125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
ChrisW hat geschrieben:Typisch FCK Fan ist sowohl das sofortige Gemotze übers Trikot als auch die Aussage: "Platz 6 ist noch drin".
Das ist aber nicht nur bei uns so, sondern überall in Deutschland..- nur bei uns geht es etwas schneller.![]()
Es ist ein versöhnliches Ende einer schlimmen Saison. Eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen. Die letzten beiden Spiele war in Ansätzen sowas wie Dominanz zu erkennen. Allerdings auch nur in Ansätzen.
Ob mit K5 weiter gemacht werden soll, können nur die beurteilen, die nahe an der Mannschaft dran sind. Wenn sie Objektivität zum Wohle des Vereins gelten lassen und nicht eine "jetzt erst recht" oder "beleidigte Leberwurst"-Mentalität an den Tag legen, dann werden sie schon richtig entscheiden. Schade ist nur, dass die Saison in dem Moment zu Ende geht, wo aufm Betze wieder Fußball in Ansätzen gespielt wird.
die letzten beiden Gegner waren aber auch der FSV Frankfurt (bei denen geht überhaupt nichts mehr) und jetzt Fürth also sollte man das nicht überbewerten

FCKFan1988 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Mach ich. So lange er auch nur theoretisch zu erreichen ist.
Das ist halt der kleine, aber feine, Unterschied zu den Pienzmäusen von heute.
Sei aber nicht so enttäuscht nachdem wir maximal 1 Punkt auf Pauli holen und du die Endtabelle siehst
Joo, dann guck halt emol uffm "FCK58" soi Signatur! Do geh isch a mit konform: solangs noch rechnerisch drin is, isses fer misch a noch drin! Des is dann de Unnerschied zum pessismistische Schlechtredde. Zeit zum Pienze is fer misch hinnerher immer noch genug!
Uff geht's FCK!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
@ Homo Palatinus
Optimismus im Bezug auf den FCK hab ich leider keinen mehr. Der ist komplett verflogen und wird vermutlich auch nie wieder kommen. Hab mich mittlerweile auch damit abgefunden dass wir wahrscheinlich nie wieder aufsteigen und wenns doch mal passiert gehts direkt wieder runter.

Optimismus im Bezug auf den FCK hab ich leider keinen mehr. Der ist komplett verflogen und wird vermutlich auch nie wieder kommen. Hab mich mittlerweile auch damit abgefunden dass wir wahrscheinlich nie wieder aufsteigen und wenns doch mal passiert gehts direkt wieder runter.

Ich will nicht vergessen heute zu posten 
Mir hat die Einstellung der Truppe gefallen.
Mockenhaupt war richtig gut und ist für mich ein optimaler Ersatz für Zimmer.
Taktisch fehlt mir für´s Offensivspiel nach wie vor der Plan. An der Stelle bin ich nach wie vor skeptisch was Fünfstück angeht, den ich als Typen nach wie vor sehr mag und von daher auch nicht kritisieren will.
Insgesamt ein stilvoller Abschied von Zimmer, Karl etc.
Bin jetzt mal extrem drauf gespannt, wie Stover die Weichen für die nächste Saison stellen wird.

Mir hat die Einstellung der Truppe gefallen.
Mockenhaupt war richtig gut und ist für mich ein optimaler Ersatz für Zimmer.
Taktisch fehlt mir für´s Offensivspiel nach wie vor der Plan. An der Stelle bin ich nach wie vor skeptisch was Fünfstück angeht, den ich als Typen nach wie vor sehr mag und von daher auch nicht kritisieren will.
Insgesamt ein stilvoller Abschied von Zimmer, Karl etc.
Bin jetzt mal extrem drauf gespannt, wie Stover die Weichen für die nächste Saison stellen wird.
Tolles Spiel, geiles neues Trikot, schönes Wetter. So kann man sich verabschieden, Klasse rausgekämpft Jungs.
Mit Müller, Vucur, Halfar, Ring und Jenssen ist kommende Saison einiges möglich
Vor allem Vucur, Halfar, Ring und Jenssen sind meine absolute Hoffnungsträger. Ein Team um die 4 bauen, dann steigen wir auch wieder auf.
Man sieht das das Team ohne Druck auf einmal wirkliche Qualität zeigen kann, seitdem die Erwartungshaltung weg ist.
Ein Halfar, Ring und Jenssen in Topform wären keine Zweitliga Spieler. Wir wissen alle das die drei Erstliga Fußballer sind, nur müssen die das jetzt mal kommende Saison von Anfang an abrufen und das Team kommende Saison führen. Ebenso Vucur der von Spiel zu Spiel sicherer wird und in dem Alter noch unglaublich Entwicklungsfähig ist, was ein enormer Sprung wenn man mal die Rückrunde mit der Hinrunde von Vucur vergleicht. Ich bin mir sicher der kann noch einiges drauf legen.
Den schönen Tag hat mir dann aber leider Karl wieder etwas vermiest, mit seinem Facebook Abschiedsbrief.
Naja vielleicht war er einfach zu teuer am Ende. Hätte ihn gerne bei uns als Back Up gesehen, mit seiner Erfahrung und seinem Charakter wird er dem FCK sicher fehlen, einer der sympatichsten FCK Spieler der letzten Jahre, nach Dick verlässt den FCK der nächste LAUTRER der nichtmal aus der Pfalz kommt. Dick und Karl konnten sich halt vollkommen mit uns identifizieren, was ja Karl in seinem Abschiedsbrief erwähnte.
Viel Glück Markus und ich hoffe das du nochmal einen Verein findest, den du leiten kannst und der dich akzeptiert, Dresden oder Bielfeld sind sicher Vereine die dich liebend gerne nehmen würden.
Mit Müller, Vucur, Halfar, Ring und Jenssen ist kommende Saison einiges möglich

Vor allem Vucur, Halfar, Ring und Jenssen sind meine absolute Hoffnungsträger. Ein Team um die 4 bauen, dann steigen wir auch wieder auf.
Man sieht das das Team ohne Druck auf einmal wirkliche Qualität zeigen kann, seitdem die Erwartungshaltung weg ist.
Ein Halfar, Ring und Jenssen in Topform wären keine Zweitliga Spieler. Wir wissen alle das die drei Erstliga Fußballer sind, nur müssen die das jetzt mal kommende Saison von Anfang an abrufen und das Team kommende Saison führen. Ebenso Vucur der von Spiel zu Spiel sicherer wird und in dem Alter noch unglaublich Entwicklungsfähig ist, was ein enormer Sprung wenn man mal die Rückrunde mit der Hinrunde von Vucur vergleicht. Ich bin mir sicher der kann noch einiges drauf legen.
Den schönen Tag hat mir dann aber leider Karl wieder etwas vermiest, mit seinem Facebook Abschiedsbrief.
Naja vielleicht war er einfach zu teuer am Ende. Hätte ihn gerne bei uns als Back Up gesehen, mit seiner Erfahrung und seinem Charakter wird er dem FCK sicher fehlen, einer der sympatichsten FCK Spieler der letzten Jahre, nach Dick verlässt den FCK der nächste LAUTRER der nichtmal aus der Pfalz kommt. Dick und Karl konnten sich halt vollkommen mit uns identifizieren, was ja Karl in seinem Abschiedsbrief erwähnte.
Viel Glück Markus und ich hoffe das du nochmal einen Verein findest, den du leiten kannst und der dich akzeptiert, Dresden oder Bielfeld sind sicher Vereine die dich liebend gerne nehmen würden.
Immerhin ein versöhnlicher Saisonabschluss, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel heute kann man nicht wirklich als Gradmesser oder Maßstab nehmen, dafür war die Luft dann halt raus - sowohl beim FCK als auch bei Fürth.
Schön war auch noch die Verabschiedung der Spieler, die uns verlassen, nach dem Abpfiff durch die Westkurve. Insbesondere bei Jean Zimmer wurde es ja erwartungsgemäß emotional. Danke für deinen Einsatz Jean!
Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung: Liebe Schmierfinken diverser Medien, ich erwarte dass ihr jetzt ausführlich darüber berichtet wie verdiente Spieler (die sich anständig dem FCK gegenüber verhalten haben) auf dem Betze verabschiedet werden. Genauso ausführlich wie ihr es für nötig hieltet, den "Empfang" und den "Abschied" von Herrn O. bei seinem Gastspiel hier zu kommentieren.
P.S.: Das neue Trikot finde ich eigentlich wieder ganz schick, insbesondere nach den Fehlgriffen der Vergangenheit.
Schön war auch noch die Verabschiedung der Spieler, die uns verlassen, nach dem Abpfiff durch die Westkurve. Insbesondere bei Jean Zimmer wurde es ja erwartungsgemäß emotional. Danke für deinen Einsatz Jean!
Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung: Liebe Schmierfinken diverser Medien, ich erwarte dass ihr jetzt ausführlich darüber berichtet wie verdiente Spieler (die sich anständig dem FCK gegenüber verhalten haben) auf dem Betze verabschiedet werden. Genauso ausführlich wie ihr es für nötig hieltet, den "Empfang" und den "Abschied" von Herrn O. bei seinem Gastspiel hier zu kommentieren.
P.S.: Das neue Trikot finde ich eigentlich wieder ganz schick, insbesondere nach den Fehlgriffen der Vergangenheit.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Kompliment an die Mannschaft.
Kompliment an die Spackos an der Megafonanlage. Selten so eine Scheiße gehört wie ab der 80. Minute.
"wir sind immer daaaa....Ultras aus KA!
Forza KSC...blau und weiss allez...."
Das ist der original Text auf diese dutzendemal kopierte Melodie und daher für mich völlig unsingbar!
Ein einfaches Ole rot weiss Ole wäre besser gewesen.
Ansonsten Stimmung überraschend gut wie auch das Spiel.
Kohlerfrikadelle und Schorle sowieso.
Schöner Saisonabschluss.
2 kleine Hinweise an die Verkaufsabteilung:
Wenn ihr bei den Fanshops Trikots für 30€ verkauft, nehmt die Werbeplakatte wo 50€ draufsteht runter, dann überlegt es sich vielleicht der ein oder andere mehr eins zu kaufen.
Und ein Hinweis im Stadion auszuhängen, wo der Sonderverkauf ist wäre für Menschen ohne Internet hilfreich.
Mich haben sicher ein duzend Menschen gefragt wo der ist.
Ansonsten schöne Sommerpause, freu mich auf den HSV VFB und WERDER.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mster hat geschrieben:Immerhin ein versöhnlicher Saisonabschluss, nicht mehr und nicht weniger. Das Spiel heute kann man nicht wirklich als Gradmesser oder Maßstab nehmen, dafür war die Luft dann halt raus - sowohl beim FCK als auch bei Fürth.
Kannste vergessen...das dumme Volk (also außerhalb der FCK -Familie:teufel2:

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Will ja nicht angeben, aber ich hab mal meinen Post von vor fast einem Jahr rausgegraben. Kam ja ganz gut hin, vor allem bei den ersten Dreien
Okay Düsseldorf war wohl ne kleine Fehleinschätzung.
(War im Thread zum Nachbericht des letzten Spiels gegen Ingolstadt).
Wegen nächster Saison: also bei diesen Absteigern aus der ersten Liga (VfB, H96, Werder/Frankfurt/Club) wird es für alle aktuellen 2.Ligisten extrem schwer um nicht zu sagen fast aussichtslos den ersten oder zweiten Platz zu belegen.
Wahrscheinlich muss man warten bis dann mal wieder 2 weniger starke Absteiger runtergehen (bspw. DA und Hoffenheim)
Beitragvon KL78-94 » 24.05.2015, 21:47
Alles klar Leute, dann bis genau in 2 Monaten. Auf ein Neues.
Wann kommt eigentlich der neue Spielplan raus?
Wird nicht einfach nächstes Jahr. Ich hoffe jetzt nur, dass der HSV es gegen KSC schafft, spiele lieber 2x gegen Karlsruhe als gegen einen dann (wahrscheinlich haushohen) aufstiegsfavoriten Hamburg.
Wie immer wird die 2. Liga wieder eine große Wundertüte.
Mein Tipp (okay is schon recht früh
)
1. Freiburg
2. RB
3. Nürnberg
4. Düsseldorf
5. Union
6. KSC
7. Braunschweig
8. FCK
9. Paderborn
10. Heidenheim
11. St. Pauli
12. Fürth
13. Bielefeld
14. Bochum
15. Duisburg
16. fsv Frankfurt
17. Sandhausen
18. Holzbein Kiel
Wobei wir mit Platz 8 wahrscheinlich recht gut dran wären, mein Gefühl sagt mir was schlechteres.

Okay Düsseldorf war wohl ne kleine Fehleinschätzung.
(War im Thread zum Nachbericht des letzten Spiels gegen Ingolstadt).
Wegen nächster Saison: also bei diesen Absteigern aus der ersten Liga (VfB, H96, Werder/Frankfurt/Club) wird es für alle aktuellen 2.Ligisten extrem schwer um nicht zu sagen fast aussichtslos den ersten oder zweiten Platz zu belegen.
Wahrscheinlich muss man warten bis dann mal wieder 2 weniger starke Absteiger runtergehen (bspw. DA und Hoffenheim)
Beitragvon KL78-94 » 24.05.2015, 21:47
Alles klar Leute, dann bis genau in 2 Monaten. Auf ein Neues.
Wann kommt eigentlich der neue Spielplan raus?
Wird nicht einfach nächstes Jahr. Ich hoffe jetzt nur, dass der HSV es gegen KSC schafft, spiele lieber 2x gegen Karlsruhe als gegen einen dann (wahrscheinlich haushohen) aufstiegsfavoriten Hamburg.
Wie immer wird die 2. Liga wieder eine große Wundertüte.
Mein Tipp (okay is schon recht früh

1. Freiburg
2. RB
3. Nürnberg
4. Düsseldorf
5. Union
6. KSC
7. Braunschweig
8. FCK
9. Paderborn
10. Heidenheim
11. St. Pauli
12. Fürth
13. Bielefeld
14. Bochum
15. Duisburg
16. fsv Frankfurt
17. Sandhausen
18. Holzbein Kiel
Wobei wir mit Platz 8 wahrscheinlich recht gut dran wären, mein Gefühl sagt mir was schlechteres.
Wer wissen will, wieso der FCK Markus Karl (übrigens, mieses Statement...) nicht mehr verpflichtet:

Als Sechser muss ich dorthin laufen, wo der Pfeil hingeht. Wo auf dem zweiten Bild das X ist, dort müsste sich ein Sechser hinziehen.
Vucur übrigens hätte sich auch in die Richtung ziehen müssen...stattdessen läuft er zur Grundlinie...nicht, dass noch einer ins Abseits läuft.
Und dann läuft Karl erst in seinen Mitspieler, und dann seinem Gegenspieler hinterher.
Gigantisch mieses Stellungsspiel.

Als Sechser muss ich dorthin laufen, wo der Pfeil hingeht. Wo auf dem zweiten Bild das X ist, dort müsste sich ein Sechser hinziehen.
Vucur übrigens hätte sich auch in die Richtung ziehen müssen...stattdessen läuft er zur Grundlinie...nicht, dass noch einer ins Abseits läuft.
Und dann läuft Karl erst in seinen Mitspieler, und dann seinem Gegenspieler hinterher.
Gigantisch mieses Stellungsspiel.

Das Spiel hat mir gefallen.
Bis auf die Defensivarbeit in manchen Situation fand ich das sehr ansprechend.
Das Gerüst, das bleibt, kann auch gute Spiele abliefern.
Was mich aber bekloppt macht sind Spielsituation wie unten.
Die Bilder sprechen für sich.
Ich hab keine Ahnung, wieso man hier noch mal eine Pirouette dreht, aber aus der Situation in Bild 1 entsteht tatsächlich die Spielsituation in Bild 2....
Vielleicht dachte er, es sei Abseits. Aber herrgott, probieren muss ich das doch dort.

Bis auf die Defensivarbeit in manchen Situation fand ich das sehr ansprechend.
Das Gerüst, das bleibt, kann auch gute Spiele abliefern.
Was mich aber bekloppt macht sind Spielsituation wie unten.
Die Bilder sprechen für sich.
Ich hab keine Ahnung, wieso man hier noch mal eine Pirouette dreht, aber aus der Situation in Bild 1 entsteht tatsächlich die Spielsituation in Bild 2....
Vielleicht dachte er, es sei Abseits. Aber herrgott, probieren muss ich das doch dort.

Ein sehr angenehmer Abschluss. Hat Spaß gemacht, nur ärgerlich, dass ich Morgen arbeiten muss. Die Rentnerfraktion in der Reihe hat ordentlich geschüttet, da musste ich leider passen
Bei Jenssen hoffe ich wirklich, dass man ihn halten kann. Wäre ein weiterer positiver Ausblick in die Zukunft.
SEHR interessant übrigens die Werbung auf den Led Banden. Da waren ja plötzlich (Klein) Unternehmen aus dem FCK Gebiet dabei die ich vorher noch nicht gesehen habe. Und gar keine FCK eigene Werbung. Scheinbar gibts doch Interesse an Sponsoring in Lautern. Wo das plötzlich herkommt

Bei Jenssen hoffe ich wirklich, dass man ihn halten kann. Wäre ein weiterer positiver Ausblick in die Zukunft.
SEHR interessant übrigens die Werbung auf den Led Banden. Da waren ja plötzlich (Klein) Unternehmen aus dem FCK Gebiet dabei die ich vorher noch nicht gesehen habe. Und gar keine FCK eigene Werbung. Scheinbar gibts doch Interesse an Sponsoring in Lautern. Wo das plötzlich herkommt

Omnia vincit amor
War doch ein gelungener Stadionbesuch heute. Die Stimmung war von Anfang an positiv. Selbst nach dem kurzfristigen Führungstreffer der Fürther war sie nicht im Begriff zu kippen. Und die Jungs auf dem Rasen haben ordentlich abgeliefert.
Es ist zwar noch ein Spiel zu spielen - ein kleines Fazit kann man aber schon mal wagen, jetzt, nachdem heute 5 Spieler verabschiedet wurden: Müller hat sich aus seinem kleinen Tief gespielt. Vucur hat im Vergleich zu Saisonbeginn fast eine 180° Wende hingelegt. Ziegler spielt in der IV inzwischen so souverän, daß die kolportierten 800k Ablöse in den Hintergrund rutschen. Jenssen seit Wochen mehr als nur ein Mitläufer. Ring spielt seine Rolle weiter vorne auch richtig gut. Mockenhaupt auf der Außenbahn macht Freude.
Wären die Serien mit in der HR 3 und in der RR 5 Spielen ohne Punktgewinn nicht gewesen .... hätte, hätte Fahrradkette. man würde über den Trainer nicht diskutieren.
Die nächste Saison wird sicher hart - Karl, Löwe, Zimmer, die werden fehlen. Schöne Szenen als Jean auf dem Podest war und die ein oder andere Träne verdrücken musste. Auch daß Löwe noch anständig von der Kurve verabschiedet wurde, fast eine Versöhnung.
Es ist zwar noch ein Spiel zu spielen - ein kleines Fazit kann man aber schon mal wagen, jetzt, nachdem heute 5 Spieler verabschiedet wurden: Müller hat sich aus seinem kleinen Tief gespielt. Vucur hat im Vergleich zu Saisonbeginn fast eine 180° Wende hingelegt. Ziegler spielt in der IV inzwischen so souverän, daß die kolportierten 800k Ablöse in den Hintergrund rutschen. Jenssen seit Wochen mehr als nur ein Mitläufer. Ring spielt seine Rolle weiter vorne auch richtig gut. Mockenhaupt auf der Außenbahn macht Freude.
Wären die Serien mit in der HR 3 und in der RR 5 Spielen ohne Punktgewinn nicht gewesen .... hätte, hätte Fahrradkette. man würde über den Trainer nicht diskutieren.
Die nächste Saison wird sicher hart - Karl, Löwe, Zimmer, die werden fehlen. Schöne Szenen als Jean auf dem Podest war und die ein oder andere Träne verdrücken musste. Auch daß Löwe noch anständig von der Kurve verabschiedet wurde, fast eine Versöhnung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Gutes Spiel abgeliefert!
Anfänglich bissi gepennt und sich austanzen bzw. vorführen lassen, schnell wieder gefangen und die passende Antwort gegeben.
Für die Torschützen gibts von mir ein Sonderlob, denn alle erzielten Treffer wurden schön herausgespielt und verwandelt.
Görtler weiß ja jetzt wie es geht
, von dem "erwarte" ich einfach mehr.
Drumherum hat auch vieles gepasst, die 96er Pokalfighter zahlreich erschienen & geehrt.
Auszeichnung für Halfar.
Keine Häme oder Schmährufe bei den Verabschiedungen, das war richtig klasse!
Ich dachte schon das bei Löwe die Pfeiferei losgeht, ich hab nichts im Stadion vernehmen können.
Ich war stolz auf den Anhang, sie haben gezeigt das man durchaus auch anders reagieren kann.
Das Wetter war toll, das Bier & die Worschd haben geschmeckt. Wunderbar.
Noch einige reduzierte Sachen mitgenommen, sauberst!
Das letzte Heimspiel war rundum gut organisiert.
Anfänglich bissi gepennt und sich austanzen bzw. vorführen lassen, schnell wieder gefangen und die passende Antwort gegeben.
Für die Torschützen gibts von mir ein Sonderlob, denn alle erzielten Treffer wurden schön herausgespielt und verwandelt.
Görtler weiß ja jetzt wie es geht

Drumherum hat auch vieles gepasst, die 96er Pokalfighter zahlreich erschienen & geehrt.
Auszeichnung für Halfar.
Keine Häme oder Schmährufe bei den Verabschiedungen, das war richtig klasse!
Ich dachte schon das bei Löwe die Pfeiferei losgeht, ich hab nichts im Stadion vernehmen können.
Ich war stolz auf den Anhang, sie haben gezeigt das man durchaus auch anders reagieren kann.
Das Wetter war toll, das Bier & die Worschd haben geschmeckt. Wunderbar.
Noch einige reduzierte Sachen mitgenommen, sauberst!
Das letzte Heimspiel war rundum gut organisiert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
daachdieb hat geschrieben: Auch daß Löwe noch anständig von der Kurve verabschiedet wurde, fast eine Versöhnung.
Und dass, obwohl sowohl er als auch Karl sich mit ihren Statements diese Woche nicht unbedingt dafür empfahlen.
Zuletzt geändert von wkv am 08.05.2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein versöhnliches Spiel. Bin rundum zufrieden mit dem Spieltag heute. Zum einen mit der gelungenen Vorstellung unserer Mannschaft und zum anderen mit dem Klassenerhalt unserer Freunde in München!
Schechzig und der EEF CEE KAA!

Das neue Trikot:
Schechzig und der EEF CEE KAA!

Das neue Trikot:

Was machen wir nun mit K5, erst 5 Niederlagen und jetzt 6 Spiele (14 Punkte) ohne Punktverlust.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich bilde mir tatsächlich ein, dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen verbessert zeigt.
Wir haben offensiv gespielt.
Aber die Defensive ist eine himmelschreiende Schande.
Ich kann mit beidem leben.
Mit oder ohne Fünfstück.
Aber die Art und Weise, wie er sich - allein - kurz im Stadion in alle Richtungen verabschiedete, die lässt mich denken, dass er sich komplett verabschiedet hat.
Mit oder ohne Fünfstück.
Aber die Art und Weise, wie er sich - allein - kurz im Stadion in alle Richtungen verabschiedete, die lässt mich denken, dass er sich komplett verabschiedet hat.
@Forever Betze und wkv
Was hat Karl denn für ein Statement getätigt? Fan.d nichts
Was hat Karl denn für ein Statement getätigt? Fan.d nichts
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Eilesäsch hat geschrieben:Was machen wir nun mit K5, erst 5 Niederlagen und jetzt 6 Spiele (14 Punkte) ohne Punktverlust.
Da wir nächstes Jahr ebenfalls nichts mit dem Aufsieg zu tun haben werden (die 3 die aus Liga 1 kommen werden nicht den Paderborn-Fahrstuhl nehmen) kann er wegen mir bleiben. Ein anderer Trainer wird zu ähnlichen Konditionen auch nicht zaubern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Ich bilde mir tatsächlich ein, dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen verbessert zeigt.
Mit oder ohne Fünfstück.
Ging mir auch so. Zumindest scheint er es in Betracht zu ziehen, dass er nicht Trainer bleibt. Hier ist die wichtigste Frage ob man ihm zutraut eine Mannschaft aufzubauen, die vielleicht in 2-3 Jahren richtig angreifen kann.
Dass die Defensive, oder eher die Defensivleistung ein Problem ist dürfte unserem neuen Sportdirektor auch aufgefallen sein. Jenssen halten und dafür in dem Bereich nachbessern, dann stehen wir so schlecht nicht da. Potential Vorne ist da. Da muss man gar nicht viel machen. So billige Tore wie das 0:1 dürfen aber halt nicht oder zumindest sehr selten passieren. Warten wir es ab, ich bin da guter Hoffnung.
Karl hätte Heute wirklich die Klappe halten sollen, macht mir den Abschied dann doch noch leichter. Als könnte die jetzige Führung was dafür, dass man nicht ihn UND Jenssen halten kann, falls wir bei Ruben überhaupt eine realistische Chance haben.
Omnia vincit amor
Ist ausser mir noch jemandem aufgefallen, dass Stipermann am Ende im Mannschaftskreis war, kurz was sagte, und dann ging.....
Der wird doch nicht....
Der wird doch nicht....

Wie gesagt... Mit Müller, Vucur, Ring, Jenssen und Halfar kann man doch ein anständiges Team fordern.
Ich erwarte das Jenssen, Halfar und Ring in der kommenden Saison die drei Führungsspieler werden. Die kennen den Betze kommende Saison am Besten. Außerdem sind es qualitativ unsere Besten Spieler.
Vucur hat so eine unglaubliche Leistungssteigerung hingelegt, das ich glaube das da noch viel Luft nach oben ist. Der Junge ist dann wohl kommende Saison unser Abwehrchef, mich erinnert Vucur ja total an die Nase. Der startete ja bekanntlich auch so katastrophal bei uns und jeder wollte den zum Teufel jagen und auf einmal wurde er der Beste IV der Liga. Manchmal sollte man avwarten, bevor man manche Spieler sofort rasieren will.
Müller
..., Vucur, ...., ....
..., Ring
...., Halfar, Jenssen
....
Das ist meiner Meinung mal unser Gerüst für die kommende Saison, sollten wir alle halten können.
Das sind unsere 5 Führungsspieler und werden meiner Meinung nach eine wichtige Rolle spielen.
Um diese Spieler sollten wir ein Team bauen, das harmoniert.
Mit Osawe und Bödvarsson haben wir zwei Stürmer, Osawe sehe ich mit seiner unfassbaren Schnelligkeit aber eher auf den Aussen, auch wenn er bei Halle im Mittelsturm war, Osawe ist so unfassbar schnell, den kannst du in den Flügel schicken. Bödvarsson haben wir zwar, aber würde mich trotzdem noch nach einem Knipser umschauen.
Ob wir nun eine Verstärkung in der IV suchen, bleibt fraglich. Ziegler wird immer besser. Heubach sollten wir verkaufen und dann noch einen IV holen, dann müsste es den Konkurrenz Kampf zwischen dem Neuen und Ziegler geben.
Ob wir mit Mocke als RV in die Neue Saison gehen, müssen wir abwarten, vielleicht ja sogar Robin Koch... Vielleicht entwickelt er sich zum neuen Zimmer.
Als LV will ich aber unbedingt den Leart Paqarada, der wäre ganz wichtig. Der Beste Standartspieler der Liga neben Grifo. Ganz feinen Fuß, dazu noch defensiv stabil und verdammt jung.
Paqarada würde die LV Position super füllen und wir hätten endlich einen Spieler der alle Freistöße und Ecken übernimmt.
Müller
(...), Vucur, Ziegler, Paqarada
(...), Ring
Osawe, Halfar, Jenssen
Bödvarsson
Würde ich jetzt vorerst mal sagen. So schlecht ist unser Team gar nicht, 2-3 Neuzugänge können viel ausmachen.
Allein ein Paqarada könnte schon unseren ganzen Fußball qualitativ aufwerten. Dann haben wir einen Standartspezialist und allein das kann schon viel ausmachen, wenn Bödvarsson, Vucur, und Co. mit anständigen Ecken und Flanken gefüttert werden.
Ich erwarte das Jenssen, Halfar und Ring in der kommenden Saison die drei Führungsspieler werden. Die kennen den Betze kommende Saison am Besten. Außerdem sind es qualitativ unsere Besten Spieler.
Vucur hat so eine unglaubliche Leistungssteigerung hingelegt, das ich glaube das da noch viel Luft nach oben ist. Der Junge ist dann wohl kommende Saison unser Abwehrchef, mich erinnert Vucur ja total an die Nase. Der startete ja bekanntlich auch so katastrophal bei uns und jeder wollte den zum Teufel jagen und auf einmal wurde er der Beste IV der Liga. Manchmal sollte man avwarten, bevor man manche Spieler sofort rasieren will.
Müller
..., Vucur, ...., ....
..., Ring
...., Halfar, Jenssen
....
Das ist meiner Meinung mal unser Gerüst für die kommende Saison, sollten wir alle halten können.
Das sind unsere 5 Führungsspieler und werden meiner Meinung nach eine wichtige Rolle spielen.
Um diese Spieler sollten wir ein Team bauen, das harmoniert.
Mit Osawe und Bödvarsson haben wir zwei Stürmer, Osawe sehe ich mit seiner unfassbaren Schnelligkeit aber eher auf den Aussen, auch wenn er bei Halle im Mittelsturm war, Osawe ist so unfassbar schnell, den kannst du in den Flügel schicken. Bödvarsson haben wir zwar, aber würde mich trotzdem noch nach einem Knipser umschauen.
Ob wir nun eine Verstärkung in der IV suchen, bleibt fraglich. Ziegler wird immer besser. Heubach sollten wir verkaufen und dann noch einen IV holen, dann müsste es den Konkurrenz Kampf zwischen dem Neuen und Ziegler geben.
Ob wir mit Mocke als RV in die Neue Saison gehen, müssen wir abwarten, vielleicht ja sogar Robin Koch... Vielleicht entwickelt er sich zum neuen Zimmer.
Als LV will ich aber unbedingt den Leart Paqarada, der wäre ganz wichtig. Der Beste Standartspieler der Liga neben Grifo. Ganz feinen Fuß, dazu noch defensiv stabil und verdammt jung.
Paqarada würde die LV Position super füllen und wir hätten endlich einen Spieler der alle Freistöße und Ecken übernimmt.
Müller
(...), Vucur, Ziegler, Paqarada
(...), Ring
Osawe, Halfar, Jenssen
Bödvarsson
Würde ich jetzt vorerst mal sagen. So schlecht ist unser Team gar nicht, 2-3 Neuzugänge können viel ausmachen.
Allein ein Paqarada könnte schon unseren ganzen Fußball qualitativ aufwerten. Dann haben wir einen Standartspezialist und allein das kann schon viel ausmachen, wenn Bödvarsson, Vucur, und Co. mit anständigen Ecken und Flanken gefüttert werden.
Den größten Fehler beim 0-1 macht für mich Ziegler. Auch wenn Karl nicht besonders glücklich läuft, Ziegler macht den selben Fehler wie Alaba im Hinspiel der Bayern in Madrid, bietet dem Gegenspieler die Innenbahn zum Tor an. Innenbahn dichtmachen, und lieber frei nach außen laufen lassen. Mehr als Flanken kann der Gegner von da nicht. So wie Ziegler den Weg Richtung Tor aufmacht, kann man das nicht mehr verteidigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
125 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel