100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Manni0 hat geschrieben:Yes Sir, you are coincidentally right, but the same holds for you because in English language "smartypants" is written without a hyphen ("-")!
Stop writing shit, dickhead!
Nothing for ungood, please. Thank you.
Your English is not the yellow from the egg!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
That´s very unlikely, Sir. 
............................................

............................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Manni0 hat geschrieben:Das geschriebene Englisch ist überdies eher "ungehobelt" und nicht das, was man in diesen Kreisen erwartet (nämlich professionelle Korrespondenz "written in fluent english").
Hello, smarty-pants. Nice try, but it has to be English, not english. With a capital E. If you have to shit clever, at least shit it correctly.
If I should shit even more clever, fluent is a term more commonly used to describe someone's abilities of speaking English rather then one's writing abilities. But that is shitting clever on a really high level. Higher than the trees in the Pfälzer Wald.
Papa Lübke lässt grüßen!
I think I spider

I think I spider

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Manni0 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hello, smarty-pants. Nice try, but it has to be English, not english. With a capital E. If you have to shit clever, at least shit it correctly.
@Rheinteufel2222
Yes Sir, you are coincidentally right, but the same holds for you because in English language "smartypants" is written without a hyphen ("-")!
Stop writing shit, dickhead!
Your sentence would sound even better if you'd use a comma before "because". It is not necessary, but in this case it makes sense. Oh man, this is fun, we should start a group to learn English together, especially made for advanced learners and smartshitters. We can drink Weinschorle and invite Marco Haber as a tutor.
! hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Nothing for ungood, please. Thank you.
Your English is not the yellow from the egg!
But his English is neither ungood nor for nothing.
So nothing for ungood.
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Your sentence would sound even better if you'd use a comma before "because". It is not necessary, but in this case it makes sense. Oh man, this is fun, we should start a group to learn English together, especially made for advanced learners and smartshitters. We can drink Weinschorle and invite Marco Haber as a tutor.
Aware to be serious about!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
[quote="Seit1969"]Papa Lübke lässt grüßen!
I think I spider
Konnte Papa Lübke überhaupt Englisch?
Legendär sein Auftritt in Südafrika:"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger".
Das war halt die gute,alte Zeit. Da gab es auch noch keine political correctness.
I think I spider

Legendär sein Auftritt in Südafrika:"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger".

Das war halt die gute,alte Zeit. Da gab es auch noch keine political correctness.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:
Legendär sein Auftritt in Südafrika:"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Neger".![]()
Jetzt muss ich unserem Altpräsidenten mal zur Seite springen.
aus Wikipedia:
Zu einer modernen Sage entwickelte sich „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“, womit Lübke bei einem Staatsbesuch 1962 in Liberia eine Rede begonnen haben soll, ohne dass es dafür irgendeinen Beleg gibt,[12] wie auch „Equal goes it loose“:
„Als Englands Königin am Rhein Staatsbesuch machte, kleidete Lübke die Mitteilung an seinen Gast, das Konzert im Schloß Brühl werde sogleich beginnen (so berichtete die Bonner Fama), in den Satz: ‚Equal goes it loose‘ -- eine eigene Übersetzung von: Gleich geht es los.“[13]
Der damalige Spiegel-Mitarbeiter Hermann L. Gremliza offenbarte 2006, dass dieses Zitat, wie viele andere auch, eine Erfindung der Spiegel-Redaktion war:
„In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.[14]“
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_L%C3%BCbke
Witzig ist es trotzdem.
Ob das alles so richtig ist was da auf Englisch getipselt wurde mag ich nicht zu beurteilen, sogut ist mein Englisch auch nicht aber verstanden werden sie es schon haben, im Gegensatz zu uns Deutschen sehen das viele in fernen Ländern nicht so eng, hauptsache sie haben es verstanden.
Sind wir doch alle froh das sie nicht versucht haben das ganze auf vietnamesisch zu schreiben, ich mag mir garnet ausmalen was dabei rausgekommen wäre
Sind wir doch alle froh das sie nicht versucht haben das ganze auf vietnamesisch zu schreiben, ich mag mir garnet ausmalen was dabei rausgekommen wäre

! Einmal FCK - immer FCK !
Stories lived and stories told, Mr. Lübke...
How far is Marco Haver (Haber) then with the Verpflichtung of the Vietnamese, um mal back zum topic zu kommen...?
How far is Marco Haver (Haber) then with the Verpflichtung of the Vietnamese, um mal back zum topic zu kommen...?
Ich hab da eher "kulinarische Bedenken"...bei Lewerwurschd, Schwardemache, Zwiewelkuche und neuem Woi... der arme Vietnamese kann Kohletabletten futtern wie ein Irrer 

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman hat geschrieben:Ich hab da eher "kulinarische Bedenken"...bei Lewerwurschd, Schwardemache, Zwiewelkuche und neuem Woi... der arme Vietnamese kann Kohletabletten futtern wie ein Irrer
Ne, fällt dann unter die Rubrik Eingewöhnung und abhärten
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Lustisch isses ja, aber will denn mal keiner das Zeugs hier löschen - wenn dieses Gerücht nach außen dringt, dann sind wir doch deutschlandweit endgültig durch...

@hessenFCK
Ach in schwere Zeite hän mer Pälzer unsern Humor
mer lachen driwer un finnens glohr.
In de Halbzeit Zwiwelkuche un neie Woi
dä rennt durch bis uf Hanoi.
Ach in schwere Zeite hän mer Pälzer unsern Humor
mer lachen driwer un finnens glohr.

sandman hat geschrieben:Ich hab da eher "kulinarische Bedenken"...bei Lewerwurschd, Schwardemache, Zwiewelkuche und neuem Woi... der arme Vietnamese kann Kohletabletten futtern wie ein Irrer
In de Halbzeit Zwiwelkuche un neie Woi

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
[In de Halbzeit Zwiwelkuche un neie Woi
[/quote]
Und nach dem Spiel Nahrungstechnisch die Rattenplage am Berg bekämpfen
Oder sind die mit Kuntz verschwunden

Und nach dem Spiel Nahrungstechnisch die Rattenplage am Berg bekämpfen

Oder sind die mit Kuntz verschwunden

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Neues aus Vietnam. Dieses Mal sogar mit Video, im ersten ist Fritz Fuchs im Interview zu sehen
http://m.doisongphapluat.com/the-thao/b ... 46584.html

http://m.doisongphapluat.com/the-thao/b ... 46584.html
Interessant war aber doch, was die Lady gesprochen hat:
" Ostermann bekommt 2 Hotelstandorte in Vietnam, wenn er dafür im Gegenzug mindestens einen vietnamesischen Fußballer beim FCK unterbringt".
" Ostermann bekommt 2 Hotelstandorte in Vietnam, wenn er dafür im Gegenzug mindestens einen vietnamesischen Fußballer beim FCK unterbringt".

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der Artikel selbst ist auch sehr interessant. Google Übersetzer sagt:

In Nghiem Xuan Tu Wir sahen zu diesem Spieler besondere Qualitäten, die nicht jeder hat. Neben der psychischen Krankheit stieg auf Sieg. Ich glaube, dass es von einem guten Trainer geführt wird, Tu weit gehen ", sagte Herr Fuchs.

Vincent hat geschrieben:Jetzt muss ich unserem Altpräsidenten mal zur Seite springen.
Aber dem da kann keiner mehr zu Seite springen - der ist live und echt und original:
https://www.youtube.com/watch?v=qmg7goFnTkI
Man beachte, wie heldenhaft die Queen die Contenance bewahrt!
hessenFCK hat geschrieben:Lustisch isses ja, aber will denn mal keiner das Zeugs hier löschen - wenn dieses Gerücht nach außen dringt, dann sind wir doch deutschlandweit endgültig durch...![]()
Shechter, Margarithescu, Kagelmacher ... da kann nicht mehr viel kommen, mit was wir uns blamieren könnten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tavlaret hat geschrieben:Wäre es nicht besser zu versuchen einen oder zwei gute Chinesen zu bekommen?
Der FCK hat es noch nichtmal geschafft einen Griechen zu integrieren - der nun Top-Scorer der griechischen Liga geworden ist.
Dann will ich Haber mal sehen, wenn er 2 Chinesen Handytarif und Mülltrennung erklärt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
EchterLauterer hat geschrieben:Aber dem da kann keiner mehr zu Seite springen - der ist live und echt und original:
https://www.youtube.com/watch?v=qmg7goFnTkI
Man beachte, wie heldenhaft die Queen die Contenance bewahrt!
Sie ist eben eine wahre Mätschesty und Reul Heines.
- Frosch Walter -
jesssess näää, now we have the salad
Deine Nachricht enthält 36 signs. Es müssen jedoch mindestens 50 signs verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 36 signs. Es müssen jedoch mindestens 50 signs verwendet werden.
http://english.vietnamnet.vn/ hat geschrieben:Vietnamese player to trail with Germany’s FC Kaiserslautern in August
V.League 1’s Quang Ninh Coal has agreed to let their midfielder Nghiem Xuan Tu have a trial period at Germany’s FC Kaiserslautern in August.
Midfielder Nghiem Xuan Tu.
According to FC Kaiserslautern’s expert Fritz Fuchs, his club chose Tu because of his skills and spirit of overcoming illness. (...)
zur englischen Seite vietnamnet.vn
Dazu sagt ein User von roteteufel.de/
User Zypern auf roteteufe.de hat geschrieben:Da steht: dass der Spieler mit dem Probetraining für seinen Mut bei der Bewältigung einer vermutlich schweren Krankheit belohnt werden soll. Wusste nicht, dass FFF die FCk-Abteilung "Ein Herz für Vietnamesen (Bootpeople)" leitet....
Zum Post von User Zypern auf roteteufel.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ob es dann 'ne wok-bude beim training für die schaulustigen asiaten gibt?
alles in allem muss man dem ganzen eines lassen: so ist man international unterwegs
alles in allem muss man dem ganzen eines lassen: so ist man international unterwegs
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

100 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4