Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon AxelH » 24.08.2016, 15:36


Ke07111978 hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:@ke07111978

astreine Vorlage >muss ich verwerten :D

Ok. Haetten wir kaufmaennisches Geschick dazu bewiesen und langen Atem und eine mittel-und lanfgristige nachhaltige Strategie, achtung !

Wuerde uns Braunschweig, nicht den Rang Abgelaufen haben in Sachen Aktraktivitaet fuer eine Gastspiel auf dem Betze.Siehe Schweden-Bomber Transfer Nyman vor ein paar Tagen ,an dem wir auch interessiert waren.

Wir reden nur noch von 350 000 Tausend etc.. pp..
Das sind fuer uns schon die maximalen Betraege :o

Wir sind defacto Pleite , koennen uns im Spielbetrieb halten und sind zwingend auf Kohle angewiesen.
Soviel zum Unternehmerischen Handeln under our King of Sun :)

@wuttke-weinfest.Dein Achso Solider Zweitliga-Spieler Schulz verhandelt gerade mit Inter Mailand, es sind 2 Millionen Abloese im Gespraech, aber Kuntz hat im eine Austiegsklausel fuer 350 000 Euro in den Vertrag schreiben lassen. Dumm geloff oder ?

@sl7:4
genau das ist es ja, eine Ikone eint :daumen: :teufel2:


Was ein Bullshit! Wir haben absolut ausreichend Liquidiät um einen Nyman-Transfer darzustellen. Wahrscheinlich muss man zur Zeit aber ne Prämie bezahlen, damit sich Profis sowas wie dich als Fan zu haben noch antun. Der FCK erzeugt aktuell nicht die Bohne von positiven denken. Spieler werden vom Berg gejagd (ok, willi hätte nicht unbedingt bei RB anfangen müssen), werden beschimpft (was ist hier über Karl oder Löwe abgeledert worden) oder neuen Spielern wird gleich die Eignung abgesprochen. Als Außenstehender muss man zwangsläufig das Gefühl bekommen, das wir der zerstrittenste Hühnerhaufen der Erde sind. Denk mal drüber nach...


Gut, jetzt hast du den Dauerszuastnd eines jeden Klubs in Deutschland beschrieben.

Und was hat der FCK jetzt speziell damit zu tun?

Ihr überschätzt euch maßlos in der Wirkung auf Entscheidungsprozesse im "Modernen Fußball".



Beitragvon henrycity » 24.08.2016, 15:54


Stefan Kuntz hat vom FCK und für den FCK gelebt.

Besser ist es ohne ihn, trotz all seiner Fehler allerdings noch nicht geworden .

Da hoffe ich noch, dass da irgendein Wunder passiert, bei so viel Experten auf dem Berg seit Begin der neuen Saison.

Jetzt gönnen wir Stefan mal den Job beim DFB was
er daraus macht werden wir sehen.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Mache mir mehr Gedanken wie wir ganz schnell aus dem Tief zu Anfang der Saison wieder raus kommen.

Mit Tief meine ich die Art aufzutreten und Geld
wie beim Pokal zu verballern, möchte mal wissen wie die Jungs gelaufen wären ginge es um ihre eigene Kasse.
Aber da schaut man am Ende Saison wohin man wechseln kann wenn es beim FCK nicht so läuft.

FCK leben können nur noch die Fans, leider aber die wenigsten Spieler.

OK bin vom Thema abgekommen.



Beitragvon SL7:4 » 24.08.2016, 16:06


henrycity hat geschrieben:.....möchte mal wissen wie die Jungs gelaufen wären ginge es um ihre eigene Kasse.
Aber da schaut man am Ende Saison wohin man wechseln kann wenn es beim FCK nicht so läuft.

FCK leben können nur noch die Fans, leider aber die wenigsten Spieler.

OK bin vom Thema abgekommen.


Vom Thema SK vielleicht, aber wohl wahr zum Thema FCK :daumen: :nachdenklich:



Beitragvon Plato » 24.08.2016, 16:08


daachdieb hat geschrieben:Kann, wird und will Kuntz dem FCK auch in seinem neuen Umfeld in Zukunft noch dienen? Das hängt davon ab, wie die Vereinsmitglieder im Winter mit ihm umspringen.


Das bedeutet, werte Mitforisten: Wohlverhalten gegenüber dem alten Vorstand bei der JHV - insbesondere Entlastung. Im anderen Fall winken Nachteile für den Verein. Oje.



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 16:18


@ke

halt ma die Fuesse still.

ich glaube ich war schon Fan ,da hast du noch nicht gewusst was ne Tastatur ist.

Wenn ich von Braunschweig spreche, spreche ich davon, das unter Kuntz neben dem Finanziellen auch unsere Strahlkraft erheblich gelitten hat,und nun trotz Hellstroem und Torbjoern Nilson, sagt dir bestimmt etwas, wer die Herren sind. :!:
Es frueher eine Ehre war fuer jeden Schwedischen Spieler vom 1.FCK umworben zu werden.
Nun gehen Sie lieber nach Braunschweig, merkste was !!

Also, erst denken dann schr...
Zuletzt geändert von kotteschul am 24.08.2016, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 24.08.2016, 16:19


Plato hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Kann, wird und will Kuntz dem FCK auch in seinem neuen Umfeld in Zukunft noch dienen? Das hängt davon ab, wie die Vereinsmitglieder im Winter mit ihm umspringen.


Das bedeutet, werte Mitforisten: Wohlverhalten gegenüber dem alten Vorstand bei der JHV - insbesondere Entlastung. Im anderen Fall winken Nachteile für den Verein. Oje.


Die Frage könnte auch sein was mit Stefan Kuntz beim DFB passiert, wenn er nicht entlastet wird?

@daachdieb, das ist nur ne Frage, und keine Unterstellung oder sonstwas!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon seth » 24.08.2016, 16:23


kotteschul hat geschrieben:(...)
Es frueher eine Ehre war fuer jeden Schwedischen Spieler vom 1.FCK umworben zu werden.
Nun gehen Sie lieber nach Braunschweig, merkste was !!
(...)


Aber vielleicht hat sich ja auch der FCK für Zoua und gegen Nyman entschieden...? Aus welchen Gründen auch immer: wie die genauen Abläufe waren, wissen wir nicht.



Beitragvon daachdieb » 24.08.2016, 16:32


Plato hat geschrieben:Das bedeutet, werte Mitforisten: Wohlverhalten gegenüber dem alten Vorstand bei der JHV - insbesondere Entlastung. Im anderen Fall winken Nachteile für den Verein. Oje.

Na, na. Wir sind hier ja nicht bei Buchholz 2007 - bei Nichtentlastung des AR ziehe ich mein Geld aus dem Verein und dann ist Schicht im Schacht.

Es geht einzig und alleine darum, ob man die neue Führung auf ihrem Weg unterstützt. Und die haben bisher keine Anstalten gemacht nachzutreten. Was dem einen oder anderen ja direkt sauer aufgestoßen ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 16:34


:D

Mir ist jeder Spieler willkommen, nur kommen nur noch die wir uns leisten koennen.

Das ist Fakt ! In 8 Jahren haben wir es nicht geschafft finanzielle Verhaeltnisse zu schaffen , die lukrative Spieler zu uns kommen laesst.

Und nun gehst von vorne los.
Zusammen vereint !!

Also 3 Punkte gegen Duesseldorf und die Welt sieht wieder besser aus !

Hat sich was angestaut in 8 Jahren Sonnenkoenig Desaster als Funktionaer !! :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 24.08.2016, 16:36


Immerhin kann er in dieser Position keine Transfers tätigen. :lol:
Kramer und Kuntz als Trainer zu installieren, verstehe wer will. Das wars dann erstmal mit Titeln für die U19 und U21 Auswahl, vermute ich. :D



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 16:47


@kotteschul: ich bezweifle, dass der FCK ohne Kuntz mehr Strahlkraft als mit ihm hat, also was jetzt z.B. schwedische Spieler angeht....

Jetzt kommsch schon wieder mit Begriffen wie "Desaster" an. Lass doch einfach mal gut sein.
So katastrophal der Abstieg war, so grandios war der Aufstieg...

Es ist mir jetzt auch langsam zu blöd, jedem - bei allem Respekt - Unsinn, der über SK verbreitet wird, zu widersprechen.

Ich hoffe, seine Nachfolger sind (noch) erfolgreicher als er.



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 16:53


@bjaerneG

wo wollten wir hin nach 2008 und wo stehen wir heute ?

Ich rede deshalb so krass, weil wir nach dem Katastrophenjahren mit erheblichem Defizit an Durchblick :lol: (Wieschemann) doch alle Dachten jetzt gehts bergauf und wir kommen wieder etc. pp.

Jetzt heissts halt Mund abputzen und die doch so tolle Zeit mit Stefan Kuntz in der 2.Liga NEU zu starten.

Wo waren wir nochmal mit Ihm gestartet...

Also, der Typ war so geil als Spieler bei uns nur ich sehe jetz wirklich nix, was aus seiner Zeit , heute am 24.August 2016 positiv als VV auf die Saison 2016/17 einwirkt..
Welcher Trainer, welcher Transfer...welche Zinsstundung die uns um die Ohren fliegt,ok wir sind aufgestiegen und KLAEGLICH abgestiegen. Es ist eine Nullnummer gewesen, war mal schoen Bundesligaluft geschnuppert zu haben...willst mir das jetzt sagen. Soll ich ihm dafuer danken.Danke !!



Beitragvon Plato » 24.08.2016, 17:11


bjarneG hat geschrieben:Es ist mir jetzt auch langsam zu blöd, jedem - bei allem Respekt - Unsinn, der über SK verbreitet wird, zu widersprechen.


Ich habe hohes Mitgefühl und noch größere Bewunderung, sich unermüdlich der Herkules-Aufgabe zu stellen, den schlimmsten Bockmist klarzustellen. Halte durch, gib nicht auf.



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 17:19


Na "Nullnummer" klingt doch schon mal ganz anders als "Desaster"... :daumen: Ist doch gar nicht so schwer, zu sagen: Manches war gut, manches war schlecht. Merci, Tschö mit Ö und viel Erfolg im neuen Job.

Dieses Schwarz/Weiss-Denken geht mir einfach auf den Zeiger. Vor allem, wenn ich Wie bei Dir oder dem Rheinteufel den Eindruck habe, dass man sehr wohl die Fähigkeit hat, die 50 Shades of Grey dazwischen wahrzunehmen. Hättest Deinen Post einen Satz früher beendet... aber Nein, ein Desaster wars schon... Gleiches gilt für den Rheinteufel mit seinem Verweis auf den Saarl. Rundfunk. Irgendeine Spitze muss immer noch sein.. So kriegen wir mMn aber nie ein so dringend benötigtes "gemeinsam" hin, weil sich immer eine Seite provoziert fühlt.

Amen. :wink:

Edith: Danke für Deinen beispielhaften post @Plato.



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 17:24


BjaerneG

lass mir meine persoenliche Analyse unter S.K :D

Unter Strahlkraft sehe ich auch u.a die Zuschauerzahlen.
Also.
Bockmist ist nicht auf Fakten gebaut!

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... jahren.php

War jetzt nur rein zufaellig in der letzten Saison :wink:

Es geht nur zusammen. Amen :teufel2: :daumen:



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 17:58


Schwaches Argument, denn in in den Anfangsjahren ist der Zuschauerschnitt ja wohl gestiegen.

Aber schönes Schlusswort. :daumen: :teufel2:



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 18:18


@bjaerneg

schwache Zuschauerzahlen :daumen: :teufel2:

schon das Video von unserem brasilanischen Abwehrspieler gesehen?



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 18:33


Sagt mir jetzt spontan nichts...bring it on ! 5 zeichen



Beitragvon kotteschul » 24.08.2016, 18:46


https://m.youtube.com/watch?v=X66uWjgc_hU

im Probetraining

guckscht du hier

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... soares.php

extrem off topic sorry admins.

:teufel2:



Beitragvon Plato » 24.08.2016, 19:09


bjarneG hat geschrieben:Verweis auf den Saarl. Rundfunk. Amen. :wink: Edith: Danke für Deinen beispielhaften post @Plato.


Nicht nur beispielhaft, sondern auch beispiellos....



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 19:14


Plato hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Verweis auf den Saarl. Rundfunk. Amen. :wink: Edith: Danke für Deinen beispielhaften post @Plato.


Nicht nur beispielhaft, sondern auch beispiellos....


:lol: :lol: Der war gut. Mit diesem nicht ganz so zynischen Ton wirst mir noch sowas wie sympathisch :wink:

Edith: nix gegen eine gute prise Zynismus. Großer Anhänger von Harald Schmidt, Larry David...
Zuletzt geändert von bjarneG am 24.08.2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AxelH » 24.08.2016, 19:14




Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 19:41


@Plato: Ich glaub, ich verwechsel Dich manchmal mit dem @Invalidenscout (sehr geiler Name btw), Ihr seid Euch inhaltlich und "stilistisch" ziemlich ähnlich...

Hab Auf jeden Fall herzlich gelacht :daumen:



Beitragvon Plato » 24.08.2016, 20:02


bjarneG hat geschrieben: :lol: :lol: Der war gut. Mit diesem nicht ganz so zynischen Ton wirst mir noch sowas wie sympathisch :wink:


:lol: :lol: :lol: Der Deine - in einer Reihe mit Harald Schmidt, Larry David... stehend? - war besser. Nicht böse sein: Mein Interesse am Profil des Typus "sich aufopfernder Vielschreiber" ist nicht persönlich, sondern besitzt ausschließlich wissenschaftlichen Charakter.



Beitragvon ChrisW » 24.08.2016, 23:47


Jetzt steigt Deutschland ab! :shock:
____________________




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste