ExilDeiwl hat geschrieben:Nur mal,ein kurzer Einwurf: Herrlich, morgens hier rein zu schauen und ausnahmslos Beiträge von zufriedenen Fans zu lesen. Das war lange Zeit nicht so. Hoffentlich gibt es so bald keinen Anlass dazu, das zu ändern.![]()
Schönen Sonntagmorgen!
Tolle Stimmung, die West wird wieder wie in alten Zeiten. Schade, dass so wenige Zuschauer da waren, obwohl die Mannschaft sich enorm verbessert hat.
Was ist nur los mit dem Stolz der Pälzer??
Im 1. Spiel 40 0000 und jetzt wo die Mannschaft gut spielt?? Es gibt Leute, die fahren 600 km zu dem angeblichen Kultclub St.Pauli. Wer hat denn mehr Kult als der Fck???
Lucas Görtler wird immer stärker. Hoffentlich können wir den noch lange halten?
Trainer und Manager haben aus den Fehlern der ersten Spiele gelernt und eine Taktik entwickelt, die aufgeht. Gaus, der manchen Ball verstolpert, habe ich das Tor gegönnt.
Als aufgehts wieder auf den Betze. Die Stimmung war schon lange nicht mehr so gut.
Es bringt wenig, auf die zu schimpfen, die nicht da waren.
Davon kommen sie sicher nicht wieder.
Davon kommen sie sicher nicht wieder.
Mephistopheles hat geschrieben:Osawe ist der beste Stürmer seit Klose.
Idrissou war ja auch ein starker Stürmer, und vergiss mir den Zoua nicht, der hat mich bei seinen wenigen Einsätzen bisher stark beeindruckt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Flutlicht
22:05 - 23:00 Uhr | Studiogäste: Tayfun Korkut (Trainer 1. FC Kaiserslautern) und Baris Baglan (Trainer ASV Mainz 88) | Moderation: Valeska Homburg
Wer sich unseren Trainer heute Abend im TV ansehen möchte, hat dazu Gelegenheit.
Grade mit der charmanten Valeska Homburg und dem mittlerweile angemesseneren Tonfall ggü. unserem Verein wieder "ansehbar"
22:05 - 23:00 Uhr | Studiogäste: Tayfun Korkut (Trainer 1. FC Kaiserslautern) und Baris Baglan (Trainer ASV Mainz 88) | Moderation: Valeska Homburg
Wer sich unseren Trainer heute Abend im TV ansehen möchte, hat dazu Gelegenheit.
Grade mit der charmanten Valeska Homburg und dem mittlerweile angemesseneren Tonfall ggü. unserem Verein wieder "ansehbar"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schlabbefligger hat geschrieben:........
Lucas Görtler wird immer stärker. Hoffentlich können wir den noch lange halten?
Sehe ich genauso. Die Vertragsverlängerung von Görtler sollte Stövers nächste Hausaufgabe sein. Den Jungen müssen wir unbedingt halten!
Jetzt geht's los

Ich war sehr lange einer der einzigen, der Korkut noch verteidigt hat...nach Bielefeld dachte ich mir aber auch dass er es nicht mehr schafft. Die Mannschaft spielte so unglaublich schlecht und die Leistungen machten mir Angst.
Jetzt ist es das komplette Gegenteil: die Mannschaft spielt genau so wie ich mir eine Lautrer Mannschaft vorstelle: die Spieler halten zusammen, kämpfen füreinander, die Defensive ist stabil, wir können uns endlich mit Spielern identifizieren... einfach nur wow!!!
Respekt an Stöver, dass er so ruhig geblieben ist. Ich finde der hat bis jetzt sehr sehr gute Arbeit geleistet: die Spieler die er für das kleine Geld gekauft hat sind sehr gut (Zoua, Ewerton, Mwene, Kerk, Moritz...)
Ich habe im Moment 3 Lieblingsspieler:
- Görtler: ein Kämpfer. Er ist einfach überall, schafft Räume für Osawe und steht für die Lautrer Werte. Jetzt fehlt nur noch ein Tor!
- Koch: sein Vater war mein Lieblingsspieler als ich noch ein Kind war, ich freue mich sehr dass es sein Sohn geschafft hat. Er strahlt unglaubliche Ruhe aus, schmeißt sich in jeden Ball.
- Ewerton: seit dem er in der Mannschaft ist läuft es bei uns!! Immer ein gutes Timing, steht immer richtig, redet viel mit Koch... Für mich der Schlüsselspieler in dieser Mannschaft
Jetzt ist es das komplette Gegenteil: die Mannschaft spielt genau so wie ich mir eine Lautrer Mannschaft vorstelle: die Spieler halten zusammen, kämpfen füreinander, die Defensive ist stabil, wir können uns endlich mit Spielern identifizieren... einfach nur wow!!!

Ich habe im Moment 3 Lieblingsspieler:
- Görtler: ein Kämpfer. Er ist einfach überall, schafft Räume für Osawe und steht für die Lautrer Werte. Jetzt fehlt nur noch ein Tor!
- Koch: sein Vater war mein Lieblingsspieler als ich noch ein Kind war, ich freue mich sehr dass es sein Sohn geschafft hat. Er strahlt unglaubliche Ruhe aus, schmeißt sich in jeden Ball.
- Ewerton: seit dem er in der Mannschaft ist läuft es bei uns!! Immer ein gutes Timing, steht immer richtig, redet viel mit Koch... Für mich der Schlüsselspieler in dieser Mannschaft
Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel:
» Spielbericht FCK-FCU 1:0 | Das war "de Betze"
Thema geschlossen.
» Spielbericht FCK-FCU 1:0 | Das war "de Betze"
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel