Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon ExilDeiwl » 24.09.2016, 12:38

@morlautern1971:

Unsinn, mit welcher Äußerung soll Roßkopf den eine Schuld auf den FCK geladen haben? Man kann ja über Roßkopf diskutieren, aber davon ist in den hier frei zugänglichen Artikeln nichts heraus zu lesen. Ich glaube, Du willst mit Deinen Verschwörungstheorien eher Stunk machen, oder wie ist das hier zu verstehen? So ein Geschwätz... :nachdenklich:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon morlautern1971 » 24.09.2016, 21:05

@ ExilDeiwl

Mein Kommentar ging gedanklich auf den folgenden Satz im Artikel zurück:

"Nun will der Verein über Konsequenzen nachdenken, zum Beispiel über stichprobenartige Konfetti-Kontrolllektüre."

Womöglich hat Roßkopf mit diesem Satz persönlich gar nichts zu tun, dann tut's mir leid und ich entschuldige mich hiermit bei ihm, wenn ich da beim Lesen nicht sorgfältig genug war. Aber jedenfalls entsteht, wenn sich der Verein so äußert, für mich im Umkehrschluss der Eindruck, man sei als FCK womöglich irgendwie mitverantwortlich für so eine Datenschutzverletzung, weil man keine Stichproben mache.

Das finde ich unnötig und falsch. Weil das Problem in diesem Fall doch ganz offensichtlich nicht die Choreo war, sondern die Tatsache, dass irgendwer, der in Bad Kreuznach für ihm anvertraute Akten verantwortlich ist, im großen Stil sensible persönliche Informationen veruntreut - warum auch immer.

Um es mal an einem anderen Beispiel zu erläutern:

Wenn jemand vertrauliche Unterlagen in einer öffentlichen Fußgängerzone auslegt, dann ist doch auch nicht das Ordnungsamt verantwortlich, weil es das nicht durch Kontrollen sämtlicher Fußgänger verhindert hat, sondern immer noch der Idiot, der da vertrauliche Akten öffentlich verteilt...

Beitragvon Rieddevil » 25.09.2016, 10:42

ExilDeiwl hat geschrieben:@morlautern1971:

Unsinn, mit welcher Äußerung soll Roßkopf den eine Schuld auf den FCK geladen haben? Man kann ja über Roßkopf diskutieren, aber davon ist in den hier frei zugänglichen Artikeln nichts heraus zu lesen. Ich glaube, Du willst mit Deinen Verschwörungstheorien eher Stunk machen, oder wie ist das hier zu verstehen? So ein Geschwätz... :nachdenklich:

Schuld sind die unkontrollierten Abläufe in der Behörde sonst keiner!

Da gehört dem Management eine Abmahnung nicht dem Jungen vom Bauhof. Aber an die Chefs geht natürlich keiner!

Zurück zu Allgemeines