Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 26.04.2021, 20:24


Ziemlich wenig, was die Saarländer in HZ2 anbieten.
Hat der Uli nen Weißwurst-LKW neben den Bus mit SB auf dem Nummernschild gestellt? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 26.04.2021, 20:26


Na alla, man muß nur mal meckern. Shippi mit dem 3-0. :daumen:
Jakob könnte noch ein paar nachlegen, die Tordifferenz könnte auch noch was Wert sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 26.04.2021, 20:27


Jawolloooooooooooooo erste Chance und Zack 3:0 für Saarbrücken.

Sah lange danach aus als passiert nicht mehr viel, weil Bayern doch sehr viel stärker aus der Pause kam.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hessebub » 26.04.2021, 20:27


Shipppii! Sau gut der Junge. Vielleicht können wir ihn zu einer Rückkehr auf den Berg überreden? :daumen:
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2021, 20:29


Och Mann, hat schon wieder ein Ex-Lautrer ein Tor geschossen - und dann auch noch für Saarbrücken. Das is aber auch... :x Aber geil, Bayern II hat eins hinten rein bekommen, yesssss! :teufel2:

So geht das! :p :D :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 26.04.2021, 20:30


ExilDeiwl hat geschrieben:Habe ich behauptet,,dass für Saarbrücken gejubelt wird? :wink: Lies meinen ersten Satz noch einmal. Aber okay - gegen Bayern jubeln ist okay. :lol:

Nix für ungut! :prost:


Alles gut. :prost:


Und ja. Wenn es sein müsste, damit wir sicher nicht absteigen, ja dann würde ich sogar über Tore für die Barackler jubeln :lol: mir ist jedes schmutzige Mittel recht um drin zu bleiben :D
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.04.2021, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Mephistopheles » 26.04.2021, 20:32


ExilDeiwl hat geschrieben:Im FCK Fan Forum wird gejubelt, wenn der FC Saarbrücken Tore schießt. Ist ja schon ein wenig befremdlich. Machen wie das bei den Baracklern dann auch? Ich meine, klar will ich, dass Saarbrücken gegen die kleinen Bayern gewinnt, aber jubeln? Nää, muss nid soi. :wink: :p


Ich juble, auch wenn es dir nicht passt. Das fühlt sich fast an wie ein Sieg des FCK! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2021, 20:41


Bei zwei Shipnoski-Toren darf sich‘s auch so anfühlen wie ein FCK-Sieg, @Mephistopeles. Awwer hopp, komm, de @roterteufel81 hot‘s ach verschdanne, gell. :wink:

Nee, is ja vollkommen richtig, dass die Bayern-Niederlage extrem wichtig für uns ist. Is mir egal, wer denen den Beton in die Stiefel kippt, die dürfen gerne runter. Da schipp ich sogar mit.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MD-Teufel » 26.04.2021, 20:41


Nostalgisch könnte man meinen , Shipnowski denkt an seine Wurzeln. Lassen wir das heute Abend mal so stehen. Die Hoffnung lebt.



Beitragvon NeverWalkAlone » 26.04.2021, 20:42


Hauptsache iwwerm Strich. Ãœrdingen verliert das Nachholspiel auch noch, da Leg ich mich jetzt ma fest.

Einwandfrei :teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon RedPumarius » 26.04.2021, 20:44


NeverWalkAlone hat geschrieben:Hauptsache iwwerm Strich. Ãœrdingen verliert das Nachholspiel auch noch, da Leg ich mich jetzt ma fest.

Einwandfrei :teufel2:



Wann ist das Uerdinger-Nachholspiel und gegen wen?



Beitragvon betzefan3006 » 26.04.2021, 20:45


RedPumarius hat geschrieben:Wann ist das Uerdinger-Nachholspiel und gegen wen?

Am Samstag gegen Dresden.



Beitragvon roterteufel81 » 26.04.2021, 20:47


Bumm und 4:0 mit dem Schlusspfiff.....

Top. Danke Saarbrücken fürs verschlechtern des Torverhältnisses der Bayern :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Red_Devil » 26.04.2021, 20:47


Jakob noch mit dem 4:0. Torverhältnis richtig was gut gemacht.



Beitragvon andreas1979 » 26.04.2021, 20:49


KL78-94 hat geschrieben:Im übrigen bin ICH mir ziemlich sicher, dass SB heute Abend nix reißen wird.


Stimmt. Super Einschätzung ;) ich hab einfach keine Ahnung ;)



Beitragvon roterteufel81 » 26.04.2021, 20:49


RedPumarius hat geschrieben:
NeverWalkAlone hat geschrieben:Hauptsache iwwerm Strich. Ãœrdingen verliert das Nachholspiel auch noch, da Leg ich mich jetzt ma fest.

Einwandfrei :teufel2:



Wann ist das Uerdinger-Nachholspiel und gegen wen?


Am Samstag 01.05. gegen Dynamo Dresden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 26.04.2021, 20:51


Nochmal ein Lautrer Tor: Deville mit dem Assist, Jacob vollstreckt. Okay, war heute win (Ex-)Lautrer Sieg. Die haben heute mit die wichtigsten Tore für den FCK in ihrer bisherigen Karriere geschossen. Hänn se gut gemacht, die Buwe!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 26.04.2021, 20:51


So muss das sein! :teufel2: Hier kommt unsere Zusammenfassung des 34. Spieltags:

Bild
Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Bayern hat verloren: Lautern bleibt auf Platz 15


Der 1. FC Kaiserslautern hat Schützenhilfe aus dem Saarland bekommen: Weil der 1. FC Saarbrücken im Montagsspiel mit 4:0 (2:0) bei Bayern München II gewonnen hat, kommen die Roten Teufel dem Klassenerhalt einen Schritt näher.

Minos Gouras (10.), zweimal Ex-FCK-Youngster Nicklas Shipnoski (21., 70.) und mit Sebastian Jacob ein weiterer ehemaliger Lautrer (90.+1) erzielten im Grünwalder Stadion die Tore für den FCS. Die Bayern-Amateure bleiben damit unter dem neuen Trainerteam Danny Schwarz und Martin Demichelis weiter sieglos und setzen ihre Talfahrt in der Rückrunde fort: Seit Mitte Februar gelang dem letztjährigen Meister in 13 Spielen nur ein einziger Dreier. Vor der heutigen Partie erhielten die Münchner zudem noch die Hiobsbotschaft, dass ihr bester Torjäger Timo Kern (acht Saisontreffer) für den Rest der Saison ausfallen wird.

Abstiegskampf fokussiert sich auf Lautern, Meppen, Uerdingen und Bayern

Damit steht fest, dass der 1. FC Kaiserslautern einer der großen Gewinner dieses Spieltags ist und mit 38 Punkten auf Tabellenrang 15 klettert. Dahinter folgt ebenfalls noch auf einem Nichtabstiegsplatz der SV Meppen (37 Punkte). Den ersten Abstiegsrang belegt der KFC Uerdingen (36 Punkte), der am Samstag allerdings noch ein Nachholspiel gegen Dynamo Dresden im petto hat. Und dahinter folgt Bayern München II mit weiterhin 35 Punkten und durch das heutige Ergebnis nun auch einem schlechteren Torverhältnis. Nach den Ergebnissen dieses Wochenendes sieht es danach aus, als ob diese vier Teams zwei noch offene Abstiegsplätze unter sich ausmachen werden - mit momentan den besten Karten für den FCK. Dieses Wochenende sicherten sich der MSV Duisburg, der Hallesche FC und der 1. FC Magdeburg mit Siegen so gut wie sicher den Klassenerhalt. Am Tabellenende werden sich dagegen die am Wochenende unterlegenen VfB Lübeck und SpVgg Unterhaching wohl nicht mehr retten können. Vier Spieltage noch!

Die Partien des 34. Spieltages in der Ãœbersicht:

Viktoria Köln - SC Verl 2:2 (Freitag)
Waldhof Mannheim - 1860 München 0:2 (Samstag)
SV Meppen - Hansa Rostock 2:3
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 3:2
Dynamo Dresden - Hallescher FC 0:3
FC Ingolstadt - FSV Zwickau 3:2
Türkgücü München - KFC Uerdingen 0:2
1. FC Magdeburg - VfB Lübeck 1:0 (Sonntag)
SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg 0:3
Bayern München II - 1. FC Saarbrücken 0:4 (Montag)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedPumarius » 26.04.2021, 20:52


Danke für die Info.
Mal schauen, ob Dynamo wieder auferstehen kann.



Beitragvon Heinz Orbis » 26.04.2021, 20:53


Gott segne den FCS. Das Ergebnis ist für uns dermaßen perfekt, da vergess ich kurzzeitig alle Rivalität, denn hier gehts nur um unseren Vorteil bzw. unseren Klassenerhalt und da hat uns Saarbrücken heute sehr geholfen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Mephistopheles » 26.04.2021, 20:55


roterteufel81 hat geschrieben:Bumm und 4:0 mit dem Schlusspfiff.....

Top. Danke Saarbrücken fürs verschlechtern des Torverhältnisses der Bayern :daumen:


Danke auch an die Exlautrer, auf die ich gehofft hatte. :daumen:



Beitragvon phibee » 26.04.2021, 20:56


Hi Leute,

da sieht man mal, was das ausmacht, wenn man vor dem Tor eiskalt ist. Mensch ist der Shipnoski Klasse. Warum haben wir den nicht gehalten?
Da könnte ich heute noch nachträglich unsere Führung vom Berg jagen. Der Junge kommt aus Bischheim in der Nordpfalz.

Die Saarländer haben 5 gute Chancen im ganzen Spiel und machen 4 Tore. So beerdigt man einen Gegner, indem man die Tore macht.

Und genau das ist unser Problem. Wir lassen trotz Führung und bester Chancen jeden Gegner im Spiel und genau das ist der Grund, das am Schluss soviele Punkte verloren gehen.

Vielen Dank hier ausdrücklich an dieser Stelle nach Saarbrücken. Ihr habt einen richtig geilen Sturm.

LG



Beitragvon 40westlich » 26.04.2021, 20:59


Das war`s gewesen für Bayern-II. Die kommen da unten nicht mehr raus. Jetzt sind also noch 3 übrig für den verbleibenden Abstiegsplatz. Uerdingen gegen Dresden, die holen da auch nix und Meppen mit seinem Torverhältnis... Ich glaube langsam wir sind "durch".



Beitragvon phibee » 26.04.2021, 21:03


Hi Leute,

also da ist noch gar nix durch. Wir haben noch 4 Spiele und da sind noch 12 Punkte zu vergeben.
Unsere Situation hat sich heute ganz gewaltig verbessert auch deshalb dass die Bayern 4 Stück bekommen haben.

Jetzt muss am Samstag Dresden noch nachlegen und dann sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

Aber mein Gott was haben die Saarländer mit Shipnoski und Jacob für einen Sturm.
Und das Schlimme daran ist, dass die alle mal Lautrer waren. Und wir brauchen gefühlt 10 Top-Chancen für ein Tor.

Gott bin ich bedient.
Shipnoski 15 Tore, Jacob 10 Tore.

LG



Beitragvon BetzeMonk » 26.04.2021, 21:03


Danke Saarbrücken. Ich glaube keiner von uns hat was dagegen, wenn wir Saarbrücken jetzt Schützenhilfe mit einem Sieg gegen 1860 geben, was haltet ihr davon? Haben 3 Punkte und 5 Tore ausf Bayern gutgemacht, das kann verdammt wichtig werden.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste