Die Endergebnisse vom 19. Spieltag Teil 3
VfL Bochum : SC Paderborn 07 4:0 (2:0)
1:0 Mirkan Aydin (18., Vorlage Rzatkowski)
2:0 Leon Goretzka (40., Vorlage Rzatkowski)
3:0 Mirkan Aydin (72., Vorlage Rzatkowski)
4:0 Kevin Scheidhauer (81., Vorlage Goretzka)
TSV 1860 München : Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
0:1 Cheikh Gueye (61., Vorlage Solga)
1:1 Guillermo Vallori (80., Vorlage Tomasov)
MSV Duisburg : Jahn Regensburg 4:2 (0:2)
0:1 Francky Sembolo (11., Vorlage Altinay)
0:2 André Laurito (40., Vorlage Neunaber)
1:2 Goran Šukalo (52., Vorlage Jovanović)
2:2 Ranisav Jovanović (61., Vorlage Bomheuer)
3:2 Sören Brandy (63., Vorlage Baljak)
4:2 Daniel Brosinski (88., Vorlage / Rückpass von Nachreiner)
Abschlusstabelle/Winterpause kommt nach dem Montagspiel.
VfL Bochum : SC Paderborn 07 4:0 (2:0)
1:0 Mirkan Aydin (18., Vorlage Rzatkowski)
2:0 Leon Goretzka (40., Vorlage Rzatkowski)
3:0 Mirkan Aydin (72., Vorlage Rzatkowski)
4:0 Kevin Scheidhauer (81., Vorlage Goretzka)
TSV 1860 München : Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
0:1 Cheikh Gueye (61., Vorlage Solga)
1:1 Guillermo Vallori (80., Vorlage Tomasov)
MSV Duisburg : Jahn Regensburg 4:2 (0:2)
0:1 Francky Sembolo (11., Vorlage Altinay)
0:2 André Laurito (40., Vorlage Neunaber)
1:2 Goran Šukalo (52., Vorlage Jovanović)
2:2 Ranisav Jovanović (61., Vorlage Bomheuer)
3:2 Sören Brandy (63., Vorlage Baljak)
4:2 Daniel Brosinski (88., Vorlage / Rückpass von Nachreiner)
Abschlusstabelle/Winterpause kommt nach dem Montagspiel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich hab hier mal ein Bild von ner Choreo von den Dresdnern bei den Sechzigern. So stell ich mir mal gelungenen Protest vor.

Die Jungs mit den gelben Westen gehören im Übrigen dazu.

Die Jungs mit den gelben Westen gehören im Übrigen dazu.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
in der Tat, das ist ähnlich wie in Aue kreativ und intelligent.
Das soll jetzt allerdings keine Kritik am Vorschlag des Fanvertretung sein. Thomas hat es im anderen Thread schon richtig geschrieben: der FV blieben 48 Stunden um irgendwie auf die Schnelle eine Idee zu "entwickeln" um die Ablehnung gegen dieses Papier öffentlich zu machen.
Das soll jetzt allerdings keine Kritik am Vorschlag des Fanvertretung sein. Thomas hat es im anderen Thread schon richtig geschrieben: der FV blieben 48 Stunden um irgendwie auf die Schnelle eine Idee zu "entwickeln" um die Ablehnung gegen dieses Papier öffentlich zu machen.
Gerade die Dresdner sollten sich äusserst bedeckt halten. Sie hatten nämlich noch ganz andere Möglichkeiten, gegen 12/12 und für die Fankultur zu "arbeiten". 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Gerade die Dresdner sollten sich äusserst bedeckt halten. Sie hatten nämlich noch "ganz andere Möglichkeiten", gegen 12/12 zu arbeiten.
Das die Dresdner kein unbeschriebenes Blatt sind und gehörig zu diesem "Papier" beigetragen haben, steht ausser Frage.
Aber wie @Paulgeht schon sagte, ist die Aktion eigentlich ganz kreativ. Daher musste ich, als ich das Bild gesehen hatte, selbst erstmal lachen und das hat mich auch bewogen, selbiges hier zu posten.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
Eintracht Braunschweig : 1. FC Union Berlin 2:2
0:1 Adam Nemec (4., Vorlage Quiring)
1:1 Domi Kumbela (10.)
1:2 Adam Nemec (32., Vorlage Terodde)
2:2 Domi Kumbela (43.,Elfmeter)
Union Berlin ging 2 Mal in Führung und hat diese 2 Mal wieder verschenkt.
Das 1:1 war ein Geschenk von U.Berlin
"Aber was ist das für ein Bock von Terodde? Der Union-Stürmer flankt den Ball aus dem rechten Halbfeld ohne jede Not zurück, Kumbela schnappt sich das Spielgerät gedankenschnell ......"
Das 2:2 war ein geschenkter 11m ( meine Meinung)
2:2 Domi Kumbela (43.,Elfmeter)

"Aber was ist das für ein Bock von Terodde? Der Union-Stürmer flankt den Ball aus dem rechten Halbfeld ohne jede Not zurück, Kumbela schnappt sich das Spielgerät gedankenschnell ......"
Verstehe nicht wie man das als "Geschenk" bezeichnen kann. Nur weil die sport1-Deppen das in ihrer bescheuerten Wahrnehmung so sehen heißt das nicht, dass das es kein Elfmeter war.
Er legt den Ball vorbei, der Unioner lässt das Bein stehen. Foul, Elfmeter. Natürlich nimmt er das stehende Bein "an", aber bitte - hier kann man sich nicht ernsthaft beschweren.
13 Punkte ist Braunschweig damit weg. Weiß nicht ob ich das schlimm finden soll oder eher froh, dass Union erst mal fünf Punkte hinter uns bleibt. Somit bleibt es für mich bei Cottbus als einzigen Konkurrenten um Platz 3, um den es meiner Meinung nach nur noch geht. Stand jetzt.
Er legt den Ball vorbei, der Unioner lässt das Bein stehen. Foul, Elfmeter. Natürlich nimmt er das stehende Bein "an", aber bitte - hier kann man sich nicht ernsthaft beschweren.
13 Punkte ist Braunschweig damit weg. Weiß nicht ob ich das schlimm finden soll oder eher froh, dass Union erst mal fünf Punkte hinter uns bleibt. Somit bleibt es für mich bei Cottbus als einzigen Konkurrenten um Platz 3, um den es meiner Meinung nach nur noch geht. Stand jetzt.
Stand jetzt, bleibt auch Stand weitere Rückrunde. Mit unseren Leistungen dürfen wir nur noch auf Platz 4 zurück blicken. Braunschweig und Hertha zeigen Spiele wie man sie sich auf dem Betze wünscht, wir drehen ja nicht mal Spiele gegen Regensburg und Aalen.
Bleibt zu hoffen, dass vor allem die Älteren in der
Mannschaft ihren Arsch mal zusammen reißen, dann ist wenigstens Platz 3 drin. Die Beiden Vorne sehen wir nur noch in den direkten Duellen.
Bleibt zu hoffen, dass vor allem die Älteren in der
Mannschaft ihren Arsch mal zusammen reißen, dann ist wenigstens Platz 3 drin. Die Beiden Vorne sehen wir nur noch in den direkten Duellen.
Omnia vincit amor
Das Endergebnis vom Montagsspiel 19. Spieltag Teil 4
Eintracht Braunschweig : 1. FC Union Berlin 4:3 (2:2)
2:2 Domi Kumbela (43., Elfmeter)
3:2 Domi Kumbela (57., Vorlage Boland)
4:2 Mirko Boland (75., Vorlage Kessel)
4:3 Christopher Quiring (90., Vorlage Kohlmann)
Den 11m kann man pfeifen - wurde in anderen Spielen schon übersehen. Das stehende Bein wurde eben dankend angenommen.
Die Wintertabelle
Pl... Verein................................Pkte.
01.. Eintracht Braunschweig..........44
02.. Hertha BSC...........................42
03.. 1. FC Kaiserslautern...............32
04.. Energie Cottbus.....................29
05.. VfR Aalen..............................28
06.. TSV 1860 München................27
07.. 1. FC Union Berlin..................27
08.. FSV Frankfurt........................27
09.. 1. FC Köln............................26
10.. FC Ingolstadt 04....................26
11.. Erzgebirge Aue......................23
12.. SC Paderborn 07...................23
13.. FC St. Pauli..........................22
14.. MSV Duisburg.......................21
15.. VfL Bochum..........................20
16.. Dynamo Dresden...................16
17.. SV Sandhausen.....................15
18.. Jahn Regensburg...................13
Zumindest die ersten paar Spiele nach der Winterpause werde ich mich in der Tabelle nach unten orientieren - ob die Verfolger nicht näherkommen. Oder vorbeiziehen, was noch schlimmer wäre.
Eintracht Braunschweig : 1. FC Union Berlin 4:3 (2:2)
2:2 Domi Kumbela (43., Elfmeter)
3:2 Domi Kumbela (57., Vorlage Boland)
4:2 Mirko Boland (75., Vorlage Kessel)
4:3 Christopher Quiring (90., Vorlage Kohlmann)

Den 11m kann man pfeifen - wurde in anderen Spielen schon übersehen. Das stehende Bein wurde eben dankend angenommen.
Die Wintertabelle
Pl... Verein................................Pkte.
01.. Eintracht Braunschweig..........44
02.. Hertha BSC...........................42
03.. 1. FC Kaiserslautern...............32
04.. Energie Cottbus.....................29
05.. VfR Aalen..............................28
06.. TSV 1860 München................27
07.. 1. FC Union Berlin..................27
08.. FSV Frankfurt........................27
09.. 1. FC Köln............................26
10.. FC Ingolstadt 04....................26
11.. Erzgebirge Aue......................23
12.. SC Paderborn 07...................23
13.. FC St. Pauli..........................22
14.. MSV Duisburg.......................21
15.. VfL Bochum..........................20
16.. Dynamo Dresden...................16
17.. SV Sandhausen.....................15
18.. Jahn Regensburg...................13
Zumindest die ersten paar Spiele nach der Winterpause werde ich mich in der Tabelle nach unten orientieren - ob die Verfolger nicht näherkommen. Oder vorbeiziehen, was noch schlimmer wäre.
Leider sieht es in der Tat so aus, als kann der FCK dem direkten Aufstiegszug nur mit einem dummen Gesicht am Bahnhof hinterher winken. Sorry. Wie es zur Zeit läuft denke ich nicht, dass wir mit dem direkten Aufstieg auch noch im entferntesten etwas zu tun haben werden. Hertha und Braunschweig geben sich ja leider keine Blöße und zeigen Woche für Woche, wie man in der zweiten Liga zurecht kommt. Wie das bei uns abgeht, weis und sieht jeder.
Wie unsere Trupe zur Zeit mindestens 4 Siege gegenüber den anderen beiden aufholen will, wissen die doch selbst nicht.
Unser Ziel kann nur noch heißen, Platz 3 mit allen fairen und unfairen Mitteln zu verteidigen und hoffen, dass in der Relegation noch was geht.
Wie unsere Trupe zur Zeit mindestens 4 Siege gegenüber den anderen beiden aufholen will, wissen die doch selbst nicht.
Unser Ziel kann nur noch heißen, Platz 3 mit allen fairen und unfairen Mitteln zu verteidigen und hoffen, dass in der Relegation noch was geht.
!! druff un dewedder !!
Neuer Trainer bei der SG Dynamo Dresden: Peter Pacult.
zur SG Dynamo Dresden
SG Dynamo Dresden hat geschrieben:Peter Pacult ist neuer Cheftrainer der SG Dynamo Dresden
Der 53-Jährige unterschreibt bis 30.06.2014
Die SG Dynamo Dresden verpflichtet mit sofortiger Wirkung Peter Pacult als neuen Cheftrainer. Der 53-jährige Österreicher erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Der Kontrakt besitzt ausschließlich Gültigkeit für die 2. Bundesliga.
Nachdem sich Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze mit Pacult bereits über die Zusammenarbeit geeinigt und dieser seinen noch laufenden Vertrag bei RB Leipzig aufgelöst hatte, stimmte am Dienstagmorgen auch der Aufsichtsrat der SG Dynamo Dresden der Verpflichtung des Wieners zu. Peter Pacult arbeitete bereits vom 28.12.2005 bis zum 05.09.2006 für die Schwarz-Gelben. (...)
zur SG Dynamo Dresden
Klagt nicht, kämpft!!!!!
@Red Devil
Ich glaube, der Kader ist eindeutig in der Lage min. Platz 11 zu knacken und am Ende der Saison wäre es auch möglich, wenn der Trainerwechsel jetzt eine Reaktion zeigt, dass Platz 10 da steht.
Ich glaube, der Kader ist eindeutig in der Lage min. Platz 11 zu knacken und am Ende der Saison wäre es auch möglich, wenn der Trainerwechsel jetzt eine Reaktion zeigt, dass Platz 10 da steht.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Axel Springer Chef-Postille hat geschrieben:Wunschkandidat Erik Jendrisek
Schnappen sich die Löwen Lauterns Aufstiegsheld?
Auf der Löwen-Wunschliste ganz oben: Der Ex-Lauterer Erik Jendrisek Foto: imago
Von THOMAS ERNSTBERGER 21.12.2012 - 23:47 Uhr
Die Pokal-Pleite in Bochum hat die Suche der Löwen nach einem neuen Stürmer (der schon in der Winterpause kommen soll) erschwert. Sie ist aber noch lange nicht eingestellt.
BILD erfuhr: 1860 hat zu zwei Kandidaten Kontakt aufgenommen, die derzeit bei Bundesligisten mehr auf der Bank sitzen als auf dem Spielfeld stehen.
Da ist zum einen Erik Jendrisek (26), der den 1. FC Kaiserslautern 2010 mit 15 Toren in die Bundesliga schoss. Seit Januar 2011 steht der slowakische Nationalspieler nach seinem missglückten Schalke-Gastspiel beim SC Freiburg unter Vertrag. Diese Saison brachte er es auf acht Spiele, zumeist aber nur Kurz-Einsätze. (...)
zur Axel Springer Chef-Postille
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Smuda übernimmt den Jahn
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, nun ist alles klar. Der ehemalige polnische Nationaltrainer Franciszek Smuda übernimmt die Führung von Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg und soll den SSV vor dem Abstieg bewahren. Wie die Oberpfälzer mitteilten, unterschrieb der 64-Jährige beim Jahn einen Vertrag bis zum Saisonende.[...]
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -jahn.html
Die '60er und Ihr Investor haben offensichtlich einige Unstimmigkeiten.
SPORT1 schreibt unter anderem:
Zoff bei 1860: Investor droht erneut mit Rückzug
Es knallt mal wieder heftig bei den Münchner Löwen. Groß-Unternehmer Hasan Ismaik wirft Klub-Boss Schneider Unehrlichkeit vor.
Löwen-Investor Hasan Ismaik attackierte 1860-Präsident Dieter Schneider und legte ihm erneut den Rücktritt nahe.
........
................
"Schneider ist nicht ehrlich"
Schneider sei im Umgang mit ihm, mit den Fans und sich selbst "nicht ehrlich. Er gibt ständig inhaltlich falsche Statements ab, .....
..........
1860: "Überrascht und irritiert"
Die "Löwen" reagierten am Donnerstagabend mit einer Stellungnahme.
"Der Verein ist überrascht und irritiert über diesen Weg der Kritik und die Art und Weise der Äußerungen. Wir möchten zuallererst betonen, dass alle bisherigen Maßnahmen und Vorgehensweisen in Abstimmung mit Hasan Ismaik entschieden und umgesetzt wurden. .......
................
Trainerfrage: Ismaik besteht weiter auf Eriksson
.....
...........
Ismaik wollte den schwedischen Star-Trainer Sven-Göran Eriksson installieren, die Löwen lehnten dies ab und schenkten Alexander Schmidt das Vertrauen. ......
..................
"Leistungen des Teams haben sich verschlechtert"
Im Mai 2012 hatten sich Ismaik und die Münchner einem Dreijahresplan verpflichtet, der den Deutschen Meister von 1966 bis zum Jahr 2015 zurück in die Bundesliga führen soll. ......
...............
Dreijahresplan "komplett gescheitert"
...
...........
Den Plan, den Ismaik ursprünglich einhalten wollte, sieht er als "komplett gescheitert" an. Dafür seien die Leistungen der Mannschaft und die Tabellensituation nur ein Beispiel, so Ismaik.
Er will den Aufstieg schneller und droht andernfalls mit seinem Ausstieg.
Botschaft an die Fans
"Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."........
................
"Schließlich ist es mein Geld, mit dem hier gearbeitet wird." Fragt sich nur, wie lange noch.
Zum ganzen Artikel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57776.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Investor oder Diktator ?
Aus Nächstenliebe hat sich der gute Mann sicherlich nicht bei den Löwen eingekauft.
Er will mit seinem Investment, nach einer gewissen Anlaufzeit und kalkulierter Summe, ganz einfach Geld verdienen.
Wenn das nicht funktioniert ist Er eben weg. Was danach mit dem Verein geschieht, wird für Ihn nicht weiter von Interesse sein.
Die am Anfang einkalkulierte und wahrscheinlich verlorene Summe, wird Ihn da viel mehr schmerzen.
Ich mag diese Art der Finanzierung nicht.
Der ganze Verein ist, in seiner Existenz als solcher, abhängig vom Wohl und Wehe einer einzelnen Person.
Es knallt mal wieder heftig bei den Münchner Löwen. Groß-Unternehmer Hasan Ismaik wirft Klub-Boss Schneider Unehrlichkeit vor.
Löwen-Investor Hasan Ismaik attackierte 1860-Präsident Dieter Schneider und legte ihm erneut den Rücktritt nahe.
........
................
Schneider sei im Umgang mit ihm, mit den Fans und sich selbst "nicht ehrlich. Er gibt ständig inhaltlich falsche Statements ab, .....
..........
"Der Verein ist überrascht und irritiert über diesen Weg der Kritik und die Art und Weise der Äußerungen. Wir möchten zuallererst betonen, dass alle bisherigen Maßnahmen und Vorgehensweisen in Abstimmung mit Hasan Ismaik entschieden und umgesetzt wurden. .......
................
.....
...........
Ismaik wollte den schwedischen Star-Trainer Sven-Göran Eriksson installieren, die Löwen lehnten dies ab und schenkten Alexander Schmidt das Vertrauen. ......
..................
Im Mai 2012 hatten sich Ismaik und die Münchner einem Dreijahresplan verpflichtet, der den Deutschen Meister von 1966 bis zum Jahr 2015 zurück in die Bundesliga führen soll. ......
...............
...
...........
Den Plan, den Ismaik ursprünglich einhalten wollte, sieht er als "komplett gescheitert" an. Dafür seien die Leistungen der Mannschaft und die Tabellensituation nur ein Beispiel, so Ismaik.
Botschaft an die Fans
"Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."........
................
"Schließlich ist es mein Geld, mit dem hier gearbeitet wird." Fragt sich nur, wie lange noch.
Zum ganzen Artikel:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Investor oder Diktator ?
Aus Nächstenliebe hat sich der gute Mann sicherlich nicht bei den Löwen eingekauft.
Er will mit seinem Investment, nach einer gewissen Anlaufzeit und kalkulierter Summe, ganz einfach Geld verdienen.
Wenn das nicht funktioniert ist Er eben weg. Was danach mit dem Verein geschieht, wird für Ihn nicht weiter von Interesse sein.
Die am Anfang einkalkulierte und wahrscheinlich verlorene Summe, wird Ihn da viel mehr schmerzen.
Der ganze Verein ist, in seiner Existenz als solcher, abhängig vom Wohl und Wehe einer einzelnen Person.
Lonly Devil hat geschrieben:Die '60er und Ihr Investor haben offensichtlich einige Unstimmigkeiten.
........
................
..........
................
.....
...........
..................
...............
...
...........
Botschaft an die Fans
................
Zum ganzen Artikel:
Investor oder Diktator ?
Also einen Dreijahresplan nach nur einem halben Jahr als gescheitert zu betrachten?
Unabhaengig davon, dass solche Typen nach meiner Meinung im deutschen Fussball nix verloren haben frage ich mich, wer hier der Luegner ist. Schliesslich wollte der Junge Schneider ja von Anfang an ausbooten und abservieren.
Es hat halt nicht ganz so geklappt, wie sich der Herr mit den Kohlen das so vorgestellt hat und nun geht man eben zu einem 2. Anlauf ueber.
Ich kann den Sechzigern nur wuenschen, dass Schneider sich gegenueber Ismaik noch lange durchsetzen kann. Bestenfalls bis zu dessen Rueckzug. Sonst sind sie gefressen - und zwar mit Schuhen und Struempfen.
Es hat halt nicht ganz so geklappt, wie sich der Herr mit den Kohlen das so vorgestellt hat und nun geht man eben zu einem 2. Anlauf ueber.
Ich kann den Sechzigern nur wuenschen, dass Schneider sich gegenueber Ismaik noch lange durchsetzen kann. Bestenfalls bis zu dessen Rueckzug. Sonst sind sie gefressen - und zwar mit Schuhen und Struempfen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
TSV 1860: Ticker-Nachlese vom Löwen-Gipfel
Verhandlungen scheitern: "Ismaik hat sein Wort nicht gehalten"
21:57 Uhr: Fest steht: Nun muss ein Plan B her. Nun soll durchgerechnet werden, wie es ohne die Zahlungen von Ismaik weitergehen kann und muss. Schneider sagt: "Wir fangen nicht bei Adam und Eva wieder an."
21:43 Uhr: Nun sprechen die Löwen. Wichtigste Aussage: "Hasan Ismaik wird die Zahlungen, die für den Dreijahresplan vorgesehen waren, nicht leisten. Wir konnten keine Einigung erzielen", erklärte Präsident Dieter Schneider.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d2168.html
Verhandlungen scheitern: "Ismaik hat sein Wort nicht gehalten"
21:57 Uhr: Fest steht: Nun muss ein Plan B her. Nun soll durchgerechnet werden, wie es ohne die Zahlungen von Ismaik weitergehen kann und muss. Schneider sagt: "Wir fangen nicht bei Adam und Eva wieder an."
21:43 Uhr: Nun sprechen die Löwen. Wichtigste Aussage: "Hasan Ismaik wird die Zahlungen, die für den Dreijahresplan vorgesehen waren, nicht leisten. Wir konnten keine Einigung erzielen", erklärte Präsident Dieter Schneider.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... d2168.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tja da hat dann wohl der Investor endgültig die Maske fallen lassen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was für eine peinliche Farce, die da bei den 60ern abgeht... Das würde man eigentlich nur Hoffenheim oder so gönnen.
Kumbela verzichtet zugunsten der kompletten Vorbereitung und der ersten Spiele auf die Teilnahme am Afrikacup (kicker).
Vielleicht kapieren unsere Herren auf dem gruenen Rasen jetzt, was es bei den Gegnern geschlagen hat.
Vielleicht kapieren unsere Herren auf dem gruenen Rasen jetzt, was es bei den Gegnern geschlagen hat.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Auszüge der Ticker-Nachlese:
Danke @Marky für den Link.
" 21:05 Uhr: Hasan Ismaik kommt aus der Geschäftsstelle - und ist sehr schlecht gelaunt. Wie es gelaufen sei? "Very bad", sehr schlecht, sagt er. "Ich werde nun zur DFL gehen", erklärt der Investor.
21:13 Uhr: "Ich kann mit diesen Leuten nicht zusammenarbeiten", erklärte Ismaik weiter, bevor er ins Auto stieg.
21:47 Uhr: Auch forderte Ismaik die Entlassung einiger Verantwortlichen beim TSV. "Dabei ging es nicht nur um die Emfpangsdame", erklärte Schneider, der wohl der erste Kandidat gewesen wäre, wenn Ismaik zu entscheiden hätte.
21:44 Uhr: Was Ismaik vorher schon ankündigte, wurde wahr: "Er hat persönliche Einflussnahme verlangt, die uns in erhebliche Probleme gebracht hätte wegen der DFL-Statuten", sagte Schneider.
21:53 Uhr: War dies das Ende der Kooperation? "Das kann man so nicht sagen", meint Schneider. "Wir sind immer offen, wenn Ismaik in zwei, drei Tagen sagt: Ich hab's mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen." Dass Ismaik von seinen Forderungen jedoch zurückweicht, scheint äußerst unwahrscheinlich. ***
22:01 Uhr: Dass die Verhandlungen scheiterten, liegt nach Ansicht der Löwen nicht an ihnen. "Es hatte nichts mit Rechtshaberei zu tun", sagte Schneider. Und Vize Franz Maget präzisierte: "Ismaik hat sein Wort nicht gehalten." "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*** Da wünsche ich den '60ern, dass Herr Ismaik es sich nicht mehr anders überlegt!
Der nette Herr Ismaik wollte wohl etwas mehr, als nur einem angeschlagenen Fußballverein wieder auf die Füße zu helfen.
Er kam als die '60er in Nöten waren. Wedelte, als angeblicher Retter, mit dem großen Geldkoffer und wollte sich zum Alleinherrscher machen.
Respekt vor den Verantwortlichen die dieses Spiel nicht mitgemacht haben.
Und den '60ern weiterhin eine Zukunft im Profifußball.
Alle anderen User, die hier im Forum auch schon mit einem Investor geliebäugelt haben, sollten sich das Verhalten des "Gönners" sehr gut ansehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@FCK58
Wenn unsere Herren auf dem grünen Rasen grundsätzlich nicht wissen um was es geht - dann sollen sie es mit dem letzten Teil meiner Signatur halten.
Zumindest sollte so mancher seine Prioritäten überdenken, sinnlose Freundschaftsspiele der jeweiligen N11 oder der Erfolg der Vereinsmannschaft. Was den Spielern, bei ereichtem Ziel, auch helfen wird.
Danke @Marky für den Link.
" 21:05 Uhr: Hasan Ismaik kommt aus der Geschäftsstelle - und ist sehr schlecht gelaunt. Wie es gelaufen sei? "Very bad", sehr schlecht, sagt er. "Ich werde nun zur DFL gehen", erklärt der Investor.
21:13 Uhr: "Ich kann mit diesen Leuten nicht zusammenarbeiten", erklärte Ismaik weiter, bevor er ins Auto stieg.
21:47 Uhr: Auch forderte Ismaik die Entlassung einiger Verantwortlichen beim TSV. "Dabei ging es nicht nur um die Emfpangsdame", erklärte Schneider, der wohl der erste Kandidat gewesen wäre, wenn Ismaik zu entscheiden hätte.
21:44 Uhr: Was Ismaik vorher schon ankündigte, wurde wahr: "Er hat persönliche Einflussnahme verlangt, die uns in erhebliche Probleme gebracht hätte wegen der DFL-Statuten", sagte Schneider.
21:53 Uhr: War dies das Ende der Kooperation? "Das kann man so nicht sagen", meint Schneider. "Wir sind immer offen, wenn Ismaik in zwei, drei Tagen sagt: Ich hab's mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen." Dass Ismaik von seinen Forderungen jedoch zurückweicht, scheint äußerst unwahrscheinlich. ***
22:01 Uhr: Dass die Verhandlungen scheiterten, liegt nach Ansicht der Löwen nicht an ihnen. "Es hatte nichts mit Rechtshaberei zu tun", sagte Schneider. Und Vize Franz Maget präzisierte: "Ismaik hat sein Wort nicht gehalten." "
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*** Da wünsche ich den '60ern, dass Herr Ismaik es sich nicht mehr anders überlegt!
Der nette Herr Ismaik wollte wohl etwas mehr, als nur einem angeschlagenen Fußballverein wieder auf die Füße zu helfen.
Er kam als die '60er in Nöten waren. Wedelte, als angeblicher Retter, mit dem großen Geldkoffer und wollte sich zum Alleinherrscher machen.
Respekt vor den Verantwortlichen die dieses Spiel nicht mitgemacht haben.
Und den '60ern weiterhin eine Zukunft im Profifußball.
Alle anderen User, die hier im Forum auch schon mit einem Investor geliebäugelt haben, sollten sich das Verhalten des "Gönners" sehr gut ansehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@FCK58
Wenn unsere Herren auf dem grünen Rasen grundsätzlich nicht wissen um was es geht - dann sollen sie es mit dem letzten Teil meiner Signatur halten.
Zumindest sollte so mancher seine Prioritäten überdenken, sinnlose Freundschaftsspiele der jeweiligen N11 oder der Erfolg der Vereinsmannschaft. Was den Spielern, bei ereichtem Ziel, auch helfen wird.
FCK58 hat geschrieben:Kumbela verzichtet zugunsten der kompletten Vorbereitung und der ersten Spiele auf die Teilnahme am Afrikacup (kicker).
Etwas, was ich ebenfalls schon lange fordere. Kein Mensch der Welt kann einen müden, rekonvaleszenten oder angeschlagenen Spieler zu sinnlosen Reisen zu Freundschaftsspielen der Nationalteam zwingen. Wenn er dort nicht hin will, kostet das den Spieler (maximal) eine kleine Notlüge. Und deshalb ist es auch verfehlt, wenn Kuntz über die bösen Nationaltrainer jammert, die die Spieler wie Borysiuk und Fortounis anfordern. Die Anrufe kann er sich sparen, die Adressaten für seine Appelle trainieren wenige hundert Meter von seinem Büro entfernt.
Hut ab vor Kumbela. Die Braunschweiger werden am Ende zu Recht vor uns stehen und das liegt nicht an der Auf- sondern an der Einstellung.
Wobei der Africa-Cup nun sogar etwas mehr ist als eine Reihe sinnbefreiter Freundschaftskicks. Ich kann auch jedesmal nur den Kopf schütteln, wenn ich die Terminierung dieses Turniers sehe. Von den teilnehmenden Spielern spielen doch mindestens 80% in Ligen, die zu dieser Zeit im Spielbetrieb siind. Kann die FIFA, UEFA, AFRIKAFA,DFL, CDU oder welcher Bürokraten-Verband sich auch immer für die Gesamtkoordination bezahlen lässt, das nicht irgendwie anders regeln? Nach einer EM, WM oder nur dem Scheiß-Confed-Cup richtet sich ja auch die halbe Welt. Und vermarktungstechnisch lässt sich der Africa-Cuo sicher auch noch otimieren...