Mysterium Gekas
Solange der Grieche traf, war alles gut (wie in der Hinrunde mit 14 Toren). In der Rückrunde fiel "Fanis" dann ins Leistungsloch.
Daum wollte versuchen, ihn daraus mit Hilfe "neurolinguistischen Programmierens" zu befreien. Seine Maßnahmen, unter anderem wollte er durch rhythmisches Händeklatschen im Training Gemeinsamkeit herstellen, griffen nicht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00071.html
kann mir jemand den sinn dieser maßnahme erklären??
Solange der Grieche traf, war alles gut (wie in der Hinrunde mit 14 Toren). In der Rückrunde fiel "Fanis" dann ins Leistungsloch.
Daum wollte versuchen, ihn daraus mit Hilfe "neurolinguistischen Programmierens" zu befreien. Seine Maßnahmen, unter anderem wollte er durch rhythmisches Händeklatschen im Training Gemeinsamkeit herstellen, griffen nicht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00071.html
kann mir jemand den sinn dieser maßnahme erklären??

Funktioniert wohl erst wenn man 1-2 Lines gezogen hat 

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Also ich würde auch nicht mehr treffen,wenn mich ein vollgekokster Kasper zu so einem nahezu esoterischen Scheiß zwingen würde.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-fca.html
Ich hoffe, dass es noch kein anderer geschrieben hat, aber nach dem voraussichtlichen Abstieg der SGE kommt nun ein SGL in die Bundesliga zurück. So wird das Stadion der Augsburger demnächst heißen. Merken muss man sich das aber eigentlich nicht
.
Ich hoffe, dass es noch kein anderer geschrieben hat, aber nach dem voraussichtlichen Abstieg der SGE kommt nun ein SGL in die Bundesliga zurück. So wird das Stadion der Augsburger demnächst heißen. Merken muss man sich das aber eigentlich nicht

Altmeister hat geschrieben:... So wird das Stadion der Augsburger demnächst heißen. Merken muss man sich das aber eigentlich nicht.
Wir fahren eh nur einmal hin, da reicht es den Puff "verranzte Puppenkiste" zu nennen.
Es gibt immer was zu lachen.
Gestern abend lief im WDR die Sendung "Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund" (ja, ich weiß scheiß Titel ...).
Die sollte sich mal der eine oder andere ansehen, wenn es dann wiederholt wird oder in einer Mediathek auftaucht.
Insbesondere die Themen
- Stadionrückkauf
- Aufsichtsrat
- Entschuldung
- Jugendarbeit
dürften, bei entsprechender "Miniaturisierung" durchaus auch beim FCK denkbar und möglich sein.
http://www.wdr.de/tv/sport_live/sendung ... /index.jsp
Die sollte sich mal der eine oder andere ansehen, wenn es dann wiederholt wird oder in einer Mediathek auftaucht.
Insbesondere die Themen
- Stadionrückkauf
- Aufsichtsrat
- Entschuldung
- Jugendarbeit
dürften, bei entsprechender "Miniaturisierung" durchaus auch beim FCK denkbar und möglich sein.
http://www.wdr.de/tv/sport_live/sendung ... /index.jsp
JochenG hat geschrieben:Gestern abend lief im WDR die Sendung "Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund" ...
Ungefähr um die Zeit sah ich auf Biography ein Portrait von Alex Ferguson. Auch an dem Beispiel kann man sich die ein oder andere Scheibe abschneiden.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
ist aber in meinen Augen viel viel schlimmer und tragischer als ein paar Idioten die aufs Spielfeld rennen oder sich am Rande eines Fußballspiels mal was auf die Mütze geben. Ist natürlich auch nicht zu rechtfertigen, aber es ist grade so ein bisschen in Mode, die "grausamen" Fußballfans zu beschreiben.
verstehe den vergleich nicht. die beiden dinge haben doch gar nichts miteinander zu tun...![]()
aber du hast schon recht, die medien verbreiten zur zeit sehr gerne das bild der fußballfans als schwerverbrecher und vergessen da manchmal die verhältnismäßigkeit. in pauli und lautern haben ein bzw. wenige idioten was geworfen und damit tausende in den medien in verruf gebracht. anders sehe ich es aber gerade in frankfurt. da braut sich wirklich was zusammen und da sprechen wir nicht von jugendlichen, die "kleine-junge-streiche" planen um cool zu sein...
Ich auch nicht. Für mich siehts so aus, wie Äpfel mit Birnen verglichen.
Natürlich werden in vielen Berichten wieder mal alle Fußballfans über einen Kamm geschert, aber gerade bei den letzten Vorfällen in Frankfurt werden teilweise Dimensionen erreicht, die nicht mehr tragbar sind. Und ich möcht ganz ehrlich nicht mittendrin stehen wenn bei so einem Mop die letzten Paar Gehirnzellen ausfallen....

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bremen: Mittelfeldmann über Nichtnominierung enttäuscht
"Schlag ins Gesicht" - Werder stellt Jensen frei
Der Abschied von Daniel Jensen bei Werder Bremen steht fest. Nicht nur, dass die Bremer Verantwortlichen den auslaufenden Vertrag des Dänen nicht verlängern wollten. Nach einem Gespräch am Mittwochvormittag mit Trainer Thomas Schaaf wurde der Mittelfeldspieler kurzerhand freigestellt, nimmt nicht mehr am Trainingsbetrieb teil und muss sich auch die erhoffte Trainer-Karriere an der Weser abschminken.
Quelle und gesamter Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -frei.html
"Schlag ins Gesicht" - Werder stellt Jensen frei
Der Abschied von Daniel Jensen bei Werder Bremen steht fest. Nicht nur, dass die Bremer Verantwortlichen den auslaufenden Vertrag des Dänen nicht verlängern wollten. Nach einem Gespräch am Mittwochvormittag mit Trainer Thomas Schaaf wurde der Mittelfeldspieler kurzerhand freigestellt, nimmt nicht mehr am Trainingsbetrieb teil und muss sich auch die erhoffte Trainer-Karriere an der Weser abschminken.
Quelle und gesamter Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -frei.html
Eine sehr nette Analyse des vergangenen Spieltags von einem Schwarz-Gelben ...
Gefallene Gurus
Die Nerven liegen blank im Kampf um den Klassenerhalt, da darf man schon mal zu deftigen Worten greifen. Das findet zumindest ein gewisser Herr Fischer, der bislang im Fußballgeschäft nicht weiter in Erscheinung getreten ist, aber zumindest eine Rolle beim abstiegsbedrohten Verein Eintracht Frankfurt spielt. Und den gewaltbereiten "Fans“, die gewillt sind, nach der lächerlichen Vorstellung der Frankfurter den Platz zu stürmen, entgegen brüllt, "dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB“.
Herr Fischer, nicht weiterlesen! Sie sind hier bei einem Magazin gelandet, das sich an Freunde des Fußballs und seiner Kultur wendet. Also nicht an Sie und Ihresgleichen.
...
Neben Christoph Daum droht ein weiterer Trainer-Guru unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen, eventuell eine Liga tiefer. Felix Magaths Engagement in Wolfsburg ist alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Statt des erwarteten Klassenerhalts erlebte der VfL ein Desaster: "Wenige Tage vor dem unerwarteten «Endspiel» um den Klassenverbleib regiert beim VfL Wolfsburg die blanke Angst. Das Entsetzen und die Furcht vor dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga war nach dem nicht eingeplanten 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern offenbar", hält die 'Deutsche Presseagentur' fest.
...
Sollte Magath sein Auto doch noch bekommen, wird es nach Lage der Dinge äußerlich makellos sein. Ganz im Gegensatz zum gefallenen Trainer-Guru - dessen Lack hat in den vergangene Wochen und Monaten einige gut sichtbare Kratzer bekommen. Kriegt er sein Auto nicht, wird man wie auch über Christoph Daum sagen: Der Lack ist ab!
Quelle: http://www.die-kirsche.com/front_conten ... dart=11103
Gefallene Gurus
Die Nerven liegen blank im Kampf um den Klassenerhalt, da darf man schon mal zu deftigen Worten greifen. Das findet zumindest ein gewisser Herr Fischer, der bislang im Fußballgeschäft nicht weiter in Erscheinung getreten ist, aber zumindest eine Rolle beim abstiegsbedrohten Verein Eintracht Frankfurt spielt. Und den gewaltbereiten "Fans“, die gewillt sind, nach der lächerlichen Vorstellung der Frankfurter den Platz zu stürmen, entgegen brüllt, "dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB“.
Herr Fischer, nicht weiterlesen! Sie sind hier bei einem Magazin gelandet, das sich an Freunde des Fußballs und seiner Kultur wendet. Also nicht an Sie und Ihresgleichen.
...
Neben Christoph Daum droht ein weiterer Trainer-Guru unsanft auf dem Boden der Tatsachen zu landen, eventuell eine Liga tiefer. Felix Magaths Engagement in Wolfsburg ist alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Statt des erwarteten Klassenerhalts erlebte der VfL ein Desaster: "Wenige Tage vor dem unerwarteten «Endspiel» um den Klassenverbleib regiert beim VfL Wolfsburg die blanke Angst. Das Entsetzen und die Furcht vor dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga war nach dem nicht eingeplanten 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern offenbar", hält die 'Deutsche Presseagentur' fest.
...
Sollte Magath sein Auto doch noch bekommen, wird es nach Lage der Dinge äußerlich makellos sein. Ganz im Gegensatz zum gefallenen Trainer-Guru - dessen Lack hat in den vergangene Wochen und Monaten einige gut sichtbare Kratzer bekommen. Kriegt er sein Auto nicht, wird man wie auch über Christoph Daum sagen: Der Lack ist ab!
Quelle: http://www.die-kirsche.com/front_conten ... dart=11103
sknodel hat geschrieben:Funktioniert wohl erst wenn man 1-2 Lines gezogen hat
Dann hätter er diesen Scheiß vermutlich nicht mehr gebraucht

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mittelfeldmann kommt aus Nürnberg - Bayern kassiert fünf Millionen Euro
Bayern und Werder einig: Ekici soll kommen
Der Wechsel des Mittelfeld-Talents Mehmet Ekici zu Werder Bremen steht unmittelbar vor der Vollendung. Nach kicker-Informationen haben sich Bayern München und Werder Bremen über den Transfer geeinigt.
Quelle und Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ommen.html
Der Wechsel des Mittelfeld-Talents Mehmet Ekici zu Werder Bremen steht unmittelbar vor der Vollendung. Nach kicker-Informationen haben sich Bayern München und Werder Bremen über den Transfer geeinigt.
Quelle und Text:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ommen.html
Ja, Magath der strahlende Held, heimgekehrt um die grünen Wölfe vor den Niederungen der zweitklassigen TV Präsenz zu bewahren.
War schon scheisse, dass wir da gewonnen und VW sowie Scheisse 1 den Alkoholikerstammtisch versauten der extra aus dem heimeligen Schatten des Fussballthrons zu München ins karge Wolfsburg aufmachten um die Wiederauferstehung der modernen Sportprostitution zu feiern.
Selbst der vielgehämte Herr von Thurn und Taxis war angereist um den inoffiziell rechtmässigen Nachfolger von Beckenbauer zu huldigen. Wohl um die ein oder andere süffisante Anektode sammeln zu können lungerte er lange vor dem Spiel unschuldigen Betzefans auf und biederte sich an.
Aber anstatt ungehemmter Beweihräucherung bemühte man sich den Felix nicht wie der Totalversager der Saison aussehen zu lassen, der er nunmal ist. Der Fussballgott zeigte auch sein Einsehen und hetzte dem Bruchhagen seine eigene verdrängte Problemzone auf den Hals. Was wunderbar passt, sieht der doch eh immer irgendwie wie ein Opfer aus.
Schön, dass sich die Schwatzgelben wenigstens dem anderen Spektrum des "Trainer des Jahres" Gedöhns annahmen, obwohl ausgerechnet die damit dieses Jahr am wenigsten und besseres zu tun haben.
War schon scheisse, dass wir da gewonnen und VW sowie Scheisse 1 den Alkoholikerstammtisch versauten der extra aus dem heimeligen Schatten des Fussballthrons zu München ins karge Wolfsburg aufmachten um die Wiederauferstehung der modernen Sportprostitution zu feiern.
Selbst der vielgehämte Herr von Thurn und Taxis war angereist um den inoffiziell rechtmässigen Nachfolger von Beckenbauer zu huldigen. Wohl um die ein oder andere süffisante Anektode sammeln zu können lungerte er lange vor dem Spiel unschuldigen Betzefans auf und biederte sich an.
Aber anstatt ungehemmter Beweihräucherung bemühte man sich den Felix nicht wie der Totalversager der Saison aussehen zu lassen, der er nunmal ist. Der Fussballgott zeigte auch sein Einsehen und hetzte dem Bruchhagen seine eigene verdrängte Problemzone auf den Hals. Was wunderbar passt, sieht der doch eh immer irgendwie wie ein Opfer aus.
Schön, dass sich die Schwatzgelben wenigstens dem anderen Spektrum des "Trainer des Jahres" Gedöhns annahmen, obwohl ausgerechnet die damit dieses Jahr am wenigsten und besseres zu tun haben.
betze-weck hat geschrieben:Mittelfeldmann kommt aus Nürnberg - Bayern kassiert fünf Millionen Euro
Na dann werde ich in der kommenden Saison einen zweiten Bremer nicht mögen. Neben dem Fallobst Marin auch noch Feuerzeugsammler Ekici. Herrlich.
Lakic niemals für Wolfsburg?
Sollten die Wölfe absteigen, könnte Srdjan Lakic den Verein gegen eine Ablöse wieder verlassen - ohne ein Spiel für die Wölfe bestritten zu haben. Nach Informationen der "Sport-Bild" soll der Noch-Lauterer dort zwar 20 Millionen Euro in vier Jahren verdienen, doch wäre die 2. Liga ein immenser sportlicher Rückschritt. Lakic sagte über seine Zukunft: "Erst wenn die Saison und die Relegationsspiele rum sind, werde ich dazu etwas sagen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... lakic.html
Sollten die Wölfe absteigen, könnte Srdjan Lakic den Verein gegen eine Ablöse wieder verlassen - ohne ein Spiel für die Wölfe bestritten zu haben. Nach Informationen der "Sport-Bild" soll der Noch-Lauterer dort zwar 20 Millionen Euro in vier Jahren verdienen, doch wäre die 2. Liga ein immenser sportlicher Rückschritt. Lakic sagte über seine Zukunft: "Erst wenn die Saison und die Relegationsspiele rum sind, werde ich dazu etwas sagen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... lakic.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Klar, 20 Mio. Euro für vier Jahre. Sicher...
@ scheiss fc köln
Hehe ^^
...Magath meinte eh, dass im Falle des Abstiegs alle Spieler zum Trainingsbeginn für die 2.Liga auf der Matte stehen werden... also es haben wohl wirklich alle Spieler Verträge für die 2.Liga und diese Optionen werden wohl auch gezogen.
Nun gut, vllt ist das auch nur noch mal nen Grund, dass sich die Jungs voll reinhängen.
Denke aber, dass das mit den Veträgen stimmt.
Hehe ^^
...Magath meinte eh, dass im Falle des Abstiegs alle Spieler zum Trainingsbeginn für die 2.Liga auf der Matte stehen werden... also es haben wohl wirklich alle Spieler Verträge für die 2.Liga und diese Optionen werden wohl auch gezogen.
Nun gut, vllt ist das auch nur noch mal nen Grund, dass sich die Jungs voll reinhängen.
Denke aber, dass das mit den Veträgen stimmt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln hat geschrieben:Klar, 20 Mio. Euro für vier Jahre. Sicher...
Yepp. Was glaubst du warum Kuntz da nur noch lächeln und winken konnte?
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nun gut, vllt ist das auch nur noch mal nen Grund, dass sich die Jungs voll reinhängen.
schon irgendwie süß, dass der große mächtige magath sich nicht mehr anders zu helfen weiß, um seine millionenstars in einem abstiegsendspiel (!) ins laufen zu bekommen...

aber selbst wenn der unwahrscheinliche fall eintreten sollte und wolfsburg absteigen muss, wird magath diese aussage nicht halten können. der glaubt doch selbst nicht, dass ein diego in paderborn aufschlägt. ich prophezeie vielmehr, dass in wolfsburg dann einige auf demba ba machen, mit bekanntem ausgang...

Vll wechelt Laki dann ja zu uns, wegen der "guten sportlichen Perspektive". 

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... Hoffenheim
Ich weiß nicht über welchen Teil ich mehr lachen/weinen soll.
Zur Auswahl stehen:
oder
Die Chancen stehen gut dass es in Hoppenheim wirklich mal ein Spiel mit "Heimspielatmosphäre" gibt.
Ich weiß nicht über welchen Teil ich mehr lachen/weinen soll.
Zur Auswahl stehen:
Das Zitter-Finale des VfL am Samstag bei 1899 Hoffenheim – auf eines können sich die abstiegsbedrohten Wolfsburger Profis verlassen: auf eine lautstarke Unterstützung. Rund 1600 Fans haben sich bereits eine Karte fürs Saisonfinale gesichert. Mit rund 2000 Anhängern rechnet der VfL insgesamt.
oder
Rund 2000 Fans wollen den VfL zum Klassenerhalt brüllen – „das ist schon eine enorme Zahl, schließlich ist unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison nicht gerade um die Ecke. Bei der Nachfrage nach Tickets spürt man ganz deutlich, welchen Stellenwert diese Partie halt hat“, so Balli.
Die Chancen stehen gut dass es in Hoppenheim wirklich mal ein Spiel mit "Heimspielatmosphäre" gibt.
Wer's mag :
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=525
Hält man zwar net lange aus, sind aber schon ein paar "lustige" Dinger dabei...
Hoffentlich fliegen die raus !!

Weschtkurv hat geschrieben:Wer's mag :
ich suche verzweifelt den Hinweis auf die "scheiß Eventies in Hoppenheim (immerhin diesen Begriff verwenden die)". Wahrscheinlich erkennen sich Artgenossen untereinander nicht.
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Klar, 20 Mio. Euro für vier Jahre. Sicher...
Yepp. Was glaubst du warum Kuntz da nur noch lächeln und winken konnte?
20Mio in 4 Jahren... ist das nicht das Gehalt von Özil bei Real Madrid.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)