Den Transfer finde ich gut. Ich vergebe zum ersten Mal die Note 1 bei einem Transfer. Habe zwischen 1 und 2 geschwankt aber dachte mir, was solls ... wir schaffen das!
Nur 2 Jahre Vertrag ist sicherlich schade. Hätte mir eine Option gewünscht, dass bei Aufstieg noch ein Jahr verlängert worden wäre. Aber wenn Moritz das nicht wollte, ist es halt so. Schau mer mal!
Zu Stöver (weil ich nicht weiß, wo ich das hin schreiben soll): Ich bin absolut begeistert!
Gibt nicht andauernd Meldung ab zu Dingen, die unklar sind. Gibt keine Namen Preis. Und steht zu seinem Wort (wenn er sagt, diese Woche kommen wohl noch 2 Spieler, dann kommen auch 2...).
Er arbeitet einfach. Kontinuierlich, im Hintergrund und mit einem klaren Plan, wie es scheint.
Vielleicht hat man deswegen auch so wenig vorher von ihm Gehört, weil er nicht an die Medien tritt, sondern einfach seiner eigentlichen Arbeit nach geht. (Natürlich auch weils beim FSV Frankfurt und in Kiel etwas ruhiger zu geht!)
Klasse Job, Herr Stöver. Und gut ausgesucht von Gries, Klatt, Abel, Riesenkampff und co.
... Es wird