Vielleicht wird der FCK ja auch bloß wieder als Zugpferd für die Gehaltsverhandlungen, in dem Fall mit Bochum, benutzt....
Vielleicht hat der Göbel es gar nicht ausgeplaudert, sondern jemand ganz anderes....
Wer weiß, wer weiß.....
Vielleicht hat der Göbel es gar nicht ausgeplaudert, sondern jemand ganz anderes....
Wer weiß, wer weiß.....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
supertopstar hat geschrieben:Ich zahle einen Sack Federn. Will dafür aber ein Bild vom aufgeblähten Erwinche machen
ich zahl den balken. wer bringt den teer mit? egal wer dann drauf sitzt ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 19.03.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
selbst wen SK mit Göbel&co verhandelt hat...jetzt wo alles raus is kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich für den fck entscheidet
was für ein amateruhaftes verhalten!!!...aber wir sins ja gewohnt
was für ein amateruhaftes verhalten!!!...aber wir sins ja gewohnt
Wenn der VFL jetzt auf stur schaltet, müssen wir für Kuntz eine Ablöse bezahlen. Und es gibt gute Gründe auf stur zu schalten. Kuntz wollte wohl mit dem VFL in entspannter Atmosphäre über die Vertragsauflösung sprechen - das ist jetzt Geschichte. Die Nerven werden auf beiden Seiten blank liegen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gleich kommt im DSF was neues zum Thema Kuntz... Schaun wir mal
Hellfire hat geschrieben:Vielleicht wird der FCK ja auch bloß wieder als Zugpferd für die Gehaltsverhandlungen, in dem Fall mit Bochum, benutzt....
Wer weiß, wer weiß.....
Es geht doch gar nicht ums Gehalt, sondern nur darum wann er anfängt, und jetzt eben darum, ob überhaupt noch. wenn dann gehts um die ablöse, die wir jetzt wohl auf jeden fall zahlen müssen!
vielleicht war es ja gar nicht göbel....? gut erkannt!
Rosso
..... und tschüss.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Hessendevil_81 hat geschrieben:Gleich kommt im DSF was neues zum Thema Kuntz... Schaun wir mal
...dass er mit dem VFL bis 2012 verlängert

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Hessendevil_81 hat geschrieben:Gleich kommt im DSF was neues zum Thema Kuntz... Schaun wir mal
...dass er mit dem VFL bis 2012 verlängert
Nein, es soll weitere Stimmen aus Lautern geben. Könnte sein, dass Luftikus Baukhage was loswerden will.
Zuletzt geändert von supertopstar am 19.03.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Falls Kuntz kommen sollte, was passiert dann mit Erwin? Muss der Arme dann gehen, oder bekommt er einen Posten im Aufsichtsrat? 

Jetzt kommt bestimmt unser super vorstandssprecher....... 

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Ich oele als mal meine Stimme, in 24 Stunden ist es soweit:
V..... r......
Und wenn wir nur zu zweit sind mit egal.....
Scheiss Laden echt....
V..... r......
Und wenn wir nur zu zweit sind mit egal.....
Scheiss Laden echt....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Scheiss Werbung...
bakero hat geschrieben:Falls Kuntz kommen sollte, was passiert dann mit Erwin? Muss der Arme dann gehen, oder bekommt er einen Posten im Aufsichtsrat?
Er bekommt dann einen Posten als Buchhalter, das entspricht seinem Horizont...
Ich wette ein hölzernes Buch (echt antik), dass der Mann mit den schönen Möbeln nicht geredet hat.
Habe in meiner Glaskugel gerade folgendes gesehen:
Pressemitteilung des VfL Bochum vom 20.03.2008
VfL Bochum 1848 und Stefan Kuntz verlängern Vertrag
Der Vertrag mit Sportdirektor Stefan Kuntz wurde über Laufzeitende hinaus bis zum 31.12.2012 verlängert. Man habe sich in freundschaftlicher Atmosphäre geeinigt und Stefan Kuntz erweiterte Kompetenzen zugestanden. VfL-Präsident Werner Altegoer: "Wir haben mit Stefan Kuntz den Jürgen Klinsmann der Sportdirektoren in unseren Reihen und eingesehen, dass man einem solchen Mann auch weitreichende Vollmachten zugestehen muss. Wir sind froh, dass er verlängert hat und seine hervorragende Arbeit bei uns fortsetzen möchte."
Hier setzte die Glaskugel dann aus, da sie befürchtete, gegen die Wand zu fliegen.
Der Vertrag mit Sportdirektor Stefan Kuntz wurde über Laufzeitende hinaus bis zum 31.12.2012 verlängert. Man habe sich in freundschaftlicher Atmosphäre geeinigt und Stefan Kuntz erweiterte Kompetenzen zugestanden. VfL-Präsident Werner Altegoer: "Wir haben mit Stefan Kuntz den Jürgen Klinsmann der Sportdirektoren in unseren Reihen und eingesehen, dass man einem solchen Mann auch weitreichende Vollmachten zugestehen muss. Wir sind froh, dass er verlängert hat und seine hervorragende Arbeit bei uns fortsetzen möchte."
Hier setzte die Glaskugel dann aus, da sie befürchtete, gegen die Wand zu fliegen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Eine Beleidigung an alle Buchhalter... 

Hoffentlich klappt das mit Kunz. Aber ich warte mal lieber mit der freude etwas ab bis die Sache Perfekt ist denn wir haben in den letzten Jahren genug Mogelpackungen präsentiert bekommen. Und vergesst den Merk und die Walz aus der Pfalz bitte nicht.
Rossobianco hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Vielleicht wird der FCK ja auch bloß wieder als Zugpferd für die Gehaltsverhandlungen, in dem Fall mit Bochum, benutzt....
Wer weiß, wer weiß.....
Es geht doch gar nicht ums Gehalt, sondern nur darum wann er anfängt, und jetzt eben darum, ob überhaupt noch. wenn dann gehts um die ablöse, die wir jetzt wohl auf jeden fall zahlen müssen!
Rosso
..... und tschüss.
geh lieber nicht zum kicken. das haben die alten herren nicht verdient. die können doch nichts dafür.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Gate13 hat geschrieben:Ich wette ein hölzernes Buch (echt antik), dass der Mann mit den schönen Möbeln nicht geredet hat.
jo, so wird es 100% kommen, dachte schon ist echt

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Stefan Kuntz zu holen ist wohl die Beste Entscheidung die der Verein je treffen konnte seit König Otto
Ein Mann mit Fachwissen und vorallem ein Liebling der Fans. Wenn Stefan als Vorstand so kämpft wie als Spieler, dann halten wir in spätestens 5 Jahren wieder die Schale hoch
*freu
Und wenn alles schief geht, dann halte ich ihm als Fan sogar in der Kreisklasse die Stange
STEFAN KUNTZ 4ever und sonst NIEMAND!!! Mein Vorschlag wurde erhört *g

Ein Mann mit Fachwissen und vorallem ein Liebling der Fans. Wenn Stefan als Vorstand so kämpft wie als Spieler, dann halten wir in spätestens 5 Jahren wieder die Schale hoch

Und wenn alles schief geht, dann halte ich ihm als Fan sogar in der Kreisklasse die Stange

STEFAN KUNTZ 4ever und sonst NIEMAND!!! Mein Vorschlag wurde erhört *g
Der mit den Goldfischen....so schlecht war der net
Chaoslautern!!!
Sehr, sehr wahre Worte von Fuchs eben...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Rossobianco hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Vielleicht wird der FCK ja auch bloß wieder als Zugpferd für die Gehaltsverhandlungen, in dem Fall mit Bochum, benutzt....
Wer weiß, wer weiß.....
Rosso
..... und tschüss.
Entweder man sagt was, wenn man was weiß oder man lässt es...mit irgendwelchen andeutungen ist keinem geholfen...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
(Mein Name ist Nobody)
super das hat un sjetzt auch net weiter gebracht
Gate13 hat geschrieben:Ich wette ein hölzernes Buch (echt antik), dass der Mann mit den schönen Möbeln nicht geredet hat.
Im Grunde wissen wir doch alle wie es kommt...
Gate13 hat geschrieben:Sehr, sehr wahre Worte von Fuchs eben...
Was hat er gesagt?
Zurück zu Neues vom Betzenberg