Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Marky » 05.08.2012, 14:22

paulgeht hat geschrieben:Naja, jetzt kommt erst mal Union und der Grundsatz von "Spiel zu Spiel" denken ist sicher nicht schlecht, aber nächstes Wochenende sollten wir ganz schön aufpassen wenn es nach Aalen geht. Die spielen irgendwie so humorlos, aber echt stark. Duisburg ist zwar auch nicht überragend, aber trotzdem...

Denke, diese Krankheits-Geschichte mit ihrem Trainer hat das Team fest zusammengeschweißt. Wird ein heißer Tanz, auf den wir uns aber freuen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Allgäuteufel » 05.08.2012, 14:53

Aalen macht sich auf zur Tabellenführung...4:1 bis jetzt

Beitragvon mxhfckbetze » 05.08.2012, 15:18

Allgäuteufel hat geschrieben:Aalen macht sich auf zur Tabellenführung...4:1 bis jetzt

Freut mich für den Sportdirektor Schupp.

Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2012, 15:29

Bis auf das kleine Ausrufezeichen von Aalen, gegen Grottenschlechte Duisburger, ist noch nichts Weltbewegendes geschehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Tor » 05.08.2012, 15:30

wens interressiert...
unsere Amas führen 3:0 bei fsv Frankfuert..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon paulgeht » 05.08.2012, 17:10

Köln liegt in Braunschweig mit 1:0 hinten. Wenn die ihren Auftakt verlieren haben die wohl gleich großes Theater.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Marky » 05.08.2012, 17:26

Was will denn Kölle mit dieser Truppe reißen?

Stani funktioniert offenbar nur mit Pauli. Vielleicht kehrt er ja noch in der laufenden Saison zurück...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2012, 17:27

"Unser Lieber-Knecht" Thorsten scheint in Braunschweig eine gute Truppe aufgestellt zu haben. Mal sehen wie es für die noch läuft.

1 : 0 gegen Köln gewonnen - nicht schlecht.
In Köln werden vermutlich schon die ersten Sägen ausgepackt - mal sehen wer als erster vom Stuhl fällt :lol:

Beitragvon FCK58 » 05.08.2012, 18:43

Eigentlich sind alle Spiele so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte. Bis auf Aalen und Duisburg. Denen hatte ich jeweils einen Punkt zugetraut.
Schade ist eigentlich nur, dass ich uns mit einem 2:0 gegen die Eisernen als ersten Tabellenführer gesehen habe.
Daraus wird ja nun mal nix. Rang 2 tut´s für den ersten Spieltag aber auch. Vor allem aber auch, weil die " direkte Aufstiegskonkurrenz" teilweise kräftig bluten musste. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grasnarbe » 05.08.2012, 19:16

Und nächsten Freitag heisst es dann: Spitzenspiel, der Erste empfängt den Zweiten vor ausverkauftem Haus :teufel2:
Ich hoffe, den Aalenern werden die Ohren drei Tage lang dröhnen von unserem Auswärtssupport in ihrem ersten Zweitliga-Heimspiel überhaupt.
Die sind ja sowas nicht gewöhnt.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Hellboy » 06.08.2012, 10:13

grasnarbe hat geschrieben:Und nächsten Freitag heisst es dann: Spitzenspiel, der Erste empfängt den Zweiten vor ausverkauftem Haus

Du meinst "Der Zweite empfängt den Ersten"...!? 8-)

Beitragvon el ninho » 08.08.2012, 14:27

Wenn Cottbus zu uns kommt werden wir neben Bobbycar noch einenn zweiten Bekannten begrüßen können..

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... anogo.html

Beitragvon FCKFan1988 » 11.08.2012, 14:46

Der SC Paderborn schießt gerade den VFL Bochum ab. Die spielen diese Saison auf jeden Fall auch wieder oben mit. Das wird ganz schwer aufzusteigen :?

Beitragvon Hans Dampf » 11.08.2012, 21:42

FCKFan1988 hat geschrieben:Der SC Paderborn schießt gerade den VFL Bochum ab. Die spielen diese Saison auf jeden Fall auch wieder oben mit. Das wird ganz schwer aufzusteigen :?

Abwarten junger Padawan. :wink:
!! druff un dewedder !!

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2012, 14:32

Weil Lieberknecht mit seiner Eintracht in Führung liegt, ist der FCK auf Platz 4 abgerutscht.

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2012, 14:34

Ach ja, hab ich ganz vergessen....Regensburg führt gegen Duisburg 1:0.

Beitragvon Ultradeiweil » 12.08.2012, 14:36

mxhfckbetze hat geschrieben:Ach ja, hab ich ganz vergessen....Regensburg führt gegen Duisburg 1:0.

kann mal passieren das man die vergisst :lol:

das ding in regensburg ist durch da der MSV nur noch zu 10 spielt und richtig schlecht ist

beí union wär ich mir nich so sicher
:pyro:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.08.2012, 15:07

Für Duisburg bahnt sich die nächste harte Saison an. Die stecken erstmal unten drin. Da sieht man mal wieder wie wichtig ein guter Start ist und wenns so dreckige Siege wie unserer am Freitag sind.

Braunschweig scheint mir ein Team zu sein, das absolut oben mitspielen kann. Eingespielt, sehr solide Defensive und nach Vorne immer wieder sehr gefährlich. Geht der eine Schuss nicht an die Latte wärs mit 2:0 vllt. schon gelaufen.
Omnia vincit amor

Beitragvon Marky » 12.08.2012, 15:31

Glückwunsch an T. Lieberknecht zur Tabellenführung! Es spricht nichts dagegen, dass Braunschweig wie schon in der letzten Saison eine gute Rolle in Liga 2 spielt.

Hoffentlich stopft jetzt der FSV dem Luhu Kai sein großes Maul. Unerträglich. Was hat er neulich gesagt? Ab Herbst wird die Hertha unschlagbar sein. Na da sind wir aber gespannt...

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 15:39

:lol: Dududu. Böööhser Thorsten- Du. Wegen Dir und Deinen Mannen, sind wir in der Tabelle abgerutscht. :lol:

SHIT!
Wenn's ganz dumm läuft kann es noch etwas weiter runter gehen. :shock:

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 16:21

40. Minute FSV - Hertha 0:1 durch Ben Hatira.
SHIT.
Der FSV hat noch 45 Minuten Zeit zur Korrektur des Ergebnisses, wäre gut für uns. :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.08.2012, 16:27

Hertha :schnarch: :schnarch:

Hertha "wir sind so geil" BSC...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 16:31

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hertha :schnarch: :schnarch:

Hertha "wir sind so geil" BSC...

:lol: Ist da nicht 'n Tippfeller ?
Die nennen sich doch Hertha BSE ! Oder ? :lol:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.08.2012, 16:39

Ausgleich Frankfurt und Hertha nur noch mit 10 Mann :D Gibt Hoffnung, dass die ach so tollen Hauptstädter patzen.
Omnia vincit amor

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2012, 16:39

48. Minute - Elfmeter für den FSV + ROT für den Herthakeeper ( Burchert ).
Knoll für TW raus ( ausgewechselt )

50. Minute 1 : 1 durch Schlicke. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 12.08.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Fußball Allgemein