Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 13:26


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...


Bild

Ihr spinnt doch! Ausserdem sind das keine Smileys... das sind Macinacs und die sind heilig! Bild


Und zu Hoffenheim passt er hier eh besser: Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.11.2008, 13:34


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich wär eher dafür,ihn Nationalmannschafts-Smiley zu nennen...


Nee, so schlimm ist die deutsche Elf dann doch nicht.

Dietmar fänd ich nicht schlecht. Oder wie wärs mit Theo? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 11.11.2008, 13:37


kepptn hat geschrieben:Und zu Hoffenheim passt er hier eh besser: [ http://www.macinacs.de/smile/fuckk33x18.gif ]


Da hast du Recht kepptn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 13:38


FCK-Ralle hat geschrieben:Nee, so schlimm ist die deutsche Elf dann doch nicht.


Nicht? :?:

Naja,egal...geht ja hier um :kotz: enheim



Beitragvon Gandalf446 » 11.11.2008, 14:15


Also Dietmar fänd ich zu allgemein, wenn dann schon die Person die man meint direkt ansprechen.
Hopp = :kotz:
genauso wie seine TSG 18,99€ Hoppenheim

einfach nur zum :kotz:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 14:28


Ernsthaft jetzt, ich hab die kleinen Viecheri n mein Herz geschlossen und finde es untragbar sie mit Hopp und ähnlichen Modefussballprojekten wie die Nationalelf auf eine Stufe zu stellen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 14:42


kepptn hat geschrieben:Ernsthaft jetzt, ich hab die kleinen Viecheri n mein Herz geschlossen und finde es untragbar sie mit Hopp und ähnlichen Modefussballprojekten wie die Nationalelf auf eine Stufe zu stellen!


Jetzt bin ich schon wieder von den Socken...die spielen Fußball??? :?:



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 14:48


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ernsthaft jetzt, ich hab die kleinen Viecheri n mein Herz geschlossen und finde es untragbar sie mit Hopp und ähnlichen Modefussballprojekten wie die Nationalelf auf eine Stufe zu stellen!


Jetzt bin ich schon wieder von den Socken...die spielen Fußball??? :?:


Modefussball! Das ist sowas ähnliches. Wird hauptsächlich mit viel Haargel gespielt, es geht wenigerum Tore, sondern darum Trikots und T-Shirts zu verkaufen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 14:51


kepptn hat geschrieben:
Modefussball! Das ist sowas ähnliches. Wird hauptsächlich mit viel Haargel gespielt, es geht wenigerum Tore, sondern darum Trikots und T-Shirts zu verkaufen.


Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!



Beitragvon kepptn » 11.11.2008, 14:58


OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!


Ja, das is auch sowas ähnliches wie Fussball, nennt sich Projektfussball. Das spielt man auf nem Golfplatz, da gehts drum wer das teurere Team wie weit bringen kann ohne das die BILD schreibt man sei uncool.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 11.11.2008, 14:59


kepptn hat geschrieben:Und die reißen sich die Nutella-Sehne...aber hier gehts doch um die andere brechreizerregende Abart des Sports,der mal irgendwann Fußball hieß - in der Indianersprache "Die unsern Sport kaputtmachen" genannt!


Ja, das is auch sowas ähnliches wie Fussball, nennt sich Projektfussball. Das spielt man auf nem Golfplatz, da gehts drum wer das teurere Team wie weit bringen kann ohne das die BILD schreibt man sei uncool.[/quote]

Okay...dann erfinde ich den Projektilfußball...



Beitragvon Roter_Teufel » 11.11.2008, 19:24


:lol:

Ihr seit verrückt...
Aber Vorsicht Hoppis Anwälte finden das bestimmt zum :kotz:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Marky » 11.11.2008, 22:00


Dietmar sei mir nicht böse, aber ich finde dich und 1899 v. Chr. Hoffenheim auch zum :kotz:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2008, 10:08


Marky hat geschrieben:Dietmar sei mir nicht böse, aber ich finde dich und 1899 v. Chr. Hoffenheim auch zum :kotz:


Uii,Ho$$enheim hat 18,99 € v(on) Chr(istus) bekommen? :kotz:



Beitragvon Marky » 12.11.2008, 15:02


Hab mich eben in der Mittagspause fast verschluckt, als ich diese Meldung gelesen habe.

Das Projekt wird eine "Eckballhalle" bauen. Ja, ihr habt richtig gehört, eine Halle, in der ausschließlich Standardsituationen trainiert werden sollen.

Wird Bestandteil des ultra-modernen Traininigszentrums auf dem Schlossgelände des Kuhdorfs Zuzenhausen, das sich der Herr Hopp 15 Mio Euro kosten lässt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2008, 15:05


Marky hat geschrieben:
Das Projekt wird eine "Eckballhalle" bauen. Ja, ihr habt richtig gehört, eine Halle, in der ausschließlich Standardsituationen trainiert werden sollen.

Wird Bestandteil des ultra-modernen Traininigszentrums auf dem Schlossgelände des Kuhdorfs Zuzenhausen, das sich der Herr Hopp 15 Mio Euro kosten lässt.


Wie wärs denn mit einer Halle für die ganzen Hallen,damit die nicht nass werden? :? :kotz:



Beitragvon JochenG » 12.11.2008, 15:08


Ist das dann die Vorbereitung für die Schalke-Arena? Weil es in der Halle ja wohl keinen Wind und keinen Regen gibt. Alles Weicheier....
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, dann baut Didi eben noch nen Wind- und Regenkanal - kommt auf so ein paar Milliönchen ja nicht drauf an.
Die spinnen die .....
:kotz:



Beitragvon kepptn » 12.11.2008, 15:12


Iwo OWL, dafür gibts doch den Transrapid!

Ja, eine Eckballhalle macht Sinn, wie Jochen G schön anmerkte für Spiele auf Schalke. Dann noch einen BEtzetower wegen dem Höhenunterschied und vieleicht noch mit integriertem Westkurvesimulations System, von Dolby.

Wird es auch eine Einwurf- und eine Elfmeterhalle geben oder werden dafür ind die Eckballhalle einfach nur neue Etagen eingezogen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon n4rf » 12.11.2008, 15:14


Die Eckballhalle wird per Knopfdruck oder Klatschen umgestaltet.
...keep on running...



Beitragvon kepptn » 12.11.2008, 15:22


n4rf hat geschrieben:Die Eckballhalle wird per Knopfdruck oder Klatschen umgestaltet.


Oder per Wink, wie damals die Braun Wecker. :teufel2:

Eine kleine Geste von Rangnick und alles wird neu.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil » 12.11.2008, 16:14


Jubeldes Hoppenheim: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 4-kopf.jpg
Hoffenheim – Wolfsburg! Das schönste Spiel des Jahres
Auch Hoffenheim trägt „Ein Herz für Kinder“

Es wird das schönste Spiel des Jahres. Das Spiel der Herzen!

1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/live Premiere). Beide Klubs werden mit dem „Ein Herz für Kinder“-Logo der BILD-Hilfsorganisation auf der Brust auflaufen.

Die Wolfsburger um Trainer Felix Magath tragen das Herz dank des Entgegenkommens von Hauptsponsor Volkswagen schon seit Anfang der Saison auf dem Trikot. Nun sind auch die Ãœberraschungs-Aufsteiger von Trainer Ralf Rangnick dabei, wenn es um das Wohl von Kindern geht. (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... inder.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2008, 16:35


Wolfsburg gegen :kotz:

Das Stimmungsspiel des Jahrhunderts...Traditionsvereine unter sich...ich bin auf die Choreo der Golfhausener gegen das Projekt gespannt...

:kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon n4rf » 12.11.2008, 16:47


Wie armselig..Ich meine mich dunkel an ein Heimspiel in jüngster Zukunft zu erinnern, bei welchem die Teams ein "<3 für Kinder - Logo" trugen. Schon abgeschaut !
...keep on running...



Beitragvon kepptn » 12.11.2008, 17:22


n4rf hat geschrieben:Wie armselig..Ich meine mich dunkel an ein Heimspiel in jüngster Zukunft zu erinnern, bei welchem die Teams ein "<3 für Kinder - Logo" trugen. Schon abgeschaut !


Nee, das is ne Aktion. Jedes Team darf mal, hat mit abschauen hier weniger zu tun.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon vondi » 12.11.2008, 18:20


Würde der gute Herr Hopp sein Geld was er in den Verein und die Stadien und den ganzen anderen Firlefanz rund um Hoffenheim gesteckt hat dafür benutzen Schulen, Kindergärten, Jugendhilfen usw in Mannheim und Umgebung zu fördern, könnte man die "Herz für Kinder"-Aktion auch wirklich erstnehmen.

Btw: hier ein Artikel aus der Süddeutschen über Hopps Umgang mit seinem Vater: http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultu ... 7707/text/




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste