
Beide Jungs am Tag der Geburt als Mitglied angemeldet.jürgen.rische1998 hat geschrieben:PerfektSeit1969 hat geschrieben: Mein Großer ist im Stadion bei der Teufelsbande und hat "Order"!Unsere Kleine ist zwar schon Mitglied muss aber noch gut 5 Jahre warten bis wir sie dort abgeben können
Immer schön, wenn man weiß, dass in der heutigen Zeit auch die nächste Generation auf den richtigen Weg gebracht wird
Horst Seehofer auf dbb?wernerg1958 hat geschrieben:Ich formoliere es mal hart, der FCK ist keine soziale Einrichtung
Ich würde es weniger drastisch formulieren, freue mich aber dennoch, dass die Message des Sparkurses beim FCK auch Dich erreicht hat.Tyosuabka hat geschrieben:Also er geht wegen den Kosten weil er zu teuer ist und wird wahrscheinlich nächste Saison bei Dresden spielen ?! Der Verein scheint wirklich finanziell am Ende zu sein. Die letzten durchschnittlichen 2. Liga Kicker gehen. Mir wird Angst und Bange vor der neuen Saison.
Und ist in der Konsequenz genau so richtig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei Markus Karl nicht gegeben. Genau wie bei Sippel, genau wie bei Dick.Dietenbe hat geschrieben:Erinnert leider ein bisschen an die Aktion mit Sippel und Dick!
Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, oder? Ziegler ist seit ca. 2 Monaten immer (mit) der beste Spieler auf dem Platz.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Solange Ziegler nicht der Ersatz für Karl sein soll, kann ich noch mit leben.
Man sollte alles versuchen, Leute wie Ziegler, Piossek, Pich etc. losuzwerden.
Fomitschow, Löwe, Zimmer, Karl und Colak sind bereits weg.
Dorow sollte gehen, Jacob und Deville simd zwar echte Kämpfer, aber leider nach dem Leitunsgprinzip meiner Meinung nach noch eher verzichtbar als Karl, jedoch haben sie wohl niedriger dotierte Profiverträge.
Bei Ring und Klich kommt es darauf an, ob sie charakterlich und von ihrer Mentaltät her den Arsch hoch bekommen, denn dann können sie noch wichtige Spieler werden.
Wer nicht erkennt, dass Ziegler die IV so stabilisiert hat, dass wir seit geraumer Zeit erstmals wieder von einer stabilen IV sprechen können, dem ist nicht mehr zu helfen.! hat geschrieben:Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, oder? Ziegler ist seit ca. 2 Monaten immer (mit) der beste Spieler auf dem Platz.Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Solange Ziegler nicht der Ersatz für Karl sein soll, kann ich noch mit leben.
Man sollte alles versuchen, Leute wie Ziegler, Piossek, Pich etc. losuzwerden....
Dass er keine 800.000 "wert" war, mag stimmen, aber dafür kann nur Kuntz etwas und er nicht.
Ich stelle hier mal die Behauptung in den Raum, dass er und Vucur die ganze nächste Saison die Stamm-IV bilden werden.
Du hast die letzten Spiele nicht gesehen, oder? Ziegler ist seit ca. 2 Monaten immer (mit) der beste Spieler auf dem Platz. Dass er keine 800.000 "wert" war, mag stimmen, aber dafür kann nur Kuntz etwas und er nicht. ich weiß ja nicht, welchen Anspruch du an Fussball hast, viel kann es nicht sein!Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Solange Ziegler nicht der Ersatz für Karl sein soll, kann ich noch mit leben.
Wir fahren zwar scheinbar das gleiche Auto, trotzdem denke ich ganz anders über Markus Karl als du. Für mich war er der Stabilisator unserer Viererkette, der Abräumer. Seine Aufgabe war es, gegnerische Angiffe zu zerstören, zu unterbinden. Also quasi die ureigenste Aufgabe eines 6ers, eines Abräumers. Ganz früher war das die Aufgabe des Vorstoppers. Den Begriff werden einige von den jungen Fans nur noch vom Hörensagen kennen.ix35 hat geschrieben:Ich bin froh darüber das Karl den FCK verlassen muss. Über seine Qualitäten oder Nichtqualitäten wurde hier ja schon ausführlich diskutiert. Für mich ist Karl spielerisch zu arg limitiert, viel zu langsam, kein Aufbauspiel, zu viele Fehlpässe, eben einfach zu schlecht. Gegen den war unser allseits geschätzter Oliver Kirch ein absoluter Filigrantechniker. Mach`s gut Karl und ich wünsche Dir wirklich das Du woanders Deine Ziele erreichen kannst.