Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Andy[FI] » 14.03.2008, 11:33

Paul hat geschrieben: - irgendwann ist einfach ein Punkt erreicht...

So isses, es reicht... die Zeit ist gekommen!

Beitragvon redcity » 14.03.2008, 11:37

Paul hat geschrieben:Ich kann es zwar nicht widerlegen, aber woher nimmst du die Gewissheit, dass der Eilantrag von den Antragstellern selbst öffentlich gemacht wurde, das steht hier nirgends!

Vor dem Amt in Kaiserslautern war Jäggi sechs Jahre Präsident beim FC Basel
Vorschau Vor dem Amt in Kaiserslautern war Jäggi sechs Jahre Präsident beim FC Basel
Eine Gruppe langjähriger Mitglieder des Vereins hat beim Justizministerium in Mainz einen Eilantrag wegen angeblicher Befangenheit des zuständigen Staatsanwalts bezüglich der Strafanzeige gegen den ehemaligen Vorstandsboss Rene C. Jäggi und den derzeitigen FCK-Vorsitzenden Erwin Göbel gestellt.
Nach Informationen des Magazins "11 Freunde" halten es die Anzeigensteller nicht für vertretbar, wenn die Sachbearbeitung bei der Staatsanwaltschaft Zweibrücken geführt werde, da kein objektives Ermittlungsergebnis zu erwarten sei.

Ich respektiere im übrigen deine Meinung, sehe deine Grundeinstellung auch in einem sehr positiven Licht und es ist gut, dass es dich als Mahner gibt, ehrlich!

dankeschön, ehrlich gemeint ;)
Aber ich denke einfach, dass wir als Fans jetzt 'zurückschießen' MÜSSEN.

Die Frage ist nicht ob, sondern wie!

Beitragvon redcity » 14.03.2008, 11:38

Andy[FI] hat geschrieben:

das haben gewisse Leute schon im Vorfeld der JHV 2007 großspurig angekündigt, sicht nicht einmal zu Wort gemeldet und hinterher gegen Gruppierungen gewettert, die nicht einmal für eine Entlastung gestimmt haben ;)

Beitragvon Paul » 14.03.2008, 11:42

Du konntest mich leider nicht vollends überzeugen, dass wirklich die Antragsteller ihren Eilantrag öffentlich gemacht haben - ja, es ist sehr wahrscheinlich, aber du zitierst meines Erachtens nur den Antragstext...und der kann von wer weiß wem zur Presse gelangen!

Zu deiner Zeile: "Die Frage ist nicht ob (zurückschießen), sondern wie..."
Ich bin gespannt auf deine Antwort auf die Wie-Frage!

Und hoffe im gleichen Atemzug, dass du nicht 'Diskussion mit Vorstand/AR' vorschlägst, ich denke, die Phase haben wir hinter uns...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Rossobianco » 14.03.2008, 11:44

Lieber Redcity, dieser Antrag ist schon seit über einem halben jahr in Planung und hat gar nix mit der Namensnennung der beiden Helden zu tun, die sich für den FCK hier opfern!

Er wurde sogar schon von weit namenhafteren Mitgliedern wie dem kleinen angepissten Rossobianco gefordert. Die Begründung für den Antrag deckt sich natürlich teilweise mit Vorwürfen der Anzeige, nur deshalb habe ich - für meinen Teil - auf dies gewartet. Sonst hätte man mir am Ende vorgeworfen, ich würde im entscheidennden Moment dies Fresse nich taufmachen .... sol ja schon vorgekommen sein! Oder ich würde nur neue Unruhe stiften wollen, weil einen Job beim FCk will! So isses zeitgleich und damit über diesen Zweifel wohl erhaben!

Wollt ihr Jäggi zurück?
Wenn wir ihn nicht rausschmeißen - dann kommt er!

Im Übrigen finde ich deine kommentare seit gestern sehr nüchtern und emotionslos, was mich einerseits sehr fasziniert, aber andererseits doch etwas bedrückt. Ich für meine Teil habe mich nach der JHV entscheiden, nicht mehr ruhigen Blutes still zu verharren und abzuwarten. Es muss konzertiert und fundiert sein! Aber dann muss es auch rocken! Sonst sind am Ende vielleicht gar keine Scherben mehr da, die man zusammen kehren kann! und das ist doch wohl das mindesteste, dass Leute wie du und ich am Ende mit dem Besen da stehen um aufzuräumen, was diese Dilettanten hinterlassen haben. Oder willst du das dem Ostermann überlassen und dich von DEINEM Club abwenden?

Gruß Rosso

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Altmeister » 14.03.2008, 11:51

Stimmt, Leute, die Zeit ist erreicht. Das sage ich intern übrigens schon seit längerem. Meinen Respekt an Tobias für das Raushauen dieser Strafanzeige, meine volle Unterstützung für Rossobianco für einen Antrag auf Vereinsausschluß gegen Jäggi. Dieser ist überfällig, wurde uns vor Monaten bereits von allerhöchster, politischer Stelle für die JHV angekündigt, dann aber kurz vor dieser offensichtlich noch einmal zurückgezogen. Interessant wäre zu wissen, wer da den berühmten langen Arm hat, um hinter den Kulissen entsprechenden Druck bis nach Mainz aufzubauen?
Richtig ist, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten in den letzten Monaten zahllose Gespräche geführt, Hilfsangebote unterbreitet haben, vermitteln wollten und geschehen ist - sagen wir es mal so - relativ wenig. Zumindest wenig Zufriedenstellendes. Es ist aber noch nicht aller Tage Abend. Ich bitte um Verständnis dafür, in diesem Moment nicht mehr sagen zu können. Auch wenn solche Andeutungen irgendwo immer unbefriedigend sind. Aber wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

Beitragvon redcity » 14.03.2008, 11:53

Paul hat geschrieben:Und hoffe im gleichen Atemzug, dass du nicht 'Diskussion mit Vorstand/AR' vorschlägst, ich denke, die Phase haben wir hinter uns...

Ich sag dir was der, in meinen Augen richtige Weg gewesen wäre.
Abschließendes Gespräch mit dem Vorstand und der Vereinsführung dabei offen legen, dass 400 Stimmen für eine AOMV vor dem Ende der Saison 2007/08 gesammelt werden.
Im Hintergrund weiter in Ruhe ein Konzept aufbauen und versuchen Personen zu überzeugen, die dem FCK sowohl sachlich, als auch fachlich weiter helfen. Personen die darüber hinaus auch eine Art Vorbildfunktion für den Verein einnehmen können.
Das ganze Konzept wird im Vorfeld der AOMV vorgestellt und zwar so, dass sich interessierte Mitglieder im Vorfeld informieren können, z.B. Info-Abend, Vorstellung via Medien, etc. die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig.
Wenn der Vorstand/AR auf der JHV keine geeignete Gegenpartei aufbieten kann wird es auch zu einer Nichtentlastung kommen und der Weg für Neuwahlen wäre frei.

@rosso
eine ernstgemeinte Frage: Wenn das Gericht feststellt, dass man weder Herrn Göbel, noch einem Herrn Jäggi ein schuldhaftes Handeln nachweisen kann, würdest du dann den Gang nach Canossa antreten?

Beitragvon Paul » 14.03.2008, 12:00

Es wurde an jetzt doch schon einigen Stellen (ROSSO, ALTMEISTER und PLAYBALL) angedeutet, ja als sicher dargestellt, dass Jäggi zurückkommt...

...ich kann (will) mir das eigentlich nicht vorstellen, denn das müsste ja eine explosionsartige Reaktion von uns Fans nach sich ziehen - und wer bitte will sich das denn antun oder riskieren??

Kann man da ein wenig aufklären, warum es Grund zu dieser Annahme gibt, oder ist das eine Information, die noch nicht öffentlich Spruchreif sein kann?

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Jäggi wiederkommt - für mehr als wahrscheinlich halte ich jedoch sein Mit-Lenken des FCK über Göbel.

Dies alleine würde mir durchaus reichen, um ihn aus dem Verein ausschließen zu wollen!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Andy[FI] » 14.03.2008, 12:08

redcity hat geschrieben:
Andy[FI] hat geschrieben:

das haben gewisse Leute schon im Vorfeld der JHV 2007 großspurig angekündigt, sicht nicht einmal zu Wort gemeldet und hinterher gegen Gruppierungen gewettert, die nicht einmal für eine Entlastung gestimmt haben ;)

Wie oft willste das hier noch schreiben? Solangsam kannste das in Deine Sig übernehmen, da sparste Dir viel Schreibarbeit :D

edit:
Was ich damit sagen will, die JHV ist vorbei, hier ist jetzt! Jetzt zählt es, nicht was an der JHV war, das sind alles alte Kamelle die schon zigmal durchgekaut wurden....

Nur weil es an der JHV mit der Nichtentlastung nicht "geklappt" hat, heißt es doch nicht das dieser Weg jetzt nicht von Erfolg gekrönt sein könnte.

Nur das dieser Weg keine leichter sein wird, das ist klar, aber die Zeit "richtig" aufzuräumen ist gekommen, ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die nächsten Tagen und Wochen und bete dafür das die Ermittlungen aufgenommen werden.

Ich will endlich Klartext. Keine Weiterwurschtelei. Der verein muss von alten Leid und Dreck befreit werden, wenn es nur mit "Staatsgewalt" geht, dann muss dem halt so sein, anders hat ja kein Erfolg gahabt, um nochmals auf dein Kommatar zu JHV einzugehen!

Beitragvon Rossobianco » 14.03.2008, 12:48

redcity hat geschrieben:Ich sag dir was der, in meinen Augen richtige Weg gewesen wäre.
Abschließendes Gespräch mit dem Vorstand und der Vereinsführung dabei offen legen, dass 400 Stimmen für eine AOMV vor dem Ende der Saison 2007/08 gesammelt werden.
Im Hintergrund weiter in Ruhe ein Konzept aufbauen und versuchen Personen zu überzeugen, die dem FCK sowohl sachlich, als auch fachlich weiter helfen. Personen die darüber hinaus auch eine Art Vorbildfunktion für den Verein einnehmen können.
Das ganze Konzept wird im Vorfeld der AOMV vorgestellt und zwar so, dass sich interessierte Mitglieder im Vorfeld informieren können, z.B. Info-Abend, Vorstellung via Medien, etc. die Möglichkeiten hierzu sind vielfältig.
Wenn der Vorstand/AR auf der JHV keine geeignete Gegenpartei aufbieten kann wird es auch zu einer Nichtentlastung kommen und der Weg für Neuwahlen wäre frei.

@rosso
eine ernstgemeinte Frage: Wenn das Gericht feststellt, dass man weder Herrn Göbel, noch einem Herrn Jäggi ein schuldhaftes Handeln nachweisen kann, würdest du dann den Gang nach Canossa antreten?

1) Richtig! Könnte wohl so kommen!
2) JA!
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon bernieNW » 14.03.2008, 13:06

Rossobianco hat geschrieben: Wollt ihr Jäggi zurück?
Wenn wir ihn nicht rausschmeißen - dann kommt er!

Was soll das ? Wer behauptet das ? M.E. eine (haltslose) Spekulation.
Hier soll wohl ein Popanz aufgebaut werden.....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon lautrer1964 » 14.03.2008, 13:28

Holla Betzegänger,

wären das die Meldungen über den SV Waldhof oder auch MZ, würde ich mir eine Flasche Sekt aufmachen, mit meiner Frau schlafen und hätte wirklich geniale Tage...

Leider ist es mein/unser Verein, der 1.FCKaiserslautern....... :cry:

Beitragvon morlautern1971 » 14.03.2008, 13:32

Wenn ich den Oberstaatsanwalt Lißmann richtig verstehe, dann will er damit sagen, dass die Steuerschuld des FCK möglicherweise beispielsweise nur 1 Million Euro betragen habe, die daraus erwachsende angemessene Strafe, also, wenn ich es mal so frei formulieren darf, die auszugleichende "moralische Schuld" des FCK aber durchaus mit 8,9 Millionen bewertet werden durfte?

Der hat sie ja wohl nicht alle.

Danke jedenfalls schon mal jetzt an die 11Freunde. Und danke an diejenigen, die sich die Mühe mit dieser Anzeige gemacht haben! Was auch immer noch dabei rauskommt...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Andy[FI] » 14.03.2008, 13:33

lautrer1964 hat geschrieben:Holla Betzegänger,

wären das die Meldungen über den SV Waldhof oder auch MZ, würde ich mir eine Flasche Sekt aufmachen, mit meiner Frau schlafen und hätte wirklich geniale Tage...

Leider ist es mein/unser Verein, der 1.FCKaiserslautern....... :cry:

Jetzt weisste was die Mainzer und Waldhöfer gerade machen...mit ihren Frauen :lol:

Ganz ehrlich glaub ich das die sich die Hände reiben ohne Ende, der FCK wird immer mehr zur Farce, hier bei mir im Gebiet bekomm ich das jeden Tag zu spüren, hier sind Frankfurter ohne ende, die freuen sich immer mich zu sehen, um mir mitzuteilen, das se froh sind wenn "wir" endlich weg sind.... kennt ihr sicher auch von den Mainzern, die bei dem ein oder anderen auf der Arbeit weilen...

aber zurück zum Thema....

Beitragvon playball » 14.03.2008, 13:44

Redcity,

Ich wuerde Dir zustimmen mit dem abschliessenden Gespraech, wenn es nicht schon 500 Gespraeche gegeben haette! Du gehst von der falschen Annahme aus, dass die FCK Vorstaende am FCK interessiert sind. Unbegreiflich aber es ist nicht so!

An alle, ich rede jetzt nur fuer mich.

Ich hab 2002 woechentlich mit Ruda telefoniert. Ich hab mit Juergen Buehler woechentlich gesprochen. Ich hab mit Jaeggi regelmaessig gesprochen. Ich hab mit Goebel gesprochen. Ich hab mit PWC Saarbruecken regelmaessig gesprochen. Jaeggi hatte auf mein Draengen anscheinlich PWC von der Schweigepflicht entbunden, doch dies war eine Luege an alle. Jaeggi hat damit alle verarscht. Ich hab Jaeggi auf eine falsche Einschaetzung der Situation bei der Steuerzahlung hingewiesen. Ich hab Ruda erneut angefleht, nicht zu bezahlen.
Ich wurde behandelt wie ein Arsch. Es war mir aber egal.

Ich hab mich in Steuerrecht eingelesen. Ich hab mir von PWC Unterlagen kommen lassen. Ich hab sogar eine schwachsinnige Bank (DWZ), Konsortialfuehrer bei Borussia Dortmund kontaktiert, um alle Etwaigkeiten zu erlernen. Liebe Gruesse an Herrn Ingo Suessmilch...

Ich hab mich mit Jaeggi im TV duelliert. Auf Fanmeetings. Beim Bier im Brauhaus in Kaiserslautern!

Ich stand alleine da mit meiner Meinung. Kaum einer hatte mich ernst genommen. Lediglich ein gewisser Herr Altmeister, ein Herr Rossobianco und ein gewisser Herr Moerserknecht – Hochkaraeter, Topleute und Fachkraefte unter den Fans, die wir in der Vereinsspitze nicht haben - haben sich bei mir gemeldet und sich meine Theorien angehoert und diskutiert.

Als dann das Urteil 2005 kam, wusste ich, dass ich Recht habe. Auch haben hochrangige PWC Mitglieder aus Saarbruecken gesagt, der FCK bekaeme nun Geld zurueck. Dr. Koll hat dies auf der Jahreshauptversammlung 2005 sogar bestaetigt, dass hier eine Chance bestehe. Ploetzlich kam raus, dass es sich um eine Tatsaechliche Verstaendigung handelte (aus dem Urteil), dass der FCK in Person Jaeggis die Leute schlichtweg angelogen hatte. 3 Jahre wurde behauptet, das Finanzamt haette etwas gefordert. Nun war es ploetzlich einen Vertrag, kein Verwaltungsakt. Neue Lage! Aber auch da hat der FCK nix unternommen, obwohl es 2005 von Dr. Koll angedeutet wurde.

Sogar Herr De Buhr aeusserte sich recht deutlich, dass die Steuerzahlung ueberhastet gewesen sei. Immerhin ehemaliger Geschaeftsfuehrer des Vereins und Aufsichtsratsmitglied zum Zeitpunkt der Zahlung.

Ich hab spaeter Goebel und Jaworski vor den Augen eines Anwalts auf die Steuerrueckforderung angesprochen. Antwort Jaworski war nur „wir gucken nach vorne, nicht zurueck“. Ein Witz

HIER WAR NIEMALS AUCH NUR EINE EINZIGE MINUTE DIE UEBERLEGUNG DES VEREINS, FUER DAS GELD ZU KAEMPFEN.

Ich ueberlegte mir. Was soll ich tun? Ich komme nicht an die Unterlagen ran. Also Staatsanwaltschaft informieren. Die muessen ran. Aber ich habs nicht getan. Warum? Weil man Ruhe gefordert hat. Weil ich 2004 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2005 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2006 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2007 den Aufstieg nicht gefaehrden wollte.
Immer wieder gab es Gruende, nix zu tun. Ich war in einem Dilemma.

Ich konnte nur eins tun. Hier ueber dieses Forum staendig das Thema anleiern. Nur so konnte ich die Leute bei Laune halten, damit diese Steuerzahlung nicht vergessen wird. Ich wusste ja, dass die FCK Herren hier immer mitlesen. Meine Postings wurden an der FH Zweibruecken diskutiert von Rudas Kollegen. Man hat also auch dort die Steuerproblematik erkannt. An einer Hochschule!!! Buchholz hat sogar persoenlich hier im Forum geantwortet. Also hat man es ernst genommen. Und er kannte unsere / meine Theorien. Die wurde ja alles diskutiert, nicht zuletzt von promovierten Personen.

Exkurs
Man muss sich mal die Ausmasse vorstellen! 8,9 Millionen. Nicht nur 7,2 sondern 8,9. Es geht ja ueber die Anzeige hinaus noch weiter. Die 1,7 haetten die Spieler zahlen muessen, Jaeggi hat es per Vertrag uebernommen. Hier muss eigentlich die naechste Klage kommen. Und dann die Strafe der DFL. Und und und.
Exkurs Ende

Hierueber wurde und wird der Mantel des Schweigens gebreitet!

Und jetzt kommt etwas neues hinzu, was noch gar keiner bemerkt hat.

Fakt ist, dass der FCK am 1.7.2008 mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Eigenkapitalproblem haben wird. Eigenkapital von der neuen Saison wurde bereits jetzt verbraucht (FCK Meldung etwas verklausuliert). Wenn kein Wunder geschieht, sind wir am 1.7.2008 bankrott! Unterkapitalisiert! Das hat dann nix mit Bargeld zu tun, sondern mit der Vermoegenslage. Dann kann uns ein Investor fuer einen Appel und ein Ei kaufen. Dann muss man binnen 3 Tagen handeln. Die Zeit fuer eine Uebernahme des Vereins.

Schlagt mich, steinigt mich, wenn ich falsch liege. Oder sagt mir einfach, dass ich in meiner Kalkulation was vergessen habe. Aber die Ausgangslage ist klar. Wir haben kein Eigenkapital (daher der Ruf nach einem Investor) und wir haben bereits jetzt Eigenkapital vom neuen Jahr verbraten. Das wird eng. (ich sagte nie, dass Jaeggi an dem Tag den Verein uebernehmen wird, aber Fakt ist, dass Jaeggi diese Lage kennt und sie vielleicht mit heraufbeschworen hat. Und mittlerweile ist bei ihm nix mehr unmoeglich. Er ist skrupellos.)

Das ist die traurige Situation.

Und jetzt bin ich der gluecklichste FCK Fan auf Erden, dass diese Anzeige endlich platziert worden ist. Mir ist scheissegal, ob Jaeggi, Goebel, das Finanzamt oder Beck zahlt. Hauptsache der FCK bekommt das, was ihm zu Unrecht genommen worden ist.

Und was ist da verwerflich, die Staatsanwaltschaft einzuschalten? Diese ist das staatliche Organ, sich zu Unterlagen Zugang zu verschaffen. Und wieso sollte irgendjemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er rechtsstaatliche Mittel nutzt?

An die Antragssteller dieser Anzeige. Ihr seid die FCK Fans, die die groesste Leistung fuer den FCK erbracht haben. Dieser Mut. Ich ziehe meinen Hut!!! Chapeau!

Und noch was an alle. Es war mir eine Ehre, im Vorfeld an der Ausarbeitung teilhaben zu duerfen!

Und scheissegal wer nach mir treten wird. Der grosse Fritz wird heimlich danke sagen!

Beitragvon Chacko » 14.03.2008, 14:32

Wow, das muss man sacken lassen....

Beitragvon bushaltestelle » 14.03.2008, 15:08

@ playball

mehr als interessant deine ausführungen und völlig richtig deine vermutung hinsichtlich der eigenkapitalquote auch in verbindung mit dem 01.07.2008...
nur, weder bis dahin noch innerhalb eines zeitraumes von sagen wir mal 5 jahren wird der verein auch nur einen cent aus dieser verzwickten geschichte wiedersehen - sofern es ihm auch zustehen sollte, was ja juristisch erst mal zu klären sein wird. ich befürchte, es wird dann noch nicht mal einen investor geben, der für einen appel und ein ei in dioeses chaos einsteigt. meine (resignative) meinung: spätestens im sommer wird der verein unter diesem namen nicht mehr existieren!!

Beitragvon Rossobianco » 14.03.2008, 15:12

Yep!
Mir glaubts ja keiner mehr! Danke großer dicker Asiate! Auch mir war es eine Ehre und ich stehe brüderlich zu Tobi!

Und noch was am Rande zu redcity und Co. Hier schreiben und auf rt.de ist o.k. Hier die Leute mit Argumenten zutexten in Göbels Sinne ist deine persönliche Sache. Aber dann auf rt.de über uns oder mich herzuziehen ist der Stil den wir von Göbeld Freunden kennen! Traurig und peinlich ist einzig und allein das!

Wenn am End der Rosso, der Playball und der Altmeister durch die Gassen gehetzt werden, ist keinem gedient. Ich hol mir für den Verein ne blutige Fresse,... gerne! Lieber lachen alle den Rosso aus, als das das ganze rt-Forum in sechs Wochen sagt, "scheiße der Rosso hatte recht!" Aber so wird es wahrscheinlich kommen, wenn jetzt nicht der entsprechende Druck aufgebaut wird, dass spätestens am 01.04. neue Männer den Acker bepflügen! Unbescholtene, charismatische und kompetente.

Bestimmt nicht ich, aber ich kämpf dafür! Auch wenn zu meinem eigenen Nachteil ist. Dafür ist der FCK zu wichtig.... für mich! Zumindest für mich!

Und wer nicht glaubt, dass Jäggi noch Mitglied ist, weil er auf den Aufsichtsratposten spekuliert um bei einer Ausgliederung hauptamtlich zu werden, der ist blind! Wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Telekom zur Herausgabe der Telefonate von Göbel zu veranlassen, wär dasThema hier in zwei Minuten durch!

So ist es eben anders. Ihr habtdreimal atze vertraut, zweimal Jäggi, entlastet seit über zehn Jahren Göbel und macht Buchholz zum Heiligen! Dabei ist nachweislich gelogen, betrogen und korrumpiert worden zu Lasten des Vereins.
Aber uns glaubt ihr nicht.... da wollt ihr "Quellen haben". Hat jemals einer von Göbel oder Buchholz eine Quelle verlangt? Bei denen reicht es, wenn sie andere diffamieren. Dann heult ihr mit den Wölfen.

Haltet ihr doch still und habt Geduld, vetraut einfach dem lieben Gott!
Ich nicht!

Ich fahr jetzt in den "Filter" nach Wiesbaden, die Mannschaft unterstützen. Ihr könnt mir ja dort aufsMaul hauen,.... wenn ihr da seid!

Rosso

Beitragvon TuK_Kugelfang » 14.03.2008, 15:56

Rossobianco hat geschrieben:Ich fahr jetzt in den "Filter" nach Wiesbaden, die Mannschaft unterstützen. Ihr könnt mir ja dort aufsMaul hauen,.... wenn ihr da seid!

Ich fahr jetzt auch los, ich werde dir nicht aufs Maul geben, aber meines aufreissen und die Mannschaft unterstützen. Das ist, was ich jetzt noch für den FCK tun kann.
Ich werde nicht schweigend mit verschränkten Armen da stehen.......
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon Betzipower » 14.03.2008, 16:00

Paul hat geschrieben:Uiuiui...kann zwar irgendwie verstehen, dass der FCK es nicht gut findet, dass die Gegenseite die Namen nicht öffentlich nennt...aber es wirft trotzdem kein gutes Licht drauf, dass bei einer im Raum stehenden Anzeige der Presse Namen genannt werden...uiuiui!

zum FCK würde es auch passen wenn jetzt "ausversehen" die DK's der beiden gesperrt sind.....falls die beiden eine haben.

Beitragvon k_j23 » 14.03.2008, 16:21

@play....

RESPEKT !!!!
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...

Beitragvon simba » 14.03.2008, 16:24

@Rosso, playball u.s.w.
Respekt, lasst euch nicht unterkriegen, der mitdenkende Teil der Leser und Fans weiss zu würdigen was ihr leistet. Weiter so !

Beitragvon frenchdevil » 14.03.2008, 16:57

Habe keine Ahnung von Steuergeschäften man kann das deshalb studieren
In einer Sache sehe ich das ganz genau so- ohne aufarbeitung der Vergangenheit gibt es keine Ruhe. Und ich sage es wieder Göbel war der Judas für Jäggi.Er wußte vorher unter Friedrich alles und hinterher bei Jäggi wenn er gut währe hätte er gegengesteuert. Die größte Niete die wir jemals hatten als Präsident. Viel Glück an die Manschaft in Wehen.

Beitragvon TDFCK » 14.03.2008, 17:13

Boah,
jetzt habe ich zwei Std lang alle post durchgelesen und bei denn letzten 4 Seiten fast vom Stuhl gefallen.

Steven King ist ja ein Kinderfurz dagegen.

Hier kommen ja Fakten im minutentakt auf den Tisch, da muss man
wochenlang sämtliche Schreiberlinge - ja wie sag ich es am besten - widersprechen um wenigstens kleine Insider-Bröckchen zu lesen.
( sorry Rosso, Altmeister, Mörserknecht, playball uva.)

Wollte keinen persönlich angreifen, sondern nur wasserfeste Infos erhalten. Mir ist jetzt ja klar, das im Hintergrund schön kräftig gearbeitet wurde.

Man o Man , komme gar nicht darüber weg.......

Es langt nicht sämtliche Zeitungen, Kicker, Videotexte, Forume u.ä.zu lesen um hier überhaupt nur ansatzweise mitreden zu können, leck mich am Ar***, F*** die Hühner ist das geil hier.

Habe soeben einen Mitglieds-Antrag ( meinen zweiten innerhalb von 12 Jahren) ausgefüllt und hoffe einige Herrn hier mal kennen lernen zu dürfen.

Also PLAYBALL, THOMAS, ROSSO, MÖRSER, ALTMEISTER und alle anderen " Mitwisser" meine absolute Hochachtung und Respekt für eure Aufklärungsarbeit hier im Forum und natürlich auch ausserhalb.

Gruß aus Kölle
TDFCK

Beitragvon Peppino » 14.03.2008, 17:14

Respekt denen, die jetzt mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gehen.
Die sich nicht mehr von der unheiligen Allianz aus Machtgier, Raffsucht und Inkompetenz einwickeln und hinhalten lassen wollen.
Denen es für den FCK jetzt auch egal ist, dass sie sich mächtige Feinde im Verein, in der Stadt, ja sogar im Land schaffen.
Die es mutig auf sich nehmen, von den linientreuen Handlangern diffamiert zu werden.
Und die Schmutzmaschine ist gerade erst angeworfen worden.
Die das alles für das Überleben unseres Vereins tun. Und die doch wissen, dass ihnen die Wortverdreher genau das Gegenteil vorwerfen werden.

Hoffentlich besinnt sich die Staatsanwaltschaft jetzt wenigstens auf Druck der Öffentlichkeit hin, zu ermitteln. Oder legt der Name doch eine zu große Nähe zur Staatskanzlei nahe? :tadel:
Man wird sehen...

Vereinsausschluss Jäggi, Göbel zurücktreten JETZT

Zurück zu Neues vom Betzenberg