75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Nur wegen der EM 2x unter der Woche spielen, wo doch eh (fast) kein Nationalspieler in der 2 Bundesliga spielt.
Und die paar Spieler kann man doch problemlos ersetzen.
Kann mir nicht vorstellen das Spanien, Italien,Deutschland,Niederlande ..... mit 2 Liga-Kicker ins EM-Tunier starten.
Deswegen sind doch die englischen Wochen für die 2. Liga überflüssig. Und die 2 Spieltage kann man hinten dran hänge so das man vielleicht bis Ende Mai spielt.
Kann mir nicht vorstellen das Spanien, Italien,Deutschland,Niederlande ..... mit 2 Liga-Kicker ins EM-Tunier starten.
Deswegen sind doch die englischen Wochen für die 2. Liga überflüssig. Und die 2 Spieltage kann man hinten dran hänge so das man vielleicht bis Ende Mai spielt.
FAN 4EVER
Betzebubi hat geschrieben:Nur wegen der EM 2x unter der Woche spielen, wo doch eh (fast) kein Nationalspieler in der 2 Bundesliga spielt.
oder änlich wie letzte Saison machen. Dort fing die Rückrunde der 2 Liga eine Woche vor der 1 Liga statt so dass die 2 Liga eine englische Woche sparte. Außerdem währe Ich dafür auch in den Turnierjahren das Pokalfinale erst nach dem Saisonende auszutragen. Ist immer ein schöner Saisonabschluss. An dem Wochenende wo jetzt Pokalendspiel ist hätte man auch durchaus einen Bundesligaspieltag ansetzen können. Hätte den Vorteil das alle Klubs eine Woche früher fertig währen. Die Nationalmannschaft könnte sich schon eine Woche vorher treffen und mit den Vorbereitungen beginnen so dass nur die Akteure die am Endspiel beteildigt sind erst später dazustoßen würden.
Hätte also für alle beteildigten eine Menge Vorteile
BetzeBine hat geschrieben:Stimmt, ist ne Sauerei, kein einziges Sonntagsspiel!!! Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!!Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben
![]()
Da hats bald gefunkt!!! "Weil wir ne Fanfreundschaft haben, du Hanswurscht" haben die zurückgeblafft, hahaha und die standen bedröppelt da mit den Schals!!!!
und die Löwen haben gesungen 60 und der FCK!!!
Schöne Geschichte.
Aber:
ULTRAS tragen keine Kutten!!!!

Diese Terminierung ist ja wohl ein Witz,was soll dieser Blödsinn?
Wieviele Sonntagsspiel hatten wir dies Saison eigentlich?
Sauerei
Wieviele Sonntagsspiel hatten wir dies Saison eigentlich?
Sauerei

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
deathdevil68 hat geschrieben:ULTRAS tragen keine Kutten!!!!![]()

Aber es ist in der Tat eine herrliche Geschichte und zeigt eigentlich in wenigen Worten,was für Pappköppe das sind!
Ich könnte dieses Mal 5mal kotzen wegen diesen Anstoßzeiten. Ich verpasse nämlich gleich 2 Spiele...das Spiel in Osnabrück und das Heimspiel gegen Hoffenheim, auf das ich lieben gerne hingehen würde. Aber leider bin ich von Motag bis Freitag auf Kursfahrt...Das nenn ich mal Pech
Danke DFL!

Danke DFL!
Okay Okay, Ultras tragen keine Kutten, ist ja gut Jungs
Seht es mitr nach, es war einfach so schön, ich bin bald geplatzt vor Lachen!!! Dann waren es halt eingefleischte Löwen-Fans! Ihr nehmt mir doch jetzt nicht die Dauerkarte weg?!?!?!
Ich setz noch einen drauf: Bei der Ankunft im Bahnhof hab ich gesehen: Die haben Bier mitgebracht!!! NACH MÜNCHEN!!!!!

Ich setz noch einen drauf: Bei der Ankunft im Bahnhof hab ich gesehen: Die haben Bier mitgebracht!!! NACH MÜNCHEN!!!!!

"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
boah, zum Kotzen!
Ich habe dieses Jahr noch kein Heimspiel sehen können.
Und dann terminieren die doch tatsächlich alle freitagsspiele unter der Woche oder Freitags!!! Ich fass es nicht. Diese Wichser!
Entschuldigt diese unflätige Aussprache. Aber ich finde das einfach unfassbar.
Werd ich mich wohl irgendwie zum Spiel gegen Aachen quälen und am letzten Spieltag gegen den EffZeh klappts dann auch nochmal.
Sonst nur Auswärts nach MZ.
Ganz eventuell fahr ich auch noch nach Jena. Aber das muss ich mir noch überlegen.

Ich habe dieses Jahr noch kein Heimspiel sehen können.
Und dann terminieren die doch tatsächlich alle freitagsspiele unter der Woche oder Freitags!!! Ich fass es nicht. Diese Wichser!
Entschuldigt diese unflätige Aussprache. Aber ich finde das einfach unfassbar.
Werd ich mich wohl irgendwie zum Spiel gegen Aachen quälen und am letzten Spieltag gegen den EffZeh klappts dann auch nochmal.
Sonst nur Auswärts nach MZ.
Ganz eventuell fahr ich auch noch nach Jena. Aber das muss ich mir noch überlegen.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Thomas hat geschrieben:tbs hat geschrieben:"[...] Nein, der "Betze" mit seiner einzigartigen Atmosphäre hat Spiele gewonnen, hat Meisterschaften errungen, Wunder vollbracht. Oft unter Flutlicht, [...]"
Quelle: http://www.11freunde.de/lautern/stadion?PHPSESSID=0
Also los!
Dummerweise wird bei diesen Nachmittagsspielen (17:30, 18:00 Uhr) wohl kein Flutlicht angeschaltet werden
Spielverderber!

Ich könnte mit Freitagsspielen ja sehr gut leben, wenn sie sie um 19:30 oder 20 Uhr wären. Dienstag oder Mittwochspiele gab es schon immer. Aber auch da könnt man 19:30 spieelen lassen. Was interessiert mich jetzt die erste Liga. Das ist doch zum kotzen...
ich sag nur scheis DFL. der spielplan ist für die katz. für leute die arbeiten müssen wird es immer sau eng zu den spielen. weiß bald nimme wie ich das immer hinbekommen soll. warum spielen wir eigentlich net mehr sonntags? das wir auch mal vor mehr leuten spielen können.
saardevils07
saardevils07
Über kampf zum Sieg
BetzeBine hat geschrieben:Stimmt, ist ne Sauerei, kein einziges Sonntagsspiel!!! Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!!Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben
![]()
Da hats bald gefunkt!!! "Weil wir ne Fanfreundschaft haben, du Hanswurscht" haben die zurückgeblafft, hahaha und die standen bedröppelt da mit den Schals!!!!
Die Mainzer stehen aber auf einem Aufstiegsplatz !!! so blöd kann man doch gar net sein
deathdevil68 hat geschrieben:BetzeBine hat geschrieben:Stimmt, ist ne Sauerei, kein einziges Sonntagsspiel!!! Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!!Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben
![]()
Schöne Geschichte.
Aber:
ULTRAS tragen keine Kutten!!!!![]()
Du sagst es , fragt sich wer blöd iss !!!
Bei den Nachtkappen von der DFL ist wohl noch nicht durchgedrungen dass sich die Arbeitszeiten bei den Zuschauern geändert haben. Die Zeiten wo fast jeder um Punkt 16.00 Uhr Feierabend hatte sind lange vorbei. Dank der Amerikanisierung. 

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Na klasse..... Eine solch beknackte Terminansetzung habe ich selten gesehen. Ich bin bis 17.30 Uhr in Luxemburg am arbeiten und schaffe das so nie und nimmer. Das nächste Spiel das ich wieder live gucken kann ist in Jena. Ah was bin ich nun sauer, die ganze saison viel zu wenig Sonntagsspiele gehabt!
Montags abends wäre auch noch ok gewesen da kommt man wenigstens noch rechtzeitig ins Stadion....ich frage mich wirklich warum ich eine DK besitze....
Pro Samstag 15:30!!!!!!!!!!! (auch 2.Liga!!!)
Montags abends wäre auch noch ok gewesen da kommt man wenigstens noch rechtzeitig ins Stadion....ich frage mich wirklich warum ich eine DK besitze....
Pro Samstag 15:30!!!!!!!!!!! (auch 2.Liga!!!)
salve
ja die mzler sind schon etwas doof warum kaufen die sich überhaupt 60schaals versteh ich net =) aber da sieht man dass manchen 60er auch was an de freundschaft liegt.
So zum Spielplan find den schon kacke dienstags hab ich trainind und freitags auch aber kann man ja auch mal ausfallen lassen und es werden auch en paar halbte tage urlaub draufgehen =) aber was tut man net alles hehe ist einfach kacke =)
na dann man sieht sich
Gruß
ja die mzler sind schon etwas doof warum kaufen die sich überhaupt 60schaals versteh ich net =) aber da sieht man dass manchen 60er auch was an de freundschaft liegt.
So zum Spielplan find den schon kacke dienstags hab ich trainind und freitags auch aber kann man ja auch mal ausfallen lassen und es werden auch en paar halbte tage urlaub draufgehen =) aber was tut man net alles hehe ist einfach kacke =)
na dann man sieht sich
Gruß
Gegen die beschissene Anstosszeiten gibt es heute nur ein Mittel: immer schön "Scheiss DSF" brüllen!!!!! vor allem, wenn die ihre Interviews machen, also vor dem Spiel, denn beim Spiel gilt die Anfeuerung einzig unseren Jungs.
In diesem Sinne: SCHEISS DSF
In diesem Sinne: SCHEISS DSF
@Ralf
Du meinst, die Intelligenz der Fans verhält sich proportional zum Tabellenplatz??? Staun!!!
Dann sind alle Bayernfans intellligent und alle Paderborner Analphabeten??? (PS: proportional heisst: im Verhältnis zum...)
Also, wer zu Dutzenden mit MAinz-Fähnchen durch den Löwenblock läuft und die zudem noch wegen FCK anpöbelt, muss schon einen gewissen Schaden haben!
Du meinst, die Intelligenz der Fans verhält sich proportional zum Tabellenplatz??? Staun!!!

Naja,am Tabellenstand kanns nicht liegen...zudem sind die M***zer keine An-alphabeten,sondern Anal-phabeten 

@ OWL-Teufel
Ja, das anale Wortspielchen hatte ich auch im Kopf,
aber ich hatte es mit verkniffen, weil ich ne Dame bin 
Ja, das anale Wortspielchen hatte ich auch im Kopf,

BetzeBine hat geschrieben:@ OWL-Teufel
Ja, das anale Wortspielchen hatte ich auch im Kopf,aber ich hatte es mit verkniffen, weil ich ne Dame bin
Vorbildlich von dir...keine Sorge,die Drecksarbeit kannst getrost mir überlassen

Warum spiele mir net noch mol sonndags auser geje köln ???
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,am Tabellenstand kanns nicht liegen...zudem sind die M***zer keine An-alphabeten,sondern Anal-phabeten
Lach ! Zitat eines Absteigers
PFALZADLER hat geschrieben:Bei den Nachtkappen von der DFL ist wohl noch nicht durchgedrungen dass sich die Arbeitszeiten bei den Zuschauern geändert haben. Die Zeiten wo fast jeder um Punkt 16.00 Uhr Feierabend hatte sind lange vorbei. Dank der Amerikanisierung.
Darum geht es doch bzw. geht es doch überhaupt nicht. Dann glotzen die Glotzköppe die Spiele im Glotzpremiere, fressen Chips und saufen sich zu, und dann können wir die Wörter "glotzen" und "kotzen" zusammenfassen in
"gotzen" und freitags läuft dann bei Premiere die Werbung "Batzengotzen", soll heißen wir Deppen glotzen und Premiere und die DFL erhalten die Batzen.
Das ist wirklich alles zum klotzen....
(Anm.: Bin froh, dass ich mich do oben nicht vertippt habe
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg