wkv hat geschrieben:
Und da dieses dämliche Gehetze von dem angeblichen Schwabendevil weiterhin steht, meine Replik darauf aber mal wieder dem Radiergummi zum Opfer fiel, muss ich davon ausgehe, dass derlei Beiträge gewünscht sind. Seien sie auch noch so so themenentfernt.
Ich hab keinen Bock mehr.
Habe die Ehre.
Wieso geht man nicht einfach auf das ein,
was man als eingehenswert erachtet.
Ich finde das mit dir immer sehr konstruktiv und interessant. Meinungen hin oder her.
Also der Osawe der ersten drei Spiele und der Osawe der letzten Spiele ist ein ganz anderer. Körperhaltung, Einsatz, Mimik, etc. Ich diskutiere das seit Wochen mit meinem Sohn und behaupte, dass da was vorgefallen ist. Jetzt macht der sowas und ist auch noch Wiederholungstäter. Für mich ganz klar, dass der seinen Rauswurf provoziert. Der Verein versucht in der jetzigen Situation noch zu retten was zu retten ist und handelt m.E. richtig. Ich glaube aber, dass der junge Mann weg will und so weiter macht. 

Der FCK darf niemals untergehen!
Spuckymaus hat geschrieben:Für mich ganz klar, dass der seinen Rauswurf provoziert.
Nach wievielen Spieltagen beim neuen Verein?
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen, das Ganze.
Kurze Bitte: Könntet ihr vllt nicht Sippel als Vergleich nehmen? Das hinkt so sehr, das hat schon keine Beine mehr... Wenn Sippel damals nicht gedacht hätte, noch fahren zu müssen, wäre alles ok gewesen, 3 Vereinskameraden, die gemeinsam was trinken und ne Runde vögeln wollen (in ihrer normalen Freizeit), ist ja wohl was anderes als jemand, der sich krank schreiben lässt (und damit Training und Spiel verpasst) und dann stattdessen Party machen geht...
Der Junge ist doch jetzt schon verbrannt, er hat sich selbst ins aus katapultiert. Nachdem klar ist, daß es nicht die erste Verfehlung von ihm ist, dazu noch die Leistungskurve nach unten geht, es schon deshalb ein Gespräch mit Ihm und seinem Berater gab Quo vadis Osawe.
Das Dilemma des FCK: Rausschmeißen? und dann fehlt ein Stürmer, geht das denn überhaupt? Müßte man ihm sein Gehalt weiter zahlen?
Der Verein entschied sich für eine Sanktion bis einschließlich Montag. Am Dienstag will man ein weiteres Gespräch mit O.O und seinem Berater denke ich. Ergebnis kann sein: Osawe hat kein Bock mehr auf FCK!? Osawe passt der Trainer nicht!? Osawe passen die Mitspieler nicht!?
Osawe forderd dies oder das usw. Das alles kann vorkommen im Gespräch. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag bis 30.06.2019 da hat der FCK erstmal den längeren Arm. Dem Jungen muß man klarmachen, daß er auch bis 30.06.2019 maximal als Zuschauer das FWS von Innen sehen kann,außer er bringt Top-Leistung dann kann es anders sein. Wenn es stimmt was immer gesagt wird gibt es beim FCK Verträge die stark Leistungsbezogen sind, wird er wenn er nicht spielt auch wenig Kohle bekommen.
Ich bin mir sicher, daß es dem Jungen spätestens wenns an den Geldbeutel geht anfängt weh zu tun. Und vor Ende der Saison würde ich den nicht verkaufen egal ob er bis dahin noch spielt oder nicht. Da Kuntz den Transfer noch getätigt hat gibt es sicher auch eine Ausstiegsklausel (die bekannten 2Mio? ). Nur wer zahlt die dann? Zahlt sie keiner müßte man über eine Auflösung des Vertrags nachdenken, und das Thema zu den Akten legen. So zumindest sollte man es dem Kerl und seinem Berater erklären.
Bin mal gespannt wie die Kiste am Dienstag ausgeht.
Das Dilemma des FCK: Rausschmeißen? und dann fehlt ein Stürmer, geht das denn überhaupt? Müßte man ihm sein Gehalt weiter zahlen?
Der Verein entschied sich für eine Sanktion bis einschließlich Montag. Am Dienstag will man ein weiteres Gespräch mit O.O und seinem Berater denke ich. Ergebnis kann sein: Osawe hat kein Bock mehr auf FCK!? Osawe passt der Trainer nicht!? Osawe passen die Mitspieler nicht!?
Osawe forderd dies oder das usw. Das alles kann vorkommen im Gespräch. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag bis 30.06.2019 da hat der FCK erstmal den längeren Arm. Dem Jungen muß man klarmachen, daß er auch bis 30.06.2019 maximal als Zuschauer das FWS von Innen sehen kann,außer er bringt Top-Leistung dann kann es anders sein. Wenn es stimmt was immer gesagt wird gibt es beim FCK Verträge die stark Leistungsbezogen sind, wird er wenn er nicht spielt auch wenig Kohle bekommen.
Ich bin mir sicher, daß es dem Jungen spätestens wenns an den Geldbeutel geht anfängt weh zu tun. Und vor Ende der Saison würde ich den nicht verkaufen egal ob er bis dahin noch spielt oder nicht. Da Kuntz den Transfer noch getätigt hat gibt es sicher auch eine Ausstiegsklausel (die bekannten 2Mio? ). Nur wer zahlt die dann? Zahlt sie keiner müßte man über eine Auflösung des Vertrags nachdenken, und das Thema zu den Akten legen. So zumindest sollte man es dem Kerl und seinem Berater erklären.
Bin mal gespannt wie die Kiste am Dienstag ausgeht.
DerRealist hat geschrieben:was bitte ist ein Gymnasium denn dann, als auch eine Wertevermittlungs-und Erziehungsanstalt, wie man sich benimmt und was man macht?
Lieber Realist, ändere bitte Deinen Namen!
Erstens gibt es schließlich nicht nur das Gymnasium.
Zweitens ist die Schule nicht die Auffangstation für nichtvorhandene Elternhäuser sondern nichts anderes als eine Brutstätte für Arbeitsbienen (sogenannte "Bätschellers") der Industriegesellschaft. Und wenn Dus nicht glaubst, dann lies das Schulgesetz Deines Bundeslandes über die Aufgaben der Schulen und komme einfach mal in der Realität an.
(Das Gymnasium, das Dir wohl vorschwebt, war das der Feuerzangenbowle und war damit Brutstätte für Staatsbeamte und Offiziere und hat Werte wie "Zucht und Ordnung" vermittelt.)
Anyway ... YMMD!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Lieber Realist, ändere bitte Deinen Namen!
Erstens gibt es schließlich nicht nur das Gymnasium.
Zweitens ist die Schule nicht die Auffangstation für nichtvorhandene Elternhäuser sondern nichts anderes als eine Brutstätte für Arbeitsbienen (sogenannte "Bätschellers") der Industriegesellschaft. Und wenn Dus nicht glaubst, dann lies das Schulgesetz Deines Bundeslandes über die Aufgaben der Schulen und komme einfach mal in der Realität an.
(Das Gymnasium, das Dir wohl vorschwebt, war das der Feuerzangenbowle und war damit Brutstätte für Staatsbeamte und Offiziere und hat Werte wie "Zucht und Ordnung" vermittelt.)
Anyway ... YMMD!
Ganz ruhig..
ist ja nur meine Meinung

Ich glaub du hast da irgendwie grad ein Komplex..
aber seis drum.
Mag mich nicht streiten.
Rauswürfe
Osawe
Der Wiederholungsfall in dieser vehementen Weise ist eine Dreistigkeit. Sie legt den Wunsch nach einem Rauswurf in der Tat nahe. Gerade wenn man sieht, wie der Junge sich am Anfang engagierte und zunehmend lustloser spielte. Auch wenn das ein bisschen am Trainer hängt, wie er ihn und die Mannschaft spielen ließ (Alle sollten laufen, aber nur wenige wie Halfar - taten es), ist sein Verhalten inakzeptabel. Die Suspendierung und dann nochmals Tacheles reden ist sicher der richtige Weg, der Rauswurf nicht, wie ich bereits geschrieben hatte.
@wkv
Schön an deinen zumeist sehr lesenswerten Beiträgen sind ihre Unmissverständlichkeit und deine Sprachgewalt. Inhalt und Argumentationsniveau dagegen fallen manchmal deutlich ab. Auch du hast schon Verwarnungen erhalten und bist hier Wiederholungstäter. Lass einfach mal sacken, wie man das verstehen darf.
Osawe
Der Wiederholungsfall in dieser vehementen Weise ist eine Dreistigkeit. Sie legt den Wunsch nach einem Rauswurf in der Tat nahe. Gerade wenn man sieht, wie der Junge sich am Anfang engagierte und zunehmend lustloser spielte. Auch wenn das ein bisschen am Trainer hängt, wie er ihn und die Mannschaft spielen ließ (Alle sollten laufen, aber nur wenige wie Halfar - taten es), ist sein Verhalten inakzeptabel. Die Suspendierung und dann nochmals Tacheles reden ist sicher der richtige Weg, der Rauswurf nicht, wie ich bereits geschrieben hatte.
@wkv
Schön an deinen zumeist sehr lesenswerten Beiträgen sind ihre Unmissverständlichkeit und deine Sprachgewalt. Inhalt und Argumentationsniveau dagegen fallen manchmal deutlich ab. Auch du hast schon Verwarnungen erhalten und bist hier Wiederholungstäter. Lass einfach mal sacken, wie man das verstehen darf.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
wernerg1958 hat geschrieben:Toll, und was soll diese Suspendierung bis Montag. So wie der die letzten Spiele aufgetreten ist hat der Junge keinen Bock mehr, das ist das Zeichen welches ich hier sehe und es lässt die Mutmaßung zu, daß da die Verantwortlichen den Laden nicht mehr im Griff haben. Der würde bei mir bis Winter auf der Tribühne sitzen und bei den Amateuren trainieren, besser noch ich würd ihn rausschmeißen! Passt ganz toll, wie hieß vor Tagen Quo vadis FCK.
Suspendierung bis Montag heisst dass man gegen Braunschweig eh eine Niederlage eingeplant hat und das man ihn danach wieder ganz dringend braucht?
Was mich auch aufregt ist Euer Spekulatius.
"Wiederholungstat verheerend" etc.
Niemand von Euch weiss was vorher war.
War er einfach nur mal feiern, hat sich schon mal krank gemeldet?
Niemand hier weiss ob er einsichtig ist. Jeder weiss schon genau, dass Osawe den Rausschmiss provoziert.
Vielleicht ist er auch einfach ein junger 23 jähriger der sich gerade ein wenig als 2. Ligaprofi aufgeilt und sich die Hörner abstösst. Ihr wart mit 23 natürlich alle um 22 Uhr brav im Bett und habt Milch gesoffen.
Klar ist das mit dem Krank melden ein No Go und sein Leistungseinbruch unverzeihlich. Aber das weitere herein Interpretieren ist doch lächerlich!
"Wiederholungstat verheerend" etc.
Niemand von Euch weiss was vorher war.
War er einfach nur mal feiern, hat sich schon mal krank gemeldet?
Niemand hier weiss ob er einsichtig ist. Jeder weiss schon genau, dass Osawe den Rausschmiss provoziert.
Vielleicht ist er auch einfach ein junger 23 jähriger der sich gerade ein wenig als 2. Ligaprofi aufgeilt und sich die Hörner abstösst. Ihr wart mit 23 natürlich alle um 22 Uhr brav im Bett und habt Milch gesoffen.
Klar ist das mit dem Krank melden ein No Go und sein Leistungseinbruch unverzeihlich. Aber das weitere herein Interpretieren ist doch lächerlich!

moseldevil hat geschrieben:Ihr wart mit 23 natürlich alle um 22 Uhr brav im Bett und habt Milch gesoffen.
Ich glaube, genau das ist das Problem. Manche waren mit 23 schon voll im Job und konnten sich solche Eskapaden daher auch in dem Alter nicht leisten und andere haben halt, naja, studiert. Die sind da etwas toleranter.
- Frosch Walter -
[quote="Excelsior"][quote="SuperMo"]
Na klar. Aber so ein bisschen "lustig" muss ja auch mal sein. Rheinteufel schreibt schon gute Beiträge (im Gegensatz zu mir). Ich wusste, was er meint. Osawe muss praktisch Ball fordern, auf den Flügel ausweichen und die Flanke bringen. Nur ist er nicht schnell genug, diese auch noch zu verwerten. Vielleicht hat er Frust, aber er steht in der Öffentlichkeit. Für sich so was zu erlauben, muss er Effenberg oder Basler heißen.
Trotz allem kann ich mir jetzt wieder von Bayern oder noch schlimmer Mainz-Fans was anhören. Es ist einfach nur zum k..........
Na klar. Aber so ein bisschen "lustig" muss ja auch mal sein. Rheinteufel schreibt schon gute Beiträge (im Gegensatz zu mir). Ich wusste, was er meint. Osawe muss praktisch Ball fordern, auf den Flügel ausweichen und die Flanke bringen. Nur ist er nicht schnell genug, diese auch noch zu verwerten. Vielleicht hat er Frust, aber er steht in der Öffentlichkeit. Für sich so was zu erlauben, muss er Effenberg oder Basler heißen.
Trotz allem kann ich mir jetzt wieder von Bayern oder noch schlimmer Mainz-Fans was anhören. Es ist einfach nur zum k..........
moseldevil hat geschrieben:Was mich auch aufregt ist Euer Spekulatius.
...
Du hast recht und wiederum auch nicht.
Völlig klar ist, dass wir hier nicht alle alles wissen. Aber das wissen auch Trainer und Sportdirektor nicht. Auch die war nicht bei allem dabei, genauso wenig wie von uns einer mit in Paris war und weiß, was der Junge alles absichtlich so eingenommen hat, eingeworfen bekommen hat oder auch nicht. Daher spekulieren wir hier alle etwas, und zwar ausnahmslos.
Daneben gibt es noch das Erscheinungsbild. Da macht man sich halt seine Gedanken, wie das auf einen wirkt. Und diese Gedanken kannst du keinem verbieten.
Allerdings muss jedem klar sein, dass seine Überlegungen teils nur Theorie sind denn gesicherte Erkenntnis. Daher hast du recht, dass sich zwingende Schlüsse verbieten. Warten wir es ab, wie Vorgesetzte und Spieler mit dem Problem umgehen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
SuperMo hat geschrieben:Trotz allem kann ich mir jetzt wieder von Bayern was anhören. Es ist einfach nur zum k..........
Die Bayern, ob jetzt Spieler oder Verantwortliche haben doch so viel Mist gebaut, dass die für die nächsten 100 Jahre die Klappe halten sollen

Omnia vincit amor
Ich verstehe zwei Dinge nicht:
1. Suspendierung, ok, wieso dann bis Dienstag, wieso nicht bis Montag. Dann könnte er ja auch spielen. Auf die paar Stunden kann es nicht ankommen, es sei denn man will sich endgültig trennen, dann wäre es ja klar. Man schwächt sich sportlich selbst (wenn das überhaupt noch geht
)
2. Warum macht man das öffentlich? Weil man sich trennen will? ok, Falls nicht, dann hat man einfach nur eins erreicht: schlechte Außendarstellung, Unruhe und Ärger im Umfeld, damit erhöhter Druck auf die Mannschaft und vor allem: Der Spieler ist damit einfach weniger wert. Man hat sich selbst finanziell geschädigt.
Alles in allem unnötig und für mich ein Zeichen, dass die dilettantischen sportlichen Darbietungen offensichtlich doch nicht nur die Schuld der Fans sind, sondern dass es wohl in und um die Mannschaft drüber und drunter gehen muss.
1. Suspendierung, ok, wieso dann bis Dienstag, wieso nicht bis Montag. Dann könnte er ja auch spielen. Auf die paar Stunden kann es nicht ankommen, es sei denn man will sich endgültig trennen, dann wäre es ja klar. Man schwächt sich sportlich selbst (wenn das überhaupt noch geht

2. Warum macht man das öffentlich? Weil man sich trennen will? ok, Falls nicht, dann hat man einfach nur eins erreicht: schlechte Außendarstellung, Unruhe und Ärger im Umfeld, damit erhöhter Druck auf die Mannschaft und vor allem: Der Spieler ist damit einfach weniger wert. Man hat sich selbst finanziell geschädigt.
Alles in allem unnötig und für mich ein Zeichen, dass die dilettantischen sportlichen Darbietungen offensichtlich doch nicht nur die Schuld der Fans sind, sondern dass es wohl in und um die Mannschaft drüber und drunter gehen muss.
werauchimmer hat geschrieben:2. Warum macht man das öffentlich?
Man hat es nicht öffentlich gemacht, sondern es war schon in der Öffentlichkeit, weil Osawe diese Zigarrenbilder ins Netz gestellt hat.
- Frosch Walter -
An alle die an den provozierten Rauswurf denken: Wo soll Osawe denn hin? Nimmt ihn irgendein Zweitligist nach seinen Leistungen? In die dritte Liga kann er wieder gehen bloß da bezahlt ihm keiner dieses Gehalt...
SuperMo hat geschrieben:Rheinteufel schreibt schon gute Beiträge..........
Danke sehr. https://www.youtube.com/watch?v=xkBk72BJclI
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:2. Warum macht man das öffentlich?
Man hat es nicht öffentlich gemacht, sondern es war schon in der Öffentlichkeit, weil Osawe diese Zigarrenbilder ins Netz gestellt hat.
So seh ich das auch. Von seiner ersten "Verfehlung" wurde ja auch nix bekannt.
Zum ersten Punkt wegen der dauer der Suspendierung kann man noch sagen, das es vollkommen egal ist, ob er bis einschließlich Sonntag oder bis einschließlich Monntag raus ist. Es sind mind. 5 Tage ohne Training mit der Mannschaft, keine Taktikbesprechung, kein Abschlusstraining. Vollkommen raus zum Spielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wie wollen wir nur mit solchen Disziplinlosen (Gaus unnötig gelb/rot)und unprofesionellen Spielern wie Osawe
in der 2 Liga bestehen? Osawe müsste eigentlich raus fliegen.
Stöver und Korkut haben den Laden nicht mehr im Griff,
wenn hier nicht bald einer rigoros durchgreift haben wir fertig.
in der 2 Liga bestehen? Osawe müsste eigentlich raus fliegen.
Stöver und Korkut haben den Laden nicht mehr im Griff,
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Danke sehr. https://www.youtube.com/watch?v=xkBk72BJclI

Ansonsten gehts mir ähnlich wie dem wkv... wahnsinning ermüdend das Ganze, sowohl hier als auch auf dem Platz...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:2. Warum macht man das öffentlich?
Ich meine die Suspendierung.
Da hätte es eine krachende Geldstrafe auch getan und man hätte auch so "erziehen" können.
Was nutzt es, wenn er jetzt bei der U23 ist?
SEAN hat geschrieben: Es sind mind. 5 Tage ohne Training mit der Mannschaft, keine Taktikbesprechung, kein Abschlusstraining. Vollkommen raus zum Spielen.
Und wen trifft das am meisten? Die Mannschaft!! Osawe ist das doch mal grad egal, hat er ja auch schon so eindringlich dokumentiert.
Elting hat geschrieben:Stöver und Korkut haben den Laden nicht mehr im Griff,
Den Eindruck kann man gewinnen.
Paul hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:[...]Mir wird in der heutigen Zeit als Eltern zu viel gejammert. Jeder der ein Kind bekommt, weiß was dies mit sich bringt.
Bist du dir wirklich sicher, dass das jeder weiß?FCK-Ralle hat geschrieben:Und wenn ich da von Überforderung höre, dann frage ich mich, wie haben das unsere Eltern und vor allem unsere Großeltern in der Kriegs- und Nachkriegsgeneration hinbekommen?
Mit eiserner Disziplin![]()
Außerdem kann man die Zeiten nicht vergleichen. Und ich weiß auch nicht, ob ich lieber vor 70 Jahren Kind gewesen wäre - oder Eltern. Glaube nicht.
Früher hat zumindest niemand gefordert, dass alle Elternteile stets Karriere machen müssen. Familie war ein hohes Gut. Auch dei FCK-Familie.
Ich will das alles nicht romantisieren, aber es ist einfach nicht vergleichbar.
Da bin ich ja an den richtigen geraten.

Grüß dich Paul.
Nein, sicher bin ich mir natürlich nicht. Vielleicht hab ich es auch falsch formuliert. Es sollte jeder wissen. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil, der es nicht weiß, es aus dem Grund nicht weiß, weil man sich nicht ausreichend damit beschäftigt hat.
Aber dass Kind(er) mit Einschränkungen verbunden sind, sollte jedem klar sein.
Kinder sind doch kein "Must-Have" weils in der Gesellschaft gut ankommt, Kinder sind auch mit Verantwortung verbunden.
Und ich bin der Meinung Disziplin braucht man heute noch wenn man ein Kind in die Welt setzt und dieses erzieht. Klar ist es nicht mehr mit früher zu vergleichen. Ich behaupte mal trotz allem ist die Nachkriegszeit härter war als heute, wenn man sich überlegt was es heute für Möglichkeiten gibt. Dafür gibt's andere Sachen, ich weiß, aber du stellst die Frage richtig, wann war es schöner Kind oder Eltern zu sein? Heute oder vor 70 Jahren?
Du sagst es richtig: Familie WAR ein hohes Gut. Das Gut wurde früher noch ganz anders beschützt und gewürdigt.
Und diese unsägliche Kacke (Sorry) von wegen dass, beide Elternteile trotz Kind Karriere machen "müssen", ist doch unserer kranken Gesellschaft von einem genau so kranken Staat eingeimpft, der somit nur von dem Problem ablenkt, dass es u.a. wegen vieler Abgaben etc. es heute bald nicht mehr möglich ist, dass ein Alleinverdiener eine Familie mit mehr als einem Kind ernähren kann! Die Rolle der Mutter (oder heutzutage auch des Vaters) der daheim blieb und die Kinder versorgte, wurde von der ganzen Gesellschaft nicht hoch genug gewürdigt, sondern viel zu lange als selbstverständlich angesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Eine Runde Klugsch ... :
Korkut erreicht die Spieler mit seinen Ideen und Konzepten nicht (mehr).
Kann man auf dem Platz sehen, weil fast jeder eine mehr oder weniger Istmirallesegal-Haltung zeigt und genauso jetzt in dieser Eskapade von Osawe.
Die warten bereits alle auf die Trainerablösung und hoffen auf einen Trainer, der sich endlich den Möglichkeiten der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers anpasst und damit das Maximale rausholt.

Korkut erreicht die Spieler mit seinen Ideen und Konzepten nicht (mehr).
Kann man auf dem Platz sehen, weil fast jeder eine mehr oder weniger Istmirallesegal-Haltung zeigt und genauso jetzt in dieser Eskapade von Osawe.
Die warten bereits alle auf die Trainerablösung und hoffen auf einen Trainer, der sich endlich den Möglichkeiten der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers anpasst und damit das Maximale rausholt.

Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. 

@Bjarne
Ich fände, das Lied wär auch ein schöner Gesang, um die zukünftigen Tore von Osawe zu feiern. Ich denke, er würde es appreciaten.
Ich fände, das Lied wär auch ein schöner Gesang, um die zukünftigen Tore von Osawe zu feiern. Ich denke, er würde es appreciaten.
- Frosch Walter -