95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Deutlicher 5:0-Testspielsieg in Pfeddersheim
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel gegen die TSG Pfeddersheim mit 5:0 gewonnen. Die Torschützen der Roten Teufel im zweiten Testkick der Sommervorbereitung 2016/17 waren Marcel Gaus, Sebastian Jacob, Erik Wekesser und Osayamen Osawe. (…)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel gegen die TSG Pfeddersheim mit 5:0 gewonnen. Die Torschützen der Roten Teufel im zweiten Testkick der Sommervorbereitung 2016/17 waren Marcel Gaus, Sebastian Jacob, Erik Wekesser und Osayamen Osawe. (…)
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na also geht ja doch.
Las ich mir doch deutlich eher gefallen, gegen einen Oberligisten, wie das am Samstag.
Las ich mir doch deutlich eher gefallen, gegen einen Oberligisten, wie das am Samstag.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Super, so muss Werbung für den Aufbruch aussehen
Freut mich, das Wekesser schon wieder getroffen hat.

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Alles wieder gut?
5:0 ist doch schon der halbe Aufstieg
Osawe wurde 2 mal eingewechselt?
5:0 ist doch schon der halbe Aufstieg

Osawe wurde 2 mal eingewechselt?
! Einmal FCK - immer FCK !
Weiß jemand wieso Halfar nicht dabei war?
Ansonsten gutes Ergebnis
Ansonsten gutes Ergebnis
Wenn der Preis stimmt, ist auch ein Halver zu erstzen. Brauchen Leute die sich voll reinhauen.Man sollte vor Namen keinen halt machen. Wenn der gehen will, bitte. Wenn er bleibt, muss er Gas geben. Nur so wird es was. Mal sehn was passiert. Ich bin jedenfalls tiefenentspannt.
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.
Ich vermisse auch Görtler?
Habe ich da etwas verpasst oder weis da jemand etwas.

Wonnegauner hat geschrieben:Ich vermisse auch Görtler?Habe ich da etwas verpasst oder weis da jemand etwas.
Hoffentlich hat man ihm nicht nahegelegt, den Verein zu verlassen. Das wäre aus meiner Sicht die erste größere Fehlentscheidung - er hat in der vergangenen Saison mehrmals sein Potenzial angedeutet, hat allerdings lange Zeit kein Vertrauen vom Trainer bekommen.
Erste Halbzeit war gut und erfrischend aber in der 2 HZ bin ich bald eingeschlafen.
Also der Osawe der wieder ausgewechselt wurde, war in Wirklichkeit Manni.
Erste Halbzeit gut, Moritz, Gaus, Klich, Ring und Jacob sehr agil. Die haben mal richtig Betrieb gemacht. Auch Robin Koch und Wekesser gut. Abwehr stand stabil.
Zweite Halbzeit etwas weniger Betrieb, Ziegler sicher, Heimloth besser als der Stuttgarter auf der Aussenverteidigerposition. Osawe und Dittgen sind mir positiv aufgefallen. Manni auf der Sechs ein deutlicher Unterschied zu Moritz oder Ring. Der muss auf die Aussenbahn. Im Großen und Ganzen ein guter Auftritt, Pfeddersheim ohne wirkliche Chance. Da war der Klassenunterschied deutlich spürbar.
Erste Halbzeit gut, Moritz, Gaus, Klich, Ring und Jacob sehr agil. Die haben mal richtig Betrieb gemacht. Auch Robin Koch und Wekesser gut. Abwehr stand stabil.
Zweite Halbzeit etwas weniger Betrieb, Ziegler sicher, Heimloth besser als der Stuttgarter auf der Aussenverteidigerposition. Osawe und Dittgen sind mir positiv aufgefallen. Manni auf der Sechs ein deutlicher Unterschied zu Moritz oder Ring. Der muss auf die Aussenbahn. Im Großen und Ganzen ein guter Auftritt, Pfeddersheim ohne wirkliche Chance. Da war der Klassenunterschied deutlich spürbar.
Ich hab's mir auch angeschaut.
Moritz der Hammer, immer anspielbar, wird auch immer gesucht, der Leader im Team. Auch der Stuttgarter hat mir gut gefallen, sehr agil.
Moritz der Hammer, immer anspielbar, wird auch immer gesucht, der Leader im Team. Auch der Stuttgarter hat mir gut gefallen, sehr agil.
Jetzt geht's los

Kann jmd was zum allgemeinen Spielstil sagen nach den 2 Spielen jetzt? Ist vll ne etwas blöde Frage da die Spiele gegen 2 Oberligisten waren, aber vll ist ja schon in etwa erkennbar welchen Spielstil und welche Formation Korkut an unsere Mannschaft heranführen will
Korkut bevorzugt wie derzeit üblich ein 4-2-3-1 System, steht auch in seinem Profil bei TM.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
[name838] hat geschrieben:Wonnegauner hat geschrieben:Ich vermisse auch Görtler?Habe ich da etwas verpasst oder weis da jemand etwas.
Hoffentlich hat man ihm nicht nahegelegt, den Verein zu verlassen.
Das wäre in der Tat sehr dumm weil man kaum Ablöse bekäme und der Junge Potential hat.
Da momentan jeder seine Chance bekommt und Halfar scheinbar krank ist, hat Görtler sicher auch irgendwas.
Bin sicher man wird noch locker 5-6 Spieler abgeben. Vor allem solche, die nach der Saison ablösefrei wären wie Schulze, Schindele,Heubach, Gaus oder Jakob. Für Alomerovic war das Vorziehen von Sievers heute sicher auch ein Fingerzeig.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
schöppi hat geschrieben:(...) ein Halver (...) Man sollte vor Namen keinen halt machen.
Da gehst Du ja mit gutem Beispiel voran ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Off-Topic:
Vielleicht sollte DBB mal das Logo ändern:
https://www.facebook.com/derechtefunke/
http://derfunke.info/
. Unfassbar.
Oder es wurde geklaut.
Vielleicht sollte DBB mal das Logo ändern:
https://www.facebook.com/derechtefunke/
http://derfunke.info/

Oder es wurde geklaut.
5:0 gegen einen Oberliga Verein ,
Die Spieler haben nach Feierabend noch etwas Fußball gespielt.
Mal ehrlich ist jetzt alles gut ?
fckfans hat geschrieben:Korkut bevorzugt wie derzeit üblich ein 4-2-3-1 System, steht auch in seinem Profil bei TM.
Fände ja 4-3-3 besser und passender, aber ist ja eig kaum ein Unterschied
sandman hat geschrieben:Super, so muss Werbung für den Aufbruch aussehen![]()
![]()
Ich will ja nicht unken, war aber im trainingslager unter cr schon zu sehen, dass es einer werden kann - vielleicht ist korkut der richtige für ihn.
Gute alte Zeit hat geschrieben:5:0 gegen einen Oberliga Verein ,
Nee nix iss gut, hatten wir doch schon mal - korkut sofort wieder entlassen, das erste spiel verliert er, das zweite gewinnt er nur knapp und dann fallen vier tore noch in der ersten halbzeit, sowas aber auch...

WolframWuttke hat geschrieben:Bin sicher man wird noch locker 5-6 Spieler abgeben. Vor allem solche, die nach der Saison ablösefrei wären wie Schulze, Schindele,Heubach, Gaus oder Jakob. Für Alomerovic war das Vorziehen von Sievers heute sicher auch ein Fingerzeig.
Das mit Alomerovic würde ich jetzt erst mal nicht so sehen. Dass Weis zum zweiten mal,in der 1. HZ gespielt hat zeigt, dass er die Nummer 1 ist. Dass Sievers in der 2. kam heißt für mich nur, dass Korkut ihn sich im Spiel anschauen wollte. Gegen Mechtersheim wurde Alo begutachtet, heute eben Sievers. Ich würde daraus noch keine weiteren Schlüsse ziehen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wonnegauner hat geschrieben:Ich vermisse auch Görtler?Habe ich da etwas verpasst oder weis da jemand etwas.
Soweit ich weiß waren sowohl Halfar als auch Görtler nur aufgrund leichter Blessuren nicht dabei heute.
Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen

Halfar war weder zu vertragsverhandlungen unterwegs noch wird Görtler nahegelegt er solle den Verein verlassen.

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Na also jetzt sollte doch klar sein, daß wir in der neuen Saison um den Aufstieg spielen

fckfans hat geschrieben:Korkut bevorzugt wie derzeit üblich ein 4-2-3-1 System, steht auch in seinem Profil bei TM.
Und ich behaupte, dieses System ist nicht für Spieler auf dem Niveau der zweiten Liga geeignet.
Die Spieler haben in aller Regel nicht das Zeug für das System der Bayern, Barcelona oder der Nationalmannschaft.
Keep it simple.
Jawohl es läuft doch weiter so

95 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel