Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon kepptn » 17.06.2009, 22:47

Westkurve. hat geschrieben:...
“Wir kommen nicht nach Leipzig, um etwas wegzunehmen – ganz im Gegenteil. Wir wollen dabei helfen, dem Fußball in dieser Region wieder den Stellenwert zu geben, den er verdient.”"

Sorry, ich wünsche den Leuten ja viel schlechtes, aber SOWAS hat keine Region verdient.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Altmeister » 18.06.2009, 09:46

kepptn, es gibt genügend Leute, die solche Sprüche gut finden und auch glauben. Und es wird auch genügend Leute geben, die deren Spiele anschauen werden.

Beitragvon Sebastian » 18.06.2009, 11:12

Leid tun mir vor allem die früheren Anhänger des "geklauten" Vereins, denn die müssen sich nun einiges anhören, wenn sie bei diesem Club bleiben. Einfach so nach sagen wir 20 Jahren zu sagen: jetzt nicht mehr... das ist natürlich schwer, vor allem wenn man selbst einige Jahre dort spielte und wirklich am Club hängt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 18.06.2009, 11:57

Sebastian hat geschrieben:Leid tun mir vor allem die früheren Anhänger des "geklauten" Vereins, denn die müssen sich nun einiges anhören, wenn sie bei diesem Club bleiben. Einfach so nach sagen wir 20 Jahren zu sagen: jetzt nicht mehr... das ist natürlich schwer, vor allem wenn man selbst einige Jahre dort spielte und wirklich am Club hängt.

Sooo viele "Fans" hat der Verein nicht. Daher trifft es nicht so viele.
Deswegen wurde Markranstädt ja ausgewält da kaum gegenwehr zu erwarten war.

Trotzdem ist es sche..e.

Mich würde mal jucken was nun an O.Marshall dran ist.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Sebastian » 18.06.2009, 16:44

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Leid tun mir vor allem die früheren Anhänger des "geklauten" Vereins, denn die müssen sich nun einiges anhören, wenn sie bei diesem Club bleiben. Einfach so nach sagen wir 20 Jahren zu sagen: jetzt nicht mehr... das ist natürlich schwer, vor allem wenn man selbst einige Jahre dort spielte und wirklich am Club hängt.

Sooo viele "Fans" hat der Verein nicht. Daher trifft es nicht so viele.
Deswegen wurde Markranstädt ja ausgewält da kaum gegenwehr zu erwarten war.

Trotzdem ist es sche..e.

Mich würde mal jucken was nun an O.Marshall dran ist.

Das ist mir schon klar, aber wenn ich sehe, dass sogar meine Mansnchaft stets von 30 Fans begleitet wird, in der Kreisliga, dann weiß ich, dass es immer Unterstützer gibt. Wieviele es auch imemr sind, leid tun sie mir.

Beitragvon Betze8.1west » 18.06.2009, 17:53

Altmeister hat geschrieben:kepptn, es gibt genügend Leute, die solche Sprüche gut finden und auch glauben. Und es wird auch genügend Leute geben, die deren Spiele anschauen werden.

So ist es leider, man muß sich ja nur die Hoppler ansehen :kotz:

Leider trifft das zu was wir ja schon länger befürchten, bei einem Hopp bleibt es nicht aber als Vorbild bekommt er sicherlich vom DFB einen goldenen Bilderrahmen, die dementen Herren beim DFB/DFL werden nie kapieren das sie die Totengräber des Fußballs sind.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 18.06.2009, 18:14

Altmeister hat geschrieben:kepptn, es gibt genügend Leute, die solche Sprüche gut finden und auch glauben. Und es wird auch genügend Leute geben, die deren Spiele anschauen werden.

Olaf Marschall?

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 19.06.2009, 00:07

kepptn hat geschrieben:

Olaf Marschall?

Marshall ist als neuer Präsident im Gespräch. Als gebürtiger Leipziger(Taucha) macht das auch sinn.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 00:10

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...
Marshall ist als neuer Präsident im Gespräch. Als gebürtiger Leipziger(Taucha) macht das auch sinn.

Irgendwo schon, wobei ich dachte das hätte sich während seiner Zeit bei uns rausgewachsen als er über sich selbst hinaus wuchs. Und mit verlaub, als Fussballgott und lebendem Vertreter all dessen was den Fussball aus machte ist das eine unverzeihliche Charakterlosigkeit. Er tritt mit seinen goldenen Füssen alles in den Dreck wofür er mal stand. Sobald er dort ein Amt antritt ist er für mich gestorben und ich werde seinen Namen aus meinem Herzen streichen.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 19.06.2009, 13:14

Stevens wünscht sich Kooperation mit RB Leipzig
Der Coach von Red Bull Salzburg, Huub Stevens wünscht sich eine Zusammenarbeit mit RB Leipzig. Der ehemalige Bundesliga-Trainer denkt über eine Jugendausbildung des Salzburger.....

Quelle:http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6sterreich/2009/06/19/1334077/stevens-w%C3%BCnscht-sich-kooperation-mit-rb-leipzig

Anmerkung: ohne worte

@Kepptn

Sollte es so kommen, sind wir schon 2 die von Olaf nix mehr wissen wollen.

Beitragvon Basti91 » 19.06.2009, 13:38

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:@Kepptn

Sollte es so kommen, sind wir schon 2 die von Olaf nix mehr wissen wollen.

Drei :x

Beitragvon Sebastian » 19.06.2009, 13:44

Leider vier :( Das wäre für mich unverzeihlich!

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 23.06.2009, 14:39

Hier mal wieder was neues/altes.

Zickler: Red Bull in Leipzig – das tut Dynamo weh

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/20/alexander-zickler/red-bull-in-leipzig-tut-dynamo-weh.html

oder

Fliegt RB auf Vogel?

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/23/rb-leipzig/trainer-tino-vogel-im-interview.html

Des Weiteren wird von verschiedenen Medien berichtet das 10-12 neue Spieler geholt werden sollen. In Sachen O.Marshall ist bis jetzt nichts Konkretes zu erfahren.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 23.06.2009, 20:28

Hier mal was, was sehr makaber erscheint.

Der Handballclub von Markranstädt, immerhin 2.Liga, wird nächste Woche Insolvenz anmelden. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Ich belasse es mal bei nen ordentlichen kopfschütteln.

Quelle:http://www.mdr.de/sport/handball/6465291.html

Beitragvon JochenG » 24.06.2009, 18:40

Und noch ein Artikel über Rasen Ball Leipzig.
Mateschitz: Titel mit RB Leipzig prinzipiell möglich..

Man beachte den letzten Absatz - Thema "Eigene Nachwuchsarbeit" :kotz:

http://www.11freunde.de/newsticker/121244/mateschitz_titel_mit_rb_leipzig_prinzipiell_moeglich

Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 18:50

JochenG hat geschrieben:Und noch ein Artikel über Rasen Ball Leipzig.
Mateschitz: Titel mit RB Leipzig prinzipiell möglich..

Man beachte den letzten Absatz - Thema "Eigene Nachwuchsarbeit" :kotz:

http://www.11freunde.de/newsticker/121244/mateschitz_titel_mit_rb_leipzig_prinzipiell_moeglich

(...)Mit eigenständiger, neuer Tradition und eigenständiger, neuer Fankultur«, sagte er.(...) Bild

Beitragvon betze91 » 24.06.2009, 21:04

wenn ich sowas lese von zickler: es hat sich eine neue fanKULTUR gebildet...

so eine verdammte scheisse nur erfolgs- und retortenfans
hoffentlich schlägt denen im Osten ordentlich gegenwehr von dynamo usw. entgegen. Solltense sie zu uns i wann kommen und uns überholen was früher oder später geschehen wird erhoffe ich mir das es proeste ohne ende gibt auch wenn sie nichts bringen......

goodbye Tradition

RASENHUREN LEIPZIG!!!

und IHR macht unsren sport kaputt......
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2009, 09:10

Ich glaube,die alteingesessenen Ostvereine werden denen das Leben schon zur Hölle machen :teufel2:

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 09:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube,die alteingesessenen Ostvereine werden denen das Leben schon zur Hölle machen :teufel2:

Das ist sicher wahr, gegen das was denen von dieser Seite blüht ist Diddi's Leid ein kleines. :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2009, 09:33

Wer einmal das Vergnügen hatte,Dynamo-Fans in Aktion zu erleben,der kann sich vorstellen,was auf die Vertreter von Rasenschach Leipzig zukommt :D

Beitragvon Hanseteufel » 25.06.2009, 09:57

Ich fürchte, wenn die oben sind haben die auch ihre Kunden. Leider vermutlich wieder alles Fußballahnungslose oder im Leben Erfolglose oder im schlimmsten Fall beides.
Diese Fußball-Sensation wiird dann von der Presse wieder als wunderbares Märchen gefeiert und als ganz große Leistung verkauft !
Als Dank von H. Mateschitz gibt`s dann vermutlich noch mehr Werbung für Red Bull im TV und den Zeitungen. :?:
Selbst im Kicker-Kommentar findet man das Klasse - nur die "Traditionalisten" werden sich ärgern, so der Kicker: --- Ich bin einer davon!

Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2009, 10:12

Hanseteufel hat geschrieben:Selbst im Kicker-Kommentar findet man das Klasse - nur die "Traditionalisten" werden sich ärgern, so der Kicker: --- Ich bin einer davon!

Jaja,der gute alte Traditionalist.Ein Begriff,mit dem auch Ralf Rangnick nicht klarkommt.

Aussage hier (angesichts gewalttätiger Fans): Wenn das Tradition ist,kann ich da gerne drauf verzichten.

Aussage da (angesichts zum Anpfiff halbvoller Ränge in Sinsheim,da alle noch in der VIP-Tribüne hängen): Vielleicht bin ich zu sehr Traditionalist: Da habe ich kein Verständnis für!

:D

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 25.06.2009, 12:12

Hier mal wider die neusten Nachrichten von Rotzblöd Leipzig.

Das ist das neue RB-Trikot
Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/25/red-bull-boss-mateschitz/hg-trikot/das-neue-red-bull-trikot.html

Red Bull-Boss Mateschitz: Mit Leipzig in die Europa League
Quelle:http:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/25/red-bull-boss-mateschitz/mit-leipzig-in-die-europa-league.html

Irgendwie komisch das zu 95% nur die Blöd darüber berichtet.

Achja, am Montag soll es eine Pressekonferenz geben, in der die neuen Spieler, Trainer....alles neue Vorgestellt wird was das Projekt RB Leipzig angeht.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.06.2009, 12:19

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Irgendwie komisch das zu 95% nur die Blöd darüber berichtet.

Guck dir doch Ho$$enheim an,da ist Springer (als Sponsor) doch ebenfalls Haus- und Hofgazette.

Würde mich nicht wundern,wenn die bei Rasenschach auch einsteigen...anscheinend haben die ein Faible für unsympathische Tendenzen.Naja,gleich und gleich gesellt sich halt gern!

Beitragvon kepptn » 25.06.2009, 12:23

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:...

Irgendwie komisch das zu 95% nur die Blöd darüber berichtet.
...

Tja, ein Schelm der böses dabei denkt, aber man fängt halt klein an mit der Propaganda und die Streuung ist ja bei der BILD schon phänomenal. Ausserdem finde ich es bemerkenswert das RasenhurenBundesligaanwärter Leipzig wohl in weiß spielen soll. Ich habe vom Vereinslogo her doch Gelb-Blau in Erinnerung und was ist mit RedBull? Treten die dann mit ihrem Silber-Blau nur beim Alternativtrikot auf? Bekommen dann Gästefans das bundesligaweit einmalige Privilef auch in Leipzig in Heimdress auflaufen zu dürfen?

Zurück zu Fußball Allgemein