Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon fry82 » 25.08.2006, 23:54


Hi,

kann mir jemand sagen ob der Fanshop am So vor dem Paderborn Spiel geöffnet hat?



Beitragvon Thomas » 26.08.2006, 00:33


Normalerweise schon, bisher hatte er immer bei Sonntagsspielen auf (gabs ja auch schon in der Bundesliga).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Christian » 26.08.2006, 07:40


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat der Fan-Shop zwei Stunden vor dem Spiel und eine Stunde nach dem Spiel geöffnet.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon fry82 » 26.08.2006, 08:57


okay.Danke für die Info




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste