Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 17.01.2021, 18:39


Bild
Duisburg bejubelt den 1:0-Siegtreffer gegen Meppen; Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
3. Liga: Abstiegszone rückt noch enger zusammen


Zum Abschluss der Hinrunde der 3. Liga sind die Teams in der unteren Tabellenhälfte nochmals enger zusammengerückt: Zwischen Platz 11 und Platz 19 liegen jetzt nur noch fünf Punkte - und der 1. FC Kaiserslautern steckt mittendrin.

Gut für den FCK: Der Rückstand auf den Konkurrenten SV Meppen bleibt bei überschaubaren zwei Punkten. Schlecht für den FCK: Der Vorsprung auf den Konkurrenten MSV Duisburg ist auf nun ebenfalls überschaubare zwei Punkte geschrumpft. Im heutigen Sonntagsspiel besiegten die Meidericher die Emsländer knapp mit 1:0 und dürfen damit neue Hoffnung im Abstiegskampf schöpfen. Schon gestern hatte auch der 1. FC Magdeburg (2:0 bei der SpVgg Unterhaching) gewonnen und steht in der Tabelle nun ebenfalls bei 18 Punkten. Am Mittwoch treffen Duisburg und Magdeburg im Nachholspiel zum direkten Duell aufeinander: Nur im Falle eines Unentschiedens würden beide Teams hinter dem FCK (20 Punkte) bleiben, ansonsten würde eines vorbeiziehen und Lautern auf einen Abstiegsplatz verdrängen. Gar drei Nachholspiele hat noch der FSV Zwickau (ebenfalls 18 Punkte) im petto. Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich heute der KFC Uerdingen und Waldhof Mannheim unentschieden.

Der 19. Spieltag und die anstehenden Nachholspiele im Ãœberblick:

Viktoria Köln - Türkgücü München 0:2 (Freitag)
SC Verl -1. FC Kaiserslautern 1:1 (Samstag)
SpVgg Unterhaching - 1. FC Magdeburg 0:2
Hallescher FC - Bayern München II 0:4
VfB Lübeck - Hansa Rostock - abgesagt
Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden - abgesagt
1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau - abgesagt
KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim 1:1 (Sonntag)
MSV Duisburg - SV Meppen 1:0
1860 München - FC Ingolstadt (Montag)

SC Verl - FSV Zwickau (Dienstag)
Türkgücü München - SpVgg Unterhaching
MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg (Mittwoch)
Hallescher FC - Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 19.01.2021:

Bild
Torjubel bei Verl gegen Zwickau - am Ende steht es 1:1-Unentschieden; Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Nachholspiele: Zwickau und Haching nur unentschieden


Es bleibt eng im unteren Tabellendrittel und keines der beteiligten Teams kommt wirklich vom Fleck: In den Nachholspielen am Dienstag gab es zwei Unentschieden, der 1. FC Kaiserslautern bleibt damit auch heute noch über dem Strich.

Für den direkten FCK-Verfolger FSV Zwickau sah es dabei zunächst sogar nach einer Niederlage aus: Beim Auswärtsspiel in Paderborn gegen den SC Verl (am Samstag noch 1:1 gegen Lautern) lagen die Westsachsen durch ein Eigentor von Mike Könnecke früh zurück (2.), markierten durch Altstar Ronny König aber doch noch den 1:1-Ausgleich (49.) und damit gleichzeitig den Endstand. Zwickau bleibt auf Abstiegsplatz 17, hat aber noch zwei Partien weniger absolviert. Der FSV hat 19 Punkte, der FCK steht bei 20 und einen Platz davor die SpVgg Unterhaching mit 21 Zählern: Die Hachinger trennten sich heute Abend 0:0 von Türkgücü München. Während im Tabellenkeller die Platzierungen also gleich geblieben sind, haben die starken Aufsteiger Verl und Türkgücü durch die heutigen Punkteteilungen den Anschluss an Tabellenplatz 3 verpasst.

Am Mittwoch steigt der Krisengipfel Duisburg gegen Magdeburg

Morgen müssen die Roten Teufel beim Blick auf die Tabelle noch einmal zittern: Dann absolvieren die neben dem FCK größten Krisenteams der Liga, der MSV Duisburg und der 1. FC Magdeburg (beide 18 Punkte), ihr vorerst letztes noch ausstehendes Nachholspiel. Der Gewinner würde den FCK auf einen Abstiegsplatz verdrängen, im Falle eines Unentschiedens bleiben beide unter dem Strich. So oder so bleibt es ganz eng in der gesamten unteren Tabellenhälfte der 3. Liga: Der Abstand zwischen Platz 11 und Platz 19 beträgt nur fünf Punkte.

Die Nachholspiele dieser Woche in der Ãœbersicht:

SC Verl - FSV Zwickau 1:1 (Dienstag)
Türkgücü München - SpVgg Unterhaching 0:0
MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg (Mittwoch)
Hallescher FC - Waldhof Mannheim

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga


Ergänzung, 20.01.2020:

Bild
War auch schon für den FCK am Ball: Leon Bell Bell freut sich über den 2:1-Siegtreffer für Magdeburg. Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Magdeburg gewinnt: FCK jetzt auf einem Abstiegsplatz

Jetzt ist es passiert: Weil in den Nachholspielen der 3. Liga am Mittwochabend der 1. FC Magdeburg das Kellerduell beim MSV Duisburg knapp für sich entscheiden konnte, ist der 1. FC Kaiserslautern auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen.

Es war ein waschechtes Kellerduell: Der Tabellenvorletzte MSV Duisburg (18 Punkte) empfing den 1. FC Magdeburg, der punktgleich auf Tabellenplatz 18 stand, zum Nachholspiel. Dabei war dieses Duell für den FCK von besonderer Bedeutung, denn nur bei einem Remis wären die Roten Teufel über dem gefürchteten Abstiegs-Strich geblieben. Und zwischenzeitlich sah es danach sogar aus. Die frühe Duisburger Führung von Ahmet Engin hatte der FCM im zweiten Durchgang durch Nico Granatowski egalisiert. Doch in der 76. Minute erzielte der rund zehn Minuten zuvor eingewechselte Leon Bell Bell den 2:1-Siegtreffer für die Magdeburger. Damit ziehen sie in der Tabelle mit jetzt 21 Zählern am FCK vorbei, der auf den ersten Abstiegsplatz rutscht. Ausgerechnet Bell Bell ist man geneigt zu sagen, spielte der heute 24-jährige Mittelfeldspieler zwischen 2012 und 2017 immerhin rund fünf Jahre in den Jugend- und Amateurmannschaften des FCK.

FCK rutscht in die Abstiegszone, Waldhof bleibt torlos

Im zweiten Nachholspiel des Abends trennten sich der Hallesche FC und Waldhof Mannheim torlos 0:0. Mit 24 Punkten steht Mannheim auf dem 10. Tabellenplatz, Halle ist einen Platz und zwei Punkte besser platziert. Für die Roten Teufel geht es am Samstag gegen Tabellenführer Dynamo Dresden jetzt darum, schnellstmöglich die Abstiegszone zu verlassen.

Die Nachholspiele dieser Woche in der Ãœbersicht:

SC Verl - FSV Zwickau 1:1 (Dienstag)
Türkgücü München - SpVgg Unterhaching 0:0
MSV Duisburg - 1. FC Magdeburg 1:2 (Mittwoch)
Hallescher FC - Waldhof Mannheim 0:0

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 17.01.2021, 19:08


Ach, mit dem Abstieg haben wir bestimmt nichts zu tun.
Wir müssen nur Ruhe bewahren und dürfen nicht in Aktionismus verfallen, dann wird alles wieder gut.

Das weiß doch jeder echte Fan. :wink: 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon breisgaubetze » 17.01.2021, 19:32


Und wenn dir schwarz wird vor den Augen, dann bist du eingeschlafen!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Zizou91 » 17.01.2021, 19:36


Ich bin felsenfest der Meinung, dass sich unsere Ergebnisse, sowie die Tabellenstiuation erst dann ändern, wenn wir anfangen, Fußballspiele unbedingt gewinnen zu wollen.

Was ich damit meine: Es reicht nicht, ein Spiel nur nicht verlieren zu wollen...allerdings sind wir davon ungefähr soweit weg, wie die Erde vom Mond.

Neustes Beispiel auch gestern: Der Aufsteiger spielte offensiv, und wollte unbedingt. Bei uns hatte ich selbst beim 1:0 und möglichen 2:0 per Elfmeter das Gefühl, dass das eher Zufall war, da der Gegner von 90 Min geschätzte 75 Min die bessere Mannschaft war.

--> Das einzige Team, gegen das wir scheinbar jedes Jahr auch unbedingt gewinnen wollen, und auch dementsprechenden Fußball spielen ist der KFC Uerdingen. :nachdenklich:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon kriD1973 » 17.01.2021, 19:37


Der Kader ist doch viel zu gut um abzusteigen (wie 1996 und 2018)!
Die sportliche Führung und Kompetenz sind auch absolut professionell, mindestens zweitligareif und die Verantwortlichen haben einen Kader zusammengestellt, der bei Transfermarkt.de unter die ersten drei der Liga gehört (Bayern II zählt eh nicht).
Abwarten und Ruhe bewahren: irgendwann startet der Siegeszug und wir spielen noch oben mit, die Tabelle ist ja ach sooo eng.
Hoffentlich nicht erst am 38. Spieltag...
So in etwa denken die noch da oben...
Bitte handeln.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.01.2021, 20:00


kriD1973 hat geschrieben:Der Kader ist doch viel zu gut um abzusteigen...


Das denke ich mir schon seit Wochen, beim MSV. :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon Master of Puppets » 17.01.2021, 20:03


Ich sage es, wie es ist. Mit Jeff als Trainer, steigen wir ab. Haben jetzt 20 Punkte aus 19 Spielen geholt. 19 Spiele bleiben. Davon MÃœSSEN wir 10 gewinnen um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. Bei der aktuellen Spielweise gewinnen wir insgesamt keine 10 Spiele. Jeff ist ein sympathischer Mensch und hab nix gegen ihn. Aber er wird es nicht schaffen. Wir brauchen jetzt einen, der Abstiegskampf und dritte Liga kann...

Nur wer???



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.01.2021, 20:05


Ich glaube ich bin nicht der einzige, der die These vertritt, dass mit uns Fans im Stadion einigen unserer Akteure auf dem Platz als auch in der Geschäftsstelle der Ernst der Lage deutlicher bewusst wäre.

Fatal, dass ihnen gerade jetzt so gar kein Unmut aus der Fankurve entgegenschlägt!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon TheDevilWears... » 17.01.2021, 20:22


Ich weiss nicht ob unsere Präsenz im Stadion an der Situation ändern würde.
Es dümpelt alles so vor sich hin,keiner will,keiner kann was ändern.
Auch ich persönlich resigniere.
Es müsste ein kompletter Ruck mal geben.
Wahrscheinlich wird man es erst merken wenn es zu spät ist.
Gar nicht auszumalen wenn es wirklich noch weiter runter geht. :cry:
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon wernerg1958 » 17.01.2021, 20:29


Bei 4 Mannschaften hinter uns mit je einem eine sogar mit 2 Nachholspielen, werden zum Abschluss der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz stehen. Wir 20 Punkte die andere 3. 18 und der Verein mit 2 Spielen 16 Punkte. Näher rücken? Aus meiner Sicht sind wir auf einem Abstiegsplatz. Und man sieht und hört nichts von den Verantwortlichen was sie zur Besserung tun wollen. Es wäre dringend an der Zeit hier mal mit Ehrlichkeit zu den Fans und Vereinsmitgliedern zu sprechen. Auch bitte keine Fräsen dreschen. Es ist 12 Uhr für den FCK! Und ich bleibe dabei der Abstieg wird nicht in der Regionalliga enden. Ich sehe den Abstieg als Gau den Supergau für den FCK. Ich bin sehr gespannt was unternommen wird dieses zu verhindern



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.01.2021, 20:33


Hmmm, ich weiß ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber ich glaube schon, dass so einige Dauertransparente, gerichtet an unsere sportliche Führung, das Tempo des Handelns schon beeinflussen würden. Es sind eben auch Bilder, die die Medien wahrnehmen und entsprechende Fragen stellen würden.

Ich bleibe dabei. Um in Ruhe schlechte Arbeit zu leisten, ist jetzt der beste Zeitpunkt. Kein "Pöbel" im Stadion, der schlechte Stimmung und schlechte Bilder (Transparente) verbreitet.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Rotten78 » 17.01.2021, 20:48


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hmmm, ich weiß ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber ich glaube schon, dass so einige Dauertransparente, gerichtet an unsere sportliche Führung, das Tempo des Handelns schon beeinflussen würden. Es sind eben auch Bilder, die die Medien wahrnehmen und entsprechende Fragen stellen würden.


Ich bin auch dringend dafür das von den ganzen Fanclubs dringend Transparente Fahnen Zettel scheiß egal was aufgehängt werden müssen die wie ich hoffe mal durch den Unmut der Fans einen ruck durch die Mannschaft und Führung gehen lässt :daumen:



Beitragvon TheDevilWears... » 17.01.2021, 20:54


Natürlich wäre ein Protest/Dauerbanner gut,dann heisst es aber gleich wieder Chaoslautern.
Warum ist denn keine ruhe,weil die Leistung nicht stimmt.
Weil kein Spiel mehr gewonnen wird.
Das ewige gleiche Gequatsche aller Akteure,keine Selbstreflexion,keiner der mal die Wahrheit ausspricht,auf den Tisch haut und selbst was dagegen tut,auch das bringt uns Fans erst auf die Palme und mit jedem Spieltag wieder ein Stück weiter von der Mannschaft weg.
Ich wünsche mir mal wieder ein zusammen mit der Mannschaft,meinem Herzensverein,auch wenn ich nicht im Stadion sein darf.
Ich hab gestern nu die letzten 25 Minuten gesehen,aber man spürte das Verl mindestens den Ausgleich wollte.
Wir hatten noch Glück einen Punkt mitzunehmen.
Und es wäe so einfach uns zu begeistern.
Einfach mal wieder ansehnlichen Fussball spielen.
Meinetwegen auch Dauerhaft in der 3.Liga.
Hauptsache ansehnlichen Fussball mit Herzblut.
All diese negative Energie umwandeln in was positives.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon SEAN » 17.01.2021, 20:59


Voigt: Wir schauen uns die sportliche Entwicklung an. (auch im zusammenhang mit Notzon)

SEAN: lange genug geschaut, handeln! Tiefer gehts nimmer! Vielleicht kann man im Januar noch personell nachbessern.

Voigt: Wir haben mit Boris verlängert......

:nachdenklich: :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon 40westlich » 17.01.2021, 21:22


Eintracht Trier oder TuS Koblenz. Binnen 15 Jahren dreimal von Liga 2 in die 5. Liga abgestiegen Wir sind mitten in diesem Prozess.



Beitragvon Betzegeist » 17.01.2021, 21:49


Ein "Weiter so" wird es mit uns nicht geben.

Hallo? Herr Merk? Herr Voigt? Jemand zu Hause?

Abstiegsplatz nach der Vorrunde! WANN wäre denn der geeignete Zeitpunkt um der obigen Ankündigung Taten folgen zu lassen?
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon diago » 17.01.2021, 22:45


Betzegeist hat geschrieben:WANN wäre denn der geeignete Zeitpunkt um der obigen Ankündigung Taten folgen zu lassen?

Der ist schon vorbei. Aber es fällt mir schwer Markus Merk noch ernst zu nehmen. Er tut stets das Gegenteil von dem was er sagt.



Beitragvon Ha_Jo » 17.01.2021, 22:57


ich schreibe hier im Forum nur ganz selten, lese aber intensiv mit!
@TheDevilWears...
DOCH! Ich bin der Meinung, dass ein vorhandensein der FCK-Fan's, im Stadion sehr wohl was bewirken könnte. Die Truppe vor die Fan's, so wie es Milan mal gemacht hat! Dass man, so wie vor kurzer Zeit, Profisportlern(!) klarmachen muss, wo und für was sie hier spielen, ist unglaublich!! Seit der 'Herr Professor' weg ist, ist die 'große Ruhe' vorhanden, wo das hingeführt hat, sieht man jetzt, Abstiegsplatz 3. Liga, - warten wir auf die Nachholspiele! Was ist mit unserer abgetauchten Führungsriege los?? Keine Reaktion, noch wichtiger keine Konsequenzen auf die momentane besch....ne Situation! Aber, - der 'Maulwurf' ist wohl immer noch da, wie man am Bericht der Tageszeitung aus Hamburg gesehen hat! Hat der Herr Professor Wilhelm doch Recht gehabt?? Hatte man 'Mores' vor einem Investor aus Dubai, der ALLES und JEDE Position auf professionelle sportliche Eignung prüfen wollte? Klar, andere hätten die Zukunft unseres FCK bestimmt, jetzt haben wir Eigene, denen der FCK wieder mal eine 'Herzensangelegenheit' ist! Wo das hinführt sieht man überdeutlich, aussitzen bis zum bitteren Ende! Wir sind, sportlich(!), die Lachnummer im Profifußball geworden! Unsere Fans sind da mitnichten Schuld daran. Ein Zitat aus besseren Zeiten, von Marko Kurz im TV-Interview, auf die Frage was ein großes Gut beim FCK ist: „Unsere Verrückten“ da draußen! - Ein Lob für die FCK-Fans war nie größer!
Ich habe leider keinerlei gutes Gefühl mehr, die Zeit, bzw. die Punkte rennen uns davon, - im Sommer gehen die Lichter aus!
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon Lonly Devil » 17.01.2021, 23:00


diago hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Hallo? Herr Merk? Herr Voigt? Jemand zu Hause?

Aber es fällt mir schwer Markus Merk noch ernst zu nehmen. Er tut stets das Gegenteil von dem was er sagt.

Was meckert ihr denn an Hr. Merk herum?
Er hat nur gesagt: "Ein weiter so, wird es nicht geben".
Er hat aber nicht gesagt, in welche Richtung sich die Lage ändern soll.
Auch wenn uns die Richtung nicht gefällt, in die die Entwicklung läuft, wurde er nicht wortbrüchig.

Am Anfang dachte ich auch, dass mit "Team Merk", das es scheinbar nie gab, eine positive Wende Einzug erhält.
Ich tendiere inzwischen viel mehr zu dem Gedanken, dass auch er, wie viele andere die mit dem 1.FCK länger in Berührung kamen, sich im Filz und Seilschaften verfangen hat. :oops:

Zum Thema, Abstiegszone nur so viel.
viewtopic.php?f=4&t=26807&p=1298039&hilit=abstiegsf%C3%A4higen+Kader#p1298039
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon rübenzackerhausen » 17.01.2021, 23:23


Es wäre besser gewesen, wenn wir in Uerdingen verloren hätten, dann hätte der FCK in der Winterpause gehandelt. Nun verschiebt sich die Sache wieder. Wir brauchen einen Trainer der auf Sieg spielt auch wenn dann das Risiko besteht zu verlieren. Die Unentschieden ziehen uns in den Abgrund und das sollte der Trainer mittlerweile erkannt haben. Warum der Verein nicht reagiert ist mir unklar. In jedem anderen Verein wäre gehandelt worden.



Beitragvon iceman2008 » 17.01.2021, 23:31


Wir werden absteigen !
Dank den Herren da oben die keinerlei Ahnung vom Fußball haben .
Ein Notzon treibt seit Jahren sein Unwesen und nix passiert.
Er als Sportdirektor ist genauso eine Fehlbesetzung als wie wenn ich mich in den op Stelle und mich als Arzt ausgebe denn dann wäre der Patient auch Tod wie der fck unter Notzon.



Beitragvon Betziteufel49 » 17.01.2021, 23:37


Ich kann auch nicht verstehen das da die Fa. Dienes und Fa. Latschenkiefer so unbeteiligt zusieht wie das Geld durch den Schornstein rauscht. :lol:



Beitragvon ChrisW » 17.01.2021, 23:43


Bevor wir nicht schwarz auf weiß auf einem Abstiegsplatz stehen, wird nichts passieren. Diese Corona Spielausfälle und Nachholspiele sind Gift für unsere Führungsriege.
Die hoffen nämlich alle, dass sich das Blatt noch wendet. Und jedes Mal glaubt man, es wird sich im nächsten Spiel ändern Und es wird sich nichts ändern.



Beitragvon carpe-diabolos » 17.01.2021, 23:46


rübenzackerhausen hat geschrieben:Wir brauchen einen Trainer der auf Sieg spielt auch wenn dann das Risiko besteht zu verlieren.

Wir können nicht primär auf Sieg spielen, weil die Offensive nicht existent ist. Selbst gegen unterklassige Mannschaften haben wir größte Probleme, Tore zu erzielen. Es sind zu viele an Bord, die aus 5 Metern zwar ihrem Mitspieler den Ball auf den Rücken ballern, aber aus dieser Entfernung den Mond nicht treffen würden. Wie sollen wir da gewinnen?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon LDH » 18.01.2021, 00:31


Betziteufel49 hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen das da die Fa. Dienes und Fa. Latschenkiefer so unbeteiligt zusieht wie das Geld durch den Schornstein rauscht. :lol:

Keine Angst. Da ist alles sicher. Konnte man hier alles ausreichend nachlesen.

Bei unserem „Team“ ist einfach alles zu weichgespült. Die Spielweise. Die Aussagen. Am Ende können aber alle so viel Lenor da rein kippen wie sie wollen. Die Tabelle wird nicht weich dadurch. Wir steigen ab wenn es so weiter geht.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste