31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Endlich mal wieder wenig Firlefanz - richtig gelungen...

Bezüglich Ausweichtrikot (3.Trikot) tut sich gar nichts!
Gibt es überhaupt eines?
Sind auf Instagram keine Hinweise zu einem Release oder Andeutungen?
Irgendwie alles sehr zäh dieses Jahr
Gibt es überhaupt eines?

Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
UltrasFCK hat geschrieben:Bezüglich Ausweichtrikot (3.Trikot) tut sich gar nichts!
Gibt es überhaupt eines?
warum alles zäh?
letztes Jahr wurden die Sachen bei einem kleinen Testspiel vorgestellt.
Dieses Jahr das Heimtrikot schon am letzten Spieltag.
Infos zum Ausweichtrikots gibt es zur Zeit nicht.
Stört mich auch nicht gibt wichtigere Baustellen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Das neue Ausweichtrikot wurde "vorgestellt".
Beim FCK-Shop sieht man das Ausweichtrikot als Vorschau, zu kaufen gibt es das indes noch nicht. Auch offiziell wurde noch nichts bestätigt.

Beim FCK-Shop sieht man das Ausweichtrikot als Vorschau, zu kaufen gibt es das indes noch nicht. Auch offiziell wurde noch nichts bestätigt.

Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

Mittlerweile auch zu Kaufen, aber jedoch noch keine weiteren Bilder von der Rück- bzw. Seitenansicht, um den roten Streifen an der Seite zu sehen.
Finde es richtig gelungen und für mich knapp hinter dem Heimtrikot einzuordnen. Das Gesamtpaket der 3 Trikots allerdings stimmt.
Ich frag mich nur, wieso das weiße Trikot aus Ausweich- und nicht das Auswärtstrikot ist. Passt doch viel besser
Finde es richtig gelungen und für mich knapp hinter dem Heimtrikot einzuordnen. Das Gesamtpaket der 3 Trikots allerdings stimmt.
Ich frag mich nur, wieso das weiße Trikot aus Ausweich- und nicht das Auswärtstrikot ist. Passt doch viel besser

deGirsche hat geschrieben:Mittlerweile auch zu Kaufen, aber jedoch noch keine weiteren Bilder von der Rück- bzw. Seitenansicht, um den roten Streifen an der Seite zu sehen.
Als ich beim Shop war, war das Ausweichtrikot noch nicht zu finden. Egal, jetzt isses drin.

Generell gefallen mir alle drei Trikots, wüsste jetzt aber nicht, welches ich favorisieren würde.
Wie beim Auswärtstrikot hätte ich gerne noch einen Eyecatcher gehabt, ein besonderes Gimmick oder eine Abwandlung der Standardserie Uhlsports. Uhlsport kann das ja eigentlich ziemlich gut...
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg