Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 09:53


Klar, jetzt haben die Neuen Schuld an der Abwaertsspirale.Schon klar.

Erklaer mir mal einer wie jemand ein verdienter Funktionaer wird, der einen finanziell "toten" Verein uebernimmt und einen "fast toten" finanziellen Verein hinterlaesst und das Kuntz-Stueck in Acht Jahren schafft...


Als Spieler "Walk of Fame"
Als Funktionaer" Boulevard of Broken Dreams"

Wie war das nochmal: You ll never walk alone.. :schild:



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 24.08.2016, 09:57


Ich finde es schade, wie ihr hier alle immer nachtreten müsst. -- Kuntz hat nicht alles richtig gemacht uns, aber doch immerhin vieles. Das Aufstiegsjahr und das Jahr danach waren perfekt. Dann kamen die Abgänge -- und wir sind abgestiegen -- und dann verdammt knapp am Aufstieg gescheitert. Dreimal.

-- Und er hat währned seiner zeit bei uns (2. Liga!) einiges an Angeboten ausgeschlagen, weil er Bock auf den FCK hatte.

Es gibt kein perfektes Leben -- und auch keine perfekten Abläufe. Aber er war wesentlich besser als alles, was davor war --- und ich fürchte auch als alles, was danach kam. Denn auf Platz 17 in Liga 2 waren das letzte Mal -- richtig -- vor Kuntz.

Ihr wollts nicht wahrhaben. Aber es war immer noch die beste aller möglichen Welten (im Zweitalter des spätkapitalistischen Profifußballs, in das wir eigentlich schlichtweg nicht mehr hineingehören).

Ich finde es eine tolle Aufgabe für ihn -- und er wird da gute Arbeit machen.



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 24.08.2016, 10:00


kotteschul hat geschrieben:Klar, jetzt haben die Neuen Schuld an der Abwaertsspirale.Schon klar.

Erklaer mir mal einer wie jemand ein verdienter Funktionaer wird, der einen finanziell "toten" Verein uebernimmt und einen "fast toten" finanziellen Verein hinterlaesst und das Kuntz-Stueck in Acht Jahren schafft...


Als Spieler "Walk of Fame"
Als Funktionaer" Boulevard of Broken Dreams"

Wie war das nochmal: You ll never walk alone.. :schild:




Wer soll den donst Schuld sein? Norbert Thines? Die die da jetzt arbeiten und Herrn Mwene stolpern lassen lassen, aber Schulze (halt Zweitligaspieler) aussortieren. Das ist nicht Stefan Kuntz. Und auch nicht Runjaic (der übringens dierses Jahr vor uns landen wird).



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 10:03


kai900 hat geschrieben:Nach Wochen des wartens und des bewerbens musste ich mir eingestehen mich will niemand mehr als VV. Da kam mir das Angebot vom DFB gerade recht. Ich bin zwar kein guter Trainer aber hey egal es ist bestimmt schon 20 Jahre her das der DFB seinen letzten Trainer wegen erfolglosigkeit entlassen hat. Ich hab da ein ruhiges Pöstchen, die Bezahlung ist auch net übel was will ich mehr nachdem ich in 10 Vereinsmannschaften als Trainer und im Vorstand gescheitert bin?


Nicht, daß ich glaube, daß das was bei Dir bringt, aber für die nicht ganz so Gefrusteten, die unbedingt ein Feindbild brauchen. es waren 4 Vereine. Zwei Aufstiege und ein Nichtabstieg. Mit mäßigem Erfolg, aber "gescheitert" ist für mich was Anderes:

Am 15. November 1999 trat Kuntz bei seinem Heimatverein Borussia Neunkirchen seine erste Trainerstelle an. Er führte die Mannschaft zur Meisterschaft in der Oberliga Südwest (81 Punkte). Jürgen Friedrich, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, wollte Kuntz im Management des FCK haben, was aber am Widerstand von Otto Rehhagel und vom Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann scheiterte. Zuvor hatte Kuntz in Hinblick auf ein Engagement beim FCK ein Angebot des MSV Duisburg abgelehnt.[14] Im Mai 2000 wurde bekannt, dass Kuntz zur Saison 2000/01 Trainer des in die Regionalliga abgestiegenen Karlsruher SC wird.[14] Der angestrebte Wiederaufstieg in das Profigeschäft wurde erreicht. Langfristig wollte der KSC zurück in die Bundesliga. 2001/02 erreichte man zumindest den Klassenerhalt. Gerade in der Spielzeit 2002/03 konnte der KSC aufgrund finanzieller Probleme kaum auf dem Transfermarkt aktiv werden. Nach nur zwei Punkten aus den ersten sechs Spielen wurde Kuntz am 25. Oktober 2002 entlassen.
m 3. April 2003, acht Spiele vor Saisonende, wurde Kuntz als neuer Trainer des sich im Abstiegskampf befindlichen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim vorgestellt. Die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Kuntz unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Erreichen des Klassenerhalts.[15] Schließlich verlor der SV Waldhof sechs der letzten acht Spiele und stieg als Tabellenletzter ab. Waldhof musste sogar Insolvenz anmelden und 2003 in der Oberliga antreten. Kuntz wurde zur Spielzeit 2003/04 Trainer bei LR Ahlen, ebenfalls Zweitligist. Der sportliche Erfolg in der Liga blieb jedoch aus und im Pokal wurde man disqualifiziert, weil Kuntz einen vierten Nicht-EU-Ausländer eingewechselt hatte, was damals verboten war.[16] Im November 2003 erfolgte die Trennung wegen sportlichen Misserfolgs



Beitragvon SL7:4 » 24.08.2016, 10:17


Also um SK muss sich keiner mehr Sorgen machen! Der geht seinen Weg beim DFB!
Mehr möchte ich zu diesem Thema gar nicht sagen.
_______________________________________

Was mir Sorge macht, ist die immense Bürde, die er hier beim FCK hinterlässt!

Und ich meine jetzt nicht die finanzielle und sportliche Situation! Hier haben wir Fachleute in allen Bereichen, die sich um diese Problematik kümmern!

Unser größtes Problem ist zur Zeit die gespaltene Fangemeinde, wie man ja nicht erst seit gestern sieht!

Der Verein und die Mannschaft braucht uns jetzt ganz dringend als Einheit! Und damit meine ich jetzt nicht, dass man aktuellen Fehler im Spielbetrieb schön reden soll, sondern einfach noch Geduld braucht! Und mit aller Kraft, die ein echter Lautrer Fan doch hat, hinter dem Verein steht!

Da hätte übrigens ein SK - der doch so am FCK hängt, wie er immer wieder betont - beim Abschied einen Appell gerade an seine Fans richten können!

PS: Gerade der Folgebeitrag zeigt doch deutlich, was ich meine :nachdenklich:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 24.08.2016, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hochwälder » 24.08.2016, 10:18


AxelH hat geschrieben:Neber der ganzen Satire, die bei einer solchen Verpflichtung mitschwingt, stellt sich auch gar nicht die Frage, ob er es kann.

Sondern ob er angesichts 24 ausgebildeter Fußball-Lehrer jedes Jahr auch der Beste ist. Die Antwort dürfte nicht wirklich schwer fallen.




Wie sang einst Rudi Carell:

Laß dich überraschen!

Das die ganzen Neider hier bei DBB ihm das nicht gönnen ist nachvollziehbar. Vielleicht wünscht man sich eines Tages SK wieder nach KL zurück!!!



Beitragvon Hochwälder » 24.08.2016, 10:27


jan hat geschrieben:Also mit dieser Entscheidung machen sich alle Beteiligten lächerlich.
Der DFB weil es anstelle von Kuntz mit Sicherheit zahlreiche geeignetere Trainer gegeben hätte, aber in erster Linie Kuntz!
Er bezeichnete sich ja selbst schon als "nicht geeignet" für den Trainerposten. Und jetzt will er die U21 Nationalelf coachen???

Das kann auch hier keiner schön reden.
Aber es ist mir im Prinzip auch egal was der Herr nach seinem Engagement bei uns macht, dass er keinen Posten als Manager findet sollte jedem klar gewesen sein. Ich könnte kotzen wenn ich daran was er "seinem" Verein angetan hat



Und Deine Glaskugel weiss jetzt schon das Kuntz scheitern wird, kennt die Glaskugel auch die Lottozahlen und die Zahlen für den Eurojackpot am Freitag zu knacken. Vielleicht könntest Du einen Teil des Geldes dem 1 FCK zur Verfügung stellen. Nächste Woche können ja noch Spieler verpflichtet werden. Hoffe die neuen Macher hätten dabei ein besseres Händchen wie bei den bisherigen Verpflichtungen, wäre im Interesse des Vereins nicht schlecht!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2016, 10:31


Hochwälder hat geschrieben:Das die ganzen Neider hier bei DBB ihm das nicht gönnen ist nachvollziehbar.


Neider? Jou, damit hast du vermutlich Recht.

Da hat der Mann unseren Verein in vermutlich dauerhafte fußballerische Finsternis geführt, aber für sich selbst wieder sicher gestellt, dass ihm die Sonne auf den Arsch scheint, und zwar ohne dass dies durch irgendwelche objektiven Fähigkeiten oder Verdienste nachvollziehbar wäre. Da kann man schon neidisch sein.

Vielleicht findet er jetzt ja auch noch für Rombach einen Job als Fitnesstrainer oder so.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hochwälder » 24.08.2016, 10:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Das die ganzen Neider hier bei DBB ihm das nicht gönnen ist nachvollziehbar.


Neider? Jou, damit hast du vermutlich Recht.

Da hat der Mann unseren Verein in vermutlich dauerhafte fußballerische Finsternis geführt, aber für sich selbst wieder sicher gestellt, dass ihm die Sonne auf den Arsch scheint, und zwar ohne dass dies durch irgendwelche objektiven Fähigkeiten oder Verdienste nachvollziehbar wäre. Da kann man schon neidisch sein.

Vielleicht findet er jetzt ja auch noch für Rombach einen Job als Fitnesstrainer oder so.




In welche Finsternis wäre der Verein denn geraten wenn man in die Niederungen der dritten Liga versunken wäre? Scheinbar klappt es bei einigen mit dem Langzeitgedächtnis nicht mehr wirklich oder ist es doch das Kurzzeitgedächtnis! Wie weit war der Verein damals von diesem Abgrund entfernt??

Ich hoffe nur das die neuen Macher mehr auf die Beine stellen, alleine mir fehlt der Glaube!



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 10:39


Schade, @Rheinteufel, Dir traue ich eine differenziertere Betrachtung zu. Fair enough, we can agree to disagree. :wink:



Beitragvon Hochwälder » 24.08.2016, 10:44


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:Das die ganzen Neider hier bei DBB ihm das nicht gönnen ist nachvollziehbar.


Neider? Jou, damit hast du vermutlich Recht.

Da hat der Mann unseren Verein in vermutlich dauerhafte fußballerische Finsternis geführt, aber für sich selbst wieder sicher gestellt, dass ihm die Sonne auf den Arsch scheint, und zwar ohne dass dies durch irgendwelche objektiven Fähigkeiten oder Verdienste nachvollziehbar wäre. Da kann man schon neidisch sein.

Vielleicht findet er jetzt ja auch noch für Rombach einen Job als Fitnesstrainer oder so.



http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... en-fck.php


vielleicht erinnert sich so mancher nicht mehr an diese tollen Zeiten des Vereins ??



Beitragvon Betzeteufel1989 » 24.08.2016, 11:05


Bin gestern Abend beruflich nach Berlin geflogen, da saß doch tatsächlich der Herr Kuntz im Flieger - auf dem Weg zur DFL und zu ersten Gesprächen.
Habe mich kurz mit ihm unterhalten, aber bewusst nicht auf den FCK angesprochen, wollte ihm ja nicht die Motivation für seinen neuen Job nehmen :lol:
Trotzdem alles Gute für ihn, schließlich trainiert er die U21 unseres Landes :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2016, 11:11


bjarneG hat geschrieben:Schade, @Rheinteufel, Dir traue ich eine differenziertere Betrachtung zu. Fair enough, we can agree to disagree. :wink:


Klar! Wäre ja auch langweilig, wenn alle immer der gleichen Meinung wären.

Aber was bei Kuntz dafür spricht, ausgerechnet ihn als U21-Trainer zu nehmen, sehe ich tatsächlich nicht mal ansatzweise. Da bleibt nicht viel Raum zum Differenzieren. Laut Hansi Flick hat man sich für ihn entschieden, weil man für die jungen Spieler jemanden mit Profi-Erfahrung als Spieler wollte. Aber das haben fast alle Trainer und Kuntz hat seine Erfahrungen zuletzt vor knapp 20 Jahren gesammelt. Daher schon eine mehr als erklärungsbedürftige Entscheidung.

Wenn der Hochwälder schreibt, man sollte nicht vergessen, was Kuntz 2008 für den FCK getan hat, ist das selbstverständlich richtig, aber auch da hat er uns letztlich nicht durch irgendwelche Fähigkeiten als Trainer oder Manager geholfen, sondern fast ausschließlich durch seine bloße Präsenz als Umfeld-Motivator gewirkt (was er in der Tat gut gemacht hat). Reden kann er ja. Deshalb hätte ich für ihn auch eher eine Zukunft als Fußball-Experte beim Saarländischen Rundfunk oder so gesehen. Aber als Nachwuchstrainer? Come on!
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.08.2016, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 11:19


Ich bezog mich auch eher auf seine Bilanz bei unser aller Herzensverein. Wie er sich als U21-Trainer macht, bleibt abzuwarten...



Beitragvon betzegeier » 24.08.2016, 11:19


dann hätten wir ihn doch auch gleich zum Cheftrainer machen können, dann wäre das alles schneller gegangen :teufel2:



Beitragvon sandman » 24.08.2016, 11:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
... Aber als Nachwichstrainer? Come on!


War das jetzt Absicht :lol: :lol: ???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kai900 » 24.08.2016, 11:55


bjarneG hat geschrieben:
kai900 hat geschrieben:Nach Wochen des wartens und des bewerbens musste ich mir eingestehen mich will niemand mehr als VV. Da kam mir das Angebot vom DFB gerade recht. Ich bin zwar kein guter Trainer aber hey egal es ist bestimmt schon 20 Jahre her das der DFB seinen letzten Trainer wegen erfolglosigkeit entlassen hat. Ich hab da ein ruhiges Pöstchen, die Bezahlung ist auch net übel was will ich mehr nachdem ich in 10 Vereinsmannschaften als Trainer und im Vorstand gescheitert bin?


Nicht, daß ich glaube, daß das was bei Dir bringt, aber für die nicht ganz so Gefrusteten, die unbedingt ein Feindbild brauchen. es waren 4 Vereine. Zwei Aufstiege und ein Nichtabstieg. Mit mäßigem Erfolg, aber "gescheitert" ist für mich was Anderes:

Am 15. November 1999 trat Kuntz bei seinem Heimatverein Borussia Neunkirchen seine erste Trainerstelle an. Er führte die Mannschaft zur Meisterschaft in der Oberliga Südwest (81 Punkte). Jürgen Friedrich, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, wollte Kuntz im Management des FCK haben, was aber am Widerstand von Otto Rehhagel und vom Aufsichtsratsvorsitzenden Robert Wieschemann scheiterte. Zuvor hatte Kuntz in Hinblick auf ein Engagement beim FCK ein Angebot des MSV Duisburg abgelehnt.[14] Im Mai 2000 wurde bekannt, dass Kuntz zur Saison 2000/01 Trainer des in die Regionalliga abgestiegenen Karlsruher SC wird.[14] Der angestrebte Wiederaufstieg in das Profigeschäft wurde erreicht. Langfristig wollte der KSC zurück in die Bundesliga. 2001/02 erreichte man zumindest den Klassenerhalt. Gerade in der Spielzeit 2002/03 konnte der KSC aufgrund finanzieller Probleme kaum auf dem Transfermarkt aktiv werden. Nach nur zwei Punkten aus den ersten sechs Spielen wurde Kuntz am 25. Oktober 2002 entlassen.
m 3. April 2003, acht Spiele vor Saisonende, wurde Kuntz als neuer Trainer des sich im Abstiegskampf befindlichen Zweitligisten SV Waldhof Mannheim vorgestellt. Die Mannschaft hatte zu diesem Zeitpunkt fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Kuntz unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf ein weiteres Jahr bei Erreichen des Klassenerhalts.[15] Schließlich verlor der SV Waldhof sechs der letzten acht Spiele und stieg als Tabellenletzter ab. Waldhof musste sogar Insolvenz anmelden und 2003 in der Oberliga antreten. Kuntz wurde zur Spielzeit 2003/04 Trainer bei LR Ahlen, ebenfalls Zweitligist. Der sportliche Erfolg in der Liga blieb jedoch aus und im Pokal wurde man disqualifiziert, weil Kuntz einen vierten Nicht-EU-Ausländer eingewechselt hatte, was damals verboten war.[16] Im November 2003 erfolgte die Trennung wegen sportlichen Misserfolgs



Ich hab nicht nur von seinen Trainerstation geredet sondern auch von denen als VV. Der Satz das er kein guter Trainer ist kommt nicht von mir sondern von Kuntz selbst.

Dann sollten die Leute die ihm für 2008 und dem Aufstig + Paltz 7 immer noch die Stange halten mal darüber nachdenken das er es sicher net alleine verantwortlich war denn als er seinen Spezi Grünewald installiert hat und niemand mehr da war der ihm auf die Finger geguggt hat ging es steil bergab. Da sollte ihr euch mal über legen wer den laden in Wirklichkeit zusammen gehalten hat. Man könnte es auch mit Thienes und Geye vergleichen bis zu einem gewissen grad. Als Geye so richtig krank wurde ist der laden da oben zusammen gebrochen weil Thines zum menschlich war für den job.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.08.2016, 12:42


sandman hat geschrieben:War das jetzt Absicht :lol: :lol: ???


Habs verbessert. Danke! :oops:
- Frosch Walter -



Beitragvon Ke07111978 » 24.08.2016, 13:26


kotteschul hat geschrieben:@Wuttke_Weinfest

will dich ja nich aus deinem Olymp herunterholen,

aber vielleicht trifft auch die Bezeichnung fuer schlechtester Absteiger aus der 1.Liga (seit Tasmania Berlin) unter seine Regentschaft :(
Vielleich faellt auch das Saisonziel Wiederaufstieg nicht erreicht zu haben ..als beschämend , vielleicht..
Vielleicht die Aussendarstellung mit den Eskapaden um M.Amedicks Anhang und Trainer Kurz
Vielleicht die gefuehlten 1000 Transfers die nichts eingebracht haben
Vielleicht die zurückgehenden Zuschauerzahlen
Vielleicht die Weltklasse Trainer die er einstellte..
Vielleicht die Fan-Anleihe, die missbrauchlich zweckverwendet wurde..

Also, der Stefan soll viele FCKler zu gestandenen U21Nationalspielern machen, dann kann er einiges wieder gut machen.


Mensch kotteschul, Du wirst ja fast zum Inbegriff der Meckerkultur. Man könnte das ganze ja mal positiv sehen / darstellen: z.B. das er in den letzten Jahren nachweislich junge Spieler gefördert hat, dass es vlt. auch ein Kompliment für unser Nachwuchskonzept und die Arbeit ist, die wir machen.

Aber nö: Als drauf. Völlig unabhängig davon, wie man die Zeit von SK beim FCK bewertet. Es geht darum aus solchen Dingen auch mal was positives herauszuziehen. Aber dazu müsste man sich ja diffrenziert mit den Dingen auseinandersetzten. Die Welt ist halt viel einfacher, wenn man man einfach einem die Schuld in die Schuhe schiebt.

Wir haben unter Kuntz mit S. Sam, K. Trapp, J. Zimmer, W. Orban, D. Heintz, M. Weiser, D Linsmeyer, S. Zellner, J. Derstroff, M. Müller, K. Stöger, A. Ring, P. Hofmann, A. Younes, K. Demirbey, J. Dorow, G. Mandjek, T. Sippel, J. Moravek und T. Petsos, J. Swietczok,K. Fourtunis oder R. Sukata Pasu immer wieder auf junge entwicklungsfähige Spieler gesetzt - teileweise erfolgreich, teilweise weniger erfolgreich. Aber wir haben versucht junge Spieler zu entwickeln - im Gegnsaz zu vielen anderen Vereinen. Vielleicht könnt das ja ein Grund sein jemanden zum U21-Trainer zu machen?



Beitragvon daachdieb » 24.08.2016, 13:33


Diese Rückwärtsgewandheit egal von welcher Seite schadert dem Verein. Ob man Kuntz jetzt als Retter 2008 oder als Klotz am Bein 2016 (oder beides) ansieht - die Zukunft des FCK ist das, was zählt.

Noch ist Kuntz ein Stück FCK. Und welche Verbindungen Kuntz hat und welche Wertschätzung er (außerhalb einer gewissen Klientel aus dem FCK-Umfeld) heute immer noch genießt konnte man gestern mit der Ernennung zum U21 Coach des DFB sehen.

Die Kräfte zum Neuanfang zu bündeln geht weniger gut, wenn man mit dem Kopf alte Rechnungen addiert. Da kann man noch so oft ein "nur zusammen" proklamieren.

Kann, wird und will Kuntz dem FCK auch in seinem neuen Umfeld in Zukunft noch dienen? Das hängt davon ab, wie die Vereinsmitglieder im Winter mit ihm umspringen.

Es wird sicher keinen Sockel geben auf den man Kuntz hebt. Aber es muß auch nicht der Pranger sein an dem man ihn zur Schau stellt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon henrycity » 24.08.2016, 13:43


Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es für den DFB nicht mehrere Trainer mit mehr Erfahrung am Markt gegeben hätte.
Wie man zu solchen Posten kommt ist wohl nicht
schwer zu erraten.
Aber nur kein Neid irgendeiner muss den Job für den DFB ja machen.
Bin echt gespannt was Stefan Kuntz daraus macht.

Ihm stehen ja zum Glück noch ein paar Experten zu
Verfügung.



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 14:00


daachdieb hat geschrieben:Diese Rückwärtsgewandheit egal von welcher Seite schadert dem Verein. Ob man Kuntz jetzt als Retter 2008 oder als Klotz am Bein 2016 (oder beides) ansieht - die Zukunft des FCK ist das, was zählt.


Da hast Du völlig Recht. Ich fühl mich - als vermeintlicher Kuntz-"Jünger" - mit angesprochen.

Würde nicht von den - vermeintlichen Kuntz-"Hassern" immer wieder nachgetreten werden, müsste ich auch nicht immer wieder auf die - von manchen scheinbar völlig verdrängten - Verdienste hinweisen.



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 14:01


@ke07111978

astreine Vorlage >muss ich verwerten :D

Ok. Haetten wir kaufmaennisches Geschick dazu bewiesen und langen Atem und eine mittel-und lanfgristige nachhaltige Strategie, achtung !

Wuerde uns Braunschweig, nicht den Rang Abgelaufen haben in Sachen Aktraktivitaet fuer eine Gastspiel auf dem Betze.Siehe Schweden-Bomber Transfer Nyman vor ein paar Tagen ,an dem wir auch interessiert waren.

Wir reden nur noch von 350 000 Tausend etc.. pp..
Das sind fuer uns schon die maximalen Betraege :o

Wir sind defacto Pleite , koennen uns im Spielbetrieb halten und sind zwingend auf Kohle angewiesen.
Soviel zum Unternehmerischen Handeln under our King of Sun :)

@wuttke-weinfest.Dein Achso Solider Zweitliga-Spieler Schulz verhandelt gerade mit Inter Mailand, es sind 2 Millionen Abloese im Gespraech, aber Kuntz hat im eine Austiegsklausel fuer 350 000 Euro in den Vertrag schreiben lassen. Dumm geloff oder ?

@sl7:4
genau das ist es ja, eine Ikone eint :daumen: :teufel2:



Beitragvon Ke07111978 » 24.08.2016, 15:22


kotteschul hat geschrieben:@ke07111978

astreine Vorlage >muss ich verwerten :D

Ok. Haetten wir kaufmaennisches Geschick dazu bewiesen und langen Atem und eine mittel-und lanfgristige nachhaltige Strategie, achtung !

Wuerde uns Braunschweig, nicht den Rang Abgelaufen haben in Sachen Aktraktivitaet fuer eine Gastspiel auf dem Betze.Siehe Schweden-Bomber Transfer Nyman vor ein paar Tagen ,an dem wir auch interessiert waren.

Wir reden nur noch von 350 000 Tausend etc.. pp..
Das sind fuer uns schon die maximalen Betraege :o

Wir sind defacto Pleite , koennen uns im Spielbetrieb halten und sind zwingend auf Kohle angewiesen.
Soviel zum Unternehmerischen Handeln under our King of Sun :)

@wuttke-weinfest.Dein Achso Solider Zweitliga-Spieler Schulz verhandelt gerade mit Inter Mailand, es sind 2 Millionen Abloese im Gespraech, aber Kuntz hat im eine Austiegsklausel fuer 350 000 Euro in den Vertrag schreiben lassen. Dumm geloff oder ?

@sl7:4
genau das ist es ja, eine Ikone eint :daumen: :teufel2:


Was ein Bullshit! Wir haben absolut ausreichend Liquidiät um einen Nyman-Transfer darzustellen. Wahrscheinlich muss man zur Zeit aber ne Prämie bezahlen, damit sich Profis sowas wie dich als Fan zu haben noch antun. Der FCK erzeugt aktuell nicht die Bohne von positiven denken. Spieler werden vom Berg gejagd (ok, willi hätte nicht unbedingt bei RB anfangen müssen), werden beschimpft (was ist hier über Karl oder Löwe abgeledert worden) oder neuen Spielern wird gleich die Eignung abgesprochen. Als Außenstehender muss man zwangsläufig das Gefühl bekommen, das wir der zerstrittenste Hühnerhaufen der Erde sind. Denk mal drüber nach...



Beitragvon Schlossberg » 24.08.2016, 15:31


Als ich die Meldung sah, habe ich zuerst das Datum überprüft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste