Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 17.09.2021, 18:28


Hier kommt unser Thread zum 9. Spieltag in der 3. Liga. Während der 1. FC Kaiserslautern erst am Sonntag gegen den SC Verl ins Geschehen eingreift (den dazugehörigen Thread findet ihr hier), startet der Spieltag schon am Freitagabend mit dem Kellerduell zwischen dem TSV Havelse und Viktoria Köln. Im Falle eines Kölner Sieges, droht dem FCK das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz. Am Samstag empfängt außerdem unter anderem der 1. FC Magdeburg die fehlgestarteten Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Diskutieren :teufel2:.

Die Partien des 9. Spieltages in der Übersicht:

TSV Havelse - Viktoria Köln (Freitag)
MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig (Samstag)
1860 München - FSV Zwickau
Waldhof Mannheim - Hallescher FC
VfL Osnabrück - SV Meppen
1. FC Saarbrücken - Türkgücü München
1. FC Magdeburg - Würzburger Kickers
SC Freiburg II - Viktoria Berlin (Sonntag)
SC Verl - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund II (Montag)

Nachholspiele:

SC Freiburg II - Eintracht Braunschweig (Mittwoch)



Beitragvon Red_Devil » 17.09.2021, 20:54


Wir werden auf jeden Fall nicht die ersten sein, die gegen Havelse verlieren ;-) Köln scheint ohne Wunderlich garnicht zu gehen. Mal sehen, ob er bei uns noch richtig einschlägt




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste