Ich habe gelesen, daß denen ihr neues Stadion zum großen Teil ( 2/3 ) von Stadt und Land bezahlt wird.
Einen Aufschrei von den 00er bezüglich Steuergelder ist jetzt nicht zu hören....
Einen Aufschrei von den 00er bezüglich Steuergelder ist jetzt nicht zu hören....
Schade Depp,
aber de Waldhof als Feindbild hat mehr her gemacht.
Noch nicht einmal zum Hassen taugt Ihr so richtig, dazu seid Ihr einfach zu unwichtig.
Wie soll ich damit künftig umgehen?
Ich brenne mehr dem Spiel unserer Amateure gegen die "Waldhof Bube" entgegen, als mich jemals eine Partie gegen Euer Kasperletheater gereizt hatte...
Schade, dass Ihr nur eine Episode, ein Lidschlag der Deutschen Fussball Geschichte, wart, seid und bleiben werdet.
Schade nur, das zum wiederholtenmale in Mainz Steuergelder, für den Traum des Herrn Heidel, einmal, ja wenigsten einmal im Leben mehr Zuschauer bei einem Ligaspiel seiner 05 Deppen, als beim Stadionfest des 1.FC Kaiserslautern zu erleben, verbraten wurden und werden... als je eine WM oder ein Nürburgring in Rheinland Pfalz verschlingen könnten.
Schade, schade alles geht vorbei, sogar die Zeit unserer momentanen Souterränität. Leider so befürchte ich wird dies in Eurer Stadt kaum einen auffallen, da Euer Club nur eine Laune, einzelner armer verwirrter Geister war, ist und bleiben wird. Depp eben.
So nun muss ich mich wieder den wichtigen Themen unsere Zeit zu wenden...Kaffee ist fertig...
Gruß vum Steini
aber de Waldhof als Feindbild hat mehr her gemacht.
Noch nicht einmal zum Hassen taugt Ihr so richtig, dazu seid Ihr einfach zu unwichtig.
Wie soll ich damit künftig umgehen?
Ich brenne mehr dem Spiel unserer Amateure gegen die "Waldhof Bube" entgegen, als mich jemals eine Partie gegen Euer Kasperletheater gereizt hatte...
Schade, dass Ihr nur eine Episode, ein Lidschlag der Deutschen Fussball Geschichte, wart, seid und bleiben werdet.
Schade nur, das zum wiederholtenmale in Mainz Steuergelder, für den Traum des Herrn Heidel, einmal, ja wenigsten einmal im Leben mehr Zuschauer bei einem Ligaspiel seiner 05 Deppen, als beim Stadionfest des 1.FC Kaiserslautern zu erleben, verbraten wurden und werden... als je eine WM oder ein Nürburgring in Rheinland Pfalz verschlingen könnten.
Schade, schade alles geht vorbei, sogar die Zeit unserer momentanen Souterränität. Leider so befürchte ich wird dies in Eurer Stadt kaum einen auffallen, da Euer Club nur eine Laune, einzelner armer verwirrter Geister war, ist und bleiben wird. Depp eben.
So nun muss ich mich wieder den wichtigen Themen unsere Zeit zu wenden...Kaffee ist fertig...
Gruß vum Steini

Steini hat geschrieben:Schade nur, das zum wiederholtenmale in Mainz Steuergelder, für den Traum des Herrn Heidel, einmal, ja wenigsten einmal im Leben mehr Zuschauer bei einem Ligaspiel seiner 05 Deppen, als beim Stadionfest des 1.FC Kaiserslautern zu erleben, verbraten wurden und werden... als je eine WM oder ein Nürburgring in Rheinland Pfalz verschlingen könnten.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Landwirte wollen Stadionneubau stoppen
Mit einem Eilantrag beim Verwaltungsgericht wollen Anwohner und Landwirte den Bau des neuen Fußballstadions vorerst stoppen. Der Antrag richte sich gegen die Teil-Baugenehmigung für die bereits begonnenen Erdarbeiten, teilte das Gericht am Mittwoch mit.
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaub ich schule um auf Landwirt 

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!
Muahaha,das Paderborn-Syndrom 

Ach du ..... 33500 Zuschauer soll das Stadion fassen?
Die bekamen ja netmal gegen die Bayern die Bruchbude voll und davon waren sicherlich noch 3/4 Bayernanhänger gewesen.
Wenn das Gericht dem Antrag zustimmt kann uns das ganze Theater noch sehr sehr lange unterhalten
Bauern an die Macht
Die bekamen ja netmal gegen die Bayern die Bruchbude voll und davon waren sicherlich noch 3/4 Bayernanhänger gewesen.
Wenn das Gericht dem Antrag zustimmt kann uns das ganze Theater noch sehr sehr lange unterhalten

Bauern an die Macht

! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel hat geschrieben:Muahaha,das Paderborn-Syndrom
harhar... jaaa!
Und jetzt werden beim Depp die Steuer-Millionen gerührt und sauber mit dem Zaunpfahl in Richtung KL unter den Teppich gekehrt!
uff die "Pälzerbaure" aus Rhoihesse iss halt v´loss...
EHR DEPPE...wusstet ehr nett dass alle Landwirte um eier Kaff erum
seit Fritz Walters zeide FCK Fans sinn?
unn da Landwirte Mensche mit Charakter sinn - schwenken die allenfalls ä oder zwää Grillsteaks - awwer niemols zu eirem Deppetheater um.

EHR DEPPE...wusstet ehr nett dass alle Landwirte um eier Kaff erum
seit Fritz Walters zeide FCK Fans sinn?
unn da Landwirte Mensche mit Charakter sinn - schwenken die allenfalls ä oder zwää Grillsteaks - awwer niemols zu eirem Deppetheater um.

Besonders stark finde ich das Argument der ( hoffentlich ) Stadionverhinderer, daß auf dem Gelände ein --- Kaltluftentstehungsgebiet --- zu schützen ist.
Also, liebe Landwirte : " Möge die Macht mit euch sein "

Hanseteufel hat geschrieben:Besonders stark finde ich das Argument der ( hoffentlich ) Stadionverhinderer, daß auf dem Gelände ein --- Kaltluftentstehungsgebiet --- zu schützen ist.![]()
Du wirst lachen, für das städtische Klima ist eine Schneise mit Kalt- und Frischluft sehr wichtig. Und ich hoffe ebenfalls, dass der geplante Stadionbauort eine EXTREM wichtige Schneise zerstören würde. Und dort deshalb nicht gebaut wird

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben:Hanseteufel hat geschrieben:Besonders stark finde ich das Argument der ( hoffentlich ) Stadionverhinderer, daß auf dem Gelände ein --- Kaltluftentstehungsgebiet --- zu schützen ist.![]()
Du wirst lachen, für das städtische Klima ist eine Schneise mit Kalt- und Frischluft sehr wichtig. Und ich hoffe ebenfalls, dass der geplante Stadionbauort eine EXTREM wichtige Schneise zerstören würde. Und dort deshalb nicht gebaut wird
Das mit der Frischluftschneisse ist ja in dieser Diskusion nix neues, dort durfte doch (nach meinen Infos) bisher nicht mal ein Schuppen gebaut werden, doch als es an den Stadionbau ging wurde großzügig darüber hinweggesehen .....
! Einmal FCK - immer FCK !
Danke Steini für diese absolut brillianten Kommentar
so hat der Tag absolut noch was gutes
"Ihr wollt uns verbannen - oh Ma*nzer - Volkd der NARREN"

so hat der Tag absolut noch was gutes

"Ihr wollt uns verbannen - oh Ma*nzer - Volkd der NARREN"
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ich werde mit meiner Mannschaft wohl noch die ein oder andere Laufeinheit am Stadionneubau absolvieren und kann euch auf dem laufenden halten, wie es denn mit dem Bauen voran geht.
Das mit der Frischluftschneise erscheint mir sehr logisch.
Außerdem hab ich den Bauplatz schon mit mehreren Flüchen belegt, also keine Sorge.
Außerdem hab ich den Bauplatz schon mit mehreren Flüchen belegt, also keine Sorge.

Persie hat geschrieben:Ich werde mit meiner Mannschaft wohl noch die ein oder andere Laufeinheit am Stadionneubau absolvieren und kann euch auf dem laufenden halten, wie es denn mit dem Bauen voran geht.
Ich habe doch tatsächlich nicht "Flüche", sondern "Füchse" gelesen. Belege den Platz aber echt mit Füchsen oder mit seltenen Vogelarten. Dann zieht es sich noch viiiieeel länger hin

Manchmal reichen auch Feldhamster aus, wie in Göttingen. Da wurde endlos der Weiterbau der Uni verschleppt, wegen einer handvoll Hamster..... 

Hanseteufel hat geschrieben:Manchmal reichen auch Feldhamster aus, wie in Göttingen. Da wurde endlos der Weiterbau der Uni verschleppt, wegen einer handvoll Hamster.....
GELDHAMSTER?
Nee Steini, der gemeine Geldhamster hat seine Population im Kraichgau.
In der Mainzer Gemarkung ist es zumeist der aufgeblasene Heidelhamster, vielleicht auch der einfache Strutzhamster l
In der Mainzer Gemarkung ist es zumeist der aufgeblasene Heidelhamster, vielleicht auch der einfache Strutzhamster l

Hanseteufel hat geschrieben:... In der Mainzer Gemarkung ist es zumeist der aufgeblasene Heidelhamster, vielleicht auch der einfache Strutzhamster l
Nicht der gemeine Goldhamster, wenn auch in einer aus dem Norden eingewanderten Unterart mit unansehnlich langem Deckhaar der andersen aussieht wie die hier sonst gewohnten Tiere?
Es gibt immer was zu lachen.
Eines unserer Bauvorhaben, schon beauftragt, wurde erst wieder eingestampft, weil eine Kindergartengruppe dort irgend einen Lurch-Typen entdeckt hat...
Tja... man munkelt sogar es sollen Tiere und keine lichtscheuen Menschen sein....
Tja... man munkelt sogar es sollen Tiere und keine lichtscheuen Menschen sein....
Ich hoffe,die haben wenigstens das Holsten-Tor besichtigt,damit sie zumindest etwas von ihrem Ausflug mitgenommen haben

M1? Selten so gelacht wie gestern über diese Hampelmänner
. Lübeck - ja, nee, is klar
. Was für ein gelungener Abend.

der Depp ... der Pokal ... das Aus...
ich saa jo immer: Dräm weidder Du Depp...

ich saa jo immer: Dräm weidder Du Depp...
Ich hab die Verlängerung gesehen - Lübeck hat unglaublich gekämpft, Mainz hatte nichts entgegenzusetzen, anscheinendend haben die mit einer solchen Moral nicht gerechnet und konnten den Schalter nicht um legen. Großartig, Lübeck!!
Lübeck under FCK! Lüüüübeck und der EFFFFFCEEEEKAAA!! LÜÜÜÜÜBECK UUUND DER EFFFFFFCEEEEEEKAAAAHHH!!! 

Es gibt immer was zu lachen.
Aha-Aha-AHAHAHAHAHAHAHA, die Deppen ham sich voll blamiert, die Deppen ham sich voll blamiert HEY HEY HEY!

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!