Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 02.07.2016, 13:43


Auch in der Saison 2016/2017 treten unsere U15-Junioren wieder in der C-Junioren-Regionalliga Südwest an.



Beitragvon naheteufel93 » 03.07.2016, 17:53


Die Saison beginnt für die Betzebuben am Wochenende 27./28.08.2016 mit einem Heimspiel gegen den Ludwigshafener SC.

Die Teilnehmer in der C-Junioren-Regionalliga Südwest Saison 2016/2017:
1.FC Kaiserslautern
1.FC Saarbrücken
1.FSV Mainz 05
FC 08 Homburg
FK Pirmasens
JFG Saarlouis/Dillingen
JFG Schaumberg-Prims
Ludwigshafener SC
SV Eintracht Trier
SV Elversberg
SV Gonsenheim
Spfr. Eisbachtal
TSV Schott Mainz
TUS Koblenz

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... tion/table



Beitragvon naheteufel93 » 01.08.2016, 20:55


Testspiele:

03.08.2016: Testspiel gegen FC Astoria Walldorf 1:2

06.08.2016: Testspiel gegen RB Salzburg 1:3

10.08.2016: Testspiel gegen FC Nöttingen



Beitragvon naheteufel93 » 26.08.2016, 13:36


Nun geht es endlich auch für unsere U15-Junioren los. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner startet mit einem Heimspiel gegen den Ludwigshafener SC in die Saison 2016/2017 der C-Junioren Regionalliga Südwest.

Zu Beginn der Vorbereitung müssten sich Trainerteam und Mannschaft erst finden. Dies ist auch an den Ergebnissen der Vorbereitungsspiele abzulesen, diese verliefen ergebnismäßig negativ. Mittlerweile hat sich aber eine wahre Einheit zusammengefunden.

Anstoß: Samstag, 27.08.2016,15Uhr, Sportpark Rote Teufel



Beitragvon naheteufel93 » 28.08.2016, 15:24


Auftaktsieg für unsere U15-Junioren. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gewann zum Auftakt mit 4:0 (1:0) gegen den Ludwigshafener SC.

Den ersten Treffer konnte Samet Güven in der 30.Spielminute erzielen. Mit diesem Spielstand ging es anschließend auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte zeigten sich die Betzebuben dann in der Offensive entschlossener und schraubten das Ergebnis in die Höhe. In der 42.Spielminute war erneut Samet Güven zur Stelle, der nun 2:0 einnetzen konnte. Die Tore zum 3:0/4:0 besorgte Moritz Theobald, in der 48.Spielminute und in der 60.Spielminute.


Aufstellung FCK-U15:

Wohlgemuth- Brengel,Lehr(36.Berg),Seger,Burkert- Dogan,Diallo(52.Ghandour),Zöllner(43.Karakus),Gibs- Güven(56.Yeboah),Theobald



Beitragvon naheteufel93 » 02.09.2016, 22:10


Der 2.Spieltag für unsere U15-Junioren steht an. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner reist zur JFG Schaumberg-Prims.

Am ersten Spieltag zeigten die Betzebuben beim 4:0 Erfolg gegen Ludwigshafen bereits eine ansprechende Leistung. Vor allem in der 2.Halbzeit war es eine Leistung, die Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison macht.
Gegen Schaumberg-Prims dürfte die Forderung nun sein, von Beginn an diese Leistung abzurufen und Konstanz im eigenen Spiel erhalten.

Die Junioren aus dem Primstal starteten mit einem 1:1 Unentschieden die JFG Saarlouis/Dillingen in die Saison.

Anstoß: Samstag, 03.09.2016, 14:30 Uhr, Nonnweiler



Beitragvon naheteufel93 » 04.09.2016, 20:21


Auch das 2.Saisonspiel wurde souverän gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gewann am 2.Spieltag mit 3:0 (3:0) bei der JFG Schaumberg-Prims.

Die Betzebuben stellten von Beginn an die Weichen auf Sieg und sorgten schon früh für klare Verhältnisse.
Bereits in der 2.Spielminute zappelte der Ball das erste Mal im Netz. Samet Güven traf zur frühen 1:0 Führung. In der 20.Spielminute war es Justin Geißert, der 2:0 traf. Zum 3:0 hatte Moritz Theobald in der 32.Spielminute getroffen.
Nach dem Seitenwechsel besaßen die Nachwuchsteufel weiterhin die Spielkontrolle und mehr Spielanteile, ohne jedoch den Spielstand weiter ausbauen zu können.

Aufstellung FCK-U15:
Wohlgemuth- Pollok(42.Ghandour),Gibs,Zöllner,Burkert- Geißert,Dogan,Karakus(52.Handrich),Güven(36.Yeboah)- Theobald.Diallo

Nach dem 2.Spieltag belegt die FCK-U15 Platz 1, mit 6 Punkten und 7:0 Toren.



Beitragvon naheteufel93 » 09.09.2016, 19:41


Ein kleines Rheinland-Pfalz-Derby steht unseren U15-Junioren am Samstag bevor. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner empfängt den TSV Schott Mainz.

Die FCK-U15 ist perfekt in die Saison gestartet. Nach zwei Spieltagen grüßen die Nachwuchsteufel mit 6 Punkten und 7:0 Toren vom ersten Tabellenplatz. An diesem Wochenende dürfte der erste wirkliche Härtetest auf die Jungs von Stefan Meißner warten. Denn auch die Mainzer sind noch ungeschlagen, und sind mittlerweile ein etabliertes Team in der C-Junioren-Regionalliga Südwest, dass auch immer wieder oben mitspielen kann.

Trainer Stefan Meißner wird mit Sicherheit nicht viel an seiner Aufstellung verändern. Unter der Woche wurde sich spezifisch auf diese Begegnung vorbereitet, und an der eigenen Spielweise wurde noch gearbeitet, um dies noch zu verfeinern. Trainer Stefan Meißner und seine Jungs möchten auch in dieser Partie von Beginn an ihre Stärken einbringen, und dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.

Die U15 Junioren des TSV Schott Mainz rangieren aktuell auf dem 2.Tabellenplatz, mit 4 Punkten und 1:0 Toren.

Anstoß: Samstag, 10.09.2016, 14:30 Uhr, Sportpark Rote Teufel



Beitragvon naheteufel93 » 16.09.2016, 19:58


FCK-U15 vs TSV Schott Mainz 3:0 (1:0)
Tore:
1:0 Daniel Seger
2:0 Moritz Theobald
3:0 Samet Güven


FK Pirmasens vs FCK-U15 0:2 (0:1)
0:1 Moritz Theobald (22.Spielminute)
0:2 Moritz Theobald (70.Spielminute)



Beitragvon naheteufel93 » 16.09.2016, 20:08


Derbyzeit im Sportpark Rote Teufel.
Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner empfängt den 1.FC Saarbrücken im Sportpark Rote Teufel.

Mit 12 Punkten und 12:0 Toren ist die FCK-U15 perfekt in die Saison gestartet.
Nun wartet der Nachwuchs des FC Saarbrücken auf die Jungs von Trainer Stefan Meißner. In dieser Partie wird es nicht nur auf die spielerischen Elemente ankommen, sondern auch das kämpferische und die Leidenschaft muss hundertprozentig stimmen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung soll der Fight angenommen werden. Von Beginn an werden die Betzebuben wieder der Partie ihren Stempel aufdrücken, um so die Marschrichtung für diese Partie vorzugeben.

Die U15-Junioren des 1.FC Saarbrücken sind enttäuschend in die Saison gestartet. Mit 4 Punkten und 6:5 Toren rangiert der FCS auf dem 9.Tabellenplatz.

Anstoß: Samstag,17.09.2016, 13 Uhr, Sportpark Rote Teufel



Beitragvon naheteufel93 » 18.09.2016, 19:31


Die Erfolgsserie reißt nicht ab. Auch der 1.FC Saarbrücken konnte gegen die FCK-U15 nichts anrichten. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gewann mit 2:0 (1:0).

In der 14.Spielminute konnte Samet Güven den 1:0 Führungstreffer für die Betzebuben erzielen. In einer kampfbetonten Partie waren die Jungs von Stefan Meißner über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und besaßen mehr Spielanteile.
Den entscheidenden Treffer zum 2:0 konnte in der 59.Spielminute erneut Sameet Güven erzielen.
Die Saarbrückener wurden in der zweiten Spielhälfte immer offensiver, doch die Lauterer Hintermannschaft stand stabil und ließ kaum was gefährliches zu.

Nach dem 5.Spieltag rangiert die FCK-U15 auf dem 1.Tabellenplatz, mit 15 Punkten und 14:0 Toren.

FCK-Aufstellung:
Wohlgemuth- Gibs,Burkert,Zöllner,Dogan- Berg(12.Pollok),Handrich,Karakus,Diallo(57.Ghandour)- Theobald(53.Yeboah),Güven(66.Geißert)



Beitragvon naheteufel93 » 23.09.2016, 22:13


Eine knifflige Aufgabe steht nun unseren U15-Junioren bevor. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner reist als Spitzenreiter zum Tabellendritten FC Homburg.

Die FCK-U15 reist als noch ungeschlagener Tabellenführer zum fünf Punkte und zwei Plätze dahinterliegendem FC Homburg.

Die Roten Teufel weisen eine Bilanz von 15 Punkten und 14:0 Toren auf, während der FC Homburg 10 Punkte und 12:9 Toren auf ihrem Konto stehen hat.

Anstoß: Samstag, 24.09.2016, 17 Uhr, Homburg



Beitragvon naheteufel93 » 25.09.2016, 19:44


Die Serie hält. Auch im 6.Spiel blieben unsere U15-Junioren verlustpunktfrei und ohne Gegentor.
Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gewann mit 4:0 beim FC Homburg.

Nach dem 6.Spieltag rangiert die FCK-U15 auf dem 1.Tabellenplatz, mit 18 Punkten und 18:0 Toren.



Beitragvon naheteufel93 » 29.09.2016, 19:26


Am siebten Spieltag empfängt die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner den SV Elversberg.

Die FCK-U15 rangiert aktuell auf dem ersten Tabellenplatz, mit 18 Punkten und 18:0 Toren. Die Betzebuben sind noch verlustpunktfrei und mussten noch kein Gegentor hinnehmen. In der Offensive zeigen sich die Nachwuchsteufel zudem extrem kaltschnäuzig.

Die Junioren aus Elversberg rangieren auf dem 8.Tabellenplatz, mit 8 Punkten und 8:7 Toren.

Anstoß: Samstag, 01.10.2016, 14:30 Uhr, Sportpark Rote Teufel



Beitragvon naheteufel93 » 03.10.2016, 14:59


Die Serie geht weiter. Auch das siebte Spiel konnte gewonnen werden. Mit 3:1 gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gegen den SV Elversberg.

Die FCK-U15 rangiert mit 21 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, bei einem Torverhältnis von 21:1 Toren.



Beitragvon SEAN » 03.10.2016, 18:33


:shock:
Ein Gegentor? SKANDAL!!! :D :D

Mal ohne Witz, 7 Spiele, 21 Tore. Vieleicht sollten mal unsere Profis das nächste Spiel der Jungs kucken gehen und sich mal abschauen, wie man Chancen im Tor unterbringt. DIe alten können auch mal was von den jungen lernen. Bestes Beispiel ist da für mich immer die U21 Nationalmannschaft. Die hab ich noch nie auf halten spielen gesehen, und selbst bei 2 Toren Rückstand wird immer noch alles versucht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon naheteufel93 » 07.10.2016, 20:33


Unsere U15-Junioren treten am morgigem Samstag beder JFG Saarlouis/Dillingen an. Wenn der Unparteiische die Partie freigibt, stehen sich dabei der Tabellenführer und der Tabellenletzte gegenüber.
Eine vermeintlich einfache Aufgabe wartet also auf die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner. Doch genau in dieser Ansicht könnte die Schwierigkeit dieser Aufgabe liegen. Solche Partien werden meist im Kopf entschieden. Trainer Stefan Meißner hat seinen Jungs deutlich gemacht, dass auch in dieser Begegnung die volle Leistung abgerufen werden muss.
Die FCK-U15 rangiert mit 21 Punkten und 21:1 Toren auf dem 1.Tabellenplatz, nach dem 7. Spieltag sind die Betzebuben noch verlustpunktfrei.

Die U15 der JSG Saarlouis/Dillingen rangiert mit 2 Punkten und 5:17 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.

Anstoß:Samstag, 08.10.2016, 13 Uhr, Saarlouis



Beitragvon SEAN » 08.10.2016, 15:50


5-0 gewonnen.
........................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon naheteufel93 » 09.10.2016, 18:26


Weiterer Sieg für unsere U15-Junioren. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gewann mit 5:0 (1:0) bei der JFG Saarlouis/Dillingen.
Die Tore erzielten Samet Güven in der 23.Spielminute, Ibrahim Karakus (43.Minute. Den Rest erledigte Shakil Diallo mit einem Hattrick innerhalb der 53.Spielminute und der 66.Spielminute.

Nach dem 8.Spieltag rangiert die FCK-U15 verlustpunktfrei auf dem 1.Tabellenplatz, mit 24 Punkten und 26:1 Toren.



Beitragvon Schlossberg » 10.10.2016, 09:02


Das wird so langsam unheimlich, ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
Die Jungs bringen regelmäßig zuverlässig ihre (sehr gute) Leistung.
Da kann man vor dem ganzen Team nur den Hut ziehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Eilesäsch » 10.10.2016, 09:38


Dieser Text ist stellvertretend auch für die anderen U-Mannschaften des geilsten Clubs der Welt.
Man liest in letzter zeit überwiegend nur gutes und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ich finds richtig klasse, was die jungen Männer, Woche für Woche abrufen.
Unsere Lichtblicke, gerade in diesen dunklen Zeiten.
Bleibt dran, ich möchte gern noch mehr von euch lesen.
Übrigens auch gute Arbeit unserer Verantwortlichen & Coaches!

Danke. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon naheteufel93 » 21.10.2016, 13:36


Ein besonderes Spiel wartet am morgigem Samstag auf unsere U15-Junioren. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner reist zur TuS Koblenz. Dort steht nicht nur das Rheinland-Pfalz-Derby auf dem Programm, gleichzeitig ist es auch dass Spitzenspiel.

Die FCK U15 ist in dieser Saison noch verlustpunktfrei. Nach dem 8.Spieltag rangieren die Betzebuben auf dem 1.Tabellenplatz, mit 24 Punkten und 26:1 Toren.

Die TuS Koblenz rangiert aktuell auf dem 3.Tabellenplatz, mit 18 Punkten und 22:7 Toren.


Anstoß: Samstag,22.10.2016, 14:30 Uhr, Koblenz Oberwerth



Beitragvon naheteufel93 » 23.10.2016, 17:38


Erstmals in dieser Saison haben unsere U15-Junioren Punkte liegen gelassen. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner kam im Rheinland-Pfalz-Derby bei der TUS Koblenz nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus.
Nach dem 9.Spieltag rangiert die FCK-U15 weiterhin auf dem 1.Tabellenplatz, mit 25 Punkten und 26:1 Toren.



Beitragvon naheteufel93 » 28.10.2016, 20:56


Den 10.Spieltag werden unsere U15-Junioren am Feiertag am 01.11, an Allerheiligen bestreiten. Die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner empfängt den SV Gonsenheim.

Am vergangenem Wochenende riss die Serie von 8 Siegen in Folge, beim 0:0 gegen TUS Koblenz. Nach 9 Spieltagen ist die FCK-U15 noch ungeschlagen und musste erst ein Gegentor hinnehmen, bei 26 eigenen Treffern. Auch gegen Gonsenheim wollen die Roten Teufel von Beginn an die Partie bestimmen.
Nach dem 9.Spieltag rangiert die FCK-U15 auf dem 1.Tabellenplatz, mit 25 Punkten und 26:1 Toren.

Der SV Gonsenheim rangiert mit 11 Punkten und 18:16 Toren auf dem 6.Tabellenplatz.

Anstoß: Dienstag,01.11.2016,16 Uhr, Sportpark Rote Teufel

Wer also an Allerheiligen nicht auf (guten) Fußball verzichten will, dem bietet sich am Fröhnerhof eine gute Möglichkeit :daumen:



Beitragvon naheteufel93 » 04.11.2016, 21:38


Sieg für unsere U15-Junioren. Am Dienstag gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Meißner gegen den SV Gonsenheim mit 5:0.


Am morgigem Samstag reist die FCK-U15 dann zu Eintracht Trier.
An der Mosel erwartet die Betzebuben eine knifflige Aufgabe.
Die FCK-U15 rangiert nach 10 Spieltagen auf dem 1.Tabellenplatz, mit 28 Punkten und 31:1 Toren.
Eintracht Trier rangiert aktuell auf dem 4.Tabellenplatz, mit 18 Punkten und 29:17 Toren.
Die Roten Teufel müssen die volle Leistungsbereitschaft bieten, um dort etwas zählbares mitnehmen zu können.

Anstoß: Samstag, 05.11.2016, 14:30 Uhr, Kunstrasenplatz am Moselstadion Trier




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste