Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon asdf » 05.11.2016, 17:20


Großes Lob! Das sah heute richtig gut aus und ich bin froh, dass Stöver die Ruhe bewahrt hat und Korkut nicht rausgeschmissen hat. Nach Braunschweig war ich auch der Meinung dass da Feierabend sein muss.

Offtopic: Tuchel hat von Korkut gelernt. Auba für seinen Trip nach Mailand suspendiert und zack macht der drei Dinger :teufel2:



Beitragvon yakuza » 05.11.2016, 17:24


So kommt und gebt es zu: Ihr habt auch gerade auf der Tabelle mal geschaut wieviele Punkte es zu Platz drei sind. Ich weiß, dass das nich angebracht ist - aber man darf ja wohl mal träumen dürfen...
Osawe steigert seinen Marktwert von Spiel zu Spiel - der ist jetzt schon 1,5 Mio Wert. So schön das ist werden wir ihn im Sommer 2017 verkaufen müssen (auch weil heute leider nur 21000 im Stadion waren).



Beitragvon rm_fussball » 05.11.2016, 17:24


Allgemeine Zeitung

Gut gelaunt und relativ entspannt kann Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in die Länderspielpause gehen. Das Team von FCK-Trainer Tayfun Korkut bezwang den Tabellenfünften Union Berlin vor 21.446 Zuschauern auf dem Betzenberg am Ende verdient 1:0 (0:0), feierte damit den dritten Sieg hintereinander und blieb zum dritten Mal in Folge ohne Gegentreffer.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 448745.htm



Beitragvon Hatschongelb » 05.11.2016, 17:32


yakuza hat geschrieben:So kommt und gebt es zu: Ihr habt auch gerade auf der Tabelle mal geschaut wieviele Punkte es zu Platz drei sind.



7 8-) :wink:



Beitragvon jan » 05.11.2016, 17:33


Schade das die ganzen Leute die uns keine 10 Punkte bis zur Winterpause zugetraut haben seit tagen sich nicht blicken lassen. Aber das waren / sind größtenteils nur nur Hetzer und keine fans gewesen.

Auch ein godmk sollte hier mal seinen imaginären Hut vor dem Marcel Gaus der letzten Wochen ziehen.
Aber die Leute tauchen bestimmt wieder auf sobald es den nächsten, mit Sicherheit kommenden, Rückschlag gibt.


Die Mannschaft zeigt langsam was in ihr steckt. Osawe heute mit einer lausigen Chancenverwertung, nach den letzten Spielen sei es ihm verziehen. Übrigens scheinen solche unerlaubten Ausflüge nicht nur in Lautern Flügel zu verleihen. Auch Aubameyang trifft 3 mal nach seinem Denkzettel... okay der traf auch vorher schon wie er wollte!

Unsere Abwehr heute sehr sicher, immerhin war die bisher mit erfolgreichste offensive zu Gast! Ewerton der erhoffte ruhepol, glaube jedem sollte klar sein warum wir aktuell solche Spieler nur bekommen wenn sie entweder verletzt oder total ausser Form waren. Wenn er wieder richtig im Spielrythmus ist und die nötige spritzigkeit hat wahrscheinlich der beste IV in der Liga!
Koch macht seine Sache sensationell bisher!
Aliji heute mal wieder mit Licht und Schatten. Mwene steigert sich wirklich enorm!
Moritz unfassbar wie er mittlerweile die spiele an sich reißen kann. Hoffentlich bleibt gerade er von Verletzungen verschont.

Ziegler ist nach wie vor der Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel. In Zweikämpfen oft sehr clever. Aber wenn er den Ball hat misslingen selbst einfachste Dinge. Hoffe diese Unsicherheit legt sich bei ihm.

Görtler... Wahnsinn. Mehr Betze als er in den letzten Wochen gezeigt hat geht eigentlich gar nicht. Da muss jedem fck fan das Herz aufgeben. Glaub der läuft sich die Seele aus dem Leib.

Ein gesunder Schuss Euphorie ist durchaus okay! Abheben und von mehr träumen können andere!



Beitragvon RedPumarius » 05.11.2016, 17:44


Jaaaaaaaaaaaaaaa


Unglaublich. Ein Sieg gegen Union und gegen den Abstieg.
Die Stimmung war sehr gut.
Es brauchen nicht mehr Zuschauer ins Stadion kommen, denn die pfeifen meistens. Die Hardcorefans, die bei diesem Dreckswetter ins Stadion kommen, haben diese Siege verdient.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 05.11.2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Nummer 4 » 05.11.2016, 17:44


Bin total happy über die drei Punkte. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Einziger Wermutstropfen: Ziegler mag ein netter Kerl sein, der vielleicht auch fleißig trainiert, aber er hat definitiv kein 2.Liganiveau. So Leid es mir tut, bitte schnell eine andere Lösung finden. Gerade im Erfolg darf man nicht alles schön reden.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.11.2016, 17:45


Wir wollten Betze Fußball und wir haben ihn bekommen. Genauso bearbeitet man eine Mannschaft wie Union, die uns vom Potential her überlegen ist. Gebissen und geackert. Aber jeder. Ich bin stolz auf diesen Sieg, auch Glück braucht man manchmal. Was wir uns, alleine wegen der DFB Flachpfeife, mehr als verdient haben. Leute kommt ins Stadion, Ihr verpasst was. Da ist Leidenschaft drin, mehr Leidenschaft als es die Hetzer der letzten Wochen je für den FCK empfunden haben :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon RedPumarius » 05.11.2016, 17:50


[quote="jürgen.rische1998"]Wir wollten Betze Fußball und wir haben ihn bekommen. Genauso bearbeitet man eine Mannschaft wie Union, die uns vom Potential her überlegen ist. Gebissen und geackert. Aber jeder. Ich bin stolz auf diesen Sieg, auch Glück braucht man manchmal. Was wir uns, alleine wegen der DFB Flachpfeife, mehr als verdient haben. Leute kommt ins Stadion, Ihr verpasst was. Da ist Leidenschaft drin, mehr Leidenschaft als es die Hetzer der letzten Wochen je für den FCK empfunden haben :!:[/quote







Nein. Lieber nur 21000 lautrer , die richtig unterstützen, als Masse.
Nein.



Beitragvon FCK58 » 05.11.2016, 17:58


Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Zuzey » 05.11.2016, 18:00


RedPumarius kauft sicher gerne die fehlenden Tickets die wir brauchen. Noch besser, immer alle Restkarten, damit sich nicht noch ein Zuschauer zufällig verirren kann... :nachdenklich:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon 1:0 » 05.11.2016, 18:06


Das ist schon eine unerwartete Wende.
Heute vor 4 Wochen gab es keine - gar keine - Anzeichen dafür.

TK's Aussagen nach dem Spiel sind ebenfalls treffend: Bloß keine Euphorie!

Glückwunsch, FCK!



Beitragvon Alm-Teufel » 05.11.2016, 18:15


Ich möchte auch kurz erwähnen, dass der assist wieder von Stieber kam. Ich finde, er kommt Stück für Stück mehr am Betzenberg an.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rieddevil » 05.11.2016, 18:15


So zurück vom BETZE und seeeeehr zufrieden :lol:

Fritz Walter Wetter und gewonnen dazu noch eine gute Leistung gegen einen starken Gegner. :danke:

Einzig die Chancenauswertung war zu dünn aber egal es hätte selbst bei weiteren Toren "nur" 3 Punkte gegeben.

Görtler und Gaus was die heute gekämmpft haben und dann unsere Abwehr die bombensicher steht. Unglaublich das sind die gleichen Spieler, bis auf Ewerton, als vor einigen Wochen :daumen:

Korkut hat die richtig gut hin bekommen :daumen:
Ich war skeptisch bin jetzt aber froh das es so gekommen ist.
Wie ein Trainerwechsel auch laufen kann sieht man in Hamburg (aktuell 2-5) :lol:

Die Verlierer des Tages sind die die nicht auf den Betze gekommen sind :winken:

Am 27.11 gegen Kackruhe geht's aber bitteschön hoch den FCK unterstützen !!!!!

Fritz Walter Wetter, gute Stimmung, gutes Spiel und ein Sieg was willst du mehr :doppelhalter:

Mist das es jetzt eine Pause gibt :weinen:



Beitragvon Toppizcek » 05.11.2016, 18:17


Glückwunsch und Dank an die Herren Stöver und Korkut!

Die Zweifler sollten nun auch wieder mit Zuversicht in die sportliche Zukunft blicken können.

Mit den zurückkehrenden Spielern ist noch ordentlich Luft nach oben. Przybylko's Kurzeinsatz war da beispielhaft und vielversprechend.

Vorsichtig optimistische Prognose von mir:
16 weitere Siege bei noch 22 ausstehenden Spielen würden den Aufstieg bedeuten. :wink:
Warum eigentlich nicht?



Beitragvon Hellfire » 05.11.2016, 18:21


Suuuuper gefightet heute, ganz stark, vor ein paar Wochen hatte man beim Gedanken an Union einen Frosch im Hals und dann sowas :love:

Wie wir aggressiv in den Zweikämfen standen, gepaart mit guten spielerischen Elementen, das war einfach klasse heute.

Koch & Ewerton - sensationell!! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon HarryK. » 05.11.2016, 18:23


Ebenfalls zurück vom betze..
Vielen Dank an die Mannschaft, starke kämpferische Leistung bei perfektem Wetter.. Respekt!!
Taktik ist echt auch super aufgegangen, wenn auch mit ein bissl Glück. Bis zum 1:0 tief gestanden, danach musste Union aufmachen und dann super Konter gefahren, Über die Abschlüsse sagen wir mal nix heute.. Das rausspielen allerdings hat mir gefallen.. Weiter so!!
Achja, Respekt auch an die Fans, 21 tausend und ein paar zerquetschde haben richtig Stimmung gemacht, beim Tor Gänsehaut und Riesen Emotionen, war echt geil heute, gegen den Schiri, die Schauspielerei uns angefeuert, geklatscht..
Alles zusammen war es ein richtig schöner Tag als Fan des fck..



Beitragvon Rieddevil » 05.11.2016, 18:23


Toppizcek hat geschrieben:
Vorsichtig optimistische Prognose von mir:
16 weitere Siege bei noch 22 ausstehenden Spielen würden den Aufstieg bedeuten. :wink:
Warum eigentlich nicht?


Laß mal die Kirche im Dorf!
Nicht abheben Spiel für Spiel denken und erst mal 40 Punkte einsammeln.



Beitragvon daachdieb » 05.11.2016, 18:26


Was mir am meisten imponiert ist die Ruhe mit der man inzwischen die Spiele angeht. Ein junger sachlicher TW, keine Hektik in der IV, kein nervöses Geflippere im Mittelfeld und als die Unioner irgendwann mal nicht sortiert waren eine eiskalt durchgespielte Aktion (selbst Gaus versucht nicht den Ball erst zu kontrollieren sondern schließt direkt ab) und der Käse war gegessen. Ich hatte keine Bedenken, dass da noch was anbrennt. Die Mannschaft war von Sekunde 1 an hochkonzentriert. Hat Bälle geholt, bei denen man vor ein paar Wochen noch immer einen Schritt zu langsam war.

Dem lauen Sommerlüftchen ist ein Herbststurm gefolgt. Weiter so! Die von manchen Usern vor Wochen erhofften 17 Punkte bis zur Winterpause sind in greifbare Nähe gerückt. Vielleicht schon gegen die 60er machbar.

Gefreut hat mich auch der Auftritt von Pritsche. Zusammen mit Osawe ein Klassesturm.
Zuletzt geändert von daachdieb am 05.11.2016, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Realist59 » 05.11.2016, 18:27


Rieddevil hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:
Vorsichtig optimistische Prognose von mir:
16 weitere Siege bei noch 22 ausstehenden Spielen würden den Aufstieg bedeuten. :wink:
Warum eigentlich nicht?


Laß mal die Kirche im Dorf!
Nicht abheben Spiel für Spiel denken und erst mal 40 Punkte einsammeln.


:daumen:



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.11.2016, 18:27


Der FCK der FCK der FCK ist wieder da der FCK ist wieder da der FCK ist wieder da :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 05.11.2016, 18:39


FCK58 hat geschrieben:Das ist Quatsch.
Wir brauchen die Kohle und damit auch Minimum Ü 30000 im Schnitt. Alles andere ist dummes Gewäsch.



Schwachsinn. Dummgebabbel.
Wir brauchen in erster Linie Punkte durch eine nicht verunsicherte Mannschaft, die unterstützt wird und nicht ausgepfiffen durch viele Gelegenheits- und Schoenwetterfans.
Erst kommen naemlich die Punkte.



Beitragvon babsack » 05.11.2016, 18:40


Klasse Sieg, Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer.

Berlin machte in der 1. Halbzeit richtig Druck, aber die Jungs haben gut dagegen gehalten. in der 2. Halbzeit waren unsere Jungs sogar stärker und wenn ich das richtig gesehen hatte, hatten die am Ende sogar noch mehr Schmackes.

Union ist schon ne gute Mannschaft, aber angst haben oder verstecken brauchten wir uns nicht.

Ich bin froh, das wir heute gewonnen haben, wenn der Start nach der LP auch wieder gut funzt, sollten wir langsam so richtig ins Rollen kommen.

@ Toppizcek da denke ich auch schon dran, was die Jungs wenn die mal eingespielt sind auf den Platz bringen können, ist schon richtig gut, aber lieber erst mal noch von Spiel zu Spiel denken.
Normalerweise sollte mit dem heutigen Spiel die Angst und die Gefahr vor einem Abstieg aber zumindest gebannt sein.



Beitragvon Teufel85 » 05.11.2016, 18:41


Wenn man bedenkt was wir für eine bubi Abwehr haben...Respekt

Pollersbeck 22
Aliji und mwene glaube ich 21
Koch 20 :shock:

Hoffe die Jungs kAnn man länger halten und was richtig gute aufbauen

Ewerton habe icj jetzt mal außen vor gelassen,da er nur ausgeliehen ist!vielleicht findet sich ja noch ein 20 jähriger als Ersatz :lol:



Beitragvon RedPumarius » 05.11.2016, 18:42


Zuzey hat geschrieben:RedPumarius kauft sicher gerne die fehlenden Tickets die wir brauchen. Noch besser, immer alle Restkarten, damit sich nicht noch ein Zuschauer zufällig verirren kann... :nachdenklich:



Und du wirfst die vielen pfeifenden Zuschauer, die die Mannschaft nicht unterstützen und verunsichern, aus dem Sradion.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste