Greuther Fürth bekommt ein "süßes" Stadion
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Arena.html
Einfach nur unwürdig für solch ein traditionsreiches Stadion wie den Ronhof...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Arena.html
Einfach nur unwürdig für solch ein traditionsreiches Stadion wie den Ronhof...
Fürth bekommt also 250.000 € dafür, dass sie in der Trolli-Arena kicken.
Ich würde mal gerne wissen, ob wir wirklich gar keine Angebote für die Namensrechte bekommen oder ob einfach zu wenig Geld angeboten wird.
Kuntz meinte ja, er habe noch keine Nachfragen. Da frag ich mich aber, warum es ne Firma wie Trolli nicht wenigstens mal versucht. Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. Vll denken die Firmen immernoch an Chaoslautern und stecken ihr Geld lieber irgendwo anders rein...
Ich würde mal gerne wissen, ob wir wirklich gar keine Angebote für die Namensrechte bekommen oder ob einfach zu wenig Geld angeboten wird.
Kuntz meinte ja, er habe noch keine Nachfragen. Da frag ich mich aber, warum es ne Firma wie Trolli nicht wenigstens mal versucht. Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. Vll denken die Firmen immernoch an Chaoslautern und stecken ihr Geld lieber irgendwo anders rein...
Seb hat geschrieben:... Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. ...
Oh, das will ich doch schwer hoffen! Der Name Fritz Walter sollte doch einiges mehr wert sein.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Seb hat geschrieben:... Diese 250.000 € würden wir denke ich zumindestens nicht ohne zu zögern ablehnen. ...
Oh, das will ich doch schwer hoffen! Der Name Fritz Walter sollte doch einiges mehr wert sein.
Ohhhohhhooo, da hoffe ich aber mal schwer mit. Ich bin wirklich kein Gegner von einer Veräußerung der Namensrechte am FWS. Aber für ein paar Klicker an eine x-beliebige Firma.... Nee, auf keinen Fall. Nur jährlich im mindestens mittleren siebenstelligen Bereich und dabei will ich nichts von Trolli, Kik etc. hören.
Rechtehändler Kölmel erhöht Druck auf KSC
KARLSRUHE. In der millionenschweren Auseinandersetzung mit dem Karlsruher SC hat der Münchener Rechtehändler Michael Kölmel den Druck auf den Fußball-Zweitligisten erhöht. Eine Einigung mache nur vor dem 20. November Sinn, andernfalls würde „nur wieder viel Geld versenkt“, wird der 55-Jährige zitiert. Am 20. November ist zwischen beiden Parteien ein Verhandlungstermin vor dem Landgericht Karlsruhe angesetzt.
...
http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/ ... id,19.html
KARLSRUHE. In der millionenschweren Auseinandersetzung mit dem Karlsruher SC hat der Münchener Rechtehändler Michael Kölmel den Druck auf den Fußball-Zweitligisten erhöht. Eine Einigung mache nur vor dem 20. November Sinn, andernfalls würde „nur wieder viel Geld versenkt“, wird der 55-Jährige zitiert. Am 20. November ist zwischen beiden Parteien ein Verhandlungstermin vor dem Landgericht Karlsruhe angesetzt.
...
Seb hat geschrieben:Fürth bekommt also 250.000 € dafür, dass sie in der Trolli-Arena kicken.
Saugeil!
Vom Playmobil-Stadion hin zur Trolli-Arena

Gut,dass da keiner hingeht,sonst könnte sich einer wirklich darüber beschweren!
scheiss fc köln hat geschrieben:Rechtehändler Kölmel erhöht Druck auf KSC
...
Es geht immer weiter.....

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seb hat geschrieben:Fürth bekommt also 250.000 € dafür, dass sie in der Trolli-Arena kicken.
Da hab ich mich eben auch mal gut weggeschmissen beim Lesen vom Videotext.

Mensch Milan alte Socke.
Kaum in Duisburg, schon 7 Leute vom 26er Kader im Lazarett.
Gib alles Mialn ...
Gib alles Mialn ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Mensch Milan alte Socke.
Gib alles Mialn ...
Wir hätten da noch ein paar Spieler übrig, bald is ja Weihnachten.
kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Mensch Milan alte Socke.
Gib alles Mialn ...
Aber nicht als Geschenk

JochenG hat geschrieben:...
Aber nicht als Geschenk
Wo kriegt man denn heutzutags noch was geschenkt?
kepptn hat geschrieben:....
Ich möchte nicht, dass einer unserer Spieler ein "Zebra" wird

Moussa würde ich gerne in Frankreich sehen, am Liebsten beim AS Nancy, und Dzaka spielt mit Anderlecht im Europapokal...

Bielefeld-60 München 0:1
Zettelewald hat zum ersten Mal was richtig gemacht.
scheiss fc köln hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:....
Ich möchte nicht, dass einer unserer Spieler ein "Zebra" wird![]()
Moussa würde ich gerne in Frankreich sehen, am Liebsten beim AS Nancy, und Dzaka spielt mit Anderlecht im Europapokal...
Wieso das denn? Spieler die wir nicht mehr brauchen können doch ruhig dahin gehen. Milan freut sich bestimmt paar bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Duisburg: Mangelnde Disziplin - 25.11., 18:19
Sasic suspendiert Yankov
Eine Verspätung beim Training hat für Chavdar Yankov ein unangenehmes Nachspiel. Der Profi des MSV Duisburg wurde am Mittwoch von Trainer Milan Sasic von der Übungseinheit freigestellt. Wie es mit dem bulgarischen Mittelfeldspieler bei den "Zebras" weitergeht, soll am Donnerstag in einer Sitzung mit dem 25-Jährigen geklärt werden.
Yankov war erneut nicht pünktlich zum Training erschienen und hat damit die disziplinarische Maßnahme von Milan Sasic heraufbeschworen.
...
Kicker
Sasic suspendiert Yankov
Eine Verspätung beim Training hat für Chavdar Yankov ein unangenehmes Nachspiel. Der Profi des MSV Duisburg wurde am Mittwoch von Trainer Milan Sasic von der Übungseinheit freigestellt. Wie es mit dem bulgarischen Mittelfeldspieler bei den "Zebras" weitergeht, soll am Donnerstag in einer Sitzung mit dem 25-Jährigen geklärt werden.
Yankov war erneut nicht pünktlich zum Training erschienen und hat damit die disziplinarische Maßnahme von Milan Sasic heraufbeschworen.
...
Kicker
Dann kann ja Dzaka Yankovs Platz einnehmen.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das wiederholt sich ja in geradezu beängstigender Weise.
So kann sicherlich auch Duisburg die Klasse halten!

Endlich wird mal aufgeräumt!
Danke Andreas Biermann! Und viel Erfolg!
St. Pauli: Spieler leidet an Depressionen
Biermann begibt sich in Behandlung
Abwehrspieler Andreas Biermann vom FC St. Pauli hat sich wegen Depressionen in eine Klinik zur stationären Behandlung begeben. Der 29-jährige Abwehrspieler ging gleichzeitig an die Öffentlichkeit und berichtete dabei auch von einem Selbstmordversuch im Oktober. Seitdem wüssten auch seine Mitspieler und die Trainer von seiner Krankheit, unter der er jahrelang gelitten hat.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dlung.html
Wird ja immer trolliger hier:
Fürth: Vertrag läuft drei Jahre - 250.000 Euro pro Saison
SpVgg kickt jetzt in der Trolli Arena
Die Fußballprofis der SpVgg Greuther Fürth spielen in Zukunft in der Trolli Arena. Am Mittwoch präsentierte der fränkische Zweitligist einen Fürther Süßwarenhersteller (Mederer) als neuen Partner. Hauptbestandteil der zunächst auf drei Jahre angelegten Vereinbarung ist, dass das Stadion im Ronhof ab der Saison 2010/2011 den Namen Trolli Arena erhält.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Arena.html
Danke Andreas Biermann! Und viel Erfolg!
St. Pauli: Spieler leidet an Depressionen
Biermann begibt sich in Behandlung
Abwehrspieler Andreas Biermann vom FC St. Pauli hat sich wegen Depressionen in eine Klinik zur stationären Behandlung begeben. Der 29-jährige Abwehrspieler ging gleichzeitig an die Öffentlichkeit und berichtete dabei auch von einem Selbstmordversuch im Oktober. Seitdem wüssten auch seine Mitspieler und die Trainer von seiner Krankheit, unter der er jahrelang gelitten hat.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dlung.html
Wird ja immer trolliger hier:
Fürth: Vertrag läuft drei Jahre - 250.000 Euro pro Saison
SpVgg kickt jetzt in der Trolli Arena
Die Fußballprofis der SpVgg Greuther Fürth spielen in Zukunft in der Trolli Arena. Am Mittwoch präsentierte der fränkische Zweitligist einen Fürther Süßwarenhersteller (Mederer) als neuen Partner. Hauptbestandteil der zunächst auf drei Jahre angelegten Vereinbarung ist, dass das Stadion im Ronhof ab der Saison 2010/2011 den Namen Trolli Arena erhält.
(...)
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... Arena.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dem fritz seine erben hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Das wiederholt sich ja in geradezu beängstigender Weise.
Aber ehrlich... gibts doch gar nicht.
Was ich ja bei unserem, damals teils vorhandenem Sauhaufen erst noch begrüsst habe, scheint bei Milan wohl wirklich Konstanz zu zeigen...
Wenn auch nicht gerade gerne gesehen - ein Artikel aus der Sport-Blöd....
Tollhaus Karlsruhe
KSC-Boss Metzger attackiert Manager Dohmen
In seinem Wintergarten fühlt sich Paul Metzger (65) am wohlsten. Dort lehnt sich der neue KSC-Präsident gern zurück und beobachtet seine beiden Wellensittiche, die frei herumfliegen. Der eine Vogel heißt Emma und ist grün-gelb, der andere – wie passend – in den Vereinsfarben Blau und Weiß gefiedert. Er hört folglich auf den Namen „KSC“. „Der zwitschert mir zu, was alles im Verein passiert“, sagt Metzger und lacht.
Weiter im Artikel
Tollhaus Karlsruhe
KSC-Boss Metzger attackiert Manager Dohmen
In seinem Wintergarten fühlt sich Paul Metzger (65) am wohlsten. Dort lehnt sich der neue KSC-Präsident gern zurück und beobachtet seine beiden Wellensittiche, die frei herumfliegen. Der eine Vogel heißt Emma und ist grün-gelb, der andere – wie passend – in den Vereinsfarben Blau und Weiß gefiedert. Er hört folglich auf den Namen „KSC“. „Der zwitschert mir zu, was alles im Verein passiert“, sagt Metzger und lacht.
Weiter im Artikel
Solche Artikel sehe ich immer gerne, egal wo sie drin stehen 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sowas lese ich gar nicht gerne, gibt aber doch irgendwo ein wenig Mut...
Andreas Biermann bekennt sich zu seiner Krankheit
St. Pauli-Spieler hatte Selbstmordpläne
Fußball-Profi Andreas Biermann vom Zweitligisten FC St. Pauli leidet an Depressionen und wollte sich vor vier Wochen das Leben nehmen.
(...)
Komplett: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... ermann.jsp
Andreas Biermann bekennt sich zu seiner Krankheit
St. Pauli-Spieler hatte Selbstmordpläne
Fußball-Profi Andreas Biermann vom Zweitligisten FC St. Pauli leidet an Depressionen und wollte sich vor vier Wochen das Leben nehmen.
(...)
Komplett: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... ermann.jsp
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Der KSC stellt sich ähnlich blöd an, wie wir es über Jahre getan haben. Katastrophale Personalentscheidungen, desaströse Außendarstellung.
Erst Vadder Kahn abgelehnt, dann Olli Kahn auf der JHV ausgepfiffen (
), dann der Transfer an Trainer Schupp vorbei, Schlammschlachten in der Presse.
So verkommt ein Klub innerhalb ca. eines Jahres von einem Team das wirklich ansehlichen Erstligafussball spielte zu einem bald abstiegsgefährdeten Klub in Liga 2.
Häme kann ich da nicht empfinden, eher Erstaunen über soviel Dilettantismus und Erinnerungen an eine Zeit in der es bei uns so ähnlich war...
Erst Vadder Kahn abgelehnt, dann Olli Kahn auf der JHV ausgepfiffen (

So verkommt ein Klub innerhalb ca. eines Jahres von einem Team das wirklich ansehlichen Erstligafussball spielte zu einem bald abstiegsgefährdeten Klub in Liga 2.
Häme kann ich da nicht empfinden, eher Erstaunen über soviel Dilettantismus und Erinnerungen an eine Zeit in der es bei uns so ähnlich war...