38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bin kein Freund von Jäggi, aber der Spruch von ihm war schon irgendwie richtig--die Gesellschaft bekommt den Fussball den sie verdient!
Aber WIE er den Verein saniert hat, dazu brauch ich eigendlich auch kein Diplom...
Norbert, du bist einer von uns! werde die Zeit um die 90'er immer in meinem Herzen tragen!
Aber WIE er den Verein saniert hat, dazu brauch ich eigendlich auch kein Diplom...
Norbert, du bist einer von uns! werde die Zeit um die 90'er immer in meinem Herzen tragen!
@ Der alte FCKler: da stimme ich dir zu.
Außerdem ist mir wieder mal klar geworden, dass der Wieschemann wirklich gar nichts damals kapiert hat. Wie kann man nur so sein und es nicht akzeptieren, dass der Norbert Thines, dem wirklich viel an unserem Verein liegt, seine Arbeit auch ehrenamtlich gemacht hat. Man braucht doch nicht immer alles nur wegen dem Geld machen.
Außerdem ist mir wieder mal klar geworden, dass der Wieschemann wirklich gar nichts damals kapiert hat. Wie kann man nur so sein und es nicht akzeptieren, dass der Norbert Thines, dem wirklich viel an unserem Verein liegt, seine Arbeit auch ehrenamtlich gemacht hat. Man braucht doch nicht immer alles nur wegen dem Geld machen.
Paul hat geschrieben:Ich finde fast noch interessanter, wie Jäggi mit Thines und Briegel umgesprungen ist - der hat schlicht einen an der Waffel...und schön am FCK verdient.
Ich bin keine Putzfrau, aber den FCK so wie Jäggi zu sanieren, das hätte wohl (fast) jeder von uns hinbekommen!
Es ist einfach alles unglaublich...es war doch einfach alles perfekt...warum haben die alles kaputt gemacht?
stimmt das Stadion zu verkaufen war echt keine Kunst!
Norbert du warst der beste.
Nach dir kam nur noch Lug und Trug.
Dieses In´terview sagt alles.
Lautern forever number one
Eines der besten und ehrlchsten Interviews der vergangenen Monate.
Sicher war auch damals nicht alles Gold was glänzte, aber im Vergleich zu heute alles Peanuts.
Sicher war auch damals nicht alles Gold was glänzte, aber im Vergleich zu heute alles Peanuts.
lautern64 hat geschrieben:Norbert du warst der beste.
wohl war...
jeder vermisst wohl seine Herzlichkeit und Ehrlichkeit

Druff und dewerre 

SausrumDeiwel hat geschrieben:lautern64 hat geschrieben:Norbert du warst der beste.
wohl war...
jeder vermisst wohl seine Herzlichkeit und Ehrlichkeit
das stimmt.....
kritisch ist an zumerken dass heute sich das Fussballgeschäft extrem verändert hat, heute gehts nur noch um Kohle da hat die Herzlichkeit eines
N.Thines keinen Platz (leider).
Wie auch ein Vorschreiber schon schrieb war auch nicht alles Gold was glänzt. Wenn man im Profisport ein zu "herzliches" Verhältnis hat so bekommt man auch seine Probleme. BSP:der Umgang mit Spielern / Trainer , ist der zu vertraut kommt man ganz schnell in Schwierigkeiten.
BSP: Trainerentlassung F.Rausch
das was er sagt ist absolut richtig....aber ist es momentan für den FCK das beste wenn von allen seiten draufgehämmert wird? sollte man nicht lieber solche sachen nicht an die öffentlichkeit tragen?
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Unser Norbert - er mit seiner Art - machte den Unterschied zu anderen Vereinen. Er war einer der Macher der großen FCK-Familie - und er hat diese Familie gepflegt wie kein anderer.
Erst wenn die derzeitigen Pfeifen da oben verschwunden sind (sie treten die FCK-Familie ständig mit Füßen) und Menschen wie Norbert, Briegel, Roos oder Kuntz am Steuer unseres FCK´s sind werde ich wieder persönlich auf den Betze gehen. Dann ist mir auch egal in welcher Liga wir spielen. Lieber jetzt einen Abstieg und ein Neuanfang mit solchen Leuten als noch sooooo weiterzumachen.
Was waren das für Zeiten mit Norbert. DU bist es der mich und viele andere zu wahren FCK-Fans gemacht hat. DU bist eine ehrliche Haut und von DIR könnten sich die da oben eine riesige Scheibe abschneiden.
Danke Norbert, dass wir diese Zeiten erleben durften !!! Dein Name steht unauslöschbar mit der glorreichen Zeit unseres FCK´s zusammen.
Wenn die richtigen Leute am Steuer sind, kommen auch die Menschen wieder zu unserer FCK-Familie. Aber erst müssen die Verschwinden die unseren Verein zerstören !!!
Lasst uns wieder zu dem zurückfinden was uns ausgemacht hat. Ein Neubeginn der FCK-Familie (Träum, Träum)
Erst wenn die derzeitigen Pfeifen da oben verschwunden sind (sie treten die FCK-Familie ständig mit Füßen) und Menschen wie Norbert, Briegel, Roos oder Kuntz am Steuer unseres FCK´s sind werde ich wieder persönlich auf den Betze gehen. Dann ist mir auch egal in welcher Liga wir spielen. Lieber jetzt einen Abstieg und ein Neuanfang mit solchen Leuten als noch sooooo weiterzumachen.
Was waren das für Zeiten mit Norbert. DU bist es der mich und viele andere zu wahren FCK-Fans gemacht hat. DU bist eine ehrliche Haut und von DIR könnten sich die da oben eine riesige Scheibe abschneiden.
Danke Norbert, dass wir diese Zeiten erleben durften !!! Dein Name steht unauslöschbar mit der glorreichen Zeit unseres FCK´s zusammen.
Wenn die richtigen Leute am Steuer sind, kommen auch die Menschen wieder zu unserer FCK-Familie. Aber erst müssen die Verschwinden die unseren Verein zerstören !!!
Lasst uns wieder zu dem zurückfinden was uns ausgemacht hat. Ein Neubeginn der FCK-Familie (Träum, Träum)
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Pfalztom hat geschrieben:Unser Norbert - er mit seiner Art - machte den Unterschied zu anderen Vereinen. Er war einer der Macher der großen FCK-Familie - und er hat diese Familie gepflegt wie kein anderer.
Geh bitte auch jetzt hoch, denn die Mannschaft braucht jede(n), jeden Pfaelzer Schreihals und auch solche, die nicht aus der Pfalz und trotzdem hoch gehen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Norbert: alles was du schreibst nehme ich dir ab. Ich kann mich noch gut daran erinnern als du vor und teilweise nach dem Spiel in die Westkurve gekommen bist und hast dich Feiern lassen. Wenn ich daran denke könnten mir, sehe ich unsere jetztige Vereinsführung die Tränen kommen.
Nur mit einem solchen Vereinsvorsitzenden wie dir Norbert kann es bei uns wieder aufwärts gehen. Was nämlich denen jetzt dort oben fehlt ist das was du im überfluss hast: Sachverstand - Menschlichkeit und vor allem nähe zu den Fans. Und darum Norbert komm bitte zurück!!!!!
Nur mit einem solchen Vereinsvorsitzenden wie dir Norbert kann es bei uns wieder aufwärts gehen. Was nämlich denen jetzt dort oben fehlt ist das was du im überfluss hast: Sachverstand - Menschlichkeit und vor allem nähe zu den Fans. Und darum Norbert komm bitte zurück!!!!!

HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
FÜR IMMER UND EWIG
Bravo Norbert. Du hast das gesagt was viele Anhänger des FCK denken und was hoffentlich nicht vergessen wird auch wenn wir die Klasse halten.
@ Geh bitte auch jetzt hoch, denn die Mannschaft braucht jede(n), jeden Pfaelzer Schreihals und auch solche, die nicht aus der Pfalz und trotzdem hoch gehen.
Das wird mir mit der Zeit zu teuer, beim letzten mal habe ich (leider) im Effekt einen dieser Plastikstühle mit einem Tritt zerdeppert. Hat mich (aus eigener Dummheit) 250 Euro gekostet. (Ich habe den Schaden selbstverständlich gleich gemeldet und ersetzt) Und nachdem ich wieder und wieder und wieder von unserer Mannschaft enttäuscht worden bin kann ich einfach nicht mehr da hoch. Wie oft den noch ? Wie oft wollen die uns noch enttäuschen. Sorry, aber das müssen die ohne mich schaffen. Ich habe die Schnauze voll und ich habe derzeit keinen da oben mit dem ich mich in irgend einer Weise identifizieren kann. Außer halt DEM FCK als Verein.
Ich werde wieder kommen, aber erst muss sich einiges ändern. Morgen wird mein kleiner Sohn 1/2-Jahr alt. Vor ziemlich genau 6 Monaten, nämlich am Tag seiner Geburt als seine Mutter noch auf der Intensiv gelegen hat, habe ich ihm versprochen, das er irgendwann mit mir auf den Betze fahren wird und Erstligafußball schauen wird. Ich bin mir sicher das ich mein Versprechen halten kann, aber dafür benötigen wir die gute alte FCK-Familie. Bis dahin schau ich mir die Sache aus der Ferne an, den sonst muß ich noch mehr Stühle zahlen.
Hab Verständnis für deinen Aufruf aber man denkt es geht nicht mehr schlimmer und trotzdem setzten die Woche für Woche noch einen drauf - ich kann nicht mehr !!
Man, hab ich einen Hals auf die Verantwortlichen da oben !!!
PS: Schrei bitte für mich mit
Das wird mir mit der Zeit zu teuer, beim letzten mal habe ich (leider) im Effekt einen dieser Plastikstühle mit einem Tritt zerdeppert. Hat mich (aus eigener Dummheit) 250 Euro gekostet. (Ich habe den Schaden selbstverständlich gleich gemeldet und ersetzt) Und nachdem ich wieder und wieder und wieder von unserer Mannschaft enttäuscht worden bin kann ich einfach nicht mehr da hoch. Wie oft den noch ? Wie oft wollen die uns noch enttäuschen. Sorry, aber das müssen die ohne mich schaffen. Ich habe die Schnauze voll und ich habe derzeit keinen da oben mit dem ich mich in irgend einer Weise identifizieren kann. Außer halt DEM FCK als Verein.
Ich werde wieder kommen, aber erst muss sich einiges ändern. Morgen wird mein kleiner Sohn 1/2-Jahr alt. Vor ziemlich genau 6 Monaten, nämlich am Tag seiner Geburt als seine Mutter noch auf der Intensiv gelegen hat, habe ich ihm versprochen, das er irgendwann mit mir auf den Betze fahren wird und Erstligafußball schauen wird. Ich bin mir sicher das ich mein Versprechen halten kann, aber dafür benötigen wir die gute alte FCK-Familie. Bis dahin schau ich mir die Sache aus der Ferne an, den sonst muß ich noch mehr Stühle zahlen.
Hab Verständnis für deinen Aufruf aber man denkt es geht nicht mehr schlimmer und trotzdem setzten die Woche für Woche noch einen drauf - ich kann nicht mehr !!
Man, hab ich einen Hals auf die Verantwortlichen da oben !!!
PS: Schrei bitte für mich mit

Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
38 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg