Bärenstarkes Spiel heute!
Respekt an die Männer in rot!
Weiter so, als weiter. Die nächsten Gegner - 1860, KSC, Pauli und Aue sind alle machbar. Jetzt gilt es nachzulegen und sich langsam an die vorderen Mittelfeldplätze ran zu KÄMPFEN!
Insegesamt ist festzustellen, dass es Korkut gelungen ist, eine gute Mischung auf den Rasen zu stellen: Mit Koch und Ewerton wurde die Abwehr stabilisiert, Moritz und Stieber sind wohl technisch sowie spielerisch mit das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat. Mwene, Görtler und auch Gaus kämpfen so, wie man es auf dem Betze sehen will und dank Osawes "Spritztour" nach Paris rappelts auch endlich vorne.
Mit Ring, Przybylko und Zoua stehen demnächt drei echte Alternativen wieder zur Verfügung. Ring wird, so vermute ich, Ziegler ersetzen, der zwar kämpferisch und defensiv absolut zufriedenstellend spielt, jedoch am Ball zu schwach ist. Zou könnte Görtler ersetzen, wobei dieser momentan alles verkörpert, was den Betze ausgemacht hat.
Muss auch ehrlich zugeben, dass ich Korkut die Wende nicht zugetraut hätte und nach dem mageren 0:0 gegen Bielefeld war mein Vertrauen in Korkut weg. Bin froh, dass es ihm gelungen ist, die Wende einzuleiten. Den Beitrag möchte ich mit dem Gesang kurz vor Schluss beenden: "DER FCK IST WIEDER DA"!!!
PS.Ausreden um dem Betze gegen den Scheiss KSC fernzubleiben, gibt es nicht mehr! Also alle Mann hoch gegen den KSC!
Weiter so, als weiter. Die nächsten Gegner - 1860, KSC, Pauli und Aue sind alle machbar. Jetzt gilt es nachzulegen und sich langsam an die vorderen Mittelfeldplätze ran zu KÄMPFEN!
Insegesamt ist festzustellen, dass es Korkut gelungen ist, eine gute Mischung auf den Rasen zu stellen: Mit Koch und Ewerton wurde die Abwehr stabilisiert, Moritz und Stieber sind wohl technisch sowie spielerisch mit das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat. Mwene, Görtler und auch Gaus kämpfen so, wie man es auf dem Betze sehen will und dank Osawes "Spritztour" nach Paris rappelts auch endlich vorne.
Mit Ring, Przybylko und Zoua stehen demnächt drei echte Alternativen wieder zur Verfügung. Ring wird, so vermute ich, Ziegler ersetzen, der zwar kämpferisch und defensiv absolut zufriedenstellend spielt, jedoch am Ball zu schwach ist. Zou könnte Görtler ersetzen, wobei dieser momentan alles verkörpert, was den Betze ausgemacht hat.
Muss auch ehrlich zugeben, dass ich Korkut die Wende nicht zugetraut hätte und nach dem mageren 0:0 gegen Bielefeld war mein Vertrauen in Korkut weg. Bin froh, dass es ihm gelungen ist, die Wende einzuleiten. Den Beitrag möchte ich mit dem Gesang kurz vor Schluss beenden: "DER FCK IST WIEDER DA"!!!
PS.Ausreden um dem Betze gegen den Scheiss KSC fernzubleiben, gibt es nicht mehr! Also alle Mann hoch gegen den KSC!
Wir kommen langsam in sichereres Fahrwasser ... die Länderspielpause sollte auch unseren Kader weiter verstärken. Der Weg ist ein LANGER - aber auch ein hoffnungsvoller. Weiter so Jungs.
RedPumarius hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.
Schwachsinn. Dummgebabbel.
Wir brauchen in erster Linie Punkte durch eine nicht verunsicherte Mannschaft, die unterstützt wird und nicht ausgepfiffen durch viele Gelegenheits- und Schoenwetterfans.
Erst kommen naemlich die Punkte.
Puma ist doch nonsens was du da schreibst! Glaubst du die Stimmung wäre heute mit 35k auch nur einen deut schlechter gewesen?
Never! Wir brauchen jeden Zuschauer.
Und die Leistungen der letzten Wochen stimmen mich positiv das dies auch früher oder später wieder der Fall ist.
Denn das ist Betze! Zuerst den Gegner niederkämpfen dann "ausspielen"
Mit dieser Spielweise hat die Mannschaft es geschafft die Fans gleich mit ins Boot zu holen, und das hätte auch mit 35k oder mehr geklappt!
Ostseeteufel hat geschrieben:Bärenstarkes Spiel heute!
Ja, aber bitte nur die, die nicht gleich pfeifen und das Team unterstützen.
Bin auch zurück vom Betze. War ein echt gutes Spiel. Kampfbetont mit gutes Spielzügen die immer für Gefahr gesorgt haben.
Bin rundum zufrieden.
Das WE ist gerettet.
Bin rundum zufrieden.
Das WE ist gerettet.

Don´t marry. Be happy!
Geduld ist geil, oder?
Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.
Ich bin froh dass es eben nicht passiert ist und finde auch die Pressekonferenz heute und auch überhaupt einfach nur gut. Korkut ist ein Guter und da wächst was zusammen. Bodenständig und hebt nicht ab. Der Anfang ist gemacht, aber auch nicht mehr. Und ich bete dafür, dass beim nächsten Misserfolg sich diejenigen mehren, die wirklich dem FCK treu sind bis in den Tod.
„Nur zusammen sind wir Lautern!“
Bitte in die Birne, bzw. Festplatte einbrennen lassen. Nur so geht es.
Glückwunsch an die Mannschaft mit einer geschlossenen guten und kämpferischen Leistung!

FCK, you just made my day!

Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.

Ich bin froh dass es eben nicht passiert ist und finde auch die Pressekonferenz heute und auch überhaupt einfach nur gut. Korkut ist ein Guter und da wächst was zusammen. Bodenständig und hebt nicht ab. Der Anfang ist gemacht, aber auch nicht mehr. Und ich bete dafür, dass beim nächsten Misserfolg sich diejenigen mehren, die wirklich dem FCK treu sind bis in den Tod.
Glückwunsch an die Mannschaft mit einer geschlossenen guten und kämpferischen Leistung!

RedPumarius hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.
Schwachsinn. Dummgebabbel.
Wir brauchen in erster Linie Punkte durch eine nicht verunsicherte Mannschaft, die unterstützt wird und nicht ausgepfiffen durch viele Gelegenheits- und Schoenwetterfans.
Erst kommen naemlich die Punkte.
Joo.
Du Granat hoscht Recht unn isch moi Ruh´.
Oder sollte ich dich vielleicht doch besser mit "Adam Ries" ansprechen? Dessen rechnerische Fähigkeiten scheinst du ja zu haben. Oder etwa doch nicht?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wir sollten beim DFB/der DFL schnell den Antrag stellen, unsere Spielpaarungen 1-9 zeitnah wiederholen zu dürfen! 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58 hat geschrieben:AlterFritz1945 hat geschrieben:Wo sind die Sforza-Rufer und alle, die schon einen neuen Trainer eingefordert haben?
Ich bin zwar kein "Sforza-Rufer" ( ganz im Gegenteil) aber dieser post war absolut unnötig - wenn nicht sogar selten dämlich.
Da Du den Beitrag nicht verstanden hast, nehme ich an, dass Du den Kopf nur zum Haare schneiden hast.
Also nach dem Foul an Gaus und dem ausgebliebenen Pfiff des Schiris wäre wohl auch mit 30.000 "gute Stimmung" gewesen. 
==> Schlüsselszene

==> Schlüsselszene
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
RonnieHell hat geschrieben:Bin uebergluecklich. Klar wegen dem sieg aber auch weil wir uns in der 2 hbz so gesteigert haben. Osawe muss normalerweise das spiel entscheiden aber das ist jetzt völlig egal. Die IV mit Koch-Ewerton ist ja sowas von geil. Wenn halfar und kerk zurueckkommen kriegen wir dann auch mehr spielkultur im MF. Yes yes yes![]()
![]()
Bei der Einstellung und dem Kampfgeist, den die Truppe heute hingelegt hat, hat es Halfar schwer reinzukommen. Nur wenn er absolut beißt, kann er sich seinen Platz zurückerobern. Und das ist richtig so.
Seit Moritz gemerkt hat, dass man in Liga 2 den Kampf annehmen muss, ist er nicht mehr wegzudenken. Lasst uns hoffen, dass auch Halfar auf dem Hoch mitschwimmen will. Die Fähigkeiten dazu hätte er. Jetzt ist er gefragt.
@AlterFritz1945
Selber Schuld.
Dann setz` halt einen
oder was auch immer.
Bei dem Mist, der hier unter´s Volk geworfen wird, kannstdu wirklich nicht immer nachvollziehen, was diversen usern hier so durch die Birne geht.
Selber Schuld.
Dann setz` halt einen

Bei dem Mist, der hier unter´s Volk geworfen wird, kannstdu wirklich nicht immer nachvollziehen, was diversen usern hier so durch die Birne geht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
herzdrigger hat geschrieben:Geduld ist geil, oder?![]()
Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.![]()
Ich bin froh dass es eben nicht passiert ist...
Genau so isses! Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
Also dass Uwe Stöver die Ruhe bewahrt und Tayfun Korkut damit den Rücken gestärkt hat, war bestimmt nicht verkehrt.
Wenn dadurch eine positive Entwicklung eingesetzt hat, was wir doch sicher alle hoffen, war es sogar goldrichtig.
HSV: Trainerwechsel - das Ergebnis ist bekannt
Wolfsburg: Trainerwechsel - na ja
Frankfurt: Festhalten an Kovac - funktioniert
Zuletzt geändert von Devil's Answer am 05.11.2016, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
herzdrigger hat geschrieben:Geduld ist geil, oder?![]()
Heute auf dem Weg zur Buzzhaltestelle und auch dort habe ich die Frage gestellt was im Moment los wäre wenn unser Trainer gefeuert worden wäre? Dazu gab es Glasklare Meinungen.![]()
Geduld ist geil. Genauuuuuuuuuu!!!
Immer meine Rede gewesen.
@fck58
So sieht es aus, du Megagranat.
Du Tiefenanalytiker.
So sieht es aus, du Megagranat.
Du Tiefenanalytiker.
@ alter Fritz
Wenn einer hier was nicht verstanden hat, dann der alte Fritz. Schön, dass du nochmal zitierst, um zu spalten. Warum nicht einfach den Rückenwind gemeinsam nutzen?! Aber wahrscheinlich ist die persönliche Abrechnung doch wichtiger als der FCK.
Wenn einer hier was nicht verstanden hat, dann der alte Fritz. Schön, dass du nochmal zitierst, um zu spalten. Warum nicht einfach den Rückenwind gemeinsam nutzen?! Aber wahrscheinlich ist die persönliche Abrechnung doch wichtiger als der FCK.
3. Liga verhindern!
@ FCK58
Danke für deine sinnvollen "Hinweise", auch wenn sie leider nicht überall ankommen.
Danke für deine sinnvollen "Hinweise", auch wenn sie leider nicht überall ankommen.
3. Liga verhindern!
Die Mannschaft hat einen starken Gegner nach der Halbzeit dominiert. Union hatte glaube ich keine Torchance mehr. Das hätte ich in dieser Saison so nicht mehr für möglich gehalten. Bitte Everton und Osawe in Watte packen. Trotz einer super Mannschaftsleistung machen die beiden den Unterschied. Wie einst Heubach neben Dosenw. geglänzt hat, tut es jetzt Koch neben Everton. Osawe ist als einer der wenigen 2. Liga-Stürmer in der Lage, Abwehrspieler einfach mit Ball zu überlaufen. Und dann noch Görtler, das Kampfschwein. Wenn der weiter so spielt wie heute, braucht er gar kein Tor zu schießen und wird trotzdem Publikumsliebling!
ChrisW hat geschrieben:Die Mannschaft hat einen starken Gegner nach der Halbzeit dominiert. Union hatte glaube ich keine Torchance mehr. Das hätte ich in dieser Saison so nicht mehr für möglich gehalten. Bitte Everton und Osawe in Watte packen. Trotz einer super Mannschaftsleistung machen die beiden den Unterschied. Wie einst Heubach neben Dosenw. geglänzt hat, tut es jetzt Koch neben Everton. Osawe ist als einer der wenigen 2. Liga-Stürmer in der Lage, Abwehrspieler einfach mit Ball zu überlaufen. Und dann noch Görtler, das Kampfschwein. Wenn der weiter so spielt wie heute, braucht er gar kein Tor zu schießen und wird trotzdem Publikumsliebling!
Ja, was Görtler abliefert, finde ich auch richtig genial..... und er kann nicht nur kämpfen, er kann auch was am Ball. Wenn Zoua dann auch noch gesund ist, hat Korkut die schöne Qual der Wahl!
3. Liga verhindern!
Rieddevil hat geschrieben:Toppizcek hat geschrieben:
Vorsichtig optimistische Prognose von mir:
16 weitere Siege bei noch 22 ausstehenden Spielen würden den Aufstieg bedeuten.![]()
Warum eigentlich nicht?
Laß mal die Kirche im Dorf!
Nicht abheben Spiel für Spiel denken und erst mal 40 Punkte einsammeln.
Glaub mir, ich bin weit davon entfernt abzuheben.
Es macht aber mehr Spaß visionär in Richtung erste Liga nach oben zu blicken, als mit dem Ziel nicht abzusteigen nach hinten zu schauen.
Unser Spielerkader ist überdurchschnittlich besetzt und keiner unserer Konkurrenten hat eine Übermannschaft. Von daher ist es kein unrealistisches Ziel 70% (2 von 3) der anstehenden Spiele zu gewinnen.
Das nennt man positiv denken

Zuletzt geändert von Toppizcek am 05.11.2016, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Versteh ich net, warum sich hier einige angiften.
Unsere Jungs haben 3 Mal am Stück gewonnen und zwar 3 Mal zu NULL. Da kann man sich doch auch einfach mal drüber freuen oder?
Unsere Jungs haben 3 Mal am Stück gewonnen und zwar 3 Mal zu NULL. Da kann man sich doch auch einfach mal drüber freuen oder?

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Mal abgesehen, von Görtlers Kampf und Einsatz, was muss der Junge alles einstecken, der kriegt jedes Spiel sowas von auf die Socken.
Danke Mannschaft und Trainer für diesen Zeilen Nachmittag, Wochenende gerettet.
Weils im Vorbericht angesprochen wurde, das mit Paris war ein super Gag, aber so langsam sollte es genug sein. Es war Osawe ziemlich peinlich die Aktion die er da durchgezogen hatte, er hatte seine Strafe und damit genug. Nicht dass man ihn damit noch verunsichert.
Danke Mannschaft und Trainer für diesen Zeilen Nachmittag, Wochenende gerettet.
Weils im Vorbericht angesprochen wurde, das mit Paris war ein super Gag, aber so langsam sollte es genug sein. Es war Osawe ziemlich peinlich die Aktion die er da durchgezogen hatte, er hatte seine Strafe und damit genug. Nicht dass man ihn damit noch verunsichert.
Zuletzt geändert von Block9.3Andreas am 05.11.2016, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt weiß die Mannschaft, dass sie es kann! Die Jungs werden von Woche zu Woche sicherer - die Brust breiter!
Weiter so!
Weiter so!

Liebe kennt keine Liga!
Kommt Leute, seid ehrlich, wer hier hatte zwischenzeitlich nicht auch mindestens große Zweifel, dass Korkut das noch packt? Ich hatte immer gehofft, aber der Glaube daran wurde schon immer weniger.
Und ich bin mir sicher, dass vier von fünf Sportdirektoren Korkut gefeuert hätten. Stöver nicht. Den hat nichts beeindruckt, erst Recht nicht der extreme Shitstorm, der hier teilweise losgetreten wurde. Meine Fresse, ist der ruhig und zuversichtlich geblieben. Genau solche Leute brauchen wir aufm Betze. Leute mit Ahnung von Fußball und der Unerschütterlichkeit sich von dem Emotionen hier nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, dass ich heute nicht an einen Sieg glaube. Korkut und die Mannschaft haben dafür gesorgt, dass ich mich dafür gerade sehr gerne schäme. Macht weiter so, Jungs. Wachst zu einem richtig geilen Team zusammen!
Und ich bin mir sicher, dass vier von fünf Sportdirektoren Korkut gefeuert hätten. Stöver nicht. Den hat nichts beeindruckt, erst Recht nicht der extreme Shitstorm, der hier teilweise losgetreten wurde. Meine Fresse, ist der ruhig und zuversichtlich geblieben. Genau solche Leute brauchen wir aufm Betze. Leute mit Ahnung von Fußball und der Unerschütterlichkeit sich von dem Emotionen hier nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, dass ich heute nicht an einen Sieg glaube. Korkut und die Mannschaft haben dafür gesorgt, dass ich mich dafür gerade sehr gerne schäme. Macht weiter so, Jungs. Wachst zu einem richtig geilen Team zusammen!
- Frosch Walter -
So, auch zurück, geschafft, aber glücklich! Wieder starke erste 20 Minuten und nach dem klaren Foul gegen Gaus echte Betze-Stimmung! Pfeifkonzert gegen die Pfeife und gegen die Union-Spieler (vor allem jene, die den sterbenden Schwan gegeben haben um anschließend davon zu laufen, als sei nichts gewesen...
).
Gaus und Ziegler mit der einen oder anderen Unsicherheit. Aber insgesamt ein sauberer Auftritt unserer Jungs. Über Ewerton und den jungen Koch braucht man kein Wort zu verlieren. Einfach sauber, wie die beiden hinten dicht halten.
Pollersbeck wieder gut gehalten, aber an seinen Abschlägen muss er in der Länderspielpause dringend arbeiten.
Yamen hatte einige gute Ballannahmen (wurde insgesamt häufig von seinen Mitspielern gesucht) und hatte zwei richtig gute Chancen. Wenigstens eine müsste er davon machen. Egal, Gaus hat den Job erledigt, aber nächstes mal muss Osawe wieder treffen.
Stiebers Vorarbeit zum 1:0 war super. Ich hatte schon mit einem direkten Abschluss durch Stieber gerechnet, aber er hat Überblick bewiesen und Gaus seine Chance genutzt.
In der Schlussviertelstunde dann noch ein Auftritt von Pritsche. Schön dass er wieder zurück ist. Von seiner Verletzung war nichts mehr zu spüren. Er lief rund und hat sich gleich in die Mannschaft eingefunden. Und als seine Großchance über's Tor ging, dachte ich: Pritsche ist wieder zurück.
dafür, dass es seine erste Chance nach langer Verletzung war, ist es in Ordnung (und weil Gaus das 1:0 geschossen hat), aber er sollte sich nicht daran gewöhnen, solche Chancen zu vergeben. Der Knoten muss platzen!
Tayfun Korkut hat tatsächlich das geschafft, was ihm viele nicht zugetraut haben: er hat es geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren und ihr Selbstvertrauen einzuflößen. Es hat sich ausgezahlt, geduldig zu sein und den Glauben allen Widrigkeiten zum Trotz nicht zu verlieren. Drei Siege in Folge und dabei gegen eine starke Unioner Mannschaft bestanden. Gratulation, FCK!

Gaus und Ziegler mit der einen oder anderen Unsicherheit. Aber insgesamt ein sauberer Auftritt unserer Jungs. Über Ewerton und den jungen Koch braucht man kein Wort zu verlieren. Einfach sauber, wie die beiden hinten dicht halten.
Pollersbeck wieder gut gehalten, aber an seinen Abschlägen muss er in der Länderspielpause dringend arbeiten.
Yamen hatte einige gute Ballannahmen (wurde insgesamt häufig von seinen Mitspielern gesucht) und hatte zwei richtig gute Chancen. Wenigstens eine müsste er davon machen. Egal, Gaus hat den Job erledigt, aber nächstes mal muss Osawe wieder treffen.
Stiebers Vorarbeit zum 1:0 war super. Ich hatte schon mit einem direkten Abschluss durch Stieber gerechnet, aber er hat Überblick bewiesen und Gaus seine Chance genutzt.
In der Schlussviertelstunde dann noch ein Auftritt von Pritsche. Schön dass er wieder zurück ist. Von seiner Verletzung war nichts mehr zu spüren. Er lief rund und hat sich gleich in die Mannschaft eingefunden. Und als seine Großchance über's Tor ging, dachte ich: Pritsche ist wieder zurück.

Tayfun Korkut hat tatsächlich das geschafft, was ihm viele nicht zugetraut haben: er hat es geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren und ihr Selbstvertrauen einzuflößen. Es hat sich ausgezahlt, geduldig zu sein und den Glauben allen Widrigkeiten zum Trotz nicht zu verlieren. Drei Siege in Folge und dabei gegen eine starke Unioner Mannschaft bestanden. Gratulation, FCK!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel