Wenn man schon die Zinsgeschichte diskutiert, dann muss man auch dazu sagen, dass der SWR gesagt hat, dass es sich angeblich um Ansprüche aus nicht gezahlten Rechnungen für das Design und die Auflage der Urkunden handelt.
Es gibt, wenn das so stimmt, also auch eine Gegenleistung und eventuell ist der Anspruch damit auch völlig berechtigt.
Wir werden es erfahren.
Es gibt, wenn das so stimmt, also auch eine Gegenleistung und eventuell ist der Anspruch damit auch völlig berechtigt.
Wir werden es erfahren.
FCK58 hat geschrieben:Das sehe ich dann aber doch etwas anders:
Abel ist alles andere als ein großer Rhetoriker. Vermutlich hatte er unter SK auch das eine oder andere zu schlucken.
Sein billiger Triumph, so unnötig er auch war, sei ihm gegönnt - wenn er sein Statement jetzt überhaupt noch als Triumph sieht. SK wird´s ohnehin verschmerzen können. Der tickt anders.
Die Anfeindungen gegen Abel, die dreisten Vorwürfe, er wolle sich doch nur für einen Posten beim FCK in Stellung bringen und andere Unverschämtheiten, kommen genau aus der Richtung, aus der man nie ein Wort gegen die Kuntzsche Kumpanei gehört hat. Die kennen nur ein System. Leute wie Briegel und Abel, die sich nicht den Mund verbieten lassen, haben diese Leute nicht auf ihrer Rechnung.
Das Ganze fing mit der AR-Kandidatur von Abel an. Im Vorfeld betreibt Kuntz ganz offen Stimmung gegen diese Kandidatur. Der VV Stefan Kuntz besitzt die Chuzpe, sich seine Kontrolleure selbst auszusuchen. Was denn sonst! Noblesse oblige! Auf der Versammlung selbst wird dann Abel von Grünewalt von oben herab als Azubi bezeichnet. Ausgerechnet Fritz Grünewalt, der im Schatten seines Nachfolgers Michael Klatt wie ein Schulanfänger erscheint.
Klar, von welche Seite sich jetzt wieder an Abel abgearbeitet wird. Ganz so als habe die JHV nicht genügend anderes Erwähnenswertes geboten. Retourkutsche von denen, die den Abgang der angeblichen Lichtgestalt immer noch nicht verkraftet haben.
Dazu gehören auch Sperk und Konzok, die in ihrem Kommentar zur JHV ganz offen ihr Credo offenbaren: der 5-Jahres-Vertrag verpflichtet zu Dank und Kadavergehorsam. Anscheinend hat sich Abel an dieses stillschweigende Übereinkommen nicht gehalten. Wer nicht spurt muss büßen...
Für diese Botschaft opfert die Rheinpfalz sogar Platz in den Kommentarspalten. Und das nach dieser JHV, die so positiv inhaltsgeladen war, wie wir es seit Jahren nicht mehr erleben durften. Das lässt tief blicken. Konzok und Sperk haben sich so tief im Hintern von Kuntz verirrt, dass da keine Taschenlampe mehr ausreicht, um von dort wieder rauszufinden, da hilft nur noch grelles Flutlicht.
Schade um die verschenkten Zeilen nach einer Versammlung, die gezeigt hat, dass die Zeiten der Vetternwirtschaft und des Mittelmaßes vorbei sind. Das Niveau der Protagonisten des Abends war beeindruckend. Und das wurde von der anwesenden Mitgliedschaft zurückgespiegelt. Ganz großes Lob und vielen Dank.
Die Rheinpfalz schafft es in ihrer Sonntagsausgabe, das Wort "gesteuert" exponiert unterzubringen. Soll wohl suggerieren, dass die Mitgliedschaft geschickt dirigiert und beeinflusst wurde. Aha! Wie verliefen noch die vergangenen Jahresversammlungen? Und wie lautete das Echo der Starkommentatoren?
Matze Abel hätte sich diese Passagen durchaus sparen können. Aber was raus musste, das musste wohl raus. Man kann sich jetzt vorstellen, wie er intern von Kuntz& Co angegangen wurde.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Oliver Sperk Rheinpfalz 14.11. Kommentar hat geschrieben:
So aber schlug sich der große Frust der Fans brutal in den Zahlen 2015/16 nieder.
Die neue Führung Gries, Klatt und Riesenkampff hat die Anti- Kuntz/Grünewalt-Stimmung geschickt kochen lassen, wurde selbst klar entlastet. Dass die aktuelle finanzielle Lage durch die Sommertransfers besser ist, als von Klatt für 30. Juni dargelegt, thematisierten sie lieber nicht.
Für die Mitglieder sind sie nun die „Guten“, wie Kuntz & Co. am Anfang auch. Die Neuen müssen die Zeit nutzen, umzu liefern. An ihrer Suche nach Großinvestoren und Sponsorenwerden sie gemessen.
OK. So schauen wir in die Zukunft ohne nachzutreten Herr Sperk? So soll dieser Verein zur Ruhe kommen? Feiner Journalismus!

Sperk erinnert mich doch sehr an jenen Geisterfahrer
"Einer? nein, Hunderte!"
"Einer? nein, Hunderte!"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Was mich an der Rhein-Prawda wundert ist das sie so Kuntz und co. imA... steckt. Ich kenne sie eigentlich so das sie ihr fFähnchen in sen Wind hängt. War zumindest seit Friedrich so. Natürlich wäre es jetzt auch nicht gut wenn sie wie sonst komplett sich umdreht aber Objektivität wäre dann jetzt doch schön wo K&G und co weg sind. Vielleicht denken sie sich auch was beim FCK geklappt hat gelappt auch bei der Nati. Stellen wir uns mit Kuntz gut bekommen wir weiter Informationen aus erster Hand ob sie nun stimmen oder nicht ist egal das wird ungeprüft gedruckt.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
SEAN hat geschrieben:Ich glaub Klatt bekommt langsam einen Hals, wenn er nur den Namen seines "Vorgängers" hört. Anders nennt er ihn ja auch nicht mehr.![]()
Ich fand das von beiden einen guten Auftritt.
Dann kann Klatt bei der JHV 2017 zeigen was er in der Zeit vom 1.7.16 bis 30.6.17 besser gemacht hat.
Nun, wir haben einen professionellen Medienberater, der eigentlich Fan des FC Köln ist, vor 2 oder 3 Jahren seine Liebe zum FCK entdeckt hat und sich auf der diesjährigen JHV vehement für die Sache des Herrn Grünewald ins Zeug legte, mich wundert nichts mehr.
Vielleicht will man beim DFB in die Presseabteilung wechseln. Wäre besser, als unabhängige Journalisten mit Anspruch an Berufsehre und professionelle Distanz nimmt man sie sowieso nicht mehr war.
Das aber schon lange.
Man hat auf Facebook allen Ernstes gesagt, dass man die Vorwürfe gegen die Firma wegen der Zinsscheine "erst prüfen will, bevor man sie übernimmt". Deshalb habe man nicht davon berichtet. Die Rheinpfalz "prüft"...ich geh am Stock.
Bei der Version von Fritz Grünewald hat man nichts geprüft. Das hat man ungefiltert widergegeben. Ich würde sagen, entweder hat sich die Definition eines BERICHTES geändert, oder die Herren kennzeichnen ihre Meinung nicht als solche.
Onkel Tom könnte da sicher helfen.
Ich will nicht sagen, dass die Herren gekauft sind.
Ich glaube eher, Sperk und Konzok in Verbindung mit ihrem Chefredakteuer Redzimski ("Das ist der Beweis der guten Arbeit von Stefan Kuntz&Fritz Grünewald, die Lizenz ohne Auflagen, aber scheinbar auch mit mächtig in die Hose gegangenen Planungsansätzen) glauben den Scheiss wirklich, den sie da von sich sondern. Der devote Blick zur alten Führung hat sich manifestiert.
Ich erinnere mich zumindest beim Waldhof-Wechselbalg an die unbedingte Hörigkeit zu den Männerfreunden.
Man hat es in der Hand.
Einfach das Schundblatt nicht mehr kaufen, man kann sich auch ohne RP über den FCK informieren.
Vielleicht will man beim DFB in die Presseabteilung wechseln. Wäre besser, als unabhängige Journalisten mit Anspruch an Berufsehre und professionelle Distanz nimmt man sie sowieso nicht mehr war.
Das aber schon lange.
Man hat auf Facebook allen Ernstes gesagt, dass man die Vorwürfe gegen die Firma wegen der Zinsscheine "erst prüfen will, bevor man sie übernimmt". Deshalb habe man nicht davon berichtet. Die Rheinpfalz "prüft"...ich geh am Stock.
Bei der Version von Fritz Grünewald hat man nichts geprüft. Das hat man ungefiltert widergegeben. Ich würde sagen, entweder hat sich die Definition eines BERICHTES geändert, oder die Herren kennzeichnen ihre Meinung nicht als solche.
Onkel Tom könnte da sicher helfen.
Ich will nicht sagen, dass die Herren gekauft sind.
Ich glaube eher, Sperk und Konzok in Verbindung mit ihrem Chefredakteuer Redzimski ("Das ist der Beweis der guten Arbeit von Stefan Kuntz&Fritz Grünewald, die Lizenz ohne Auflagen, aber scheinbar auch mit mächtig in die Hose gegangenen Planungsansätzen) glauben den Scheiss wirklich, den sie da von sich sondern. Der devote Blick zur alten Führung hat sich manifestiert.
Ich erinnere mich zumindest beim Waldhof-Wechselbalg an die unbedingte Hörigkeit zu den Männerfreunden.
Man hat es in der Hand.
Einfach das Schundblatt nicht mehr kaufen, man kann sich auch ohne RP über den FCK informieren.
wkv hat geschrieben:Ich will nicht sagen, dass die Herren gekauft sind. Ich glaube eher, Sperk und Konzok in Verbindung mit ihrem Chefredakteuer Redzimski glauben den Scheiss wirklich, den sie da von sich sondern.
Wahrscheinlich stellt die "Motivlage" eine grausige Mischung aus allem dar.
Nach diesem Kommentar heute von Sperk bin habe ich meine Abo-Kündigung gerade geschrieben. Ob ich sie abschicke werde ich mir noch zwei, drei Tage überlegen. Ich bin eigentlich kein Freund davon Abos zu kündigen, weil mir die Meinung eines Redakteurs nich gefällt. Das hat immer so was von Filter-Bubble und Lügenpresse. Andererseits schlägt das geschmiere von heute dem Fass engültig den Boden aus.
Da wird allen ernstes AR und Vorstand vorgeworfen, man habe die Anti-Kunewalt-Stimmung "köcheln" lassen.
Das ist aber auch ungeheuerlich, dass man Mitglieder einfach so Ihre Meinung sagen läasst und Ihre Fragen wahrheitsgemäß beantwortet.
Haben die denn garnichts gelernt von ihren Vorgängern in Bezug auf Unterdrückung kritischer Mitglieder und Verschleierung von Fakten?
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen weiderholt Sperk auch noch allen ernstes Grünewalts Fantasierechung. Ich dachte eigentlich, nach Klatts vortrag am Samstag hätten selbst die größten Anhänger von FG kapiert, dass er hier doch etwas abwegig argumentierte. Aber nein Sperk plappert es weiter nach. Das hat wirklich schon fast religiöse Züge, wei hier das wahre Wort verbreitet wird und alles andere als Ketzerei abgetan wird. Selbst wenn es wie im Fall der Zinsscheine längst bewiesen und sogar von FG selbst zugegeben ist.
Da wird allen ernstes AR und Vorstand vorgeworfen, man habe die Anti-Kunewalt-Stimmung "köcheln" lassen.
Das ist aber auch ungeheuerlich, dass man Mitglieder einfach so Ihre Meinung sagen läasst und Ihre Fragen wahrheitsgemäß beantwortet.
Haben die denn garnichts gelernt von ihren Vorgängern in Bezug auf Unterdrückung kritischer Mitglieder und Verschleierung von Fakten?
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen weiderholt Sperk auch noch allen ernstes Grünewalts Fantasierechung. Ich dachte eigentlich, nach Klatts vortrag am Samstag hätten selbst die größten Anhänger von FG kapiert, dass er hier doch etwas abwegig argumentierte. Aber nein Sperk plappert es weiter nach. Das hat wirklich schon fast religiöse Züge, wei hier das wahre Wort verbreitet wird und alles andere als Ketzerei abgetan wird. Selbst wenn es wie im Fall der Zinsscheine längst bewiesen und sogar von FG selbst zugegeben ist.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Genau das ist ja nicht passiert.
Man hat Stellung genommen, hat knallhart Fakten präsentiert,aber immer auf dem Boden der Fairness. Ich meine hier ausdrücklich Klatt und Gries.
Riesenkampff hat ja alles versucht, um die Stimmung eben NICHT "ausufern" zu lassen.
Gegen den Untersuchungsausschuß agiert, wollte die Entlastungsabstimmung vertagen.
Der Vorwurf ist dämlich.
Man hat Stellung genommen, hat knallhart Fakten präsentiert,aber immer auf dem Boden der Fairness. Ich meine hier ausdrücklich Klatt und Gries.
Riesenkampff hat ja alles versucht, um die Stimmung eben NICHT "ausufern" zu lassen.
Gegen den Untersuchungsausschuß agiert, wollte die Entlastungsabstimmung vertagen.
Der Vorwurf ist dämlich.
wkv hat geschrieben:Man hat es in der Hand.
Mein Dilemma ist, dass ich die RP sicher nicht hauptsächlich wegen der FCK Berichterstattung abbonniert habe, sondern es mir vor allem auch um den Lokalteil geht. Und mit dem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Nur bekomme ich eben das Eine ohne das Andere nicht. Und eine Alternative gibt es hier einfach nicht. Sonst wäre ich schon längst weg.
Übrigens fand ich folgende Passage ganz "interessant"
Ein FCK-Mitglied wollte wissen, ob es stimme, dass eine Grünewalt verbundene Werbeagentur Provisionen für nicht eingelöste Zinsscheine aus der Betze-Fan-Anleihe erhält. Grünewalt sagte gestern auf RHEINPFALZ-Anfrage: „Klares Dementi. Zum einen hat die Agentur mit mir nichts zu tun und ist auch schon seit 1996 für den FCK tätig. Zum anderen gibt es keine verpflichtende Vereinbarung, die regelt, dass, wenn ein Anleihezeichner auf seine Zinsen verzichtet, dafür die Agentur eine Provision erhält.“
Es gibt also keine "verpflichtende Vereinbarung". Sprich es gibt diese Vereinbarung, aber scheinbar nicht in Form einer offiziellen schriftlichen Abmachung. Das wird für mich immer wilder und klingt nach Bargeldübergabe in verrauchten Hinterzimmern um es überspritzt zu formulieren...
Omnia vincit amor
SL7:4 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:
.......Schwenken soll, vor wenigen Tagen noch hier zu lesen, 130.000 Euro bekommen haben. Jetzt sagt Klatt es waren 40.000. .......
40.000 € in der Saison 2015/2016 - also für 4 Monate, geiles Monatsgehalt 10.000 € - für welche Leistung?
wird sich (vielleicht) eines Tages noch heraus stellen welche Leistungen er erbracht hat!
http://www.derwesten.de/nrz/nrz-info/75 ... 35224.html
Solche Summen wurde schon mal für eine Handynummer bezahlt!
Natürlich gibt es die nicht.
Ein SERIÖSER Journalist hätte sich aufgeschrieben, dass die Vereinbarung nur als MEMO vorlag, welche FG an Klatt oder Gries hinterlassen hat. Und nachgehakt.
Das wurde so auch ganz klar kommuniziert.
Stattdessen wird in feinster Propagandistenart etwas gesagt, dass so nicht gefragt wurde.....
Natürlich hat FG nichts mit Tailormade zu tun.
Ist nur sein Kumpel.
Wer so manipuliert wie die Rheinpfalz, ist nicht dumm.Er ist gefährlich.
Eine Zeitung, die durch Weglassen von Informationen in einem Bericht Dinge verfälscht.....
Ein SERIÖSER Journalist hätte sich aufgeschrieben, dass die Vereinbarung nur als MEMO vorlag, welche FG an Klatt oder Gries hinterlassen hat. Und nachgehakt.
Das wurde so auch ganz klar kommuniziert.
Stattdessen wird in feinster Propagandistenart etwas gesagt, dass so nicht gefragt wurde.....
Natürlich hat FG nichts mit Tailormade zu tun.
Ist nur sein Kumpel.
Wer so manipuliert wie die Rheinpfalz, ist nicht dumm.Er ist gefährlich.
Eine Zeitung, die durch Weglassen von Informationen in einem Bericht Dinge verfälscht.....
Zuletzt geändert von wkv am 14.11.2016, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Devils-Supporter hat geschrieben:Da wird allen ernstes AR und Vorstand vorgeworfen, man habe die Anti-Kunewalt-Stimmung "köcheln" lassen.
"geschickt kochen lassen" steht da online.
Ich habe das auch so empfunden. Und sehe das POSITIV.
Warum?
Weil es ausdrückt, dass die Führung alles im Griff hatte.
Weil es ausdrückt, dass man nichts unterdrückt hat.
Weil es ausdrückt, dass man nichts hat überkochen oder anbrennen lassen.
Gut, ist jetzt meine ganz subjektive Meinung. Zeigt nur, dass man es wie immer so UND so lesen kann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:... als MEMO vorlag, welche FG an Klatt oder Gries hinterlassen hat.
Also, ich hätte mal gerne den Link ins "Internet" den der Redner da als Quelle für seine Info angab. Sonst könnte man auf falsche Gedanken kommen, ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Auch von mir mal einige Anmerkungen zur JHV:
- Sehr gute Versammlungsleitung von Riesenkampff.
Auch seinen Bericht fand ich sehr gelungen.
- Schön, dass der Satzungsauschuss endlich zu einem (guten) Ergebnis gekommen ist und dies auch von den Mitgliedern mit deutlicher Mehrheit angenommen wurde. Vorallem, dass wir jetzt quasi eine "50+1 Regel" in unsere Satzung integriert haben halte ich für die Zukunft für sehr wichtig.
- Starker, professioneller Auftritt von Klatt.
Absoluter Finanzfachmann. Ich denke unsere Finanzen sind bei ihm in guten Händen.
- Auch Gries hat einen souveränen Auftritt gezeigt.
- Abels Vortrag war zumindest inhaltlich in Ordnung. Nur das Nachtreten am Ende seines Berichts hätte er sich sparen können.
- Stöver hat das auch gut gemacht. Klasse fand ich, dass er auch die tollen Leistungen unserer Nachwuchsteams erwähnt hat.
- Ich hatte eigentlich mit einer schlimmeren JHV gerechnet. Stichwort: Schlammschlacht. Aber zum Glück ist es doch sehr diszipliniert und gesittet abgelaufen. Dafür ein Kompliment an alle Teilnehmer.
- Thema "Zinsscheine" der Betze-Anleihe:
Also da ist mir fast das Frikadellenbrötchen aus der Hand gefallen. Es scheint also zumindest eine Notiz bzw. Memo von Grünewalt mit einer Firma zu geben, dass diese an den eingesparten Zinsen der Betze-Anleihe beteiligt wird.
Wie unseriös ist denn so etwas?
Und wenn diese Firma Leistungen (Layout der Anleihe-Urkunden) für den FCK erbringt, sollte darüber auch ein formlicher Vertrag geschlossen werden und diese Leistung auch entsprechend bezahlt werden.
Das aber Beteiligungen an Minderausgaben, die in ihrer Höhe noch gar nicht zu beziffern sind, angeboten werden ist für mich absolut unprofessionell. Natürlich muss jetzt mal abgewartet werden, was die Prüfung dieses Sachverhalts bringt.
Aber allein die Tatsache, dass solche Vorgänge nur per Notiz festgehalten werden und sich anscheinend nicht mehr richtig nachvollziehen lassen, lässt für mich schon einige Rückschlüsse auf die Amtsführung von Herrn Grünewalt zu.
Ich finde es richtig von Klatt, dass hier erstmal gar nix bezahlt wird und erstmal geprüft wird, ob hier überhaupt eine rechtlich belastbare Zahlungsverpflichtung für des FCK besteht.
- Thema: Mitglieder-Unstersuchungsausschuss:
Ich habe gegen einen solchen Ausschuss gestimmt. Ich hatte/habe nämlich die Befürchtung, dass im Rahmen dieser durchaus sinnvollen Arbeit auch viele persönliche Befindlichkeiten bedient werden sollen. Und genau das wäre wohl die befürchtete Schlammschlacht. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin für eine Prüfung, ob rechtliche Ansprüche gegen den ehemaligen Vorstand geltend gemacht werden können. Diese rein rechtliche Prüfung muss aber vom Aufsichtsrat gemacht werden. Und wird sie laut Riesenkampff ja auch. Und wenn jetzt einige mit dem Argument kommen, der AR wäre nicht objektiv, dem stelle ich die Frage: Wäre der Mitglieder-Ausschuss objektiver? Ich persönlich habe da meine Zweifel.
- Sehr gute Versammlungsleitung von Riesenkampff.
Auch seinen Bericht fand ich sehr gelungen.
- Schön, dass der Satzungsauschuss endlich zu einem (guten) Ergebnis gekommen ist und dies auch von den Mitgliedern mit deutlicher Mehrheit angenommen wurde. Vorallem, dass wir jetzt quasi eine "50+1 Regel" in unsere Satzung integriert haben halte ich für die Zukunft für sehr wichtig.
- Starker, professioneller Auftritt von Klatt.
Absoluter Finanzfachmann. Ich denke unsere Finanzen sind bei ihm in guten Händen.
- Auch Gries hat einen souveränen Auftritt gezeigt.
- Abels Vortrag war zumindest inhaltlich in Ordnung. Nur das Nachtreten am Ende seines Berichts hätte er sich sparen können.
- Stöver hat das auch gut gemacht. Klasse fand ich, dass er auch die tollen Leistungen unserer Nachwuchsteams erwähnt hat.
- Ich hatte eigentlich mit einer schlimmeren JHV gerechnet. Stichwort: Schlammschlacht. Aber zum Glück ist es doch sehr diszipliniert und gesittet abgelaufen. Dafür ein Kompliment an alle Teilnehmer.
- Thema "Zinsscheine" der Betze-Anleihe:
Also da ist mir fast das Frikadellenbrötchen aus der Hand gefallen. Es scheint also zumindest eine Notiz bzw. Memo von Grünewalt mit einer Firma zu geben, dass diese an den eingesparten Zinsen der Betze-Anleihe beteiligt wird.
Wie unseriös ist denn so etwas?
Und wenn diese Firma Leistungen (Layout der Anleihe-Urkunden) für den FCK erbringt, sollte darüber auch ein formlicher Vertrag geschlossen werden und diese Leistung auch entsprechend bezahlt werden.
Das aber Beteiligungen an Minderausgaben, die in ihrer Höhe noch gar nicht zu beziffern sind, angeboten werden ist für mich absolut unprofessionell. Natürlich muss jetzt mal abgewartet werden, was die Prüfung dieses Sachverhalts bringt.
Aber allein die Tatsache, dass solche Vorgänge nur per Notiz festgehalten werden und sich anscheinend nicht mehr richtig nachvollziehen lassen, lässt für mich schon einige Rückschlüsse auf die Amtsführung von Herrn Grünewalt zu.
Ich finde es richtig von Klatt, dass hier erstmal gar nix bezahlt wird und erstmal geprüft wird, ob hier überhaupt eine rechtlich belastbare Zahlungsverpflichtung für des FCK besteht.
- Thema: Mitglieder-Unstersuchungsausschuss:
Ich habe gegen einen solchen Ausschuss gestimmt. Ich hatte/habe nämlich die Befürchtung, dass im Rahmen dieser durchaus sinnvollen Arbeit auch viele persönliche Befindlichkeiten bedient werden sollen. Und genau das wäre wohl die befürchtete Schlammschlacht. Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin für eine Prüfung, ob rechtliche Ansprüche gegen den ehemaligen Vorstand geltend gemacht werden können. Diese rein rechtliche Prüfung muss aber vom Aufsichtsrat gemacht werden. Und wird sie laut Riesenkampff ja auch. Und wenn jetzt einige mit dem Argument kommen, der AR wäre nicht objektiv, dem stelle ich die Frage: Wäre der Mitglieder-Ausschuss objektiver? Ich persönlich habe da meine Zweifel.
wann kapieren wir endlich das es an der Zeit ist alle gemeisam wie eine Wand wieder hinter unserem fck zu stehen denn nur dann hat der Verein die Chance überhaupt zu überleben. Den nur zusammen sind wir Lautern mit Herzblut
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:... als MEMO vorlag, welche FG an Klatt oder Gries hinterlassen hat.
Also, ich hätte mal gerne den Link ins "Internet" den der Redner da als Quelle für seine Info angab. Sonst könnte man auf falsche Gedanken kommen, ...
Nun, angesichts von Tom& Co. kann man das tatsächlich.
Das meintest du doch, oder?
Der RTL Journalist, ehemalige, und Ausbilder von denen?
Der, als Nik fragend in die Runde blickte, und einen Antragsteller für seine Vertagung der Entlastung suchte, wie von der Tarantel aufgesprungen ist? Man müsste Nik aber noch mal sagen, dass er nicht so nuscheln soll, man hat den Namen schwer verstanden.
Das meintest du doch, oder?
wkv hat geschrieben:Das meintest du doch, oder?
Netter Versuch.
Du kannst jetzt hier ablenken, die Frage wird noch von anderen gestellt werden - wetten?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Das meintest du doch, oder?
Netter Versuch.
Du kannst jetzt hier ablenken, die Frage wird noch von anderen gestellt werden - wetten?
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Und was das ablenken angeht, da lerne ich vom Besten.

Und wenn du wissen willst, woher das Mitglied seine Info bezogen hat, hättest du doch fragen können. Bist doch sonst nicht so schüchtern....
Also: gleich.
Man könnte auch fragen, wieso Onkel Tom schon halbwegs stand, bevor überraschenderweise der Antrag auf Vertagung der Entlastung formuliert werden sollte von einem Mitglied.
Fragen könnte man vieles.
""Satanische Ferse""
""""Konzok und Sperk haben sich so tief im Hintern von Kuntz verirrt, dass da keine Taschenlampe mehr ausreicht, um von dort wieder rauszufinden, da hilft nur noch grelles Flutlicht."""""
----Alle Achtung es werde Licht im Dunkeln----
Lasst das Alte ruhen , als wie ständig mehr Benzin ins Feuer zu gießen .
Jetzt lasst die Neue Führung einfach mal das machen ,
wofür sie da ist . Die Uhr ist kurz vorm ablaufen.
Wir wollen alle unseren FCK demnächst wieder ganz oben spielen sehen .
Die Mannschaft scheint ja auf einem guten Weg zu sein,
jetzt muss die Führungsetage nachziehen---und---
das wird sie auch,meines Erachtens .
""""Konzok und Sperk haben sich so tief im Hintern von Kuntz verirrt, dass da keine Taschenlampe mehr ausreicht, um von dort wieder rauszufinden, da hilft nur noch grelles Flutlicht."""""
----Alle Achtung es werde Licht im Dunkeln----
Lasst das Alte ruhen , als wie ständig mehr Benzin ins Feuer zu gießen .
Jetzt lasst die Neue Führung einfach mal das machen ,
wofür sie da ist . Die Uhr ist kurz vorm ablaufen.
Wir wollen alle unseren FCK demnächst wieder ganz oben spielen sehen .
Die Mannschaft scheint ja auf einem guten Weg zu sein,
jetzt muss die Führungsetage nachziehen---und---
das wird sie auch,meines Erachtens .
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 14.11.2016, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Fragen, welche hier noch das eine oder andere mal gestellt werden, sind uns sicherlich ebenso bekannt wie deine darauffolgenden Antworten. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Satanische Ferse hat geschrieben:(...)
Die Rheinpfalz schafft es in ihrer Sonntagsausgabe, das Wort "gesteuert" exponiert unterzubringen (...)
Sie schafft es auch, Transfererlöse (= 5.797 T€) mit Transferergebnis (= 2.370 T€) zu verwechseln. Da gibt es für mich nur zwei Erklärungsansätze: Entweder sind die Herren RHEINPFALZ-Sportredakteure Horst Konzok und Oliver Sperk noch dümmer, als es ihr Gesamthabitus ohnehin schon vermuten lässt, oder es handelt sich um einen ganz bewussten, besonders miesen Versuch übelster Agitprop.
wkv hat geschrieben:(...) Sperk und Konzok in Verbindung mit ihrem Chefredakteuer Redzimski (...)
Als Letztgenannter Rotarier wurde, da fühlte ich mich an meinen alten Tage auf dem Humanistischen Gymnasium erinnert: "Sic transit gloria mundi".
wkv hat geschrieben:(...) Riesenkampff hat ja alles versucht, um die Stimmung eben NICHT "ausufern" zu lassen (...)
Er hat es nicht nur versucht, es ist ihm auch wirklich anerkennenswert gut gelungen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58 hat geschrieben:Die Fragen, welche hier noch das eine oder andere mal gestellt werden, sind uns sicherlich ebenso bekannt wie deine darauffolgenden Antworten.
Und würden sicherlich niemals dazu dienen, von etwas abzulenken.
Onkel Tom z.B.
daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:... als MEMO vorlag, welche FG an Klatt oder Gries hinterlassen hat.
Also, ich hätte mal gerne den Link ins "Internet", den der Redner da als Quelle für seine Info angab (...)
Nun, wieso fragst Du den werten Mitforisten playball nicht direkt selbst?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Zurück zu Neues vom Betzenberg