Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon henrycity » 27.09.2016, 17:42


Mi diese Verteidigung und der Torausbeute wird es
sehr sehr eng.
Ja bin immer wieder auf dem Betze halt genauso bekloppt wie die meisten echten FCK-FANS auch
wenn mir der Einsatz einiger Spieler einen dicken Hals verschafft.
Hoffnung ist das einzigste was einem da noch bleibt.
Tröste mich momentan damit das die Millionen Truppe Schalke nach fünf Spielen nur null Punkte hat und hoffe weiter auf bessere Zeiten.

Also auf gehts am Sonntag gegen Bielefeld ins Stadion und anfeuern was dss Zeug hält vielleicht hilft es mal sehen.
.



Beitragvon Mallett » 27.09.2016, 18:24


Ich hab mir heute Nacht auf CNN das TV-Duell angesehen... glaub mir, der ist so dämlich, den wolltest Du nicht mal als Wasserflaschenträger haben. Der wäre tatsächlich jemand, der noch schlechter und unfähiger wäre, als die Leute, die wir schon haben.

Würde ja auch ein Scheck reichen, wenn er mal paar Milliönchen irgendwo vor der Steuerfahndung in Sicherheit bringen will :-)



Beitragvon Toppizcek » 27.09.2016, 18:51


hessenFCK hat geschrieben:.......sind wir von einem Neuanfang weit entfernt! Ist es nach dem 10. Spieltag noch immer so, wen würdest du dann in die Pflicht nehmen? Durchziehen bis in die Winterpause und dann wieder mal panisch nach laden, um zu retten was noch zu retten ist? Eines kann ich dir jedoch sagen, sollte es Liga 3 werden (unrealistisch ist das momentan nicht), dann wird es einen richtigen Neuaufbau geben - alle Fußballgötter mögen uns jedoch davor bewahren!!


In der Verantwortung steht Uwe Stöver, der das von Dir beschriebene Szenario vermutlich auch im Kalkül hat.
Solange das ausgegebene Ziel, einstelliger Tabellenplatz, in realistischer Reichweite ist, gibt es keinen Grund für panische Aktionen, für die zudem kaum finanzielle Mittel zur Verfügung stünden.
Kontinuität und Steigerungen bei den Leistungen müssen kommen, da bin ich voll bei Dir. Außer beim Spiel in Sandhausen habe ich diese auch bei vielen Spielern wahr genommen. Mit den kommenden Einsatzmöglichkeiten der bisher Verletzten dürfen wir das auf noch breiterer Basis erwarten.
Falls es anders kommt, ist der Abstieg und die Insolvenz durchaus möglich. Böte auch neue Chancen. Das Dilemma male ich mir aber nicht aus!
Übrigens sehe ich diese Saison nicht als Neuanfang, sondern als ein weiteres geschenktes Jahr in der zweiten Liga, mit der letzten Chance eine belastbare Basis für einen dauerhaften Verbleib im Profifußball zu schaffen. Von einem Aufstieg in den nächsten Jahren will ich da zunächst gar nicht träumen.
Finanziell waren wir aus meiner Sicht bereits vor der Saison schon abgestiegen. Bin da sehr gespannt was die DFL zu unserem Lizenzantrag für diese Runde noch anmerken wird.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 27.09.2016, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.09.2016, 18:54


FW 1920 hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:Ich hab mir heute Nacht auf CNN das TV-Duell angesehen... glaub mir, der ist so dämlich, den wolltest Du nicht mal als Wasserflaschenträger haben. Der wäre tatsächlich jemand, der noch schlechter und unfähiger wäre, als die Leute, die wir schon haben.

Würde ja auch ein Scheck reichen, wenn er mal paar Milliönchen irgendwo vor der Steuerfahndung in Sicherheit bringen will :-)

Du hast soviel Humor wie das Baugerüst, das im Moment um mein Haus steht! :shock:
Ich kann nicht beurteilen, ob der Mann dämlich ist. Und dass unsere Leute schlecht und unfähig sind, würde ich auch nicht behaupten.
Das mit den Milliönchen ist ok., aber sonst rate ich dir, bei Beleidigungen und Abqualifizierungen anderer Menschen etwas vorsichtiger zu sein! :teufel2:


Richtig, denn so mancher Jurist hat möglicherweise noch weniger Humor, als das Baugerüst vor Deinem Haus... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Mallett » 27.09.2016, 19:17


Oh, sorry - wollte nicht die Gefühle der versammelten AfD-Wähler verletzen :) Vor dem Hintergrund macht es allerdings Sinn, was man hier so liest.

Darf ich Euch beide jetzt eigentlich Trumpisten nennen ? :D



Beitragvon ExilDeiwl » 27.09.2016, 19:53


Keine Angst, ich habe weder mit AfD noch mit Trump was am Hut. Mit dir aber genauso wenig. Dazu scheinst Du mir zu viel Ähnlichkeit mit den beiden genannten zu haben... Soll auch meine letzte Reaktion auf Deine Äußerungen sein.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ExilDeiwl » 27.09.2016, 20:02


Ich weiß doch, dass wir uns verstehen. :daumen: Und bei manchen ist eigentlich jedes Wort zu viel...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedPumarius » 27.09.2016, 21:20


MäcDevil hat geschrieben:Wenn gegen Bielefeld keine 3 Punkte erspielt werden sehe ich für diese Saison Schwarz für den FCK.
Mein Tipp: Ein glückliches 2:1




Ohne Sieg am Sonntag koennen wir allmählich einpacken. Das bekommt dann eine Eigendynamik Richtung Abstieg.
Ich tippe leider auf ein Unentschieden.



Beitragvon RedPumarius » 27.09.2016, 21:25


ExilDeiwl hat geschrieben:Keine Angst, ich habe weder mit AfD noch mit Trump was am Hut. Mit dir aber genauso wenig. Dazu scheinst Du mir zu viel Ähnlichkeit mit den beiden genannten zu haben... Soll auch meine letzte Reaktion auf Deine Äußerungen sein.



Und hoffentlich auch mit der Merkel-Cdu nichts am Hut.



Beitragvon Schwebender Teufel » 27.09.2016, 21:30


Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf und am Wochenende gegen Bielefeld nicht gewonnen werden dann schwant mir Böses... :cry:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2016, 22:16


Also ich persönlich freue mich auf Sonntag. Da schon vor dem Spiel weinend hinzugehen nützt doch niemand. Hoffentlich ist die Woche bald rum :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2016, 22:22


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also ich persönlich freue mich auf Sonntag. Da schon vor dem Spiel weinend hinzugehen nützt doch niemand. Hoffentlich ist die Woche bald rum :teufel2:


Nee, so nicht!
Heulsuse :p
https://www.youtube.com/watch?v=vx6xzx_NIiw
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 27.09.2016, 22:29


Lonly Devil hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also ich persönlich freue mich auf Sonntag. Da schon vor dem Spiel weinend hinzugehen nützt doch niemand. Hoffentlich ist die Woche bald rum :teufel2:


Nee, so nicht!
Heulsuse :p
https://www.youtube.com/watch?v=vx6xzx_NIiw


Musikalisch kein Meisterwerk aber doch ganz passend :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon Red Rooster » 28.09.2016, 08:07


Möglicherweise könnte man die schlechten Leistungen der Mannschaft besser verstehen, wenn man das Gehaltsgefüge im Kader kennen würde. Gibt es Spitzenverdiener, deren Leistung nicht im Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen, so würde das manches erklären.



Beitragvon Toppizcek » 28.09.2016, 08:58


Red Rooster hat geschrieben:Möglicherweise könnte man die schlechten Leistungen der Mannschaft besser verstehen, wenn man das Gehaltsgefüge im Kader kennen würde. Gibt es Spitzenverdiener, deren Leistung nicht im Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen, so würde das manches erklären.


Ich glaube nicht, dass Du damit der Lösung auf die Spur kommst.

Wer sich unterbezahlt fühlt, und deshalb absichtlich schlechte Leistung erbringt, hat im Profisport nichts verloren.

Geh mal davon aus, dass Profi-Verträge in der zweiten Liga stark leistungsbezogen, sprich mit Einsatz-, Punkt- und Erfolgspräminen, versehen sind.
Jeder Spieler hat also schon aus Eigennutz groses Interesse durch gute Leistungen aufzufallen und in einer erfolgreichen Mannschaft Stammspieler zu sein.
Nicht zuletzt um sich künftig einen besser dotierten Vertrag zu sichern. Für die notwendige Motivation sorgen dabei ganz sicher auch die Spielerberater im Hintergrund.
Und das besonders bei unserem heutigen FCK, mit seinen beschränkten finanziellen Möglichkeiten, der wahrscheinlich nicht die Spitzengehälter der zweiten Liga bezahlen kann.
Das wiederum könnte die Erklärung sein, weshalb wir in der Breite auch schwächer besetzt sind als viele unserer Gegner. Denk mal in diese Richtung.



Beitragvon hessenFCK » 28.09.2016, 10:27


Toppizcek hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:.......sind wir von einem Neuanfang weit entfernt! Ist es nach dem 10. Spieltag noch immer so, wen würdest du dann in die Pflicht nehmen? Durchziehen bis in die Winterpause und dann wieder mal panisch nach laden, um zu retten was noch zu retten ist? Eines kann ich dir jedoch sagen, sollte es Liga 3 werden (unrealistisch ist das momentan nicht), dann wird es einen richtigen Neuaufbau geben - alle Fußballgötter mögen uns jedoch davor bewahren!!


In der Verantwortung steht Uwe Stöver, der das von Dir beschriebene Szenario vermutlich auch im Kalkül hat.
Solange das ausgegebene Ziel, einstelliger Tabellenplatz, in realistischer Reichweite ist, gibt es keinen Grund für panische Aktionen, für die zudem kaum finanzielle Mittel zur Verfügung stünden.
Kontinuität und Steigerungen bei den Leistungen müssen kommen, da bin ich voll bei Dir. Außer beim Spiel in Sandhausen habe ich diese auch bei vielen Spielern wahr genommen. Mit den kommenden Einsatzmöglichkeiten der bisher Verletzten dürfen wir das auf noch breiterer Basis erwarten.
Falls es anders kommt, ist der Abstieg und die Insolvenz durchaus möglich. Böte auch neue Chancen. Das Dilemma male ich mir aber nicht aus!
Übrigens sehe ich diese Saison nicht als Neuanfang, sondern als ein weiteres geschenktes Jahr in der zweiten Liga, mit der letzten Chance eine belastbare Basis für einen dauerhaften Verbleib im Profifußball zu schaffen. Von einem Aufstieg in den nächsten Jahren will ich da zunächst gar nicht träumen.
Finanziell waren wir aus meiner Sicht bereits vor der Saison schon abgestiegen. Bin da sehr gespannt was die DFL zu unserem Lizenzantrag für diese Runde noch anmerken wird.


Siehst du, wir sind doch nicht so weit auseinander - mir fehlt lediglich ein wenig der Glaube, dass wir den einstelligen Tabellenplatz erreichen. Warum fehlt er mir? Nicht weil ich denke diese Mannschaft hat nicht das Zeug dazu, doch, das hast sie, davon lasse ich mich nicht abbringen. Mehr fehlt einfach der Glaube, weil wir schon in den vergangenen Jahren, richtig gute Spiele abgeliefert haben, die teilweise mein Fußballherz erfreut haben - dann haben wir zu jedem Zeitpunkt immer wieder unterirdisch gespielt, was letztendlich in dem Nichtaufstieg (der eigentlich sicher war) gipfelte. Ich sehe momentan parallelen, mit dem kleinen Unterschied, dass wir diese Saison noch nicht ein richtig gutes Spiel über 90 Minuten abgeliefert haben (nehmen wir die schwachen Dresdner mal raus). Ich meine selbst ein Spiel, wo jeder das Stadion verlässt und einfach nur sagt, respekt, das war heute klasse - selbst wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat. Dazu ist der Lautrer Fan nämlich fähig, das weiß ich. Ein Füntel der Saison ist rum und wir stehen noch immer am Anfang - das hat nicht zwingend was mit den Verletzen zu tun, die die spielen sind auch so schlecht nicht - sorry, das muss für Sandhausen reichen, mehr Anspruch habe ich doch gar nicht! Das einige Stammkräfte nicht wirklich zu alter Form finden und auch hier wieder die Konstanz fehlt (Fußball spielen können die), ist auch ein wenig Sache des Trainers oder es stimmt irgendwie was nicht intern, in der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft - keine Ahnung, irgendwo hat dies alles seinen Grund! Ich kann nun zwei Dinge tun - mich beruhigt zurück legen und einfach sagen "bleib locker, wird sind ja beim Neuaufbau - das wird schon" - oder klinisch werden bei dem Gedanken, dass noch kein Ende der Fahnenstange abzusehen ist. Ich weiß zwar nicht, warum ein Abstiege gleichbedeutend ist mit Insolvenz - das will ich mir momentan auch nicht vorstellen - wobei es Dresden auch geschafft hat, die waren auch am A..... und hatten selbst in Liga drei die Hütte voll..



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.09.2016, 12:01


hessenFCK hat geschrieben: - dann haben wir zu jedem Zeitpunkt immer wieder unterirdisch gespielt, was letztendlich in dem Nichtaufstieg (der eigentlich sicher war) gipfelte.


Eigentlich wirklich extremst krass, wenn man daran zurückdenkt. Kann sich noch jemand an den 2.5.2015 erinnern? Vermutlich jeder, denn das ist so etwas wie das negative Gegenstück zum 18.5.2008. 31. Spieltag, 20.Minute, wir führen 1:0 in Darmstadt und haben in dem Moment drei Spieltage vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz. Dann gibt Herr Wolfgang Stark aus Ergolding einen Elfmeter gegen uns, den 9 von 10 Schiedsrichtern nicht gegeben hätten. Und Romain Brégerie verwandelt nicht nur, sondern erschießt offensichtlich in dem Moment den kompletten FCK. Ausgleich, wir brechen zusammen, verlieren das Spiel noch und verspielen in der Folge auf eine unfassbar blasierte Art tatsächlich den eigentlich auch danach nur mit maximaler Dämlichkeit noch zu verspielenden Aufstieg. Und danach fällt das ganze Kartenhaus auseinander. Runjaic kriegt nichts mehr auf die Reihe, die Folgetrainer bis heute auch nicht, der Finanzvorstand kündigt seinen Rücktritt an, der Sportdirektor fliegt, der Aufsichtsratsvorsitzende wird (quasi) gestürzt und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.

Alles wegen einem Elfmeter. Krass, krass, krass...
- Frosch Walter -



Beitragvon diabOlo78 » 28.09.2016, 13:02


Nicht zu vergessen der Elfmeter in Düsseldorf.....



Beitragvon DerRealist » 28.09.2016, 13:23


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...]

und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.

[...]



Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
Es gibt quasi keinen Post von dir, der nicht diese Inhalte trägt.
Es ist ja legitim, dass es dich beschäftigt,
aber a) ist das hier nicht der Thread dazu
und b) kommen wir so auch nicht weiter.

Weder die, die den Alten nachjammern, noch die, die die Alten verdonnern, noch die, die die Neuen überhöhen, noch die, die die Neuen schon jetzt kaputtmachen wollen, tragen irgendwas dazu bei,
dass es ein "WIR kommen da ZUSAMMEN raus" gibt.

Man sollte sich darauf besinnen, was man JETZT hat, nicht dauernd was war, etc.
Das wird ohnehin aufgearbeitet werden (wohl in Teilen).
Aber der ständige Verweis, dass XY daran schuld ist, dass wir jetzt da sind, wo wir sind, ist ein bisschen sehr weit hergeholt.
Das ist ein Cocktail aus vielem und wird nicht besser dadurch, wenn man nur auf einen Aspekt verweist, sorry.

Das ist letztlich gerade alles total unpassend und führt in unserer Situation zu garnichts.



Beitragvon bjarneG » 28.09.2016, 13:40


Für jede Spitze gegen SK sollte der Rheinteufel 2222 jokes von seiner Klavierlehrerin zum Besten geben müssen.

Ok, sagen wir einen für den Anfang... :wink:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.09.2016, 14:25


DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?


Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.

.........................

@Bjarne
Na gut, weil du es bist. :wink: Der hier ist auch von ihr und funktioniert daher logischwerweise wieder nur auf Englisch.

Ein Mann kommt in eine Bar (fängt schon gut an, ich weiß) und sieht, wie auf dem Tisch ein ganz kleiner Mann auf einem ganz kleinem Klavier spielt. Er fragt den Barmann, was das denn sei, woraufhin der Barmann antwortet, dass im Hinterzimmer ein Flaschengeist sitzen würde, der einem genau einen Wunsch erfüllt.

Der Mann geht ins Hinterzimmer, findet den Flaschengeist und wünscht sich "One million bucks". Plötzlich flattern im Zimmer eine Million Enten herum.

Der Mann geht zum Barmann zurück und beschwert sich. "Ist der schwerhörig? I wanted one million bucks, not one million ducks!"

Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"
- Frosch Walter -



Beitragvon DerRealist » 28.09.2016, 14:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?


Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.



Bin eigentlich garnicht da.
Bin krank. Hab ne Herumlungerentzündung.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.09.2016, 15:07


Die Krankheit kenn ich. Hab ich auch manchmal.

Gute Besserung!
- Frosch Walter -



Beitragvon Wittmund » 28.09.2016, 15:52


Ich wünsche mir eine Mannschaft die kämpft und rennt.

Alles spricht hier von dem Heilsbringer Ewerton.
Laut einigen Zuschriften hier im Forum, die besagen das er keine Granate ist, bin ich mal gespannt wie er einschlägt.

Spieler, die von Sporting Lissabon zu einem schlechten Zweitliga Verein wechseln, sollten nachdenklich machen.
Der Mann hat kaum gespielt, auch wenn er nicht verletzt war. Lissabon ist , glaube ich froh das er von der Gehaltsliste und das man einen Dummen gefunden hat der ihn kauft.

Das ewige Thema Vucur - Heubach nervt nur noch. Manchmal glaube ich sie werden zum Bauernopfer für alles negative gemacht. Natürlich machen sie Fehler keine Frage. Aber die meisten Fehler werden gemacht durch Aussenverteidiger, besonders Aliji spreche ich jede Zweitligatauglichkeit. Defensiv nicht vorhanden, es kann ungestört geflankt werden oder einer Innenverteidiger ist raus und steht in der Mitte wie der Depp auf dem dann los geprügelt. Das defensive Mittelfeld arbeitet kaum nach und kriegt keinen zweiten Ball. Hier sollte man vielleicht den Trainer fragen mit welcher Taktik er spielt. Man sollte Heubach und Vucur stärken und nicht demontieren wie einige im Forum. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muss das Vucur mehr individuelle Fehler macht wie Heubach. Auf gehts, helft Ihnen und Unterstützt sie, dann werden sie auch gut spielen. Ewerton wird uns enttäuschen, da bin ich mir sicher.



Beitragvon wkv » 28.09.2016, 16:11


Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

Dass die elementaren Fehler bei uns in der IV gemacht werden verneinst du?

Aliji?
Du meinst den Aliji, der gegen Dresden den offensiven Part gab? Keine Zweitligatauglichkeit?

Dafür verteidigst du Heubach und Vucur?

Und das Ewerton an den vier besten IV Portugals nicht vorbei kam, disqualifiziert ihn für uns?


Okay...... :nachdenklich:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste