Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den DSC?

Heimsieg für Kaiserslautern
98
73%
Unentschieden
22
16%
Auswärtssieg für Bielefeld
14
10%

Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon KL78-94 » 02.10.2016, 14:55

Ich frag mich wie hier tatsächlich 76% auf Heimsieg tippen konnten.
Ich habe heute wirklich nicht viel erwartet und mit ner Niederlage gerechnet.
Ihr müsst einfach eure Erwartungshaltung runterschrauben, dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß :D

Beitragvon Mallett » 02.10.2016, 14:55

Riesenchance grad nach Abwehrfehler von Bielefeld, kläglich vergeben :-(

Beitragvon nagus-zek » 02.10.2016, 14:56

Die Mannschaft ist spielerisch und kämpferisch schlechter als der Tabellenletze. Wir werden mit diesem Trainer die Klasse nicht halten, auch wenn dieses Spiel irgendwie noch gewinnen sollten.

Beitragvon F.W.8 » 02.10.2016, 14:56

Görtler raus und den total gefährlichen Osawe drin gelassen ...

Beitragvon TheSence » 02.10.2016, 14:56

Solche Geschenke so zu verkacken....

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Und die nächste Großchance verkackt, und ROT für GAUS. Da lässt man sich beim ersten Kontakt fallen und versucht nicht abzuschließen weil man es eh verhaut... GAUS hätte schon früher fliegen müssen als er versuchte nachzutreten. Dieser Vogel soll in Zukunft für die Amateure spielen, vielleicht schafft er es dort auf die Ersatzbank! Der regt mich mehr auf wie Fortounis damals!!!
Zuletzt geändert von TheSence am 02.10.2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Sebastian-FCK » 02.10.2016, 14:56

:schnarch: Toller Singsang heute ♫♫♫♫♫♫
Vielleicht würde es der Mannschaft helfen wenn der Gesangsverein auf der West den hypnotischen Einschläferungs Soundtrack mit Panflöten musikalisch untermalt.

Beitragvon Mallett » 02.10.2016, 14:57

Und gleich noch eine hinterher, 1 gegen 1 gegen den Keeper. Wenn wir doch wenigstens mal Glück hätten :( Zweite Hälfte sind wir aber jetzt das bessere Team.

Beitragvon Tyosuabka » 02.10.2016, 14:58

Wie kann man so reklamieren wenn man schon ne gelbe hat. Dumm hoch 10

Beitragvon DentDoc » 02.10.2016, 14:59

na wenigstens darf Gaus nicht mehr spielen nächstes Spiel.

Beitragvon Westkurvenalex » 02.10.2016, 14:59

Oh man Osawe. 2 100% ige nicht gemacht und jetzt mit 10 Mann.

Beitragvon Mallett » 02.10.2016, 14:59

War das grad gelb-rot für Gaus oder der überfällige Wechsel?

Beitragvon Zwibbeldabscher » 02.10.2016, 14:59

Wenn sich Stieber fallen lässt, ists ein glasklarer Elfer. Warum wird das nicht gepfiffen, nur weil er trotzdem versucht, das Tor zu schießen? Bestrafung dafür, das man sich nicht absichtlich fallen lässt? Versteh ich nicht.
Zuletzt geändert von Zwibbeldabscher am 02.10.2016, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon godmK » 02.10.2016, 15:00

Marcel gaus du sehr intelligenter guter Spieler Danke für deinen einsatz.

Beitragvon schneckerl » 02.10.2016, 15:01

Ich habe noch nie einen Spieler beleidigt jetzt muss ich es aber machen. GAUS DU BIST DER GRÖßTE DEPP DEN ICH JEMAL BEI UNS SPIELEN GESEHEN HABE.Hat gelb und greift den Schirm an. Saudumm.

Beitragvon F.W.8 » 02.10.2016, 15:01

1. Wenn Elfer, muss Stieber sich fallen lassen und nicht noch schießen. Dumm
2. Gaus ist nicht nur schlecht sondern auch noch dämlich
3. Jetzt wird man natürlich alles auf die Unterzahl schieben und Korkut darf weiter rumgurken. Danke Gaus!

Beitragvon Zwibbeldabscher » 02.10.2016, 15:03

F.W.8 hat geschrieben:1. Wenn Elfer, muss Stieber sich fallen lassen und nicht noch schießen. Dumm
3. Jetzt wird man natürlich alles auf die Unterzahl schieben und Korkut darf weiter rumgurken. Danke Gaus!

Wieso ist es dumm, zu versuchen, nicht einfach hinzufallen? Diese Entscheidungsfindung leuchtet mir einfach absolut nicht ein...

Beitragvon Mallett » 02.10.2016, 15:05

F.W.8 hat geschrieben:3. Jetzt wird man natürlich alles auf die Unterzahl schieben und Korkut darf weiter rumgurken. Danke Gaus!

Das war auch mein erster Gedanke :-(

Beitragvon F.W.8 » 02.10.2016, 15:05

Zwibbeldabscher hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:1. Wenn Elfer, muss Stieber sich fallen lassen und nicht noch schießen. Dumm

Wieso ist es dumm, zu versuchen, nicht einfach hinzufallen? Diese Entscheidungsfindung leuchtet mir einfach absolut nicht ein...

Weil die Schiris nun mal so ticken. Das weiß man als Profi, verdammt noch Mal!

Beitragvon Tyosuabka » 02.10.2016, 15:06

Zwibbeldabscher hat geschrieben:

Weil wenn man bei leichtesten Kontakt wie ein sterbender Schwan fallen lässt die Chancen auf einen Elfmeter um 95% steigen. Vor allen wenn man ein Bayern Trikot trägt.

Beitragvon schwabendevil » 02.10.2016, 15:07

Wenn Korkut nach DEM Spiel nicht fliegt muss Stöver gleich mit weg. Leichtmatrosen. Das ist so erbärmlich!!!

Beitragvon Zwibbeldabscher » 02.10.2016, 15:08

F.W.8 hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wieso ist es dumm, zu versuchen, nicht einfach hinzufallen? Diese Entscheidungsfindung leuchtet mir einfach absolut nicht ein...

Weil die Schiris nun mal so ticken. Das weiß man als Profi, verdammt noch Mal!

Naja, aber wenn einem der Gegner in die Beine tritt und man fällt nicht hin, ist es trotzdem Foul. Das ist genau das, was schief läuft. Es wird nicht nach Härte des Fouls, sondern nach Theaterspielen des Gefoulten bewertet. Das ist einfach Müll.

Beitragvon TheSence » 02.10.2016, 15:09

Ein Ribery hätte an Stiebers stelle den Ellbogen ausgefahren... Und würde davon kommen. Bei uns gibts Gelb für weiterspielen. Und Gaus hat eben nur Sch... im Kopf. In den 90ern hätte jetzt die Hütte gebrannt zu 10. und wir hätten Bielefeld 2-3 Dinger eingeschenkt. Heutzutage hörst du "Bielefeld-Bielefeld" und von der West: "la la la la".

Mit den Spielern übt man im Training wohl Reklamieren. Das können die heute gut...
Bild

Beitragvon Tyosuabka » 02.10.2016, 15:11

TheSence hat geschrieben:Ein Ribery hätte an Stiebers stelle den Ellbogen ausgefahren... Und würde davon kommen. Bei uns gibts Gelb für weiterspielen. Und Gaus hat eben nur Sch... im Kopf. In den 90ern hätte jetzt die Hütte gebrannt zu 10. und wir hätten Bielefeld 2-3 Dinger eingeschenkt. Heutzutage hörst du "Bielefeld-Bielefeld" und von der West: "la la la la".

In den 90ern standen auch noch 10 Männer auf dem Platz und nicht 10 Pussys und Mitläufer.

Beitragvon TheSence » 02.10.2016, 15:13

Tyosuabka hat geschrieben:
In den 90ern standen auch noch 10 Männer auf dem Platz und nicht 10 Pussys und Mitläufer.

Da hast du wohl Recht.
Bild

Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 02.10.2016, 15:14

schwabendevil hat geschrieben:Wenn Korkut nach DEM Spiel nicht fliegt muss Stöver gleich mit weg. Leichtmatrosen. Das ist so erbärmlich!!!

Da fliegt keiner .Das ist schon 3.klassig.Die Westkurve sollte mal mit Korkut raus Rufen beginnen.Wie sagte Stöver wir gehen den Weg mit Korkut.Jeder weiß wo hin.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel