Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Oracel » 20.09.2016, 11:23

Also wenn der Teufelsrat über Fundus und andere Blickwinkel zurückgreift, sind die ja sehr verschoben und hirnrissig. Wer den Blickwinkel hat und zu Spieler greift die uns viel Geld kosten dazu uns aktuell nicht weiterhelfen weil sie verletzt sind dann gute Nacht. Dann sollte man den Teufelsrat so schnell wie möglich verlassen. Mit Vernunft, Fachkompetenz und tollen Empfehlungen hat dies nichts zu tun, eher mit Übermut, Dummheit und Panikkauf!
Toller Fundus und Blickwinkel.
Tolles Team!!

Beitragvon WernerL » 20.09.2016, 11:28

Excelsior hat geschrieben:@Werner

Die Frage ist doch aber, ob die Vorgehensweisen der "Anderen" denn überhaupt in irgendeiner Dimension auf den FCK anwendbar wären?

Schließlich liegen von Verein zu Verein jeweils teils radikale Unterschiede in den Grundvoraussetzungen vor... finanziell, strukturell, etc. pp.

Gerade hier ist Mainz ein gutes Beispiel, denn die haben es 2004 nach oben geschafft unter viel schlechteren Bedingungen die der FCK heute hat.
Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn unter Runjaic wie Barcelona spielen zu lassen, weil die das eben können mit einem Hundertemillionen-Etat! Wie zu sehen scheitert er jetzt auch wieder mit 1860 bzw wird es nicht so weit bringen wie mit dem FCK.

Und denkst du nicht, unser vorhandenes Fachpersonal schaut nicht genauso hin und wieder mal über den "Tellerrand", um sich neue Impressionen einzuholen?

Gries meinte er hätte keine Ahnung vom Fussball! :shock:
Zudem wurde es bereits angesprochen, dass bisher scheinbar keine Strategien bzgl. Rückkauf des FWS angegangen wurden, vielleicht kommt das ja noch. Schaffen wir das nicht kann das die Existenz kosten bei einem Abstieg in Liga 3, der sonst wirtschaftlich garkein Problem wäre!

Gerade der Teufelsrat beweist doch, das man gerne auf vielerlei Fundus und Blickwinkel zurückgreift...

Man sollte den Teufelsrat nicht überbewerten, ein Marcel Reif z. B. ist Journalist, ich glaube nicht dass er unternehmerische Strategien durchdenken kann, geschweige denn erfolgreich in einem Unternehmen einzuführen und ggf. sogar zu verbessern und zu korrigieren

Zuletzt geändert von WernerL am 20.09.2016, 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon kotteschul » 20.09.2016, 11:28

@oracle

Bei dir wirds aber Blickwinkeltechnisch auch bald mal wieder Zeit fuer positive Aspekte rund um den FCK.

Was hast du nochmal fuers Spiel morgen getippt?

:shock:

@ke....

Sehe es genauso.Einfache Mathematik halt :schild: :prost:

Beitragvon Oracel » 20.09.2016, 11:38

Ich sehe wenig positives in meiner Glaskugel, ich wäre froh sie würde sich täuschen, kommt aber sehr selten vor. Jedoch bevor sich der FCK für schwerstkranke Spieler erleichtert in Milionenhöhe hätte er sich besser aus der 2.Mannschaft bedient
und zusätzlich einen Schleifer eingestellt aus dem Leichtathletik Bereich der schnelle u.a Sprints,Kondition und Ausdauer trainieren lässt.
Zudem sollten wir mal anfangen und Standards üben, sind wir zur Zeit nicht flexibel genug.

Beitragvon Betze_FUX » 20.09.2016, 12:49

Oracel hat geschrieben:Ich sehe wenig positives in meiner Glaskugel, ich wäre froh sie würde sich täuschen, kommt aber sehr selten vor. Jedoch bevor sich der FCK für schwerstkranke Spieler erleichtert in Milionenhöhe hätte er sich besser aus der 2.Mannschaft bedient
und zusätzlich einen Schleifer eingestellt aus dem Leichtathletik Bereich der schnelle u.a Sprints,Kondition und Ausdauer trainieren lässt.
Zudem sollten wir mal anfangen und Standards üben, sind wir zur Zeit nicht flexibel genug.

wäre ja noch schöner wenn der Teufelsrad auch noch was zu melden hätte in sportlichen Belangen!!!

Und wie oft und wann genau sagtest Du hast Du dem Trainings beigewohnt dass Du weißt das die nicht genau das trainieren ???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Oracel » 20.09.2016, 13:03

Was soll ich mir ein konzeptloses Training zum xten mal anschauen bei dem die Spieler ehe nur gesagt bekommen wie ihre Haare beim nächsten Spiel zu sitzen haben, damit es gut für's Marketing ist. Hätten Sie andere Gedanken im Kopf würden Sie gewinnen.

Beitragvon Betze_FUX » 20.09.2016, 13:55

Ok. Alles gesagt.

Ohne Worte

50 Zeichen sind was ganz ganz tolles
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Miggeblädsch » 20.09.2016, 15:47

Oracel hat geschrieben:Was soll ich mir ein konzeptloses Training zum xten mal anschauen bei dem die Spieler ehe nur gesagt bekommen wie ihre Haare beim nächsten Spiel zu sitzen haben, damit es gut für's Marketing ist. Hätten Sie andere Gedanken im Kopf würden Sie gewinnen.

Was fer e saubleedes Gebabbels... du bisch kää Oracel, du bisch e Furungel !!
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2016, 17:00

... und der erste Preis, DIE GOLDENE UNKE geht an .... :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel