Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.08.2012, 16:43

Lonly Devil hat geschrieben:48. Minute - Elfmeter für den FSV + ROT für den Herthakeeper.
Knoll für TW raus ( ausgewechselt )

50. Minute 1 : 1 durch Schlicke. :lol:

Noch ist nicht vorbei. Aber trotzdem herrlich :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 16:52

63. Minute 2 : 1 für den FSV durch M. Leckie. :lol:
Und Hertha wechselt Wagner ein. :shock:

sky-"Labertasche" erzählt was von Wagner und Kopfballstärke.
HÄÄ ? ?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.08.2012, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Marky » 12.08.2012, 16:53

Bin gespannt, ob Preetz eine weitere Saison Abstiegskampf überlebt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.08.2012, 16:55

Nach dem Spiel mach ich mich über Sandro lustig. Jetzt is mir das zu früh.
Das ist immer so bei den Holz-Kickern. Man weiss nie was sie als nächstes tun.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Marky » 12.08.2012, 16:57

Auch schön der Eingangskommentar von Sky: Hertha auf Wiederaufstiegs-Tour...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon paulgeht » 12.08.2012, 17:18

Der Kommentator bei 90elf: "Was macht der Wagner da? Das lernt man in der A-Jugend, dass man dem Ball entgegen geht!"

herrlich. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2012, 17:21

3:1 für frankfurt.....naja bis zum Herbst sind ja noch ein paar Tage.....

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 17:21

90. Minute 3 : 1 für den FSV durch Verhoek.
Danke ! :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.08.2012, 17:22

Lonly Devil hat geschrieben:90. Minute 3 : 1 für den FSV durch Verhoek.
Danke ! :lol:

Herrlich. Das morgige Training kann kommen. :D

Beitragvon Hellboy » 12.08.2012, 17:23

Jaja, wenn ich mir die Aufstiegskandidaten Hertha, Köln und Pauli so ansehe, machen wir bisher entweder verdammt viel falsch oder verdammt viel richtig... :D

Beitragvon Marky » 12.08.2012, 17:44

Bei der Hertha brennt der Baum. Eben Wutrede von Luhu Kai bei Sky. "Katastrophale Halbzeit", "lass ich mir von den Spielern nicht gefallen". Auch am Zaun gab's nach dem Spiel einen herzlichen Empfang für die Hertha-Versager.

Und wie war noch mal die Vorgabe vor dem Spiel: Den FSV zu null aus dem eigenen Stadion schießen. Respekt!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.08.2012, 18:24

Auch herrlich, dass die bisher so harmlosen Kölner diesen Roshi verliehen haben. Ein super Fussballer, der dem FSV noch Freude bereiten wird.

Bei dem schwachen Kölner Kader kann ich diese Leihe nicht nachvollziehen. Aber gut, soll es halt so sein :)

Beitragvon Weschtkurv » 12.08.2012, 18:43

Der Roshi, der uns damals nach seiner Einwechslung, mit seinem Tor die "historische" Heimniederlage gegen den Eff Cee beschehrt hat ?
Den haben die verliehen ? Hab ich garnet mitgekriegt.
Na denn.
Gut gemacht, ihr stinkigen Geisböcke. :D

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 18:48

Hellboy hat geschrieben:Jaja, wenn ich mir die Aufstiegskandidaten Hertha, Köln und Pauli so ansehe, machen wir bisher entweder verdammt viel falsch oder verdammt viel richtig... :D

Und das mit Trainern ( Ausnahme St. Pauli ) die bei uns als Kandidaten diskutiert wurden. :shock: :lol:

Beitragvon Marky » 12.08.2012, 20:15

Weschtkurv hat geschrieben:Der Roshi, der uns damals nach seiner Einwechslung, mit seinem Tor die "historische" Heimniederlage gegen den Eff Cee beschehrt hat ?
Den haben die verliehen ? Hab ich garnet mitgekriegt.
Na denn.
Gut gemacht, ihr stinkigen Geisböcke. :D

Die Kölner wollen mit der Leihe nur sicherstellen, dass ein Sieg gegen Lautern so schnell nicht mehr vorkommt. Die nächste Serie muss mindestens 20 Jahre halten.

Beitragvon Inoshiro » 12.08.2012, 20:28

Inoshiro hat geschrieben:Hertha ist mMn eine ziemliche Wundertüte.

Auf der einen Seite haben sie einen für die 2. Liga überdurchschnittlichen Kader und mit Luhukay einen Trainer, der ganz gut für den Job geeignet sein sollte.

Herthas Verhängnis ist es aber, dass die Verantwortlichen völlig überzogene Ansprüche an die Mannschaft haben. Sollte Hertha mit ein paar Siegen in die Saison starten, wird Preetz bald von Wiederaufstieg und Champions League reden. Sollte es allerdings nicht gut laufen, kann ich mir sehr gut vorstellen, was da los sein wird.

Zitiere mich hier mal selbst - dass es so schnell gehen würde, habe ich aber auch nicht erwartet.

Wage mal die nächste Prognose: Wenn Hertha die nächste zwei Spiele nicht gewinnt, wird Preetz Luhukay bestimmt rausschmeißen :)
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon FCK58 » 12.08.2012, 22:14

Dann wollen wir doch einmal stark hoffen, dass die Alte Dame Hertha noch durch ein paar weitere Sturmwellen erschüttert wird. :D
Und wenn die Böcke dann auch noch so weiter machen, wie sie angefangen haben... :teufel2:
Mir soll´s Recht sein. Was der Konkurrenz schadet, dass hilft schließlich uns. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2012, 22:42

Die Hertha aus Berlin wird von Marko Kurz in die erste Liga gebracht.
MK hat es beim FCK gezeigt wie es geht.

Beitragvon Mac41 » 12.08.2012, 23:04

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Hertha aus Berlin wird von Marko Kurz in die erste Liga gebracht.

:tadel:So schnelländerst du deine Ansichten?
MK sollte doch den FCK wieder in die 1. Liga führen?
Für die Hertha hattest du doch "Onkel" Milan vorgesehen! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2012, 20:40

Jetzt haben die Löwen den FCK auf Platz 6 geschossen.....sie führen in dresden 0:1

Beitragvon grasnarbe » 13.08.2012, 21:04

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt haben die Löwen den FCK auf Platz 6 geschossen.....sie führen in dresden 0:1

Wir haben noch 32 Gelegenheiten uns in der Tabelle nach oben zu arbeiten, und bei diesem engagierten Trainer, mitsamt seinen giftigen Neuzugängen im Sturm, werden wir das auch ......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2012, 21:18

Mittlerweile steht der FCK wieder auf Platz 5.
Dresden hat das 1:1 gemacht.

Beitragvon mxhfckbetze » 13.08.2012, 21:37

Eigentor hat zugeschlagen.
Dresden führt 2:1.
FCK weiter auf Platz 5.

Beitragvon Lonly Devil » 13.08.2012, 21:38

64. Minute Dräsdn - '60: 2 : 1 durch ein Eigentor der Löwen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.08.2012, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 13.08.2012, 21:39

Wettmafia?? Was zum Teufel war das eben fuer ein Tor? Mein Gott, die Favoritenbuerde tut den Loewen gar nicht gut.

Was fuer eine geile Liga! Da kann jeder jeden schlagen :wink:

Zurück zu Fußball Allgemein