Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon WällerDevil » 17.03.2012, 18:03

Wen ich die zwischen Ergebnisse sehe könnte ich ja mal nur kotzen gleich verlieren die Bayern noch und wir sind morgen zum Siegen verdammt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Handy-Man » 17.03.2012, 20:49

WällerDevil hat geschrieben:Wen ich die zwischen Ergebnisse sehe könnte ich ja mal nur kotzen gleich verlieren die Bayern noch und wir sind morgen zum Siegen verdammt.

Hmh, da stehts gerade nach 55 Minuten 5:0 für Bayern. Wird also wohl eher nicht passieren... :lol:

Die anderen Ergebnisse von heute sind natürlich eine Katastrophe. Stand heute siehts so aus, als würden die Hertha und wir direkt runter gehen... :cry:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Marky » 17.03.2012, 20:53

Gibt's schon News, wer neuer Trainer in Berlin wird?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 17.03.2012, 20:59

Marky hat geschrieben:Gibt's schon News, wer neuer Trainer in Berlin wird?

Vieleicht der Hauptmann von Köpenick? Egal wers wird, auch die bekommt der Pretz kaputt gemacht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Handy-Man » 17.03.2012, 21:00

Das würfelt der Preetz nach dem Spiel aus.

Mal sehen ob MK mit in der Verlosung ist... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Red Devil » 17.03.2012, 21:00

Jetzt 6:0 durch Robben.

Kjetil-André Rekdal :lol: :lol:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon basdri » 17.03.2012, 21:02

Red Devil hat geschrieben:Kjetil-André Rekdal :lol: :lol:

Wäre grundsätzlich nicht unwahrscheinlich, da der dort einen ähnlichen Status hat wie bei uns Sforza.
Das man hier nicht unbedingt viel von ihm hält ist zwar absolut verständlich, aber für weniger als 3 Siege nach 25 Spielen müsste auch er sich enorm anstrengen...

Beitragvon grasnarbe » 17.03.2012, 21:06

Otto Rehakles ist doch morgen als Wahlmann bei der Bundespräsidentenwahl. Der ist mit seinen Gedanken sicher schon sonstwo, aber nicht beim Spiel :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon herzdrigger » 17.03.2012, 21:16

grasnarbe hat geschrieben:Otto Rehakles ist doch morgen als Wahlmann bei der Bundespräsidentenwahl. Der ist mit seinen Gedanken sicher schon sonstwo, aber nicht beim Spiel :wink:

Ich glaube eher seine Spieler sind mit den Gedanken woanders. :wink:

Rektal wäre gut für die Herta. :D

Wer ein Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
:D

Beitragvon WällerDevil » 17.03.2012, 21:54

Handy-Man hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Wen ich die zwischen Ergebnisse sehe könnte ich ja mal nur kotzen gleich verlieren die Bayern noch und wir sind morgen zum Siegen verdammt.

Hmh, da stehts gerade nach 55 Minuten 5:0 für Bayern. Wird also wohl eher nicht passieren... :lol:

Die anderen Ergebnisse von heute sind natürlich eine Katastrophe. Stand heute siehts so aus, als würden die Hertha und wir direkt runter gehen... :cry:

Mein Post stammt von Kurz nach fünf.

Und in diesem Moment wollte ich alles Schwarz sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon scheiss fc köln » 18.03.2012, 08:43

grasnarbe hat geschrieben:Otto Rehakles ist doch morgen als Wahlmann bei der Bundespräsidentenwahl. Der ist mit seinen Gedanken sicher schon sonstwo, aber nicht beim Spiel :wink:

Hoffentlich hat ihm auch jemand verklickert, dass er nicht selbst Bundespräsident wird... Ich schätze, Beate sitzt schon auf gepackten Koffern und freut sich auf Schloss Bellevue...

Beitragvon Mcmurphy » 18.03.2012, 08:51

scheiss fc köln hat geschrieben:

Hoffentlich hat ihm auch jemand verklickert, dass er nicht selbst Bundespräsident wird... Ich schätze, Beate sitzt schon auf gepackten Koffern und freut sich auf Schloss Bellevue...

Böse Zungen behaupten, Hany Ramzy sei ebenfalls in Richtung Hauptstadt unterwegs um seine Anstellung als "Hausdiener" anzutreten...
Das wird für alle Protagonisten ein böses Erwachen...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon Schlossberg » 18.03.2012, 13:21

Nachher ist anders als vorher.
Während vor dem Debakel der Hertha gegen den FCB noch Loblieder auf Otto gesungen wurden, z. B. in einem Interview mit Harry Koch,
Quelle
Der Tagesspiegel, vor dem Spiel, hat geschrieben:
Rehhagel hat fast überall erfolgreich gearbeitet. Was macht ihn als Trainer so stark?

Er versteht es sehr gut, den Einzelnen zu motivieren, weil er jedem Spieler das Gefühl gibt, er ist ganz wichtig für die Mannschaft. Otto besitzt da ein unglaubliches Feingefühl. Er weiß, wie er die Spieler zu packen hat, wie er sie aus der Reserve locken kann.

Wie macht er das?

Wir hatten damals bei Lautern viele Nationalspieler, die schon im gehobenen Fußballeralter waren. Aber Otto wusste genau, wie er Leute wie Andi Brehme, Miroslav Kadlec, Pavel Kuka noch motivieren kann. Er hat das nicht mit Geld gemacht, er hat gesagt: „Jungs, passt auf, wenn ihr am Wochenende gewinnt, bekommt ihr zwei Tage frei.“ Da wusste jeder von uns: Arsch aufreißen, Spiel gewinnen – sonst kriegst du Probleme mit den Älteren.

... musste er sich nach dem 0:6 ätzende Kritik gefallen lassen.

...
Quelle
Der Tagesspiegel, nach dem Spiel, hat geschrieben:
Die Situation der Berliner hatte sich schon vor dem Anpfiff noch einmal zugespitzt. Weil die Konkurrenten Freiburg und Augsburg am Nachmittag ihre Spiele gewonnen hatten, begannen die Berliner ihre Begegnung gegen den Rekordmeister als virtueller Vorletzter. Kurz vor dem Anpfiff war im ausverkauften Olympiastadion unter den Hertha-Fans so etwas wie eine Jetzt-erst-recht-Stimmung auszumachen. Aber die hielt nicht lange vor.

Dazu trug auch Otto Rehhagel einen nicht unerheblichen Teil bei: Während die Bayern mit derselben Elf begannen, die schon in den beiden vorangegangenen Spielen zwei Kantersiege gefeiert hatte, rüttelte Herthas Trainer seine Mannschaft einmal komplett durch, sowohl personell als auch taktisch. Es schien, als hätte Rehhagel elf Würfel mit den Namen seiner Spieler in einen Becher gesteckt, sie aufs Feld geschüttet – und sein Team dann genau in dieser Formation spielen lassen. Heraus kam ein 4-1-4-1-System, in dem kaum ein Spieler sich auf seinem angestammten Platz wiederfand.
...
Der Plan ging vollkommen daneben.
...
Man kann gegen Bayern verlieren, für einen Abstiegskandidaten wie Hertha ist das sogar der wahrscheinliche Fall, aber man dürfe sich dann nicht abschlachten lassen, hatte Otto Rehhagel schon vor dem Spiel gesagt: Man müsse als Held vom Platz gehen. Die Berliner verließen das Feld wie Trottel – auch weil Rehhagel seinen schlimmsten Fehler aus der ersten Halbzeit einfach noch einmal wiederholte.
...
Auf der Bank verfolgte Otto Rehhagel das Grauen, das er durch seine wirren Personalentscheidungen maßgeblich begünstigt hatte, mit starrem Blick. Vom Zauber des alten Meisters war nichts mehr zu spüren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon EvilKnivel » 21.03.2012, 00:02

Dortmund gewinnt im Pokal nach Verlängerung durch ein Glückstor in der 120. Minute

Der Schuss von Gündogan prallt vom pfosten an den torwart und dann ins tor.

Schade für Fürth die haben wirklich gut mitgehalten.

Beitragvon EvilKnivel » 23.03.2012, 10:50

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ws_aktuell

Freispruch mit fadem Beigeschmack: Matthias Ostrzolek hatte nach Augsburgs 2:1-Sieg gegen Mainz 05 am vergangenen Samstag Mohamed Zidan einer klaren Tätlichkeit beschuldigt, der FSV-Stürmer wurde trotzdem vom DFB nicht belangt. Ostrzolek hatte seine Aussage gegenüber dem Kontrollausschuss entschärft - zugunsten des FCA. [...]
"Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe", sagte Ostrzolek noch einmal auf kicker-Nachfrage. "Zidan hat mir mit dem Knie wortlos dahin getreten, wo es am meisten wehtut. Warum sollte ich lügen?"
[...]
Gegenüber dem Verband, der den Augsburger Verteidiger um eine Stellungnahme gebeten hatte, beklagte Ostrzolek lediglich einen "kurzen Körperkontakt". Und so wurde Zidan aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
[...]
Die Mainzer dürfen sich freuen - die Augsburger aber auch. Denn: Mainz empfängt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) mit Hertha BSC einen direkten FCA-Konkurrenten im Abstiegskampf.
[...]

Na das nenn ich doch mal klar Wettbewerbsverzerrung... Auch wenn es für uns gut ist wenn der depp gegen hertha gewinnt... Boah ich könnt kotzen das ich für den depp sein muss :kotz:

Beitragvon Weschtkurv » 23.03.2012, 11:27

EvilKnivel hat geschrieben:...Boah ich könnt kotzen das ich für den depp sein muss :kotz:

Musste net, die verlieren gegen Berlin, wie sie auch in Augsburg verloren haben, und danach holen sie sich unter der Dusche einen drauf runter, dass sie dem FCK geschadet haben.
Die haben höllisch Angst, dass wir drinbleiben, die Clowns.
Die machen alles dafür, dass sie net nochmal bei uns aufkreuzen müssen.
.
.
.
Die wissen warum.

Beitragvon HH_Devil » 23.03.2012, 18:28

HSV-Fan's gegen Radiomoderator:
http://www.facebook.com/RadioHamburg
Da brennt richtig der Baum.

Beitragvon BernddasBrot2 » 24.03.2012, 04:07

und der HSV kackt immer weiter ab.Das ist ja echt brutal wie die sich immer tiefer in den Abstieg rein reiten und das trotz dem Siegergen des Bazis.
Erschreckend was die sich in der Abwehr leisten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Benutzername » 24.03.2012, 11:01

Weiß nicht obs hier rein gehört aber hier ein interessanter Bericht über Hopp http://www.youtube.com/watch?v=U0jaeY4ZCbc
Gibt noch einen zweiten Teil

Beitragvon mxhfckbetze » 25.03.2012, 18:55

1:3 köln--dortmund
Kann man gar nicht glauben, dass die Dortmunder vor Jahren schon mausetot waren.

Beitragvon mster » 25.03.2012, 19:19

Mittlerweile 1:5. Das wird ein Fest am 33. Spieltag...

edit: 1:6.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.03.2012, 19:28

mster hat geschrieben:Mittlerweile 1:5. Das wird ein Fest am 33. Spieltag...
edit: 1:6.

Das wird noch ein heißer Abstiegskrampf.

Beitragvon Steini » 25.03.2012, 20:08

beim FC Köln und dem HSV hat man noch nicht erkannt was die Uhr geschlagen hat, klingt seltsam das könnte ein leiser Hoffnungsschimmer für uns sein.
Allerdings glaube ich es nicht wirklich.

Beitragvon SEAN » 25.03.2012, 20:26

Steini hat geschrieben:beim FC Köln und dem HSV hat man noch nicht erkannt was die Uhr geschlagen hat, klingt seltsam das könnte ein leiser Hoffnungsschimmer für uns sein.
Allerdings glaube ich es nicht wirklich.

Nach einem kleinen, dünnen und geknickten Strohhalm zu greifen ist immer noch besser, als ins leere zu fassen. :wink:
Ich glaub zwar auch nicht mehr so richtig dran, aber uffgebe güldet net!! :tadel:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon mster » 25.03.2012, 23:59

Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber...

nehmen wir mal den Optimalfall an, das ist für mich:

3 Heimsiege (HSV, Hoffenheim, Nürnberg), 1 Auswärtssieg (Berlin), 1x UE (Dortmund), 2x Niederlagen (Leverkusen, Hannover)

Macht insgesamt 33 Punkte am Ende der Saison (und ich halte das wohlgemerkt für eine extrem unrealistische Rechnung, ich vermute dass wir am Ende < 25 Punkte auf dem Konto haben).

Dann dürfen Augsburg, Köln, der HSV und Freiburg maximal 5-6 Punkte aus noch sieben Partien holen. Selbst eingerechnet dass die Mannschaften teilweise noch direkt gegeneinander spielen ist das locker machbar. Sorry, das gestern war praktisch der Abstieg. Die einzige offene Frage ist nur noch, wann dieser letztlich dann auch theoretisch besiegelt ist.

Hätten wir eine Mannschaft auf dem Feld die sich Spiel für Spiel den A**** aufreißt, dann hätte ich noch den Funken Hoffnung dass wir das Wunder von 2008 wiederholen können. Aber bei dieser Kirmestruppe ist kein Strohhalm mehr da nach dem man greifen könnte.

Zurück zu Fußball Allgemein