69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Defwde hat geschrieben:Verdammt guter Schachzug der Führung. Respekt.
Wenn die den echt ins Boot holen, ist er zu Loyalität verpflichtet und muss die decken.
Dann wird ne außerordentliche MV auf der man Göbel und Co. vom Berg jagdt illusorisch
was ich nicht so tragisch finde wenn sie nix mehr zu melden haben... eine satzungsänderung in der festgehalten wird das der vorstand wieder von den mitgliedern gewählt wird halte ich trotzdem weiterhin für sinnvoll...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Auf SWR Videotext Seite 204 stehts nun auch, dass er nach deren Informationen zugesagt haben soll und der Vertrag auch für Liga 3 gilt.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
boah das wär so geil ^^ auch wenn er kurzfristig nicht viel bewirken kann.. aber besser dastehen als jetzt werden wir nächste saison auf jeden fall.. denn ich bin überzeugt dass wir die klasse halten ^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Freunde, WENN er kommt, dann lasst uns endlich damit aufhören, unsere ehemaligen Idole zu stürzen. Das muss bei uns hier in den Texten zu Personen deutlich werden, aber auch bis rauf in die Führungsetagen!
Wir sollten sehr wachsam sein, egal wie die Entscheidung ausfällt, dass nicht der nächste EX-FCKler benutzt wird...
Wir sollten sehr wachsam sein, egal wie die Entscheidung ausfällt, dass nicht der nächste EX-FCKler benutzt wird...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Defwde hat geschrieben:Verdammt guter Schachzug der Führung. Respekt.
Wenn die den echt ins Boot holen, ist er zu Loyalität verpflichtet und muss die decken.
Dann wird ne außerordentliche MV auf der man Göbel und Co. vom Berg jagdt illusorisch
So manche Verschörungstheorie ist schon fast wieder lustig. Wie kommst Du denn bitte auf das was Du hier schreibst?
Yves hat geschrieben:So manche Verschörungstheorie ist schon fast wieder lustig. Wie kommst Du denn bitte auf das was Du hier schreibst?
Verschörungstheorie? Wenn er von der Führung geholt wurde ist er ihr mE zu Loyalität verpflichtet. Das gehört sich einfach so und hat nix mit Verschwörung zu tun.
Und eine außerordentliche MV auf der gegen einen loyalen Stefan Kuntz gestimmt wird kann ich mir nicht vorstellen. Wäre auch nicht wünschenswert.
Also nehme ich an, auch weiterhin mit der alten Führung leben zu müssen.
Hier der link zu swr.de
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Demnach könnte Kuntz bereits am 1.4.08!!! Anfangen und das Gehalt wäre über Sponsoren abgedeckt!
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Demnach könnte Kuntz bereits am 1.4.08!!! Anfangen und das Gehalt wäre über Sponsoren abgedeckt!
Paul hat geschrieben:Freunde, WENN er kommt, dann lasst uns endlich damit aufhören, unsere ehemaligen Idole zu stürzen. Das muss bei uns hier in den Texten zu Personen deutlich werden, aber auch bis rauf in die Führungsetagen!
WIR stürzen doch keine alten Idole! Oder wie oder was? Das sind doch die Rige Spezialisten in der Vereinsführung, die alle verdienten FCK-Ehemaligen ausbooten!!!
Ich hoffe nur, daß man nicht zu viel von ihm gleich von Anfang an erwartet. Ich kenne unser Umfeld und weiß, daß hier alle (mich leider eingeschlossen) meißt viel zu schnell ungeduldig werden.
Laßt ihm Zeit, er wird bestimmt was bewegen!
kadlec hat geschrieben:Andy[FI] hat geschrieben:Stefan Ja - aber nicht als VV sondern als SpoDi.
Ich sehe eine andere Person als VV besser positioniert, der Name wurde auch schon ein paar mal genannt...
Ja, aber Kuntz will einen Vorstandsrang, will auf die Kompetenzen nicht verzichten. Für mich wären Kuntz ( Sport ), Schössler ( Finanzen ) und Dr. Markus Merk ( Öffentlichkeit/Marketing ) die Idealbesetzung. Wer den Vorsitzkasper macht, ist mir dann egal. Auf die Teamarbeit kommt es an.
Ja des wäre schön aber ob wir so eine vorstandsbesetzuung noch einmal erleben dürfen sei in frage gestellt und wie siehts aus wenn wir absteigen würde kuntz trotzdem kommen??? Aber wir sind ja optimisten und glauben fest an den klassenerhalt!!!!!!!1
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
laut oben genanntem SWR-Link hhat er angeblich auch für die 3. Liga zugesagt.
Hoffen wir nur, daß unsere Lizensierung wasserdicht ist. Bei den Gaunern da oben...
Hoffen wir nur, daß unsere Lizensierung wasserdicht ist. Bei den Gaunern da oben...
Es kam auch gerade im Radio.
Vom SInn her wie beim SWR-Text!
Also auch 3. Liga.
lg
hardy68
Also auch 3. Liga.
lg
hardy68
Genau das meinte ich doch...ICH stürze mit Sicherheit auch keine FCK-Idole, aber schau dir dochmal an, was nach kurzer Zeit mit Schjönberg und Toppmöller veranstaltet wurde, nur als Bsp...und hört euch nur die Buhrufe einiger gegen Hotic und Roos an.
DAS muss aufhören!!!
Ich will einfach nur, dass man mit diesen verdienten Leuten vernünftig umgeht, auch wenn sie ihren Job nach unserem Empfinden nicht gut machen, dann muss man das klarstellen und offen damit umgehen, aber nicht gleich wieder Sprüche raushauen wie "Danke für Nichts", denn gute Fußballer im Dienste des FCK waren sie nunmal...
Mit wachsam bleiben meine ich UNS, damit die jetzige Führung nicht den nächsten FCKler benutzt, um ihre Spielchen zu treiben...
UND JETZT: Schluss mit der Mahnerei - Stefan, komm nach Hause, wir brauchen Dich!
DAS muss aufhören!!!
Ich will einfach nur, dass man mit diesen verdienten Leuten vernünftig umgeht, auch wenn sie ihren Job nach unserem Empfinden nicht gut machen, dann muss man das klarstellen und offen damit umgehen, aber nicht gleich wieder Sprüche raushauen wie "Danke für Nichts", denn gute Fußballer im Dienste des FCK waren sie nunmal...
Mit wachsam bleiben meine ich UNS, damit die jetzige Führung nicht den nächsten FCKler benutzt, um ihre Spielchen zu treiben...
UND JETZT: Schluss mit der Mahnerei - Stefan, komm nach Hause, wir brauchen Dich!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
hardy68 hat geschrieben:Es kam auch gerade im Radio.
Also auch 3. Liga.
lg
hardy68
Oh die herren im vorstand planen ja auch auf zwei verschiedenen Gleisen hätte ich jetz nicht erwartet aber gut ist es auf jeden fall !!!!!!!! Weiter so am besten mit drei punkten gegen den OFC
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
@Paul
alles klar, so stimme ich Dir 100% zu!
alles klar, so stimme ich Dir 100% zu!
ich bin schwabe und stefan kuntz ist der grund, warum ich seit 1990 fck-fan bin.
es wäre die sensation wenn das klappen würde. ich bin so aufgeregt, kann nicht mehr arbeiten.
das ist so wie damals 1997 als rehhagel zu uns kam. kuntz kann für die aufbruchstimmung sorgen. ich habe mehr und mehr ein gutes gefühl.
hoffentlich steigen wir nicht ab, dann kann sich wirklich was entwickeln.
unter rekdal war mir der fck immer mehr egal, bzw. ich habe es nicht mehr an mich rangelassen, aber jetzt ist es wieder wie neu verliebt.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das kuntz nicht kommt. ich denke die verhandlungen sind schon sehr weit.
meint ihr heute abend kommt was im dsf?
es wäre die sensation wenn das klappen würde. ich bin so aufgeregt, kann nicht mehr arbeiten.
das ist so wie damals 1997 als rehhagel zu uns kam. kuntz kann für die aufbruchstimmung sorgen. ich habe mehr und mehr ein gutes gefühl.
hoffentlich steigen wir nicht ab, dann kann sich wirklich was entwickeln.
unter rekdal war mir der fck immer mehr egal, bzw. ich habe es nicht mehr an mich rangelassen, aber jetzt ist es wieder wie neu verliebt.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das kuntz nicht kommt. ich denke die verhandlungen sind schon sehr weit.
meint ihr heute abend kommt was im dsf?
Ich setz noch einen drauf.
Im Radio (müsste SWR gewesen sein, bin mir aber net ganz sicher),
wurde als Nebensatz noch ein Engagement von Merk angedeutet!
lg
hardy68
Im Radio (müsste SWR gewesen sein, bin mir aber net ganz sicher),
wurde als Nebensatz noch ein Engagement von Merk angedeutet!
lg
hardy68
Kohli32 hat geschrieben:Andy[FI] hat geschrieben:Mann könnte das Gehalt an die fnanzielle Lage des Vereins knüpfen.
Gehts dem Verein gut, gehts dem Mitarbeitern auch gut.
Also ein Fixum plus Provision - je nachdem.
im Grunde ne gute Idee. Hat nicht Gerrets seiner Zeit was ähnliches gemacht und den Spielern einen Teil ihres Gehaltes gesperrt, bis sie wieder gewinnen? Ich meine mich an sowas erinnern zu können.
Aber mal ehrlich, der FCK hat -so traurig das ja ist- wohl schon genug Probleme gute Spieler zu sich zu ziehen. Bei der Finanzlage, der sprotlichen Bilanz und dem Auftreten nach außen auch kein Wunder.
Was meinst Du nun, welcher halbwegs fähige Spieler kommt hierher, wenn auch noch das Gehalt nicht feststeht? Das wir hier einen Mannschaftssport spielen, kann der beste Spieler keinen Bonus bekommen, wenn die Mannschaft verliert.
Stell Dir Sippel vor. Eine erstklassige Parade nach der anderen, Leistung top. Mannschaft verliert aber trotzdem, Bonus futsch. Wer will denn da kommen?
Es geht mir nicht um die Spieler, mir gehts um die Vorstandsposten....
Das kann nur ein Traum sein... gleich klingelt der Wecker
MEIN IDOL KEHRT ZURÜCK - ICH FASS ES NICHT

MEIN IDOL KEHRT ZURÜCK - ICH FASS ES NICHT

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4753
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg