Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fck-1900-Fck » 18.09.2016, 19:23

Ne, hab auch schon geschaut nichts online, kam aber grad bei Hattrick im Fernsehen

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.09.2016, 19:29

Forever Betze hat geschrieben:
schwabendevil hat geschrieben:Und deshalb wird es Möhlmann. Oder Peter. Leider.

Mir fällt gerade ein, das Stöver&Möhlmann mal eine gemeinsame einigermaßen erfolgreiche Zeit beim FSV hatte, die ich bereits verdrängt habe.
Um Himmels Willen, auf einmal scheint es sogar realistisch.
Boah ne ey, auf Möhlmann diesen Mimiklosen Menschen der zum lachen in den Keller geht habe ich null Bock.
Unsympathisch, erfolglos und null Motivationsfähigkeiten. Sein Fußballstil total alt.
Aber es ist tatsächlich realistisch das er ihn holt.

Ihr zwei Hellseher erinnert mich gerade sehr an den Mann mit dem Hammer aus Paul Watzlawicks genialer "Anleltung zum Unglücklichsein".

Zusammenfassung hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung ... dem_Hammer
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.09.2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon bazi » 18.09.2016, 19:29

Wie wärs mit Weinzierl? ;-)
3 Spiele mit Schalke, 0 Punkte, 0 Tore und das mit dieser teuren Mannschaft, die Meister werden will.
Da schauen die Schalker nicht mehr lange zu :-)

Beitragvon grasnarbe » 18.09.2016, 19:34

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, trotz momentan Platz 18 völlig sinnlos Namen von Ex-Nationalspielern wieder mal auszugraben?
Leute, die in ihrer Möchtegern-Trainerkarriere allesamt krachend gescheitert sind.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Immel84 » 18.09.2016, 19:37

Und wenn unser Chefcoach dann weg sein sollte?
Ist man echt so naiv un glaubt dann wir fangen an besseren Fussball zu spielen???
Lächerlich. In meinen Augen ham wir keine eingeschworene Mannschaft auf dem Feld, keiner der unbedingten Willen zeigt das Ruder noch rum zu reißen. Außerdem bin ich der Meinung das die Mannschaft sich die Pfiffe schon mal anhören kann. Allerdings definitiv nicht während dem Spiel, und ob dies dann auch Sinn macht, ich bezweifel es stark. Logisch sind wir alle angepisst. Allein schon wegen den letzten Jahren. Wer soll sowas auch verkraften? Ich frage mich auch was muss passieren das es besser wird?

Beitragvon Lelle1967 » 18.09.2016, 19:37

schwabendevil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Möhlmann, das man überhaupt auf die Idee kommt, diesen Versager auf den Betze holen zu wollen

Was sich hier im Forum mittlerweile für ein dummes Gerücht breit gemacht hat, das NUR ein erfahrener Trainer Vereine retten kann.
Im Gegenteil, diese Schlafmützen beerdigen vielleicht den Verein, mehr aber auch nicht.

Ist ja nicht so, das die ganzen jungen Wilden wie Schubert, Nagelsmann, Gisdol, Kovac und Co. den Verein gerettet haben, als der erfahrene ging...
Der Fußball von Möhlmann und Co. ist alt und nicht mehr der momentanen Fußballentwicklung angepasst, gleiches gilt für Luhukay.

Da hast Du was falsch verstanden. Ich will Möhlmann nicht, vermute aber, dass er kommt. Vorstand und AR werden kein weiteres Risiko eingehen und einen holen, der die Liga kennt, sich vor der Aufgabe nicht ekelt und natürlich nicht zu teuer ist. Möhlmann wird uns perspektivisch um keinen Deut weiter bringen, klar. Aber vielleicht die Klasse halten.

Klar wäre mir auch ein junger Tuchel oder Nagelsmann lieber, einer, der Charisma hat, Fachwissen und eine Idee vom Fußball, die er mit seinen Spielern auch umsetzen kann. Aber um so einen Trainer zu finden, da braucht es auch einen Sportdirektor, der einen Blick dafür hat. Eberl in Gladbach oder Heidel in Mainz sind solche Leute. Stöver eher nicht. Da hab ich wenig Hoffnung. Wenn Du Qualität willst, musst Du in hierarchischen Systemen oben anfangen. Ein starker AR bestellt einen starken Vorstand, der einen starken Sportdirektor holt, der einen guten Trainer bestellt, der ein prima Trainerteam mitbringt. Bei uns stimmt die ganze Kette nicht. Dem Stöver traue ich nicht zu, einen jungen, talentierten Trainer zu entdecken und für den FCK zu gewinnen. Der arbeitet auf Drittliganiveau (wo er nach 2 Stationen in Liga 2 auch gelandet war) und ist weder ein Heidel noch ein Eberl. Wehen und FSV Frankfurt, das ist die Welt des Herrn Stöver. Der wird Möhlmann holen, jede Wette. Das macht wenig Hoffnung und ist doch noch deutlich besser als Korkut, denn mit dem steigen wir ab.

Wenn Du mal einen Typ wie Nagelsmann willst, musst Du oben anfangen. Dann bräuchte es Leute im AR, die wirklich was vom Profifussballgeschäft verstehen, die ein Netzwerk haben und Erfahrung - und nicht nur einen einzigen Ex-Spieler, dessen Qualifikation darin besteht, ein passabler Verteidiger gewesen zu sein und gut mit den Ultras zu können. Dann brauchst Du einen Sportdirektor im Vorstand, der mehr Meriten hat als den Abstieg mit Wehen und den Klassenerhalt mit dem FSV. Dann brauchst Du eine andere Führungscrew. Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf her.

Und deshalb wird es Möhlmann. Oder Peter. Leider.

Ich weiß ja nicht, was hier einige immer mit dem Aufsichtsrat haben und im besonderen mit Abel.
Der Aufsichtsrat wurde nicht von irgendjemand eingestellt sondern von den Mitgliedern gewählt.
Auf der Mitgliederversammlung sollte jeder wissen wen er wählt.

Jeder der den Aufsichtsrat kritisiert, hat die Möglichkeit sich selbst zu bewerben oder für jemand anderes zu stimmen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon SL7:4 » 18.09.2016, 19:41

Wie oft muss man eigentlich diesem "sch...devil" fullquote geben? :x

Er ist definitv kein Betzefan und bekommt hier solch eine Plattform! :shock:

Beitragvon hessenFCK » 18.09.2016, 19:56

Da lobe ich mir mal Werder, die sind da anscheinend konsequenter - was machen wir, warten wieder mal ab und setzen ein Ultimatum - großer Kino FCK. Obwohl wir den gleichen Müll spielen wie Werder derzeit - das ist nicht mit anzuschauen und Fußball ist das schon lange nicht mehr. Auch wenn ich eventuell ausgelacht werde, diese Mannschaft kann mehr - davon bin ich überzeugt!

Beitragvon kategorie abc » 18.09.2016, 19:59

Schön dass hier wieder durch unsinnige Enten,die dass ein oder andere medium braucht, um beachtet zu werden,sprich Werbung verkaufen, der druck erhöht wird.Die Medien bestimmen wieder das ende eines Trainers! Und ihr macht wieder mit.Ihr hattet ja richtig Geduld diesmal :D! Aus sch**** macht auch ein anderer Trainer kein gold.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

Beitragvon Hellfire » 18.09.2016, 20:05

kategorie abc hat geschrieben:Schön dass hier wieder durch unsinnige Enten,die dass ein oder andere medium braucht, um beachtet zu werden,sprich Werbung verkaufen, der druck erhöht wird.Die Medien bestimmen wieder das ende eines Trainers! Und ihr macht wieder mit.Ihr hattet ja richtig Geduld diesmal :D! Aus sch**** macht auch ein anderer Trainer kein gold.

Tu mal nicht so, als stündest du meilenweit über den Dingen.
"Ente"...ist klar...du hast doch genausowenig belastbare Infos zur Hand wie der Rest hier.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Lonly Devil » 18.09.2016, 20:08

grasnarbe hat geschrieben:Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, trotz momentan Platz 18 völlig sinnlos Namen von Ex-Nationalspielern wieder mal auszugraben?
Leute, die in ihrer Möchtegern-Trainerkarriere allesamt krachend gescheitert sind.

Ach, das siehst Du etwas zu eng. :wink:
Die sind doch garantiert alle viel besser als Korkut oder dessen Vorgänger. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mainzelmenschekiller » 18.09.2016, 20:11

****** ... für immer FCK

... ich liebe diesen Verein, diesen Mythos und die Farben !!

... ich hasse Mainz 05, Karlsruhe, Leipzig, und alle anderen !!

Ich werde Dir für immer treu sein !!

Der Fußball hat sich komplett verändert, die Fan-Kultur hat sich verändert.... der FCK und wir als Fans sind schon lange nicht mehr besonders.

Drum heißt der Schlüssel zum sportlichen Erfolg. ....

KONTINUITÄT

und für uns Fans ...

eine neue IDENTITÄT

Wir sind eine Last für die FCK Mannschaften geworden... legt die Angst ab. Lasst uns wieder zu Galliern werden mit moderner Lockerheit. Freude wenn die Mannschaft spielt. Das würde dem FCK gut stehen.

Beitragvon schwabendevil » 18.09.2016, 20:15

@Jan

Hört doch mal mit Eurem Kuntz auf. Das ist ja schon traumatisch. Der hat sich gerade als Trainer neu erfunden und ist weg. Es geht mir um die Leute die jetzt dran sind. Wir haben einen katastrophalen Start in die Saison hingelegt, spielerisch, kämpferisch und tabellarisch. Und ich versuche, mir darauf einen Reim zu machen.

Ist das Pech? Unvermögen? Falsche Spieler? Falsche Taktik? Stunk im Team? Keine Kondition? Etc.pp.

Und wenn ich so nachdenke, dann finde ich, dass da einiges schief gegangen ist in der Saisonplanung, was aber keinem auf dem Berg aufgefallen ist, obwohl sie dafür bezahlt werden. Man hat halt gehofft, dass es irgendwie klappt. Und für mich ist das eine Frage der sportlichen Führung bzw. von deren Qualität.

Ist war skeptisch Stöver gegenüber.Ich hatte die Befürchtung, er könnte überfordert sein mit der Aufgabe bei uns. Ihm kommt halt bei uns eine enorme Bedeutung zu, da er im Kerngeschäft der einzige Know-How-Träger in der Führung ist (sorry, Abel kann ich da nicht ernst nehmen, der ist Lehrling). Jetzt zeigt, sich dass die Befürchtungen berechtigt waren.

Bei Korkut hatte ich vorher kein Bild, sein Fußabdruck war ja auch nicht allzu tief gewesen. Bei Hannover, seine einzige Profistation zuerst annehmbar, dann desolat. Nun zeigt sich aber, dass er heillos überfordert ist. Und wer hätte das erkennen müssen? Richtig, Stöver.

Ich werde mich übrigens bei Nichts und Niemandem entschuldigen. Der FCK hat in den ersten Spielen katastrophale Leistungen abgeliefert, die zum schlimmsten in den vergangenen 40 Jahren gehören. Wir sind letzter, im Pokal raus und haben gegen Hannover die höchste Heimniederlage erlitten, an die ich mich erinnern kann. Da darf kritisiert werden. Wenn sie die Mannschaft abfangen und ins Mittelfeld bringen, okay. Aber das macht diese ersten Wochen nicht ungeschehen.

Beitragvon Mallett » 18.09.2016, 20:16

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Laut SPORT1 Ultimatum für Korkut

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen..

Ich würde mich wundern, wenn der 4 Punkte aus 10 Spielen holt mit dem Team. Ein neuer Trainer könnte da aber auch nicht viel retten, es sei denn, es wäre einer von Otto's Kaliber, aber der ist nicht in Sicht.

Basler fänd ich allerdings super, dann gäbs wenigstens freie Kippen für Alle :) Mit dem könnte man wenigstens mit guter Laune absteigen!

Beitragvon Petzbetzenberg » 18.09.2016, 20:18

Laut SPORT1 soll es ein Ultimatum für Korkut geben. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen oder er fliegt.

Beitragvon Schlossberg » 18.09.2016, 20:21

Falls es wirklich ein Ultimatum geben sollte, war es das für Korkut. Ich wüsste keinen Trainer, der so etwas je längere Zeit überlebt hätte, selbst wenn die Bedingungen kurzfristig erfüllt waren.
Dass Korkut bei weiteren zwei Misserfolgen weg wäre, um das festzustellen braucht es kein Ultimatum.

Von allen Namen, die für den Fall der Fälle hier so gehandelt werden, würden mir die Ex-Schalker (oder demnächst Ex), also Weinzierl oder Breitenreiter, noch am Besten gefallen. Dort zu scheitern ist nicht wirklich ehrenrührig.

Viel lieber wäre mir allerdings, wir würden die nächsten beiden Partien gewinnen und Korkut könnte die Länderspielpause mit fitten Neuzugängen vernünftig nutzen.

Am Mittwoch wird das Stadion nicht ganz ausverkauft sein. Es wäre schön, wenn die Treuen mit einem Sieg belohnt statt mit einer Niederlage (erneut) gekränkt würden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Westkurvenalex » 18.09.2016, 20:27

Petzbetzenberg hat geschrieben:Laut SPORT1 soll es ein Ultimatum für Korkut geben. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen oder er fliegt.

Da glaube ich nicht dran. Gestern hat Stöver noch gesagt, dass man noch nicht beurteilen kann wegen den vielen Verletzten.

Beitragvon Petzbetzenberg » 18.09.2016, 20:32

Stöver istt Angestellter des Vereins. Seine Aussagen sind letztendlich nicht ausschlaggebend, zumal er selbst auch in die Kritik geraten ist. Der Vorstand und Aufsichtsrat sollten die Entscheidungen treffen und nicht die Angestellten

Beitragvon Mallett » 18.09.2016, 20:40

Dann würde man ihn ja aber wohl besser gleich feuern als nochmal zwei Spiele abzuwarten. Da kann doch nicht ernsthaft jemand dran glauben, dass wir 4 Punkte gegen Dresden und Heidenheim holen...

Beitragvon Yves » 18.09.2016, 20:48

since93 hat geschrieben:Ich traue der Mannschaft noch Einiges zu. Problematisch ist, dass es das Trainerteam trotz vollständiger Vorbereitung es noch nicht geschafft zumindest eine defensive Ordnung zu implementieren. Die Lücken zwischen zentralen defensiven Mittelfeld und Innenverteidigung sind eklatant.

Ich denke auch, dass es noch besser werden wird. Ich traue es dem Team zu, dass wir nach dem ersten Sieg (wann immer er kommt) eine "neue" Mannschaft mit "neuem" System öfter mal erfolgreich sehen werden.
Was ich aber nicht verstehe ... die Defensive, vor allem die Innenverteidigung, ist echt miserabel. Vom System her ist das ja nichts Neues, was sie da lernen müssen. Die Jungs waren mal besser als sie es im Moment sind. Und die Aussenverteiger sind schon nicht das Schlimmste was wir haben ... wie ich finde.[/quote]

since93 hat geschrieben:Früher stand dort Karl, heute niemand. Mwene ist natürlich oft überfordert, aber dann muss man dem jungen Kerl eben sagen, dass er die Mittellinie nicht übertreten darf und sich auf die Defensive konzentrieren muss. Offensiv müssen es dann andere richten. Wieso man in einer so instabilen Abwehr die Außenverteidiger so oft nach vorn schickt ist nicht nur ein Rätsel, sondern eigentlich schon grob fahrlässig. (...)

Sehe ich genau so.

since93 hat geschrieben: (...) Ich denke, dass es eine gar nicht so schlechte Mannschaft ist, die aber menschlich schlecht geführt ist, überhaupt kein Selbstvertrauen hat und oft taktisch nicht weiß, was sie machen soll bzw. die falschen Entscheidungen trifft.

Auch das hier bin ich voll bei Dir ...

since93 hat geschrieben: Soll man dem Trainer noch Zeit geben? Ich denke nicht. TK hatte schon relativ viel Zeit und es wirkt, als wäre er erst seit letzten Sonntag im Amt. Somit sollte man den Trainer wechseln, besser jetzt als später.

Da bin ich anderer Meinung. Ich mag falsch liegen, aber das wissen wir erst in ein paar Monaten. Er ist sicher nicht der beste Trainer der auf dem Betze war oder sein könnte. Vielleicht braucht er nur etwas mehr Zeit um sich mit dem Team nachvollziehbar abzustimmen und den Spielern das Umsetzen der Strategie und das Zusammenspiel vom Training ins Spiel zu geben. Luage mer mol

Beitragvon Otti Feldhagel » 18.09.2016, 20:49

Hier mal ein Post eines Hannoveraners auf tm, zum Nachdenken:

Ich gehörte vor Saisonstart zu denjenigen, die euch zur Verpflichtung von Tayfun Korkut gratuliert hatten.

Korkut ist mMn immer noch ein extrem guter Trainer, der guten Fußball spielen lässt und taktisch viel Ahnung hat. Warum läuft es also noch nicht bei euch?

Erst einmal musste er viele Neuzugänge integrieren und Verletzungen von Spielern kompensieren/die nach ihrer Verletzung wieder einbauen und hatte, nicht wie andere Trainer, schon früh seine Mannschaft zusammen. Dass am Anfang die Abläufe noch nicht so sein können wie sie normal sollten, dürfte klar sein. Außerdem ist eure Mannschaft, ohne das despektierlich zu meinen, momentan auch nicht viel mehr als 2.Bundesliga-Durchschnitt. Und bei individuellen Fehlern und schlechter Chancenverwertung - die zwar nicht jedes Spiel entschieden haben, wo aber trotzdem einige dabei waren - kann ein Trainer sowieso relativ wenig dafür.

Das heißt nicht, dass Korkut schuldlos ist. Aber ich bezweifle, dass eine Trainerentlassung viel verbessern würde. Unter diesen Bedingungen würden derzeit viele Trainer scheitern. Dazu kommt, das der Markt nicht viel hergibt und die Anzahl der Alternativen nicht besonders hoch ist. Stuttgart sucht schon einen Trainer und auch Nürnberg könnte bald dazukommen, das sind zwei Mannschaften, die im selben Wasser fischen.

Jetzt den Trainer zu entlassen und zu hoffen, dass danach alles funktioniert, ist nicht der beste Ratgeber. Anstatt schon nach wenigen Spieltagen den Trainer zu wechseln kann man Korkut auch einfach mal das Vertrauen schenken, das ist zwar selten geworden im Profifußball, hat sich aber, wie man am Beispiel Weinzierl erkennt, oft ausgezahlt. Nach seiner ersten Hinrunde in Augsburg standen sie vermeintlich abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz - doch Augsburg hielt an ihm fest, qualifizierte sich später sogar für die EL und erhielt diese Saison keine schlechte Ablöse für ihn, der jetzt bei Schalke einen der besten Vereine Deutschlands trainiert.

Ich bin wirklich überzeugt davon, dass ihr, wenn ihr ihm Vertrauen schenkt und ihn nicht jetzt schon eine Punkte-Marke für die nächsten Spiele vorsetzt, in einigen Spieltagen guten Fußball und die dazugehörigen guten Ergebnisse sehen werdet, die für eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle und eine Saison ohne große Abstiegssorgen ausreichen. Ansätze hat man bei euch ja schon gesehen, jetzt muss langsam das Spielkonzept über 90 Minuten durchgezogen werden, dann kommt der Erfolg auch

Beitragvon Ktown2Xberg » 18.09.2016, 20:49

Schlossberg hat geschrieben:Von allen Namen, die für den Fall der Fälle hier so gehandelt werden, würden mir die Ex-Schalker (oder demnächst Ex), also Weinzierl oder Breitenreiter, noch am Besten gefallen. Dort zu scheitern ist nicht wirklich ehrenrührig.

Bester Schlossberg, dieser Satz in nem Lautern-Forum ist ein seriöser Kandidat für die Realsatire des Jahres.

Beitragvon BocholterTeufel77 » 18.09.2016, 20:51

mainzelmenschekiller hat geschrieben:****** ... für immer FCK

... ich liebe diesen Verein, diesen Mythos und die Farben !!

... ich hasse Mainz 05, Karlsruhe, Leipzig, und alle anderen !!

Ich werde Dir für immer treu sein !!

Der Fußball hat sich komplett verändert, die Fan-Kultur hat sich verändert.... der FCK und wir als Fans sind schon lange nicht mehr besonders.

Drum heißt der Schlüssel zum sportlichen Erfolg. ....

KONTINUITÄT

und für uns Fans ...

eine neue IDENTITÄT

Wir sind eine Last für die FCK Mannschaften geworden... legt die Angst ab. Lasst uns wieder zu Galliern werden mit moderner Lockerheit. Freude wenn die Mannschaft spielt. Das würde dem FCK gut stehen.

Genau so ist es, toller Beitrag. Jetzt wo die Mannschaft die Fans braut wird während des Spiels schon gebasht!!!
Nicht umsonst gibt esauf SKY schon eine Ultra Debatte. Die Fan Scene hat sichentwickelt.( Weiter)

Gruß vom Niederrhein........hier wird nicht darüber Diskutiert was mit dem 1 FcK los ist sondern wie falsch sich die Fans verhalten....
Und ich lebe mitten im BVB, S04 & BMG Land..

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 18.09.2016, 20:51

potto hat geschrieben:Schlimm, wie hier gegen den neuen Vorstand und den neuen AR gehetzt wird.

Was haben die Männer denn von ihren Vorgängern übernommen? Einen disfunktionablen Verein, in dem sich einige gutbezahlte Bekannte vom alten Vorstand rumtreiben, wo man gar nicht weißt, was die eigentlich machen. Oder die einfach nicht gut sind. Die Struktur mittlerweile auf unterstem Niveau.

Spielerisch war doch nichts mehr da, von dem, was die FCK - Mannschaft einst ausgezeichnet hat. Alle sportlichen Hoffnungsträger für die Zukunft mit Ausstiegsklauseln am unteren Limit verkauft, die anderen Guten vertrieben. Finanziell haben es "Kuntz und Co" sogar geschafft, trotz aller Worthülsen, die Anleihe von den eigenen Fans komplett zu vernichten. Trotzdem ging bereits in der letzten Saison bereits sportlich steil bergab. Da war der Anfang der heutigen sportlichen Krise. In der Endzeit der alten Riege.

Das gibts doch nicht. Wie kann jemand so etwas noch verteidigen?

Und noch immer war kein Geld da. Der neue Vorstand musste Klinkenputzen, um sich was zu leihen.

Den Verein am Leben gehalten haben die Neuen, die das abgewrackte Schiff gerade zu retten versuchen.

Gehetzt wird hier höchstens gegen Personen, die nicht mehr hier sind, was natürlich sehr viel besser und mutiger ist.
Dein Nachtreten stört mich aber nicht, außerdem hilft es uns nicht weiter.
Ebensowenig wie die Legendenbildung von den arglosen Nachfolgern, die den Betze quasi als Trümmerfrauen wieder aufbauen müssen.
Erzähl mir doch keiner, wir hätten hier schlechtere Bedingungen wie Sandhausen, trotzdem stehen die besser da, weil Team und Trainer zusammenpassen und die das spielen, was sie können. Das ist nicht schön anzusehen, aber es reicht,
Und das erwarte ich von unseren auch, denn es ist das Mindeste was man an Leistung zeigen muss.

Und zwar ohne von den Fans gebauchpinselt zu werden. Wer motiviert mich denn morgen zur Arbeit zu gehen? Und wenn ich schlecht arbeite, wer klatscht mir dann Beifall anstatt mir ne Ansage zu machen?

Es gibt keine Ausreden mehr! Die Mannschaft muss liefern und der Trainer das spielen lassen, was sie kann, nicht was er bei Yogi abgeschaut hat.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon BocholterTeufel77 » 18.09.2016, 20:53

etzt wo die Mannschaft die Fans braut wird während des Spiels schon gebasht!!!
Nicht umsonst gibt esauf SKY schon eine Ultra Debatte. Die Fan Scene hat sichentwickelt.( Weiter)

Gruß vom Niederrhein........hier wird nicht darüber Diskutiert was mit dem 1 FcK los ist sondern wie falsch sich die Fans verhalten....
Und ich lebe mitten im BVB, S04 & BMG Land..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel