Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon TDFCK » 11.10.2016, 16:12

kann leider keine Bilder z.Z. öffnen, wie sieht den seine Freundin aus? :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.10.2016, 16:14

... und ich habe ihn ihm echt schon DEN Rohdiamenten (für 2.Ligaverhältnisse) und die fließenden Millionen gesehen :nachdenklich: :? Momentan kommt echt alles zusammen. Aber vollkommen richtige Reaktion des FCK. Der Junge bringt fussballerisch und athletisch eigentlich alles mit um uns da unten aus dem Dreck zu ziehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Westkurvenalex » 11.10.2016, 16:15

DerRealist hat geschrieben:In diesem Verein ist und war keine Disziplin.

Also das mit Osawe ist meines Wissens nach der erste Fall seit Langem. Wie kommst du darauf, dass in "diesem Verein " keine Disziplin ist?

Beispiel:
Die rufst am Donnerstag in deiner Firma an und sagt, du bist krank. Holst dir einen Krankenschein und fährst feiern. Kann dein Chef was dafür? Nein, aber wenn er es rausfindet muss er Baum brennen.
Und das sehe ich im Falle des FCK genauso. Hier dem Verein etwas vorzuwerfen halte ich für übertrieben.

Beitragvon Seit1969 » 11.10.2016, 16:16

Osawe und Idrissou sind aber nicht zufälligerweise verwandt?
Wundern würde es mich nicht!
Nun, hoffen wir mal das Korkut und Stöver die richtigen Worte finden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Westkurvenalex » 11.10.2016, 16:17

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Warte nur noch drauf, dass einer unserer Spezialkapazitäten dazu "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandiert...

Oder das noch welche kommen und sagen, der Junge hat das Feuer doch in sich, lass ihm den Spaß! 8-)

Beitragvon Westkurvenalex » 11.10.2016, 16:17

Seit1969 hat geschrieben:Osawe und Idrissou sind aber nicht zufälligerweise verwandt?

Mo hat wenigstens das Tor getroffen....

Beitragvon redfighter50 » 11.10.2016, 16:20

Seb hat geschrieben:Die Meldung passt zur momentanen Situation ...
----

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. - :shock:
Nur noch traurig das alles...Was haben Spieler wie Osawe im Kopf, was haben sie auf dem Betze verloren?! :nachdenklich: :teufel2:

Beitragvon Westkurvenalex » 11.10.2016, 16:21

"Es ist dem Trainer seine Aufgabe genau so wie es dem Chef seine Aufgabe ist das Team und die Mitarbeiter zu einer verschworenen Gemeinschaft zu formen.... Mission failed!"

Sorry, aber das ist totaler Unsinn in diesem Fall. Hier kann weder ein Trainer, noch jemand anderes etwas dafür, dass sich ein Spieler daneben benimmt. Und von einem Einzelfall gleich die komplette Arbeit in Frage zu stellen, halte ich etwas übertrieben. Der Verein hat reagiert und wird sicherlich einiges mit Osawe zu sprechen haben. Ganz zu schweigen von der Mannschaft. Also mal locker bleiben und nicht gleich bei jeder Gelegenheit versuchen, den Trainer anzugehen.

Beitragvon DerRealist » 11.10.2016, 16:24

Westkurvenalex hat geschrieben:Also das mit Osawe ist meines Wissens nach der erste Fall seit Langem. Wie kommst du darauf, dass in "diesem Verein " keine Disziplin ist?

Ich werfe dem Verein insofern was vor, dass er jeher seine Spieler nicht an der Hand nimmt. Alles ist so beliebig. So egal.

Hat hier jemand die Moral den Weg zu gehen? Hast du das Gefühl, die geben für ihren Arbeitgeber alles? Akzeptieren hier zu sein und machen Teambuilding? Da schlappen Przybylko und Co. ins Va Piano in KL, Mwene kommt paar Minuten mit Freundin später nach, sitzt woanders. Alle sehen sich. Meinst du, die grüßen sich? Sie sehen sich und nix passiert?

Unter Fünstück schon war Halfar der Rädlsführer, weil Fünfstück einfach zu nahe am Alter dran war. Disziplin, Durchhaltevermögen, Einsatz für den (neuen) Arbeitgeber, Teambuilding...gibts alles nicht.

Laut(r)er Einzelunternehmer. Und nochwas: Der Fck hat nie funktioniert, wenns keine Mannschaft war. Und von Mannschaft spürt man recht wenig.

Und das da...was Osawe da als Bärendienst für seine "Mannschaft" IN DIESER SITUATION bringt.. das hätte ihm Lebenslang Liegestütze bei Full metal jacket eingebracht.

Beitragvon kantersieg » 11.10.2016, 16:31

Zu beurteilen, wer da an was schuld ist, ist nicht zielführend.

Tatsache ist jedoch:
Wir alle hatten gehofft, dass die Länderspielpause genutzt wird, um Fortschritte zu erzielen, u. a. auch im Bereich "Teambuilding". Festzustellen ist allerdings, dass wir in der Länderspielpause eher Misserfolge erzielt haben, sei es das verlorene Spiel in Grossaspach, die Suspendierung von Osawe oder die weiterhin vorhandenen Zweifel an der Einsatzbereitschaft von Ewerton und Zoua.

Subjektiv stelle ich fest, dass diese Nachrichten meinen Optimismus bzgl. einer sportlichen Wende dämpfen.

Erneut ein schlechter Tag für unseren FCK.

Beitragvon bjarneG » 11.10.2016, 16:33

@wernerg1958:
Ja so ischer de Afrikaner, auch wenn er Engländer ist und schon in der Jugend für Blackburn gespielt hat... :nachdenklich:

Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2016, 16:35

bjarneG hat geschrieben:...
Ja so ischer de Afrikaner, auch wenn er Engländer ist und schon in der Jugend für Blackburn gespielt hat... :nachdenklich:

Ach die se'nen doch all gleich aus. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon magichorni » 11.10.2016, 16:38

Ein weiterer Schlag ins Gesicht des ohnehin schon geschundenen FCK-Fan... Was ist das bitte für eine Einstellung dem Sport und seinem Arbeitgeber gegenüber?? In der Winterpause hat er genug Urlaub um feiern zu gehen.

Wenn man dem Ganzen etwas Gutes abgewinnen kann, ist es vielleicht die Tatsache, dass manch anderer im Kader jetzt seine Chance sieht und noch mehr Gas gibt und sich aus so einer Nummer evtl. eine Jetzt-erst-Recht Mentalität entwickelt.

Hoffentlich wird die Geldstrafe so hoch sein, dass jeder weiß was das Stündlein geschlagen hat!!

Beitragvon Excelsior » 11.10.2016, 16:39

Red Devil hat geschrieben:PS: Es ist auch ein Armutszeugnis für die FCK-Presseabteilung, dass man solche Meldungenn nur aus der Presse erfährt.

Bin mir noch nicht mal so sicher, ob es überhaupt ein Interesse daran gab, dass die Sache publik wird.

Ohne die Fotos und den Bericht des Kicker wäre Osawe womöglich nur ein weiterer Spieler gewesen, der es geschafft hat, sich unmittelbar nach nem Startelf-Einsatz auf der Tribüne wiederzufinden...

Vucur hat ja bspw. kürzlich was ganz ähnliches geschafft...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.10.2016, 16:39

bjarneG hat geschrieben:@wernerg1958:

Der Afrikaner ihn ihm tanzt gern und der Engländer in ihm geht gern mal einen trinken. Normal! Damit ist er doppelt entschuldigt. Es war halt ein herkunftsbedingter Tanzausflug.

Da kann er gegen Braunschweig drüber nachdenken und danach (gegen wen eigentlich?) mal zwei Tore machen und alles ist wieder gut.
- Frosch Walter -

Beitragvon Baumbergeteufel » 11.10.2016, 16:46

Der war bestimmt beim Probetraining von P.S.G und hinterher hat er für unsere "Fans" ein Bengalo geraucht. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.

Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2016, 16:49

Rheinteufel2222 hat geschrieben:... ...
Da kann er gegen Braunschweig drüber nachdenken und danach (gegen wen eigentlich?) mal zwei Tore machen und alles ist wieder gut.

Am Besten in JEDEM SPIEL, für das er noch auf dem Platz ist!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Troglauer » 11.10.2016, 16:56

Kommt Leute, der Junge ist 23 Jahre alt. Wenn ich an die Zeit zurück denke (muss mich dafür leider ziemlich anstrengen :nachdenklich: ), dann bin ich mit der übergroßen Moralkeule lieber vorsichtig. Die Reaktion vom Verein ist gut und der Schlauberger wird seine Lektion lernen. Wenn er sich dafür jetzt extra reinhängt um Wiedergutmachung zu leisten, dann haben wir alle was von seinem kleinen Abstecher :wink: . Das Potential dafür hat er auf jeden Fall.

Beitragvon c » 11.10.2016, 17:02

Thomas hat geschrieben:Hier eines der Fotos, die Osawe aus Paris gepostet hat: https://twitter.com/mysuYin/status/785004663254974464

rofl
Was'n Trottel.
Die Nominierung für den Darwin Award ist dann ma raus...

Beitragvon Kilmister » 11.10.2016, 17:11

Was'n Deppchef...

Strafe ja, aber 'raus mit ihm' ist zu hart - vllt. hängt er sich künftig dafür mehr rein.
(Als sie Sippel und Ilicevic 2011 aus Puff gezogen haben, spielten die danach auch noch weiter.)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q

Beitragvon Lautrer Jung » 11.10.2016, 17:11

Hätten wir eine Alternative würde ich den rausschmeissen :!: In unserer momentanen Situation so en Bild zu posten... ich frage mich was in dem vorgeht. :knodder: Ne Backpfeife hat er verdient.
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Schremser » 11.10.2016, 17:14

Sollte Osawe in der jetzigen Situation nochmal für uns auflaufen, wäre der Trainerstab genauso unprofessionell wie Osawe selbst. Ich möchte ihn nicht mehr im Trikot des 1.FCK sehen.
Krank und Urlaub? Geht gar nicht und weder darstellbar, noch entschuldbar.

Beitragvon hessenFCK » 11.10.2016, 17:15

wernerg1958 hat geschrieben:Toll, und was soll diese Suspendierung bis Montag. So wie der die letzten Spiele aufgetreten ist hat der Junge keinen Bock mehr, das ist das Zeichen welches ich hier sehe und es lässt die Mutmaßung zu, daß da die Verantwortlichen den Laden nicht mehr im Griff haben. Der würde bei mir bis Winter auf der Tribühne sitzen und bei den Amateuren trainieren, besser noch ich würd ihn rausschmeißen! Passt ganz toll, wie hieß vor Tagen Quo vadis FCK.

Siehste Werner, wir sind ja selten einer Meinung, du hängst mir zu sehr an der Tradition, die rum ist! Hier muss ich dir mal Recht geben und ja, das sehe ich auch so. Die letzten Spiele wirkt er lustlos, besonders dann, wenn er die ersten beiden Chancen vergeben hat. Ich halte ihn für ein Talent, doch da gehört mehr dazu, Einstellung. Wenn hier jemand schreibt, der Junge ist 23, dann kann ich nur lachen. Fußballer sind heute mit 19 schon reif, mit 23 schon fast an ihrem Höhepunkt und mit 29 oder 30 werden sie langsam ausgemustert. Wenn einer das nicht verstanden hat, dann tut es mir leid. In der momentanen Situation noch irgendwas zu entschuldigen, das ist schon großes Kino. Dann hat man wirklich nicht verstanden um was es hier geht. Das kann kein Verein im Griff haben, wenn sich jemand krank meldet, hat er sicherlich auch was vorgelegt - dann nach Paris fährt, kann er ja machen zum Einkaufen, kein Ding - doch sich dann so ablichten lässt - sorry, wenig Hirn und scheint im auch egal zu sein? Auch in Halle hat es sicherlich schon Internet gegeben und es sollte ihm klar sein, dass man gläsern ist, bei solchen Aktionen - schließe mich jedenfalls an: dumm, dümmer, osawe!! Sind das nur die paar Flocken, die er bei uns mehr verdient oder ist es der Kopp der da nicht mit spielt - würde auch die Torflaute erklären (obwohl ich ihn noch nicht aufgegeben habe). Gerd Müller hatte auch wenig im Kopp, aber war ein richtig guter... :teufel2: :D
Bei der Gelegenheit, was ist eigentlich mit Wekesser, der scheint gänzlich von der Bildfläche verschwunden und haben wir nicht noch einen Schipnosky, der in der U19 seine Goals macht. Wenn wir nun schon dabei sind und wenn uns der gute Korkut erhalten bleiben sollte bis zur Winterpause, dann kann auch mal weiter ausgemistet werden - schlimmer kanns doch wirklich nicht werden. Mehr haben wir doch derzeit nicht - außer der Wundertüte Ewerton??

Beitragvon Ke07111978 » 11.10.2016, 17:19

Seit1969 hat geschrieben:Osawe und Idrissou sind aber nicht zufälligerweise verwandt?

Die haben sich in Paris mit ihrem Vater Antony Anthony Yeboah getroffen. Jay-Jay Okatscha war auch dabei - Pogba war auch dabei. Die haben dann Abends bei Ribery und Benezma angerufen wo man denn mal richtig :love machen könnte, mit ner kleinen :teufel3: im :engel: Kostüm.....

Ich hätte das unterstützt. Vlt. wäre einer der anderen Jungs für ne Kiste Pfälzer Shoppe Wein zu uns gewechselt. Wenn die nur jedes 2. Spiel gemacht hätten, wäre das für uns immer noch in Ordnung gewesen :D
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 11.10.2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer Jung » 11.10.2016, 17:21

Schremser hat geschrieben:Sollte Osawe in der jetzigen Situation nochmal für uns auflaufen, wäre der Trainerstab genauso unprofessionell wie Osawe selbst. Ich möchte ihn nicht mehr im Trikot des 1.FCK sehen.
Krank und Urlaub? Geht gar nicht und weder darstellbar, noch entschuldbar.

Ich sehe das genauso, wenn ich so etwas in meinem Betrieb machen würde wäre die Kündigung das Resultat. :x

Jetzt kommt das großer ABER: Haben wir denn einen Ersatz, der junge ist ein guter Fußballer und ich denke wenn bei Ihm der Knoten platzt, macht er seine 10 Tore + X in Liga 2. :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Zurück zu Spieler