der Hopps-Truppe gönne ich den Abstieg aber so richtig, wäre super wenn es klappt diese Saison !!!
Tim Wiese von Beruf Torhüter?
seine Ankündigung, er wolle mit seinem neuen Verein in die Champions League und dauerhaft um Titel mitspielen, kann er dort sicher verwirklichen!
ach ja: viel Spaß dabei
und den Kampf um den Titel "die meisten Gegentore" führt er ja schon unangfochten an (immerhin 15 incl. DFB-Pokal)
seine Ankündigung, er wolle mit seinem neuen Verein in die Champions League und dauerhaft um Titel mitspielen, kann er dort sicher verwirklichen!
ach ja: viel Spaß dabei
und den Kampf um den Titel "die meisten Gegentore" führt er ja schon unangfochten an (immerhin 15 incl. DFB-Pokal)

Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:der Hopps-Truppe gönne ich den Abstieg aber so richtig, wäre super wenn es klappt diese Saison !!!
seine Ankündigung, er wolle mit seinem neuen Verein in die Champions League und dauerhaft um Titel mitspielen, kann er dort sicher verwirklichen! ...
Wollte er ja, hat aber nicht geklappt und sein Plan B ist Hoffenheim versenken.
Den Abstieg gönne ich dem Gesocks auch. Nicht nur einen, gerne gleich acht oder neun, ich bin da großzügig.
Es gibt immer was zu lachen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Und auch mit einem schönen Fazit:
Eigentlich auch passend für ne Grabinschrift.
1899 Hoffenheim steht anno 2012 für nichts mehr, außer für den Versuch, mit viel Geld einigermaßen über die Runden zu kommen.
Eigentlich auch passend für ne Grabinschrift.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Bin etwas erstaunt das Hoffenheim hier so unten durch ist.Muß ehrlich sagen das mich deren Werdegang eigentlich gar nicht interessiert.
Es gibt in der Bundesliga zwei Vereine die ich abgrundtief hasse.Den einen ganz besonders.Wolfsburg.Wann steigt dieser Dreckshaufen endlich ab.Kriegen ihr Stadion nicht voll.Für die Auswärtsspiele reicht eigentlich ein Kleinwagen.
Geld,Geld das wird dort im hohem Maße vernichtet.Ich finde den Winterkorn bei weitem schlimmer als Hopp.Der ander Haufen ist Leverkusen mit dem Schmalzplauderer Völler.Hoffenheim denke ich, erledigt sich irgendwann von selbst.
Es gibt in der Bundesliga zwei Vereine die ich abgrundtief hasse.Den einen ganz besonders.Wolfsburg.Wann steigt dieser Dreckshaufen endlich ab.Kriegen ihr Stadion nicht voll.Für die Auswärtsspiele reicht eigentlich ein Kleinwagen.
Geld,Geld das wird dort im hohem Maße vernichtet.Ich finde den Winterkorn bei weitem schlimmer als Hopp.Der ander Haufen ist Leverkusen mit dem Schmalzplauderer Völler.Hoffenheim denke ich, erledigt sich irgendwann von selbst.
Will der Sohn einer herzensguten ... seine Aufmerksamkeit als Investor tatsächlich vermehrt anderen Dingen widmen als seinem Hobby?
Dopp investiert
80 Mio für die Krebsforscher sind schon mal was.
Zwar nicht einmal ein Drittel von dem, was er in sein Plastikspielzeug gesteckt hat, aber, wer weiß, vielleicht sehnt er sich so sehr nach endlich wieder einmal positiver Publicity, dass er sein Spielzeug doch bald endlich zum Recycling gibt und sich auf Dinge konzentriert, die ihm dauerhaft Achtung statt Verachtung bringen könnten.
Dopp investiert
Zwar nicht einmal ein Drittel von dem, was er in sein Plastikspielzeug gesteckt hat, aber, wer weiß, vielleicht sehnt er sich so sehr nach endlich wieder einmal positiver Publicity, dass er sein Spielzeug doch bald endlich zum Recycling gibt und sich auf Dinge konzentriert, die ihm dauerhaft Achtung statt Verachtung bringen könnten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Und es gibt mal wieder einen neuen Sportdirektor, unabhängig von dem netten Artikel in der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 94695.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 94695.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg hat geschrieben:Will der Sohn einer herzensguten ... seine Aufmerksamkeit als Investor tatsächlich vermehrt anderen Dingen widmen als seinem Hobby?
Dopp investiert
In Sachen Gesundheit-Forschung-Medizin sollte jeder Geldgeber willkommen sein.
Aber bei "Onkel Didi" habe ich irgendwie einen faden Beigeschmack.
" Dietmar Hopp ist für eine Gruppe Tübinger Nachwuchsforscher so etwas wie ein Sechser im Lotto. Mit dem Geld des SAP (Xetra: 716460 - Nachrichten) -Mitbegründers und Multimilliardärs bauen die Biologen eine Firma auf, die eine völlig neue Art (München: A0DKUE - Nachrichten) von Medikamenten entwickeln will. "
Das erste brauchbare medikament wird dann wohl nach Ihm benannt.
Wem damit geholfen wird, dem wird das egal sein. Mir in dem Fall, dann übrigens auch.
Aber kurz zu Hoppelheim:
Jetzt holen die sich auch noch sportliche Kompetenz.

Die "Bild" vermeldet:
Ex-Schalker entlastet Trainer Babbel Perfekt!
Müller neuer Hoffenheim-Manager
Meine Hoffnung dass der "Fußballgott" dieses Experiment beendet, ist ein wenig geschrumpft.
Obwohl, .... wenn "Onkel Didi" die Spielwiese komplett wechseln sollte besteht ja doch noch Hoffnung.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:...
Das erste brauchbare medikament wird dann wohl nach Ihm benannt.
Wem damit geholfen wird, dem wird das egal sein. Mir in dem Fall, dann übrigens auch. ...
Klar, wenn es heisst "Ex oder Hopp".
Es gibt immer was zu lachen.
Lonly Devil hat geschrieben:......
Aber kurz zu Hoppelheim:
Jetzt holen die sich auch noch sportliche Kompetenz.![]()
Die "Bild" vermeldet:
Ex-Schalker entlastet Trainer Babbel Perfekt!
Müller neuer Hoffenheim-Manager
Meine Hoffnung dass der "Fußballgott" dieses Experiment beendet, ist ein wenig geschrumpft.
Obwohl, .... wenn "Onkel Didi" die Spielwiese komplett wechseln sollte besteht ja doch noch Hoffnung.
Wieso? Passt doch super. Müller werden aus seiner Schalker Zeit beste Kontakt zu ROGON nachgesagt. Wiese fliegt noch an ein paar Flanken vorbei in den nächsten Spielen, Babbel darf noch 2 3mal verlieren und dann ist der Weg frei für Super-Mario Basler (inkl. ROGON-Stallgeruch) als Trainer bei Hoppenhausen und der erledigt dann den Rest

Zuletzt geändert von Lestat am 18.09.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lonly Devil hat geschrieben:Das wäre dann ja ein richtiges "Familienunternehmen"
Ja, und wer kann "la familia" schon einen Wunsch abschlagen?

Fehlt nur noch ein Plätzchen im Hoppel-Management für Atze Friedrich.
Oder ist der mittlerweile aussen vor bei Rogon? Ich hab das aus der Ferne nicht mehr so verfolgt...
Zuletzt geändert von Handy-Man am 18.09.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Das wäre dann ja ein richtiges "Familienunternehmen"
Ja, und wer kann "la familia" schon einen Wunsch abschlagen?![]()
![]()
Fehlt nur noch ein Pätzchen im Hoppel-Management für Atze Friedrich.
Oder ist der mittlerweile aussen vor bei Rogon? Ich hab das aus der Ferne nicht mehr so verfolgt...
Hängt Er nicht zu Dekorationszwecken an einem Baum ?
Wird das gelöscht ? Wäre Schade !
ach..den Atze bekommen sie auch noch unter.....wären ja doof wenn nicht....dann könnte man ja schon von einem "Defizit an Durchblick" sprechen.
Selbst mit den 500 Kunden ist das noch hoch gegriffen.
Nachdem die "guten" wohl in Freiburg die letzten Jahre immer ordentlich auf die Mütze bekommen haben bei gewisschen Schamützeln hat man nur 325 Karten in Sinsheim an die Kunden "gebrach".
Die Karten an deren "Ultras" wurden aufgrund obiger Schamützel soweit mir berichtet wurde wieder zurückgezogen
Diddi bereinig wohl gerade die eigene "Fanszene" "ein wenig"
by the way...schöner Bericht des Spiegel
Selbst mit den 500 Kunden ist das noch hoch gegriffen.
Nachdem die "guten" wohl in Freiburg die letzten Jahre immer ordentlich auf die Mütze bekommen haben bei gewisschen Schamützeln hat man nur 325 Karten in Sinsheim an die Kunden "gebrach".
Die Karten an deren "Ultras" wurden aufgrund obiger Schamützel soweit mir berichtet wurde wieder zurückgezogen

Diddi bereinig wohl gerade die eigene "Fanszene" "ein wenig"

by the way...schöner Bericht des Spiegel
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Handy-Man hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:Das wäre dann ja ein richtiges "Familienunternehmen"
Ja, und wer kann "la familia" schon einen Wunsch abschlagen?![]()
![]()
Fehlt nur noch ein Plätzchen im Hoppel-Management für Atze Friedrich.
Atze???
Der bereitet im fernen Brasilien schon fleißig die Transfer(flops) für die Winterpause vor welche dann als Talente aus der Region verkauft werden.
Neues über Hoppelheims Torwart:
Die Bild schreibt:
Werder-Manager Allofs
Darum wollten wir Wiese nicht mehr
......................
...............................
Als Grund nannten Klaus Allofs und Thomas Schaaf damals die finanziellen Forderungen des Torwarts.
Doch es ging um etwas anderes...
Allofs: „Das ist jetzt keine Abrechnung mit Wiese. Aber in der Spieleröffnung liegen Welten zwischen Mielitz und Wiese. Da ist Mielitz der eindeutig Bessere. Auch wie er mitspielt und versucht, das Spiel schnell zu machen. Das ist sehr gut. Darum ist es kein Rückschritt, dass statt Wiese jetzt Mielitz im Tor steht.“
Zur Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus ... .bild.html
Die Bild schreibt:
Werder-Manager Allofs
Darum wollten wir Wiese nicht mehr
......................
...............................
Als Grund nannten Klaus Allofs und Thomas Schaaf damals die finanziellen Forderungen des Torwarts.
Doch es ging um etwas anderes...
Allofs: „Das ist jetzt keine Abrechnung mit Wiese. Aber in der Spieleröffnung liegen Welten zwischen Mielitz und Wiese. Da ist Mielitz der eindeutig Bessere. Auch wie er mitspielt und versucht, das Spiel schnell zu machen. Das ist sehr gut. Darum ist es kein Rückschritt, dass statt Wiese jetzt Mielitz im Tor steht.“
Zur Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus ... .bild.html
Billiges nachtreten von Allofs, da mag Wiese noch so unsympathisch geworden sein. Der ist doch nur angepisst, dass Werder Hoppis Kohle nicht mitgehen konnte.Und das noch in der Bild... Allofs verkauft Wiesenhof ja auch als Tierschutzverein Nummer 1
.

Omnia vincit amor
Benutzernamen hat geschrieben:Wenn Babbel geht, wird Basler (vielleicht) kommen.
Klingt komisch, aber ist nicht weit fern.
Er ist Schwager von Roger Wittmann, dem Mann, der aktuell die Personalpolitik in Hoffenheim diktiert.
Er hat es sogar geschafft, dass man Invaliden wie Chris verpflichtet. Hat Jeden gewundert, bis man schaute, wer ihn berät...
Hoffenheim war nie ein Fußball-Klub, wird bis heute nicht wie Einer geführt (Man schaue sich ihr Aufsichts-Gremium an [ Bild ] ) und darf hoffentlich bald dafür die Rechnung bezahlen.
Da kann der Sohn einer herzensguten Dame so viel Gäste-Fan-Terrorismus betreiben wie er will. Hupen-Diddi baut aktuell unfassbar viel Mist.
Dietmar Hopp scheint schlecht beraten
In Hoffenheim deutet sich erneut an, dass die Beraterfirma Rogon einen Fußballverein zu ihren Gunsten beeinflusst – mit unabsehbaren Folgen für die TSG. (...)
http://www.zeit.de/sport/2012-09/hopp-h ... er/seite-1
Tromp: "Es würden schon gerne mehr mitfahren, die sagen aber, die Karten sind in Stuttgart einfach zu teuer!"
Also bitte, zahlt doch Alles Onkel Didi, eine bessere Ausrede hätte es schon sein dürfen
Also bitte, zahlt doch Alles Onkel Didi, eine bessere Ausrede hätte es schon sein dürfen

Omnia vincit amor
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER 500...jetzt bin ich aber baff. Wo kommt die zweite Null her??? 

Wenig kreativ, aber wahr: Ist der diesjährige (dieses mal offizielle) Betriebsausflug von SAP.
An Nullen besteht dort gewiss kein Mangel.OWL-Teufel hat geschrieben:Wo kommt die zweite Null her?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
"Über 500 Fans beim Spiel in Stuttgart!"
Das sind aber schon mehr als die
"Nr.1" im Lande mit nach Schalke gezogen hat.
"Ein Teil der Hoffenheimer Anhänger verzichtet allerdings auf die Reise in die Landeshauptstadt"
Naja, für Notfälle muss ja einer im Dorf bleiben.
Die 3 Leute von Polizei / Feuerwehr / Arzt dürfen eben nicht mit !
-------------------------------
Bei einer Niederlage dürfte Babbels Stuhl in's wanken geraten.
Das sind aber schon mehr als die

"Ein Teil der Hoffenheimer Anhänger verzichtet allerdings auf die Reise in die Landeshauptstadt"
Naja, für Notfälle muss ja einer im Dorf bleiben.
Die 3 Leute von Polizei / Feuerwehr / Arzt dürfen eben nicht mit !
-------------------------------
Lonly Devil hat geschrieben:......
Wiese spielt wohl nicht. Von daher muss man was das angeht auf den VfB hoffen. Die spielen im Moment jetzt die Gegner aber auch nicht gerade schwindlig.