Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon chris » 24.08.2006, 16:45


wer oder was ist das? würd mich mal intressieren! gibts da eine homepage? seit wann gibts diese gruppe? gl sektion? hoffe jemand von dieser gruppe ist hier im forum! freue mich auf eine oder mehrere antworten! (hoffe dieses thema gehört hier rein!?)



Beitragvon Amok.exe » 24.08.2006, 16:59


hab letztens mal mit einem von denen Gesprochen im Chat.
So wie ich das sehe haben die nix mit der GL zu tun, stehen beim Heimspielen mit de PI zusammen und sehen sich selbst als Ultra Gruppierung. Die sind in der Sommerpause entstanden und ihren Banner hab ich das erstemal gegen Kreta gesehen am 7.1 hängen.
Man wird sehen wie sichs weiter entwickelt, sind auf jedenfall neu.
Gruß, hoffe ich konnt helfen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 24.08.2006, 17:23


merci für die antwort! jetzt bin ich wenigstens en bissl schlauer... *g*! da werd ích mal am sonntag nach dieser gruppe schauen! vielleicht kann ich sie ja in den massen der west ausfindig machen...



Beitragvon Maren » 24.08.2006, 18:58


soweit ich weiss, sind einige von ihnen bis vor kurzem noch gl-mitglieder gewesen...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Phil » 24.08.2006, 21:35


so da schon einiges hier richtig geschrieben wurde, kann ich alles hier so stehen lassen.

also: wir sind alles ehemalige GL mitglieder, die sich während der sommerpause abgespalten haben. wir sehen uns als ultragruppe, die gerade versucht die jüngeren leute an die ultraszene heranzuführen. unsre momentane mitgliederzahl beträgt 12mann. mag auf den ersten blick nicht sonderlich viel sein, aber wir setzen eben mehr auf klasse statt masse, d.h wir nehmen nur mitglieder auf, die wir längere zeit beobachtet haben. anzutreffen sind wir wie oben bereits geschrieben im unteren bereich des block 8.1, da wo sich das PI auh befindet. ansonsten wird unsere homepage www.frenetic-youth.de innerhalb der nächsten wochen online gehen.



Beitragvon Sissi » 24.08.2006, 21:40


Frenetic Youth ist eine Ultra orentierte Jugendgruppe aus ehemaligen GL-Mitglieder !
www.Frenetic-Youth.de ist noch im Aufbau !
Bei Heimspieln findet man sie untem im 8.1 stehen beim Pfalz-Inferno.

MFG
Pro Fanabteilung !



Beitragvon Koblenzer » 24.08.2006, 22:24


ich versteh nicht ganz was ihr ihr mit jugendgruppe meint ?



Beitragvon Thomas » 24.08.2006, 23:07


Koblenzer hat geschrieben:ich versteh nicht ganz was ihr ihr mit jugendgruppe meint ?

natürlich das die mitglieder größtenteils etwas jünger bzw. jugendliche sind und nicht alle schon 30 oder älter ;) sagt ja auch schon der name: frenetic YOUTH.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Koblenzer » 24.08.2006, 23:09


ne das ist mir auch klar ich wollt nur wissen ab wann die aufnehmen jetzt mal ne relatve genaue altersangabe



Beitragvon Phil » 25.08.2006, 00:40


also wir haben mitglieder von 16, aber auch welche die schon anfang/mitte 20 sind. ein festes alter, ab dem man bei uns aufgenommen werden kann, gibt es net. es kommt da ganz und gar auf die leute an. wenn sich jemand, der erst 15 ist, längere zeit in unserem umfeld aufhält, spricht nix dagegen ihn nach dem man ihn eben beobachtet hat aufzunehmen. ebenso können es auch leute sein, die schon 20 sind. jung hat nichts zwangsläufig mit dem alter zu tun, sondern auch mit der einstellung und den gedanken zu tun.



Beitragvon Koblenzer » 25.08.2006, 00:42


jo passt schon danke



Beitragvon MatzeW » 25.08.2006, 09:58


auf jeden Fall müssen stylische Lederjacken getragen werden ...



Beitragvon Amok.exe » 25.08.2006, 12:12


lol? wie meinste das denn? :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste