Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Elwood » 29.10.2016, 11:45

Uuuii, die SPD Landtagsfraktion ermittelt! :o
Kennt ihr diesen Psychologie-Test, wo man auf einen vorgegebenen Begriff spontane Assoziationen benennen soll?
Ich versuch's mal:
Begriff: SPD Rheinland-Pfalz
Assoziation: Ring-Scooter, Hahn, Bergzabern

Oder mit anderen Worten: Der Bock ist hier der Gärtner...

Geht raus und spielt Fussball!
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....

Beitragvon ssslll1980 » 29.10.2016, 11:54

Haben diese Reporter nichts sinnvolleres zu tun. Angenommen Kaiserslautern wuerde nun in die Amateurliga absteigen und die Offenbacher wuerden Schadensersatz erhalten, dann sollte aber bitte der Arbeitgeber dieser Reporter beim naechsten Amateuerduell die Arztrechnungen der verletzten Hooligans, Polizeibeamten und den Polizeieinsatz zahlen. Wer sucht der findet und bekommt von einem ehemaligen entaeuschten Mitarbeiter - Unmut in Form von falschen und unrelevanten Informationen praesentiert. Fragwuerdig warum der Sender die Freigabe zur Veroeffentlichung dieser substanzlosen Berichterstattung genehmigt.
Diese Skandal Reporter sollten ihre Arbeitszeit sinnvoller nutzen und gesellelschaftlich relevante Themen bearbeiten. Skandale aufdecken die den Betroffenen weiterhelfen und sich nicht in Angelegenheiten verennen, die ein Naehrboden fuer Randgruppen schueren, die sich auch ohne Amateurduell weiterhin die Koepfe einschlagen werden. Vielleicht erhalten dann diese Herrn endlich die Annerkennung welche anscheinend in deren Berufsleben bisher verwehrt geblieben ist. Hoffentlich erkennen die Schueler auf der sendereigenen Journalistenschule den Versuch der Provokation gegen gleich mehrere Interessenvertreter. Man wollte wohl mit einer Fliegenklatsche gleich sieben Fliegen erschlagen, in der Hoffnung eine Welle von gewinnbringenden Schlagzielen hinterzuschieben, auch wenn man selbst von Beginn an wusste, das dafuer eigentlich keinerlei rechtliche Grundlage bestehen duerfte.
Gott Sei Dank haben das die Herren der DFL sofort erkannt und dieser medialen TV Veroeffentlichung den Wind aus den Segeln genommen.

Beitragvon EchterLauterer » 29.10.2016, 12:11

suYin hat geschrieben:Auch "Klasse" finde ich: Hat Kaiserslautern die Zweite Liga betrogen?

Habe heute zufällig in einem anderen Forum aus anderem Anlaß zur "Welt" folgendes geschrieben:
So geht halt Springerpresse!
Und wo die WELT früher, also ganz früher, mal Konservativismus mit einem gewissen Niveau versprüht hatte, hat man die WELT jetzt ganz und gar N24 angepaßt: Dicke Headline + ein Video. Und das Video macht dann den letzten Unterschied zu BILD.

Und hier gibts noch nichtmal ein Video ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Satanische Ferse » 29.10.2016, 12:34

@ daachdieb

RTL hat schließlich monatelang intensivst recherchiert - das braucht jetzt Wochen bis das wieder aus deren Köpfen draußen ist.

Was macht eigentlich die gestern angekündigte Stellungnahme von Grünewalt? Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht? :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon 8.2 » 29.10.2016, 12:39

Satanische Ferse hat geschrieben:@ daachdieb

RTL hat schließlich monatelang intensivst recherchiert - das braucht jetzt Wochen bis das wieder aus deren Köpfen draußen ist.

Was macht eigentlich die gestern angekündigte Stellungnahme von Grünewalt? Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht? :teufel2:

Das einzigste was die wohl recherchiert haben ,ist wohl wie die Tabelle aussehen könnte wenn 9 Punkte abgezogen würden. Darauf waren die so stolz das sie diese 3 mal eingeblendet haben :lol:

Beitragvon daachdieb » 29.10.2016, 12:41

Satanische Ferse hat geschrieben:Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht?

Ich hab ihm geraten bis zur JHV zu warten.
Mal sehen ob er auf mich hört.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon sacred » 29.10.2016, 12:42

FG wird sich warm anziehen müssen an der JHV.

Dieser unverschämte Schmierenbeitrag wird sicher noch deutlich mehr an Mitgliedern zur JHV bewegen.

Beitragvon SEAN » 29.10.2016, 12:44

daachdieb hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht?

Ich hab ihm geraten bis zur JHV zu warten.
Mal sehen ob er auf mich hört.

Der wird im Leben nicht zur JHV erscheinen, dann wär er ja mit nem Sack Stahlnägel gepudert. Nach dem Bericht würd ich da nichtmal die Hand dafür ins Feuer legen, das er nicht in ner Ecke eine verpasst bekommt. Ich kenn doch die Pfälzer. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.10.2016, 12:46

sacred hat geschrieben:FG wird sich warm anziehen müssen an der JHV.

Ich bin auch mal gespannt, wer von unseren nicht mehr im Amt befindlichen, aber noch zu entlastenden Freunden überhaupt auf der JHV erscheint.

Die DFB-U21 zum Beispiel hat ja praktischerweise kurz davor und danach ein Spiel.
- Frosch Walter -

Beitragvon Lonly Devil » 29.10.2016, 12:47

SL7:4 hat geschrieben:... ...
Ein immenser Schaden für unseren FCK - eine Riesensauerei, aber warum und warum jetzt!
Auf jeden Fall keine Herzblutaktion im Jahr 2016 :nachdenklich:

Was den Schaden betrifft:
Der ein oder andere Sponsor wird sich bestimmt überlegen, ob er sein Geld und vor allem seinen Namen mit diesem ach so "skandalträchtigen" Verein in Verbindung bringt.
Vom allgemeinen Imageschaden, öffentliche Wahrnehmung, ganz zu schweigen.

Zu der Frage nach dem Warum?
- um ein kleines Beben in der Führung zu verursachen, damit der Intrigant selbst als großer Retter auftreten und nachrücken kann?
- um den Verein weiter in die Ecke zu drängen, damit eine kostengünstige Übernahme möglich wird?
- eine Schlammschlacht, gespeist aus persönlichen Eitelkeiten?

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten.
Aber ganz bestimmt ist KEINE davon nur zum Wohle des Vereins, oder ohne persönliche Ambitionen!

Dehalb sollte diesen Machenschaften endlich nachgegangen werden, damit sie aufhören.
Immer nur abwarten bis sich die Lage wieder beruhigt hat hilft auf Dauer nicht weiter. Weil der nächste Intrigant sicher schon auf SEINE Chance lauern wird, um dann seinen Müll über den Verein zu Kübeln.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.10.2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hombursch_Deiwel82 » 29.10.2016, 12:57

Ich habe jetzt nicht komplett alles nachgelesen, aber aus meiner Sicht muss der Verein hier RTL verklagen. Ruhfmord Schädigung und sonstige möglich Anklagepunkte. Hier kann man bestimmt auch vier fünf Euro rausholen. Der imagschaden ist aber leider nicht gut zu machen

Beitragvon SEAN » 29.10.2016, 13:00

Gries vor dem Spiel bei SKY sinngemäß:
Wir sind ein 116 Jahre gewachsener Verein, er lässt sich für eine Quotenfüllung einer 10minütigen Sendung nicht den Ruf kaputt machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon TazDevil » 29.10.2016, 13:09

Hombursch_Deiwel82 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht komplett alles nachgelesen, aber aus meiner Sicht muss der Verein hier RTL verklagen. Ruhfmord Schädigung und sonstige möglich Anklagepunkte. Hier kann man bestimmt auch vier fünf Euro rausholen. Der imagschaden ist aber leider nicht gut zu machen

Da wird nichts dabei rum kommen. Der gesamte Beitrag ist aufgebaut auf Aussagen mit "könnte" "Möglicherweise" usw., da wird juristisch nicht viel gehen.

Bei einer Anklage würde RTL das Thema nur weiter ausschlachten bis zu einem endgültigen Urteil. Und so was dauert ja Bekanntlich.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon de79esche » 29.10.2016, 13:25

Für mich ist eindeutig, wer da dreckige Wäsche waschen wollte. Der Verein sollte ihn wegen Datenklau verklagen, denn die Kopien hat der gute FG mitgebracht.
Kann sich ja dann von Beck oder von seinem Schwiegervater vertreten lassen, das arme Würstchen. Ich kann hier nicht schreiben, was ich über den denke, aber sollte er mir in Landau oder bei seinem Freund Stenger über den Weg laufen, muss er ganz schnell rennen.

Und zu RTL: Hab mich immer gefragt, wo die die ganzen Assis herbekommen für ihre tollen Nachmittagssendungen.
Schon praktisch, wenn man sich bei den eigenen Mitarbeitern bedienen kann.
Der Beitrag hatte zumindest das gleiche Niveau und die Reporter auch.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.10.2016, 14:01

Wie wäre es denn mit einem Benefizspiel des skandalträchtigen 1.FC Kaiserslautern für die notleidenden Offenbacher Kickers mit kompetenter Live-Übertragung bei RTL und medienwirksamer Übergabe der Erlöses durch Fritz Grünewalt?
8-)
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Lestat » 29.10.2016, 15:03

SEAN hat geschrieben:Gries vor dem Spiel bei SKY sinngemäß:
Wir sind ein 116 Jahre gewachsener Verein, er lässt sich für eine Quotenfüllung einer 10minütigen Sendung nicht den Ruf kaputt machen.

Genau so ist :daumen: :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon wernerg1958 » 29.10.2016, 15:09

Klar jetzt kommen die " Ratten " alle aus dem Keller und wollen aus dieser RTL-Show Bauer sucht Frau oder wer war Insolvent Show Kapital schlagen einfach einen raushauen.
Ein Partei"Freund" Kurt Beck`s :lol:
Lieber Herr Rahm sprechen sie doch mal mit dem ehemaligen Ministerpräsident über ihr Vorhaben! Was wird er wohl zu Ihnen sagen?: Einfach mal das Maul halten!
Es wird nix passieren, alle wollen nur in den Fokus sich wichtig machen und mal in der Presse stehen. Wahlkampf und Egopflege auf Kosten des FCK.
Das 1:0 in Fürth ist eine gute Antwort :daumen:
Für Erfolg gibt es eben kein Ersatz.
Mehr dazu hab ich ja schon vorher geschrieben.

Beitragvon suYin » 29.10.2016, 18:57

Hier das Interview mit Thomas Gries, entdeckt bei Facebook

Beitragvon Lonly Devil » 29.10.2016, 21:23

2 Bemerkungen die mir an dem Interview nicht so ganz gefallen.

1. Die Sache ist für Gries abgehakt.
"Ich bin extrem sauer, aber jetzt ist das für mich vorbei".

Man nimmt es also von Vereinsseite hin, dass schon wieder jemand seinen sinnlosen Müll über den Verein gekübelt hat.
Da kann sich der nächste Kübelschwinger, der ja keine Konequenzen zu befürchten hat, getrost auf seinen heimlichen Auftritt vorbereiten.

2.Der Nachsatz von der Reporterin, als Gries aus dem Bild war:
"Das Thema scheint also abgehakt, sollte da dennoch was kommen bleiben wir da natürlich dran".

Die warten nur darauf, ob an den Vorwürfen nicht doch noch mehr Substanz ist, um die Story wieder aufgreifen zu können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.
Nicht vergessen heute Nacht die Uhr eine Stunde vorzustellen.
Dann hat man Morgen früh, nach dem Aufstehen mehr Zeit. :D

Beitragvon suYin » 30.10.2016, 17:23

Hier ist übrigens der zweite Beitrag vom RTL-Nachtjournal

http://www.tvnow.de/rtl/rtl-nachtjourna ... 016/player

Start ab ca. 18:50

Beitragvon suYin » 30.10.2016, 18:51

Hier zwei neue Interviews mit Dieter Buchholz und Fritz Grünewalt im SWR. Mehr dazu vermutlich heute Abend bei Flutlicht.

Buchholz wittert eine Intrige von Grünewalt
Grünewalt will einen externen Gutachter

Beitragvon FCK58 » 30.10.2016, 19:21

Soso, Fritzschen G. möchte also einen externen Gutachter - und den bestenfalls noch vor der Entlastung,weil er sich ja sowieso gar keine Sorgen macht? :nachdenklich:
Ich hätte da eine Idee, Herr Grünewalt: Wie wär´s denn mit einem Feng Shui Berater?
Natürlich auf ihre Kosten? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 30.10.2016, 19:29

FCK58 hat geschrieben:Soso, Fritzschen G. möchte also einen externen Gutachter ...

Das halte ich (vom Sachverhalt her) für wesentlich sinnvoller als das Vorgehen von Hr. Buchholz.

Der wittert ja nur eine Intrige von F.G. gegen sich, und gießt damit schön Öl in's Feuerchen. :nachdenklich:

P.S.
Schon gesehen?
viewtopic.php?f=25&t=21794
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.10.2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlossberg » 30.10.2016, 19:32

Was Grünewalt will ist völlig unerheblich.
Was er bekommt, kann er am 13.11. in der Zeitung lesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon wkv » 30.10.2016, 19:49

Die Zeit, in der Grünewald das Geld des FCK für externe Berater und Gutachten hat verschwenden können, sind ein für allemal vorbei.
Er kann ja gerne auf der JHV den Antrag stellen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg