Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Weschtkurv » 09.05.2011, 15:56

Am Beispiel Sahin sieht man des ganze Dilemma mit dem lieben Geld.
Vor der Kommerzialisierung des Fussballs hätte Borussia Dortmund Nuri Sahin behalten.
Sie hätten um ihn rum, mit Götze und den anderen Jungs eine Mannschaft aufgebaut, die ein Jahrzehnt vielleicht den Fussball in Dortmund geprägt hätte.
So aber ? Götze is der nächste... der spielt, wenn er so weitermacht, in ein zwei Jahren in Barcelona oder Manchester...
Modern times - eine brillante Saison --> schwupps , weg wegen Kohle.
Traurig.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.05.2011, 16:05

Weschtkurv hat geschrieben:Am Beispiel Sahin sieht man des ganze Dilemma mit dem lieben Geld.
Vor der Kommerzialisierung des Fussballs hätte Borussia Dortmund Nuri Sahin behalten.
Sie hätten um ihn rum, mit Götze und den anderen Jungs eine Mannschaft aufgebaut, die ein Jahrzehnt vielleicht den Fussball in Dortmund geprägt hätte.
So aber ? Götze is der nächste... der spielt, wenn er so weitermacht, in ein zwei Jahren in Barcelona oder Manchester...
Modern times - eine brillante Saison --> schwupps , weg wegen Kohle.
Traurig.

dortmund scheint förmlich am hungertuch zu nagen, zumindest hat sich gestern bei mir ein bvb fan über den so unfassbar kleinen etat von dortmund ausgelassen. was soll man als fck-fan dazu sagen? :lol:
vielleicht: auch mit geld kann man sich keine mannschaft kaufen, frag wolfsburg! :teufel2:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.05.2011, 16:12

Wormser hat geschrieben:"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." - Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im kicker-Interview am 10. Januar 2011

so schnell kanns gehen, hochmut kommt vor dem fall, oder wie war das? :wink:

so sieht die realität heute aus:

Nach Ausschreitungen
Frankfurt droht Geisterspiel

Der Eintracht droht ein Geisterspiel, der Präsident steht am Pranger: Peter Fischer hatte im Zuge der Ausschreitungen in Frankfurt nach der Pleite gegen den 1. FC Köln am Samstag den Ultras via Megafon "Scheiß-BVB" zugerufen. Vor dem direkten Duell am Samstag fordert Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke nun eine Entschuldigung.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... uation.jsp

kann da den watzke nicht wirklich verstehen, in so einer extrem situation, in welcher sich der fischer zweifelsohne befand, sollte man wirklich nicht jedes wort auf die goldwaage legen und das vielmehr mit der gelassenheit eines frischgebackenen meisters sehen. :wink:
und noch mehr anheizen wird das die brisante lage am samstag meiner meinung nach nicht, dafür hat die frankfurter mannschaft schon ihr bestes gegeben...

Beitragvon JochenG » 09.05.2011, 17:56

Ich haue es mal hier rein - die Chronik der Gewalt :nachdenklich:

Chronik der Gewalt: Krawalle der Saison 2010/11

Frankfurt/Main (dpa) - Die Ausschreitungen durch Anhänger von Eintracht Frankfurt nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln (0:2) am Wochenende waren nur die Spitze des Eisbergs. Die Nachrichtenagentur dpa dokumentiert die Krawalle in der Saison 2010/11.

21. August 2010: Hooligans des Hamburger SV attackieren Fans des Stadtrivalen FC St. Pauli bei deren Rückkehr vom Bundesligaspiel in Freiburg. Vier Anhänger des Hamburger Kiez-Clubs, darunter eine Mutter mit ihrem 16-jährigen Sohn, werden verletzt.

13. September 2010: Beim Rheinland-Pfalz-Derby FSV Mainz 05 gegen 1. FC Kaiserslautern werden elf Personen verletzt. FCK-Fans hatten auf dem Weg ins Stadion in einem Tunnel Böller und Knaller gezündet. Die Verletzten erlitten Risse des Trommelfells und Knalltraumata.
...
5. März 2011: Am Rande des Spiels Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Kaiserslautern kommt es zu mehreren Gewaltausbrüchen. 380 Personen werden vorübergehend festgenommen. Die Polizei spricht von einer neuen Form der Eskalation.
...
Quelle und vollständiger Text: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1151308

Beitragvon Hell » 09.05.2011, 19:43

Gratulation, der diesjährige "Chroniken der Gewalt" - Award geht an die SGE! Diesmal habt ihr sogar den Ostvereinen den Rang abgelaufen, Respekt! Damit ist das geschundene Selbstwertgefühl wieder etwas aufgepäppelt.. :D

:nachdenklich:

Beitragvon paulgeht » 09.05.2011, 23:10

Chronik der Gewalt?!?!?!

Klingt irgendwie nach Haufen von blutigen Verletzten, Schusswechsel in den Straßen von Kaiserslautern, Rostock und Frankfurt, hunderte Tote und Massenbeerdigungen.

Wo sind wir denn!?

Beim Giro d'Italia ist heute eine Radfahrer nach einem Sturz gestorben. DAS ist für mich Gewalt im Sport.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon sKnodeL » 10.05.2011, 11:27

Bayern-Torwart Kraft wechselt zu Hertha BSC

Berlin (dpa) - Fußball-Torhüter Thomas Kraft wechselt zur neuen Saison vom FC Bayern München zu Bundesliga-Rückkehrer Hertha BSC. Wie die Berliner bekanntgaben, erhält der ablösefreie Schlussmann einen Vierjahresvertrag. Der 23-Jährige war in München nach der Trennung von Trainer Louis van Gaal zuletzt wieder nur die Nummer zwei hinter Routinier Jörg Butt. Zudem würden die Bayern gern Nationalkeeper Manuel Neuer verpflichten. Bei Hertha BSC war bisher der nach dem Abstieg geholte Niederländer Maikel Aerts die Nummer eins, überzeugte aber nicht immer.

Quelle: http://nachrichten.t-online.de
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon sKnodeL » 10.05.2011, 11:30

VW-Boss droht VfL Wolfsburg mit Konsequenzen

Der VfL Wolfsburg steht gehörig unter Druck. Das mit Stars gespickte Team von Trainer Felix Magath ist in der Bundesliga auf dem 15. Rang in akuter Abstiegsangst, denn Kellerkind Borussia Mönchengladbach steht nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses einen Platz hinter den Wölfen. Den Profis droht allerdings selbst im Falle des Klassenerhalts eine schonungslose Abrechnung. "Wir werden die richtigen Konsequenzen ziehen", sagte VW-Boss Martin Winterkorn dem "kicker". "Der VfL Wolfsburg gehört nicht dahin, wo er zurzeit steht." Die erneute Verpflichtung von Magath sei erst der Anfang gewesen.

Der Konzern-Chef kritisierte besonders den Auftritt der Mannschaft beim 1: 2 zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern. "Ich bin sehr enttäuscht", sagte Winterkorn. "Nach dem 1:0 hat das Team nicht weitergespielt, nach dem 1:2 hat es sich im Prinzip aufgegeben. Ich hatte das Gefühl, die Mannschaft bäumt sich nicht mehr auf."

Quelle: http://bundesliga.t-online.de

Beitragvon kepptn » 10.05.2011, 12:58

Aragorn hat geschrieben:...

Du kannst einen tragischen Sturz beim Radfahren nicht mit der Gewalt beim Fussball vergleichen....

Sehr richtig.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon scheiss fc köln » 10.05.2011, 13:22

Frankfurt: Trainer schließt Verbleib bei Abstieg nicht mehr aus

Eintracht mit Daum auch in Liga zwei?

Ausgesprochen dünnhäutig gibt sich Christoph Daum in den Tagen vor dem möglicherweise finalen Akt im Abstiegskrimi am Samstag beim Meister in Dortmund. Am Dienstag platzte dem Coach der Frankfurter Eintracht im Gespräch mit Medienvertretern der Kragen, einem HR-Reporter warf er gar "skrupelloses Verhalten" vor. Durchaus überraschend: Daum schließt einen Weggang im Falle eines Abstiegs nicht mehr kategorisch aus.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... wei3f.html

Beitragvon paulgeht » 10.05.2011, 13:30

Aragorn hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Beim Giro d'Italia ist heute eine Radfahrer nach einem Sturz gestorben. DAS ist für mich Gewalt im Sport.

Du kannst einen tragischen Sturz beim Radfahren nicht mit der Gewalt beim Fussball vergleichen....

ist aber in meinen Augen viel viel schlimmer und tragischer als ein paar Idioten die aufs Spielfeld rennen oder sich am Rande eines Fußballspiels mal was auf die Mütze geben. Ist natürlich auch nicht zu rechtfertigen, aber es ist grade so ein bisschen in Mode, die "grausamen" Fußballfans zu beschreiben.
Bild

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2011, 13:32

paulgeht hat geschrieben:Beim Giro d'Italia ist heute eine Radfahrer nach einem Sturz gestorben. DAS ist für mich Gewalt im Sport.
Nein, das ist die falsche Kategorie. Das sind skrupellose Geschäftemacher, die junge Leute mit Knautschzone Null, ohne jegliche Sicherung des Steckenrandes, ohne Fangnetze oder irgend einen anderen Schutz, mit 20 m/s und mehr eine kurvige Abfahrt hinunterrasen lassen.
Schwerstverbrecher.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Naheteufelchen » 10.05.2011, 13:38

Steffbert hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Ich verstehe die Heuchellei einfach nicht wen ihnen der Verein doch so am Herzen liegt wieso bleiben sie dann nicht einfach da.

Weil er der Logik des nächsten Schrittes folgen muss.

(...) Aber: Wenn Bayer Leverkusen und der VFL Wolfsburg mit dem Scheckbuch kommen, werden wir von unseren Helden nur noch eine Staubwolke sehen. Sogar regional sind wir bei den potentiellen Transfers nur noch die Nummer drei.

denke mal, es kommt immer auf den Einzelfall an. Klar, irgendwo ist der Unterschied der Kohle zu gross (Lakic soll dort das doppelte verdienen...da vergisst man seine Treue recht schnell, wobei er sportlich wieder Gas gibt).
Es gilt,abzuwarten, inwieweit sich das bei den Clubs rechnet.Irgendwann muss und wird auch dort nachgerechnet..."Über Tarif" zahlen, geht nicht lange gut und bedeutet auch nicht immer automatisch Erfolg, siehe Wob.
Unser Nachbar hatta Caio für 4 milionen verpflichtet...man erinnere sich an Arilson...Jendrisek konnte nicht wieder anknüpfen an seine starken Leistungen.
Bei Sam ist es aber schade, gebe ich zu. Ich hoffe aber, dass wir in 2 Jahren zumindest Gehälter im Mittelmass zahlen können.
(..,.)
Auch die von Fans und Spielern heißgeliebten Ruhrpott-Clubs machen die Erfahrung, dass im Ruhrgebiet der Fußball zwar vermeintlich eine Religion ist, aber dass die Götzen in Madrid oder München eben besser zahlen - und (ganz wichtig in jeder Pressekonferenz, in der ein Wechsel angekündigt wird) natürlich eine glänzende sportliche Perspektive bieten.
(...)
Stimmt bei deren "Superstars" ebenso wie beim VFB oder Werder.
Gegen Real Madrid & Co. haste nie ne Chance !
Ähnlich wie bei uns Dick,Amedick bleiben bei denen auch einige Leistungsträger.
Interessant und eine Ausnahme ist beim BvB der Weidenfeller, der nicht dem Lockruf des Geldes (Real) gefolgt ist...so mancher scheint dann doch lieber der Held in nem intakten Umfeld zu sein, als der Söldner Nr. 32, der die VIP-Gäste des Mäzens erfreut.

Wir werden schon unseren Weg gehen, Stück für Stück, immer ein wenig aufwärts, und in 2 Jahren (das erste von dreien ist schon hinter uns) sorgen wir vielleicht mit ner Art "Zweitem Sforza-Transfer", Kampf & Leidenschaft für eine Sensation in Europa... :teufel2:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.05.2011, 14:04

paulgeht hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:

ist aber in meinen Augen viel viel schlimmer und tragischer als ein paar Idioten die aufs Spielfeld rennen oder sich am Rande eines Fußballspiels mal was auf die Mütze geben. Ist natürlich auch nicht zu rechtfertigen, aber es ist grade so ein bisschen in Mode, die "grausamen" Fußballfans zu beschreiben.

verstehe den vergleich nicht. die beiden dinge haben doch gar nichts miteinander zu tun... :?:
aber du hast schon recht, die medien verbreiten zur zeit sehr gerne das bild der fußballfans als schwerverbrecher und vergessen da manchmal die verhältnismäßigkeit. in pauli und lautern haben ein bzw. wenige idioten was geworfen und damit tausende in den medien in verruf gebracht. anders sehe ich es aber gerade in frankfurt. da braut sich wirklich was zusammen und da sprechen wir nicht von jugendlichen, die "kleine-junge-streiche" planen um cool zu sein...

Beitragvon Mac41 » 10.05.2011, 14:44

Diablo-Rojo hat geschrieben:Zu Sahin: Verstößt ein Sechs-Jahresvertrag für einen Fußballspieler nicht gegen die guten Sitten?

Innerhalb der DFL heißt es in § 5 der Lizenzordnung:
Die Höchstlaufzeit eines Vertrages soll fünf Jahre nicht
überschreiten.

§22 der DFB Spielordnung sagt:
Die Laufzeit soll für Spieler über 18 Jahren auf
höchstens fünf Jahre begrenzt werden. Für Spieler unter 18 Jahren beträgt
die maximale Laufzeit eines Vertrages drei Jahre.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon sKnodeL » 10.05.2011, 15:29

EDIT: Thomas sagt, dass heißt Blöd :D

Grad auf Bild.de Blöd gelesen:

DIE NEUE FAN-WUT
Zerstört Frankfurts Frust Samstag die Meister-Party?

Fußball-Deutschland freut sich aufs Bundesliga-Finale.

Doch zum letzten Spieltag steigt auch die Angst vor neuen Ausschreitungen einiger Fan-Idioten.

Ausgerechnet Eintracht Frankfurt muss Samstag zu Meister Dortmund. Zuletzt hatten Eintracht-Chaoten nach dem 0:2 gegen Köln im eigenen Stadion gewütet, sogar das Spielfeld gestürmt. Angst-Szenario der Dortmunder Organisatoren: Frankfurter Abstiegs-Frust zerstört schwarz-gelbe Meister-Party.
Klar ist: Der DFB ermittelt gegen Frankfurt. Bis Donnerstag muss einen offizielle Stellungnahme zu den Ausschreitungen in der Commerzbank-Arena eingehen. Eine hartes Urteil droht in jedem Fall. Das mögliche Strafmaß reicht von einer Geldbuße bis zur Platzsperre.

Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn: „Das Verhalten dieser Personen ist völlig inakzeptabel. Wichtig ist jetzt bei aller Emotionalität eine objektive Beurteilung der Situation. Und hier ist zunächst einmal festzuhalten, dass die Frankfurter Polizei, wie auch der Sicherheits- und Ordnungsdienst von Eintracht Frankfurt, sehr besonnen und professionell reagiert haben. Dennoch müssen wir alles tun, um solche Vorkommnisse in Zukunft gänzlich zu verhindern.“

Das Spiel in Dortmund wurde bereits zum Hochsicherheits-Spiel eingestuft. DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus: „DFL, DFB sowie staatliche Stellen werden mit den Klubs nötige Maßnahmen für den reibungslosen Ablauf des Spiels erörtern.“

Die Frankfurter wurden in dieser Saison wegen verschiedener Vergehen ihrer Anhänger bereits zu Geldstrafen in Höhe von insgesamt 16 000 Euro verurteilt. Zum Hass-Derby gegen Lautern stoppten Eintracht-Idioten einen Lauterer Fanzug, prügelten auf die Gäste-Fans ein.

DIE NEUE FAN-WUT.

Frankfurt ist kein Einzelfall: In dieser Saison mussten auch schon in Stuttgart oder Hamburg Polizeibeamte die Vereinsbosse vor Chaoten schützen.

Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.

Aktuell erhielt Zweitligist Energie Cottbus für die schweren Ausschreitungen seiner Fans beim Ost-Derby in Aue die höchste Strafe seiner Vereinsgeschichte. Das DFB-Sportgericht verhängte eine Geldstrafe in Höhe von 22 500 Euro.
Zuletzt geändert von sKnodeL am 10.05.2011, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 10.05.2011, 15:49

sknodel hat geschrieben:Grad auf Bild.de gelesen:

Damit ist eigentlich schon alles gesagt... Dummer Artikel! Zum Beispiel haben in Frankfurt weder "Eintracht-Idioten" den Lautrer Sonderzug gestoppt noch haben sie auf FCK-Fans eingeprügelt. Vielmehr haben die Zuginsassen selbst die Notbremse gezogen und es gab überhaupt keinen Körperkontakt. Und das beim FCK der Linienrichter von einem Bierbecher getroffen oder das überhaupt auf ihn geworfen wurde, würde ich auch gerne mal auf Fernsehbildern sehen. Der stand beim Nürnberg-Spiel nämlich wie bei jedem Heimspiel auf der anderen Seite des Platzes (Nordtribüne).

Bild? Blöd!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 10.05.2011, 15:51

Thomas hat geschrieben:

Damit ist eigentlich schon alles gesagt...

Bild? Blöd!

Amen. Die weiterführend Fakten hättest du dir sparen können, das nutzt nur die Tastatur ab.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon sKnodeL » 10.05.2011, 15:52

Thomas hat geschrieben:

Damit ist eigentlich schon alles gesagt... Dummer Artikel! Zum Beispiel haben in Frankfurt weder "Eintracht-Idioten" den Lautrer Sonderzug gestoppt noch haben sie auf FCK-Fans eingeprügelt. Vielmehr haben die Zuginsassen selbst die Notbremse gezogen und es gab überhaupt keinen Körperkontakt. Und das beim FCK der Linienrichter von einem Bierbecher getroffen oder das überhaupt auf ihn geworfen wurde, würde ich auch gerne mal auf Fernsehbildern sehen. Der stand beim Nürnberg-Spiel nämlich wie bei jedem Heimspiel auf der anderen Seite des Platzes (Nordtribüne).

Bild? Blöd!

Sorry, hatte mich verschrieben ... meinte natürlich Blöd :D

Beitragvon paulgeht » 10.05.2011, 17:27

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

verstehe den vergleich nicht. die beiden dinge haben doch gar nichts miteinander zu tun... :?:
aber du hast schon recht, die medien verbreiten zur zeit sehr gerne das bild der fußballfans als schwerverbrecher und vergessen da manchmal die verhältnismäßigkeit. in pauli und lautern haben ein bzw. wenige idioten was geworfen und damit tausende in den medien in verruf gebracht. anders sehe ich es aber gerade in frankfurt. da braut sich wirklich was zusammen und da sprechen wir nicht von jugendlichen, die "kleine-junge-streiche" planen um cool zu sein...

ok ok - vielleicht "hinkt" das etwas, aber in der situation wars grade echt komisch, denn wenn jemand so verunglückt und das "nur" eine Randnotiz auf den Sportseiten einnimmt und dagegen auf manchen Seiten eine durchbebilderte, mit Videos ausgestattete "Chronik der Gewalt" zu finden ist... war mir etwas übertrieben, anderseits ist eben das, was die meisten interessiert.

Aragorn hat geschrieben:Ich habe in den letzten 50 Jahren sowas wie in Ffm. hier noch nicht erlebt und hoffe es die nächsten 50 auch nicht erleben müssen.....

Das will ich wie gesagt überhaupt nicht verharmlosen - ging mir auch gehörig auf den Strich, was schon bei uns ablief, aber erst recht dort. Warst du im Zug?
Bild

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.05.2011, 19:50

Zwei Gegentore hatten die "Wölfe" am Wochenende bei der Heim-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern nach ruhenden Bällen kassiert, was Trainer Felix Magath auf die Palme brachte.
Dementsprechend ließ Magath seine Profis am Montag Standards üben, der Ärger über die Gegentore gegen die "Roten Teufel" war ihm dabei immer noch anzumerken. :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 00380.html

Beitragvon FCK58 » 10.05.2011, 20:51

Hach, wie schää. Der ärjert sich jo immer noch. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Loweyos » 10.05.2011, 23:25

m4d hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Hach, wie schää. Der ärjert sich jo immer noch. :love:

Ich hoffe, er lässt es sie nächste Saison in Paderborn noch spüren. :)

Der ist dann schon längst in Moskau - wo er auch hingehört.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon sKnodeL » 11.05.2011, 08:16

Medien: Bayern bieten 21 Millionen für Neuer

Im Poker um Nationaltorwart Manuel Neuer hat Bayern München sein Angebot an Schalke 04 offenbar auf mindestens 21 Millionen Euro erhöht. Nach "Bild"-Informationen soll der Rekordmeister bereit sein, 18 Millionen Euro zu zahlen. Hinzu kommen Sonderzahlungen in Höhe von bis zu sieben Millionen, davon drei Millionen garantiert. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Schalkes Manager Horst Heldt hatten sich in Berlin getroffen, um die Verhandlungen zu intensivieren. "Ja, wir hatten ein ordentliches Gespräch", sagte Held der Zeitung.(Foto-Show: Die möglichen Neuzugänge der Bayern).

Eine erste Kontaktaufnahme zwischen den beiden Klubs war noch vor wenigen Wochen ergebnislos geblieben. "Das Angebot der Bayern war nicht erwähnenswert, nicht akzeptabel. Es ist eine ernsthafte Überlegung für uns, den weltbesten Torwart noch für ein Jahr zu halten", sagte Heldt damals. Zuletzt war über eine Summe von 25 Millionen Euro spekuliert worden, was Nerlinger allerdings als unrealistisch zurückwies. Nicht ausgeschlossen scheint auch, dass die Bayern Schalke zusätzlich zur Ablöse noch einen Spieler anbieten. Als Kandidat wird dabei Luiz Gustavo genannt. Den Brasilianer hatte der Rekordmeister erst in der Winterpause für 15 Millionen von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Gustavo gilt als Lieblingsschüler von Schalkes neuem Trainer Ralf Rangnick.

Quelle: http://bundesliga.t-online.de

Beitragvon Schlossberg » 11.05.2011, 08:39

Loweyos hat geschrieben: Moskau - wo er auch hingehört.
Eher nach Workuta, das passt besser zu seinen Methoden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Fußball Allgemein