Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Yogi » 28.12.2012, 19:24

Hallo Betzefans,
will keine unnötige Pyro diskussion anschieben,
trotzdem solltet ihr euch mal diesen Artikel von der Eishockey Bayernliga durchlesen und mal darüber nachdenken.

Spendenaktion für Tanja Kriegelstein

Oberliga Süd. Am 28.12.2012 findet beim Heimspiel gegen den amtierenden Oberligameister eine Spendenaktion für unsere ehrenamtliche Ordnerin Tanja Kriegelstein statt. Wie in diversen Medien berichtet wurde, wurde Tanja in der letztjährigen Bayernligasaison beim Halbfinale gegen Sonthofen durch eine Rauchbombe schwer verletzt.

Die Rauchbombe war mit Zusätzen versehen, die dazu führten, dass Tanja´s Lunge dauerhaft verätzt ist und nur noch über ein Restvolumen von 50% verfügt. Jeder Gang, Treppensteigen etc. wird zu einer Kraftanstrengung und führt zu einer Einschränkung des täglichen Lebens.
Mittlerweile hat Sie bereits mehrere Krankenhausaufenthalte hinter sich, darunter auch in einer Lungenfachklinik.

Aufgrund der dauerhaftigen Schädigung wird Tanja Kriegelstein nie mehr in Ihrem Beruf als Sicherheitsfachkraft arbeiten können. Zusätzlich zu der gesundheitlichen Tragöde gesellt sich nun auch das finanzielle Desaster. An die 17.500 Euro hat Sie bisher aus eigener Tasche bezahlt, beendet sind die Behandlungen jedoch noch nicht.
Um Tanja helfen zu können, werden die Mighty Dogs beim Heimspiel am 28.12.2012 gegen die Tölzer Löwen eine Spendenaktion durchführen. Hierzu werden direkt nach den Einlasskontrollen Spendenbuchsen aufgestellt sein. Für alle, die nicht persönlich zu diesem Spiel kommen können, wurde extra ein Spendenkonto eingerichtet.

http://www.mightydogs.de/md13/index.php ... chtet.html
Zuletzt geändert von Thomas am 28.12.2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelle eingefügt (siehe Forumsregeln) und verschoben von "Ankündigungen" in "Off Topic".
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon nils1612 » 30.12.2012, 08:39

Wer ist denn bitteschön auch so blöd und zündet so en Ding bei nem Eishockeyspiel,das ja bekanntlich in einer Halle stattfindet?

Beitragvon Yogi » 30.12.2012, 12:51

nils1612 hat geschrieben:Wer ist denn bitteschön auch so blöd und zündet so en Ding bei nem Eishockeyspiel,das ja bekanntlich in einer Halle stattfindet?

richtig in einer Halle...

glaube allerdíngs nicht dass es ein Unterschied macht, ob in der Halle oder im freien , wenn du die Wolke abbekommst...

4 Atemzüge von der Mischung und dann hats sichs , egal ob in der Halle oder im freien.
gruß
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon K-Town-über-alles » 30.12.2012, 20:06

wobei ich denke, dass es sich dort um einen selbstbau oder Import handelte, da die Deutschen nicht so gefährlich sind (mit BAM-Nummer).

Und dann noch in einer halle... :o

Beitragvon herzdrigger » 30.12.2012, 22:25

"Wer ist denn bitteschön auch so blöd und zündet so en Böller bei nem Bundesligaspiel im eigenen Block :?: Gab es doch nur blutige Ohren und geplatzte Trommelfelle."

FCK-Werder Bremen 14.05.2011

Den Opfern bringen solche Diskussionen nix, absolut NULL, NIX!

Und es wird immer wieder bescheuerte und oder besoffene Idioten geben, die sich an keinerlei Regeln halten. Leider!

Beitragvon mster » 02.01.2013, 14:21

Gerade eine solche Meldung ist aber eher ein Argument für ein kontrolliertes Abbrennen. Egal ob man Befürworter oder Gegner von Pyrotechnik ist - die größte Gefahr sind Leute die ihre selbstgebauten "Eigenkreationen" abfackeln bei denen keiner so recht weiß was drin ist. Die Gefahr besteht natürlich auch noch wenn man das Abbrennen unter festgelegten Rahmenbedingungen erlaubt, ich glaube aber dass sich die Problematik zumindest verbessern würde. Wer dann immer noch Sachen reinschmuggelt und abfackelt wird sich zumindest sicher nicht mehr der Rückendeckung der anderen erfreuen dürfen.

Zum konkreten Fall:
Leider hat man ja offenbar den Verantwortlichen nicht erwischen können (oder dieser kann nicht zahlen)... Sollte ersteres der Fall sein, finde ich es schlimm dass offenbar niemand aus dem Gästeblock bereit gewesen ist Hinweise zu geben. Muss ja nicht direkt nach dem Spiel geschehen als die Ausmaße nicht abzusehen waren, aber spätestens nachdem bekannt wurde was geschehen ist gibts doch absolut keinen Grund den Täter zu decken.

Gute Besserung an die Ordnerin!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 24.01.2013, 12:23

Das tut mir leid für die Frau !!

Zum Thema Pyro äussere ich mich schon lange nicht mehr, das ist mir echt zu blöd !

Wenn man jetzt wieder die Ereignisse bei Leverkusen vs Frankfurt gesehen hat und die damit verbundenen Konsequenzen ( evtl. Geisterspiel für Frankfurt ), dann sollte man meinen, dass es jetzt selbst der Dümmste kapiert hat......ist aber nicht so.

Jedesmal, wenn man denkt, dass nun das Ende der Fahnenstange erreicht ist, kommen diese Idioten und setzen noch einen drauf !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Zurück zu Off Topic