56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
johnwayne1974 hat geschrieben:Briegel, Brehme, Hotic, Roos - alle sind arbeitslos und möchten einen Posten beim FCK. Auf der Jahreshauptversammlung hat man so einiges gehört über die Ex-Spieler! Ich sage nur: lasst diese Idioten fort vom Verein, die machen noch mehr kaputt als schon ist.
Roos ist nicht arbeitslos, er betreibt eine eigene Fußballschule. Briegel und Hotic sind zurzeit zwar arbeitslos, haben die Missstände beim FCK aber auch schon kritisiert, als sie Arbeit hatten, was gegen die These "Die wollen nur einen Job" spricht. Andererseits will z.B. ein Göbel ja auch "nur einen Job", sonst könnte er ja umsonst arbeiten. Hans-Peter Briegel hat übrigens schon mehrfach gesagt, dass er niemals mehr ein bezahltes Amt beim FCK antreten wird, außerdem dürfte der ebenso wie Roos und Brehme eh schon ausgesorgt haben und das wenige Geld vom FCK nicht benötigen. Auch bei Brehme glaube ich übrigens nicht, dass er mit seinem Interview auf einen Job beim FCK aus ist.
Ansonsten hast Du in Deiner Aufzählung u.a. Stefan Kuntz und Norbert Thines vergessen (dagegen wurde von Hotic und Roos gar kein Interview veröffentlicht), und auch die wollen sicher keinen Job, sondern höchstens das es dem FCK wieder gut geht. Einigen von den genannten würde ich da auch ein gutes Händchen zutrauen, wenn auch nicht allen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
johnwayne1974 hat geschrieben:Briegel, Brehme, Hotic, Roos - alle sind arbeitslos und möchten einen Posten beim FCK. Auf der Jahreshauptversammlung hat man so einiges gehört über die Ex-Spieler! Ich sage nur: lasst diese Idioten fort vom Verein, die machen noch mehr kaputt als schon ist.
In meinen Augen ein sinnloser Kommentar mit dem man eigentlich nichts anfangen kann.
Verdiente Spieler des FCK so anzumaßen das sie nur auf einen Job aus sind ist schlichtweg frech.
Dir sei mal nahegelgt etwa die Rede Hotic´s bei der JHV nochmals anzuhören bzw. anzugucken ( finde auf die schnelle nicht den Link ) und dann mal in die Augen der Herren Vorstand und AR zu schauen, denen ging dabei der Arsch auf Grundeis.
Zm Rest schließ ich mich Thomas Aussage komplett an, vor allem was die Sache Brigel angeht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Briegel ist aus eigener Erfahrung nicht der Hellste! Bei seiner Vorstellungsrede zu den letzten oder vorletzten Aufsichtratswahlen, hat er dies noch bekräftigt. Er könnte in die Politik gehen, Bauckhage labbert nämlich genau so ein scheiss. Roos will aus Scout fungieren, aber bestimmen welche Spieler der FCK verpflichtet, Hotic will für Benefizspiele Geld - das sagt alles über den Charakter dieser Spieler!
Nach der Saison müsste, Dr. Markus Merk Vorstandsvorsitzender werden und Stefan Kuntz Sportdirektor.... leider wird das aber wohl ein Traum bleiben.
Nach der Saison müsste, Dr. Markus Merk Vorstandsvorsitzender werden und Stefan Kuntz Sportdirektor.... leider wird das aber wohl ein Traum bleiben.
johnwayne1974 hat geschrieben: Hotic will für Benefizspiele Geld - das sagt alles über den Charakter dieser Spieler!
Schreibt hier wieder einer der Herren von oben oder was?
Hotic hat ja wohl ganz klar gesagt das er niemals Geld für die Organisation haben wollte, das war eine Aussage von Bauckhage.
Hotic hat wenige Minuten, ach was Momente gleich diesen Vorwurf dementiert. Es ging lediglich um Fahrkostenerstattung von Spielern ( oder einem Spieler? berichtigt mich bitte ).
Lächerlich was du da von dir gibst
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:johnwayne1974 hat geschrieben: Hotic will für Benefizspiele Geld - das sagt alles über den Charakter dieser Spieler!
Schreibt hier wieder einer der Herren von oben oder was?
Hotic hat ja wohl ganz klar gesagt das er niemals Geld für die Organisation haben wollte, das war eine Aussage von Bauckhage.
Hotic hat wenige Minuten, ach was Momente gleich diesen Vorwurf dementiert. Es ging lediglich um Fahrkostenerstattung von Spielern ( oder einem Spieler? berichtigt mich bitte ).
Lächerlich was du da von dir gibst
Ja, es handelt sich dabei um Markus Kranz, dem es momentan wohl finanziell nicht so gut geht. Unter diesem Aspekt ist eine Fahrkostenerstattung meiner Meinung vertretbar. Er hat ja nichts daran verdient.
Ehemaligen Spielern ein Amt in einem Verein anzuvertrauen, allein deshalb, weil sie mal mehr oder weniger gut einen Ball treten konnten ist so eine Sache. Oft geht sie gut, leider aber auch nicht. Daher wäre ich immer vorsichtig, wenn der nahtlose Übergang von der Spieler- auf die Funktionärsbank als Idealzustand angepriesen wird. Das ist wie in der Unternehmerfamilie:
Der Großvater baut auf, der Vater erhält' s und der Sohn studiert .... Kunstgeschichte.
Das gleiche gilt aber auch für Manager. Nur weil sie verschwiegen waren und 2 Zahlen fehlerfrei zusammenzählen konnten, Buchhalter zum Manager zu machen, ist auch nicht immer der richtige Weg.
Schaut einfach auf die Interessen, schaut auf die Ausbildung, schaut auf die Referenzen, genauso, wie wenn ihr jemand Fremden einstellen wollt. Dann wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Briegel Hotic und Roos und vielen anderen nur das Schielen nach den Geldtöpfen vorzuwerfen, als einzigen Grund für die berechtigte Kritik am heutigen Management ist mir einfach zu billig. Das ist eine Neiddiskussion, die heute zwar sehr beliebt , aber so kurz gedacht ist, das der Geist nur kurz aufblitzen kann.
Der Betze braucht gute Leute, Mitarbeiter, die sich für den Verein engagieren, das geht aber nur mit einem guten Gehalt, das ist nichts Verwerfliches, sondern ein ganz normaler Anspruch.
Von Nix kommt Nix, ... und von Nix Ahnung haben die heutigen Verantwortlichen gewaltig viel.
Der Großvater baut auf, der Vater erhält' s und der Sohn studiert .... Kunstgeschichte.
Das gleiche gilt aber auch für Manager. Nur weil sie verschwiegen waren und 2 Zahlen fehlerfrei zusammenzählen konnten, Buchhalter zum Manager zu machen, ist auch nicht immer der richtige Weg.
Schaut einfach auf die Interessen, schaut auf die Ausbildung, schaut auf die Referenzen, genauso, wie wenn ihr jemand Fremden einstellen wollt. Dann wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Briegel Hotic und Roos und vielen anderen nur das Schielen nach den Geldtöpfen vorzuwerfen, als einzigen Grund für die berechtigte Kritik am heutigen Management ist mir einfach zu billig. Das ist eine Neiddiskussion, die heute zwar sehr beliebt , aber so kurz gedacht ist, das der Geist nur kurz aufblitzen kann.
Der Betze braucht gute Leute, Mitarbeiter, die sich für den Verein engagieren, das geht aber nur mit einem guten Gehalt, das ist nichts Verwerfliches, sondern ein ganz normaler Anspruch.
Von Nix kommt Nix, ... und von Nix Ahnung haben die heutigen Verantwortlichen gewaltig viel.
Hasta la Victoria - siempre!
56 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg