Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Herm » 10.08.2006, 10:29


Moin!
Muss mal testen, wie das geht. Und damit ich nicht ganz unnötig einen Thread eröffne...:
Weiß jemand ob das stimmt, dass Mitglieder die Beflockung des Trikots gratis bekommen?

:schild:



Beitragvon Wedding84 » 10.08.2006, 12:42


Hoi, so wars zumindest im letzten Jahr. Da gabs für Mitglieder die Beflockung + Versand gratis. Hmm gute Frage, ob das immer so ist. Also letztes Jahr wurde es in der Stadion/Mitglieder-Zeitung angekündigt. Hab ehrlich gesagt dieses Jahr nichts davon mitbekommen...

Grüße aus

Berlin



Beitragvon Herm » 10.08.2006, 17:22


Wedding84 hat geschrieben:Hoi, so wars zumindest im letzten Jahr. Da gabs für Mitglieder die Beflockung + Versand gratis. Hmm gute Frage, ob das immer so ist. Also letztes Jahr wurde es in der Stadion/Mitglieder-Zeitung angekündigt. Hab ehrlich gesagt dieses Jahr nichts davon mitbekommen...

Grüße aus

Berlin


Danke! Vielleicht frag ich mal im Fanshop morgen, die werdens wohl wissen...



Beitragvon hotter-block8 » 12.08.2006, 14:46


ich weiß auch net ob des dieses jahr auch noch so is
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Thomas » 12.08.2006, 18:38


Herm hat geschrieben:Danke! Vielleicht frag ich mal im Fanshop morgen, die werdens wohl wissen...

Und, hast Du gefragt? :wink:



Beitragvon Herm » 12.08.2006, 19:10


Thomas hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Danke! Vielleicht frag ich mal im Fanshop morgen, die werdens wohl wissen...

Und, hast Du gefragt? :wink:


Ich fühlte mich aufgrund des Andrangs und der Tatsache, dass es nicht einmal mehr ein Trikot in meiner Größe gab, nicht in der Lage... 8)



Beitragvon Maren » 24.08.2006, 12:19


so, war die woche im fanshop und kann euch die frage nun beantworten.
diese aktion für mitglieder gibt es dieses jahr nicht mehr, genauso wie trikots (vorläufig).sind in den gängigen größen alle aus und sie mussten schon trikots bestellen, die normal erst im oktober geliefert werden...aber wann die kommen, wissen sie auch nicht so genau.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Pfalzrunner » 24.08.2006, 15:06


... hm, sieht so der Schulterschluss mit den Fans aus? :shock:



Beitragvon Neustadt-City » 24.08.2006, 16:27


Gibt es nicht 10% Rabatt auf alle Fanartikel, wenn man Mitglied beim FCK ist?
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Christian » 24.08.2006, 16:28


Ja, Mitglieder bekommen 10 % Rabatt.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Matthias » 25.08.2006, 20:35


Seit wann nur 10% letztes Jahr gab es doch 20% für FCK Mitglieder und 10% für Mitglieder eines Fanclubs. Langt ja gerade schon das die nicht in der Lage sind einem die Rabatte am Spieltag zugeben. Habe mich mal mit einer Verkäuferin im Fanshop unterhalten und die hat gemeint man sollte sich direkt bei Goebel und Jarworski beschweren wegen dem Rabatt den die Verkäuferinne finden es auch blöd das am Spieltag keine Rabatte gegeben werden aber sie könnten nichts unternehmen.



Beitragvon Christian » 25.08.2006, 21:12


Umgekehrt,
Mitglieder erhalten 10% und Fanclubs 20%.
Is aber schon eine ganze Weile so.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon chris fck » 27.08.2006, 21:14


Christian hat geschrieben:Umgekehrt,
Mitglieder erhalten 10% und Fanclubs 20%.
Is aber schon eine ganze Weile so.

Meine cih acuh aber naja.... Vielleicht gibts ja noch beim Betze-Shop Schifferstadt welche in deiner Größe, hier der LInk: http://www.fck-shop.eu
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste