL
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon babsack » 20.11.2016, 15:52


Ich freue mich schon auf das Spiel morgen Abend, hoffentlich starten unsere Jungs gut aus der Pause. Ich hoffe auf Auswärtssieg, ich bin aber notfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden. Das wir in München verlieren glaube ich fast nicht.

Also auf geht's holt die nächsten Punkte Jungs. :schal: :schild:



Beitragvon werauchimmer » 20.11.2016, 16:12


grasnarbe hat geschrieben:Das Siechtum des 1.FCK geht weiter! ........ Morgen Auswärtssiech!


Der is gut, habe ich auch gleich mal getippt :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2016, 16:19


Thomas hat geschrieben:Coach Kosta gegen Coach Korkut

Nach dem Spiel wird Costa wohl nicht mehr lange Coach bei den Löwen sein.

Thomas hat geschrieben:Während ihre Teams am Montagabend um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte kämpfen, ...

... und von den Roten Teufeln erfolgreich umgesetzt wird.

Thomas hat geschrieben:... wird erstmals wieder Kosta Runjaic bei einem Spiel der Roten Teufel an der Seitenlinie stehen.

Stehen, sitzen, liegen ... EGAL! Hauptsache, die Roten Teufel siegen!

Thomas hat geschrieben:... Tayfun Korkut in Kaiserslautern eingeschlagen – dem kapitalen Fehlstart in diese Saison folgte zuletzt ein deutlich spürbarer Aufwärtstrend.

Ein Aufwärtstrend, den es in München fortzusetzen gilt.

Thomas hat geschrieben:Hier kommen die wichtigsten Fakten vor dem Duell der „Wilden Löwen“ gegen die „Roten Teufel“:

Die "Wilden Löwen" waren bisher eher Schmußekätzchen. Wobei die Roten Teufel auf einem guten Weg sind, ihrem Namen wieder Ehre zu machen.

Thomas hat geschrieben:Der FCK: Ausgangslage ...
Der 1. FC Kaiserslautern hat die Kurve gekriegt ...

Die Spur halten und nicht aus der Kurve fliegen, ist angesagt.

Thomas hat geschrieben:Mit einem Auswärtssieg könnten die Roten Teufel die Abstiegszone hinter sich lassen und bis zur Winterpause erstmal höhere Tabellenziele anstreben.

Nicht "könnten", sondern WERDEN!

Thomas hat geschrieben:Bei einer Niederlage hingegen müsste der Blick weiter nach unten – wo unter anderem die drei nachfolgenden Gegner des FCK stehen – gerichtet werden.

Auch wenn es keine Niederlage für unsere Mannschaft geben wird, darf der böse teuflische Blick auf die nächsten Gegner gerichtet werden.

Thomas hat geschrieben:Der FCK: ... Personal
Ein Fragezeichen steht noch hinter der Einsatzfähigkeit von Abwehrchef Ewerton (Fleischwunde am Fuß) und Jacques Zoua (Achillessehnenschmerzen), während mit Daniel Halfar nach auskuriertem Muskelbündelriss eine weitere Alternative in den 18-Mann-Kader zurückkehrt.


ERLEGT DIE LÖWEN!
Bild
Vucur um Ewerton noch etwas zu schonen, damit der seine Verletzung richtig auskurieren kann.
Um das spielerische Element etwas zu erhöhen könnte Ring für Ziegler auflaufen.

Eine Wechseloption.
Bild
Halfar einwechseln und Ring auf RA ziehen. Mwene ist von der 5. Gelben Karte bedroht.


Thomas hat geschrieben:Der FCK wird in München mit Trauerflor auflaufen, in Gedenken an den diese Woche verstorbenen früheren Mannschaftskapitän Hans-Günter Neues

RIP


Thomas hat geschrieben:Der Gegner: Ausgangslage und Personal
Nach zuletzt nur einem Sieg aus acht Liga-Spielen steht Runjaic gehörig unter Druck.


Thomas hat geschrieben:... Löwen-Kader außerdem ein Wiedersehen mit Stefan Mugosa und Karim Matmour, ...

Die gerne zum Sieg der ROTEN TEUFEL beitragen dürfen.

Thomas hat geschrieben:Dass man die „Sechzger“ trotz ihres Abwärtstrends nichts unterschätzen darf, zeigte das letzte Heimspiel: Vor drei Wochen fegten die Münchner Erzgebirge Aue mit 6:2 aus der Arena.

Mit sehr freundlicher Unterstützung einer Pfeife an der Pfeife.

Thomas hat geschrieben:Frühere Duelle
Der letzte Vergleich beider Teams in München war zugleich das letzte Auswärtsspiel mit Kosta Runjaic als FCK-Trainer

Dieser sportliche Vergleich, kann das letzte Spiel von CR als Löwetrainer sein.


Thomas hat geschrieben:Fan-Infos
Aus der Pfalz nehmen knapp 1.000 Fans den ungeliebten Montagstermin in Kauf ...

... und werden mit einem Sieg unserer Roten Teufel belohnt.

Thomas hat geschrieben:O-Töne
Kosta Runjaic:„Ich habe Lautern sehr viel zu verdanken, dort hat meine Trainerkarriere begonnen. Aber desto näher wir an den Spieltag kommen, desto pragmatischer muss man das als Trainer sehen und sich auf den Gegner vorbereiten – egal wie er heißt.“

Sei uns nicht böse, aber diesesmal wirst Du Lautern die Entlassung als Löwencoach zu verdanken haben.

Thomas hat geschrieben:O-Töne
Lukas Görtler:„Wer beim Gegner an der Seitenlinie steht, ist vollkommen egal. Bei den letzten drei Spielen stand da auch kein Ehemaliger und wir waren trotzdem top motiviert.“


Dann seid in dem Spiel nicht demotiviert, weil da ein Ehemaliger vor der gegnerischen Trainerbank steht.
Holt den

:schal: :schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AllgäuDevil » 20.11.2016, 16:28


RUNJAIC RAUS! Mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen. Deshalb Sieg und fertig...... :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 20.11.2016, 17:37


Gruppenevents als Teambildende Maßnahmen sind ja immer mehr gefragt und auch recht erfolgreich. Von daher schlage ich eine kleine Safari im Stile einer Großwildjagd vor.
Zieht den Löwen das Fell über die Ohren!

:)

Und pflegt mir die Fan-Freundschaft vor Ort!!!
Ich bin leider mit Grippe und Tee daheim :(
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thomas » 20.11.2016, 18:36


Was ich übrigens auch noch bemerkenswert finde mit Blick auf die voraussichtlichen Aufstellungen:

Voraussichtliche Aufstellungen hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton (Vucur), Aliji - Moritz, Ziegler, Stieber, Gaus - Görtler, Osawe

Wenn die Mannschaft wie geplant aufläuft, dann wären nur drei Spieler auf dem Platz, die auch schon unter Kosta Runjaic mitgespielt haben: Lukas Görtler, Patrick Ziegler und Marcel Gaus. Wobei man selbst Görtler und Ziegler da nur bedingt mitzählen kann (zusammen nur rund 400 Spielminuten unter Runjaic zu Beginn der letzten Saison).

Im ersten Reflex wollte ich schon anmerken, dass Runjaic als Ex-Trainer die Stärken und Schwächen unserer Spieler besonders gut kennen müsste - aber bei genauerer Betrachtung ist das wohl doch nicht unbedingt der Fall. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon godmK » 20.11.2016, 20:21


ix35 hat geschrieben:Für mich nicht. Bei mir sitzt der Stachel noch zu tief wegen dem verschenkten Aufstieg.


Bei mir auch! Das Demirbay das Gegentor gegen PAuli einleitete und Heintz einen katastrophen Elfer verursachte obwohl wir ein spiel auf ein tor sahen in welchem pauli zu 11. verteidigte. war schon bitter.

genauso bitter wie der starke elfer in darmstadt und das versagen von willi HuRBan der netterweise einen ganz schlechten tag in darmstadt erwischte.

Was das individuelle versagen unser 20jährigen damals mit runjaic zu tun hatte können mir so intelligenzbolzen wie du sicher genausowenig heute wie damals erklären.



Beitragvon ChrisW » 20.11.2016, 20:25


Eigentlich spricht "alles" gegen uns:

- Trainer bangt um seinen Job, dazu noch ehem.
FCKler. Wir retten ihn.
- Wichtigster Spieler (Aigner) ist zurück und wird von den Moderatoren so lange gehypt, bis er endlich trifft.
- Matmour und Mugosa
- 4 Spiele in Folge gewinnen wäre ein Märchen
- Everton ist angeschlagen
- Wir hatten schon lange keine Rote und keinen Elfer mehr gegen uns
Aber: Vom Selbstbewusstsein her müssten wir den Löwen momentan hoch überlegen sein!
Also ein Sieg, und dann geht die Lawine los!



Beitragvon kai900 » 20.11.2016, 21:03


@ChrisW:
Du hast noch vergessen das wir uns mit einem Sieg im Mittelfeld festsetzen könnten und sogar mit einem Auge nach oben schielen könnten. Es spricht eigentlich alles gegen uns wenn man die letzten Jahre revue passieren lässt. Wir haben aber diese Saison den "Bochumfluch" gebrochen also vielleicht reicht es doch. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon plüschkissen » 20.11.2016, 23:00


ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft sich gut verkaufen wird. :daumen:
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.11.2016, 00:27


Winkler in Flutlicht war Klasse :lol: Im Kraftraum, die Geräte verstellt. Und dann kam Gerry "Welches Mädchen war an den Geräten" :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Grosso80 » 21.11.2016, 00:28


@godmK:
Du hast noch den sensationellen Elferpfiff gegen Düsseldorf vergessen, auch das war Runjaic seine Schuld. Die Mannschaft hätte mindestens 10 Punkte Vorsprung haben müssen, dann wären seltsamen Entscheidungen nicht ins Gewicht gefallen.

Zurück zum Spiel.
Eigentlich spricht alles für einen Sieg. Laut Kicker in den letzten 8 Spielen in München immer ein Tor erzielt und damit 4 Siege und 3 Unentschieden geholt. Schon Witzig so manche Statistik. Bin verhalten Optimistisch, da in den letzten Jahren die Big Points nicht geholt wurden.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon MäcDevil » 21.11.2016, 08:05


Bin ja sowas von optimistisch !
Tippe ein 3:1 für den FCK... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon SL7:4 » 21.11.2016, 08:32


Rheinpfalz von heute:

...............Den Weg des FCK verfolgt Runjaic natürlich gespannt. " Sie hatten einen holprigen Start, haben Ruhe bewahrt. Die Mannschaft hat sich gefunden." urteilt Runjaic. "Und sie haben auch gute Spieler - zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte", sagt Runjaic.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste