27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Deutsche Fußball Liga will hart gegen die Veröffentlichung privater Bundesliga-Videos im Internet vorgehen. Man werde künftig Abmahnungen an Menschen verschicken, die Privatmitschnitte aus dem Stadion ins Netz stellen. Auch strafrechtliche Maßnahmen seien möglich.
Komplette Quelle : Hier
Quelle 2 : Hier
Quelle : Heise.de
---------
Na Klasse, mal gespannt wann ich ne Mail bekomme. "Piraterie" wird hier genannt.. als ob man damit Geld machen würde, wenn man diese Videos bei YouTube Online stellt.
Komplette Quelle : Hier
Quelle 2 : Hier
Quelle : Heise.de
---------
Na Klasse, mal gespannt wann ich ne Mail bekomme. "Piraterie" wird hier genannt.. als ob man damit Geld machen würde, wenn man diese Videos bei YouTube Online stellt.
Zuletzt geändert von suYin am 30.10.2006, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
die drehen doch jetzt ganz am rad
fussball mafia dfl
fussball mafia dfl
Ole Super DFL
Ich bin stolz auf euch

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Die sollen sich mal überlegen WAS wir filmen. WIR sind diejenigen, die einen Stadionbesuch für die Eventgucker interessant machen
Da fällt mir nix mehr zu ein. Einfach nur peinlich

Da fällt mir nix mehr zu ein. Einfach nur peinlich
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Na da stellt man sich mal folgende Situation vor.....
Pyro geht los, man filmt "nur" per Handy, stellts bei YouTube rein und bekommt nen netten Brief nach Hause.... Ich finds nur noch lächerlich, so lächerlich das es schon wieder traurig is.
Hier nochn Zitat:
""Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird""
Pyro geht los, man filmt "nur" per Handy, stellts bei YouTube rein und bekommt nen netten Brief nach Hause.... Ich finds nur noch lächerlich, so lächerlich das es schon wieder traurig is.
Hier nochn Zitat:
""Die DFL kann und wird nicht einfach zusehen, wie unser Inhalt missbräuchlich genutzt wird""
vor allem "unser Inhalt" 

"Wir holen jetzt zum großen Gegenschlag aus", sagte der Sprecher der Deutschen Fußball-Liga (DFL) Tom Bender der "Berliner Zeitung".
Wenn ich sowas schon lese...

Scheiß Kommerz im Fußball, denen würde es echt mal gut tun, wenn niemand mehr hinginge (und dazu noch alle Fernseher aus blieben)!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Geiler Beitrag zu dem Thema :
++ FT: Al-Quaida klaut Bundesliga mit Kamerahandys ++
Im Rahmen der Ermittlungen "Mehr Millionen für den deutschen Sport"
wurden heute bundesweit Großrazzien gegen verschiedene
Terrorsplittergruppen durchgeführt. Der konkrete Vorwurf besteht
darin, dass Bundesligaspiele mittels Kamerahandys geklaut und so
Milliardenbeträge an den Sportlern vorbei verdient wurden.
Bundesreichsminister Wolfgang S.S. reagierte sofort. So werden ab
sofort auch Besitzer von Kamerahandys mit in die Antiterrordatei
aufgenommen. Ausserdem wird dieses zu 90 % zu Urheberrechtsverstößen
genutzte Utensil sofort unter mehrjährigen Gefängnisstrafen verboten
und präventiv gegen GPS Sender ausgetauscht, mit denen man zwar nicht
telefonieren kann, aber wenigstens alle Terroristen orten.
Ausserdem werden die Preise für Bundesligaspiele verdoppelt, um den
Billionenverlust wenigstens halbwegs auffangen zu können. So kann
ausserdem verhindert werden, dass der gemeine Pöbel weiterhin so
billig an urheberrechtlich geschütztes Material kommt. Von dem Plan,
Fußballfans zu sterilisieren, damit unsere Jugend bessere Vorbilder
bekommt wurde vorerst noch Abstand genommen. "Man sollte Ihnen eine
faire Chance geben." sagte Wolfgang S.S.
Die Sendergruppe RTL, die an den Urheberrechtsverletzungen aktiv mit
Ihrem Portal clipfish.de teilnimmt wurde aufgelöst. Bis zur
endgültigen Entscheidung laufen auf RTL, Vox, SuperRTL und RTL2
Dokumentation, wie z. B. "Wie die CDU uns vor dem Terror rettete" und
"Angela Merkel - unsere Führerin".
Nunja, also wenn das wirklich umgesetzt wird und die ersten Fälle bekannt werden das irgendwelchen FANS an den Karre gefahren wird weil sie mit der Handycam, Videos im Stadion, Pyro,Stimmung etc. aufgenommen haben, sollten wir uns doch mal für nen größeren Gegenschlag rüsten und sich mit anderen Vereinen zusammenschliessen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich diese Kommerzscheisse ankotzt, abartig.....

++ FT: Al-Quaida klaut Bundesliga mit Kamerahandys ++
Im Rahmen der Ermittlungen "Mehr Millionen für den deutschen Sport"
wurden heute bundesweit Großrazzien gegen verschiedene
Terrorsplittergruppen durchgeführt. Der konkrete Vorwurf besteht
darin, dass Bundesligaspiele mittels Kamerahandys geklaut und so
Milliardenbeträge an den Sportlern vorbei verdient wurden.
Bundesreichsminister Wolfgang S.S. reagierte sofort. So werden ab
sofort auch Besitzer von Kamerahandys mit in die Antiterrordatei
aufgenommen. Ausserdem wird dieses zu 90 % zu Urheberrechtsverstößen
genutzte Utensil sofort unter mehrjährigen Gefängnisstrafen verboten
und präventiv gegen GPS Sender ausgetauscht, mit denen man zwar nicht
telefonieren kann, aber wenigstens alle Terroristen orten.
Ausserdem werden die Preise für Bundesligaspiele verdoppelt, um den
Billionenverlust wenigstens halbwegs auffangen zu können. So kann
ausserdem verhindert werden, dass der gemeine Pöbel weiterhin so
billig an urheberrechtlich geschütztes Material kommt. Von dem Plan,
Fußballfans zu sterilisieren, damit unsere Jugend bessere Vorbilder
bekommt wurde vorerst noch Abstand genommen. "Man sollte Ihnen eine
faire Chance geben." sagte Wolfgang S.S.
Die Sendergruppe RTL, die an den Urheberrechtsverletzungen aktiv mit
Ihrem Portal clipfish.de teilnimmt wurde aufgelöst. Bis zur
endgültigen Entscheidung laufen auf RTL, Vox, SuperRTL und RTL2
Dokumentation, wie z. B. "Wie die CDU uns vor dem Terror rettete" und
"Angela Merkel - unsere Führerin".
Nunja, also wenn das wirklich umgesetzt wird und die ersten Fälle bekannt werden das irgendwelchen FANS an den Karre gefahren wird weil sie mit der Handycam, Videos im Stadion, Pyro,Stimmung etc. aufgenommen haben, sollten wir uns doch mal für nen größeren Gegenschlag rüsten und sich mit anderen Vereinen zusammenschliessen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich diese Kommerzscheisse ankotzt, abartig.....
Das heisst dann keine Handys und Digitalkameras mit ins Stadion, damit kann man ja auch Filme machen.
Was für ein Schwachsinn
Was für ein Schwachsinn

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Das heisst dann keine Handys und Digitalkameras mit ins Stadion, damit kann man ja auch Filme machen.
Was für ein Schwachsinn
filmen darfste, du darfst es nur nicht veröffentlichen. oder?
mein gott, das schreitt nahezu nach riesigen bannern gegen dfl, dsf und co.
gabs da nicht mal ein "heute keine show" transparent in frankfurt bei ner groundhopper fotosession? mal ehrlich, WIR sind die stimmung, die clipszeigen UNS, wie oft werden solche einlagen denn bei der sportschau gezeigt? wenn net mal ne goßre choreo zu sehen ist werden doch fans nur mal mit der kamera gestreift.
das ist schon fast pervers, wir verzichten mit kauf einer karte auf unser persönlichkeitsrecht zur verwendung unserer bilder und die zocken uns dann nochmal ab wenn wir uns erdreisten uns selbst zu präsentieren. wär doch mal ne frage an den fck ob er auf diese klausel in zukunft nicht verzichten will und im fernsehen keine fans mehr ohne deren zustimmung gezeigt werden dürfen. was dann los wäre...
Die spinnen doch! Da sitzen ein paar 60-70 Jahre alte Säcke und meinen den einzigen Leuten, die ihnen immer die Kohle in den Hintern Schieben noch alles verbieten zu können!
Scheiß moderner Fußball

Scheiß moderner Fußball

ROT & WEIß EIN LEBEN LANG
Amok.exe hat geschrieben:Na da stellt man sich mal folgende Situation vor.....
Hier nochn Zitat:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn ich irgendne Szene, die sich vielleicht nur im Block abspielt, mit dem Handy aufnehme und "veröffentliche", soll ich ne Anzeige bekommen? Das is doch nich deren Ernst

Und was soll denn das? Soll man keine Handys mit ins Stadion nehmen dürfen? Na toll, nur weil die Videos machen können. Ich brauch mein Handy, weil ich meistens jemanden anrufen muss. Und deshalb muss ich das eben mit ins Stadion nehmen. Was soll ich denn machen, wenn die das verbieten? Echt nichmehr schön, was die da machen. Scheiss DFL

Gonzo hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:Na da stellt man sich mal folgende Situation vor.....
Hier nochn Zitat:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn ich irgendne Szene, die sich vielleicht nur im Block abspielt, mit dem Handy aufnehme und "veröffentliche", soll ich ne Anzeige bekommen? Das is doch nich deren Ernst![]()
Und was soll denn das? Soll man keine Handys mit ins Stadion nehmen dürfen? Na toll, nur weil die Videos machen können. Ich brauch mein Handy, weil ich meistens jemanden anrufen muss. Und deshalb muss ich das eben mit ins Stadion nehmen. Was soll ich denn machen, wenn die das verbieten? Echt nichmehr schön, was die da machen. Scheiss DFL
nein, handys werden wohl nicht verboten werden, weil jeder mensch das recht auf kommunikation hat. solange man nicht explizit beim filmen von spielszenen erwischt wird dürfte es so ein verbot nicht geben, so dämlich ist nichtmal die dfl. schon alleinn weil ihr hauptsponsor da wohl auch was dagegen hätte. was wär denn die t-com ohne telefone?
ich nehme mal an das sich die aktionen auf bei youtube und dessen plakiate eingestellte videos beschränken werden.
Da müsste man echt mal ne Aktion mit mehreren Klubs starten. Is ja nit mehr feierlich. Scheiss DFL, DSF un co.
ich kann euch nur folgende Seite ans herz legen: http://www.vernoz.de/fankult/index.php
wieder einmal ein tolles beispiel ,dass es zuviele überbezahlte nichtsnutze gibt die nix anderes zutun haben als den "normalen "leuten den spass an der freude zu nehmen - NIEDER MIT DER DFL
Fans sind eben nicht erwüncht!
Die DFL und co. wollen "WM-Fans" also Leute die mit Fußball nichts am Hut haben!
Als nächstes ("nach dem die Gewalt ins Stadion zurück gekommen ist") sind wohl die Stehplätze dran
Die DFL und co. wollen "WM-Fans" also Leute die mit Fußball nichts am Hut haben!
Als nächstes ("nach dem die Gewalt ins Stadion zurück gekommen ist") sind wohl die Stehplätze dran

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
oder wie es im Stuttgarter Auswärtsstehblock vor Jahren noch war, dass alle 5m² ein Zaun im weg steht.....
was gefilmt wird ist ja wohl UNSER inhalt, nicht deren ihrer, wenn fans etwas filmen, dann wohl die stimmung/Fankurve und nicht die artisten auf dem platz. wir sind 50% dessen warum die buli so interessant ist, die emotionen, das leid und die spannung, nicht der fussball, den man in abgeschwächter form auf jedem dorfbraschenplatz sehen kann....
was gefilmt wird ist ja wohl UNSER inhalt, nicht deren ihrer, wenn fans etwas filmen, dann wohl die stimmung/Fankurve und nicht die artisten auf dem platz. wir sind 50% dessen warum die buli so interessant ist, die emotionen, das leid und die spannung, nicht der fussball, den man in abgeschwächter form auf jedem dorfbraschenplatz sehen kann....
Vor allem steht ja auf (fast) jeder Eintrittskarte drauf, daß man Kameras ins Stadion nehmen darf, solange man damit keine kommerziellen Sachen macht.
Machen wir das? Danke, tschüss!
Machen wir das? Danke, tschüss!
Wäre die Sache nicht so traurig , könnte man sich glatt amüsieren über diese Dummheit der alten Herren bei der DFL.
Was bilden sich diese Sesselfurzer eigentlich ein , denen geht es nur noch um Bares.
Wenn sich der Fußball so weiterentwickelt haben wir bald Spielunterbrechungen , die von der Firma XY präsentiert werden.
Wir , die Fans dürfen nicht alles hinnehmen , denn die Macht , die wir haben wenn wir unsere Kräfte bündeln , ist nicht unerheblich.
Was bilden sich diese Sesselfurzer eigentlich ein , denen geht es nur noch um Bares.
Wenn sich der Fußball so weiterentwickelt haben wir bald Spielunterbrechungen , die von der Firma XY präsentiert werden.
Wir , die Fans dürfen nicht alles hinnehmen , denn die Macht , die wir haben wenn wir unsere Kräfte bündeln , ist nicht unerheblich.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Mixworld hat geschrieben:die drehen doch jetzt ganz am rad
fussball mafia dfl
Das merine ich auch ...
Das mit Sky finde ich schon total scheiße...
Pyro-Verbot ist eben so fürn Arsch und die tausend Polizisten bei jedem Spiel nerven auch.
DFL FUSSBALLMAFIA

AUFSTIEG2015
von suYin am 30.10.2006, 13:42
Hinsehen, Leute!
Mathias hat geschrieben:von suYin am 30.10.2006, 13:42
Hinsehen, Leute!
Hab ich mir auch gedacht. Vieleicht sollte man Threads, die über 5 Jahre nicht mehr genutzt wurden, automatisch sperren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2