Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.

Beitragvon FORZA85 » 31.01.2022, 02:23


Sickinger ist zu schlecht für Liga2 und 3.
Er hat sich im letzten FCK Jahr sehr zurückentwickelt. Natürlich ist er spielintelligent und hat einen feinen Fuß. Aber auch diese Sachen durfte er zuletzt beim FCK nicht zeigen. Er ist kopfballschwach, langsam, nicht robust.
Das reicht nicht..in der zentralen Verteidigung..



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2022, 08:12


Bis zu dieser Personalie hatte das Sandhäuser Scouting wenig falsch gemacht, wenn es um
Verpflichtungen mit FCK-Vergangenheit ging.
Siehe vom Betzenberg an den Hardtwald.
Vielleicht haben sie diesmal nicht genau genug hingeschaut und aufgrund der Vergangenheit blind unterschrieben.



Beitragvon suYin » 31.01.2022, 21:36


Anas Ouahim wechselt von Sandhausen zu Heracles Almelo (1. Liga Niederlande).

Quelle Tansfermarkt
Bild



Beitragvon suYin » 01.02.2022, 00:04


Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison zum SV Sandhausen.

Quelle: SV Sandhausen
Bild



Beitragvon bazi » 02.02.2022, 11:10


Nicklas Shipnoski per Leihe für eineinhalb Jahre von Düsseldorf nach Regensburg.



Beitragvon suYin » 02.02.2022, 13:53


Tim Heubach arbeitet jetzt in der Immobilienbranche...
Quelle: https://www.instagram.com/p/CZchQ-trkFy/

... und kickt nebenher in der Bezirksliga für Viktoria Jüchen.
Quelle: https://www.instagram.com/p/CZcQmbeslNH/
Bild



Beitragvon wullybully » 04.02.2022, 10:36


FC Luzern verlängert mit Torwart Müller bis 2025 – Unbestrittener Publikumsliebling

„Wir sind stolz, dass wir Marius langfristig an den FC Luzern binden konnten. Über seine Qualitäten als Torhüter müssen wir nicht diskutieren – und auch neben dem Platz gehört er mit seiner authentischen Art zu unseren absoluten Führungsspielern.

https://www.transfermarkt.de/fc-luzern-verlangert-mit-torwart-muller-ndash-ex-leipziger-bdquo-unbestrittener-publikumsliebling-ldquo-/view/news/398998



Beitragvon Lestat » 09.02.2022, 18:11


Elias Huth gestern mit dem Siegtor, zm 1:0, für Halle.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon wullybully » 01.03.2022, 12:29


Goalie Müller setzt ein Signal der Stärke für den FCL

Nein, so einfach lässt sich ein Marius Müller nicht unterkriegen. Obwohl der Goalie des FC Luzern vom Pyro-Skandal der Lausanne-Fans direkt betroffen war, entschied sich der 28-jährige Deutsche für eine Fortsetzung des Spiels (2:1). Sonst wäre das Duell der Tabellenletzten abgebrochen worden.


https://www.zentralplus.ch/goalie-mueller-setzt-ein-signal-der-staerke-fuer-den-fcl-2312307/

Hier explodiert ein Böller neben FCL-Goalie Müller

https://www.bluewin.ch/de/sport/super-league/hier-wird-fcl-goalie-mueller-von-einem-boeller-getroffen-1109984.html



Beitragvon wullybully » 10.03.2022, 10:15


wullybully hat geschrieben:Goalie Müller setzt ein Signal der Stärke für den FCL

Nein, so einfach lässt sich ein Marius Müller nicht unterkriegen. Obwohl der Goalie des FC Luzern vom Pyro-Skandal der Lausanne-Fans direkt betroffen war, entschied sich der 28-jährige Deutsche für eine Fortsetzung des Spiels (2:1). Sonst wäre das Duell der Tabellenletzten abgebrochen worden.


https://www.zentralplus.ch/goalie-mueller-setzt-ein-signal-der-staerke-fuer-den-fcl-2312307/

Hier explodiert ein Böller neben FCL-Goalie Müller

https://www.bluewin.ch/de/sport/super-league/hier-wird-fcl-goalie-mueller-von-einem-boeller-getroffen-1109984.html



Hier noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=HNlOaXPL6gc



Beitragvon Old-School » 14.03.2022, 20:50


Ace-Man hat geschrieben:Korkout neuer Trainer bei Hertha BSC. Krass. Hätte gedacht den nimmt kein Drittligist mehr, jetzt darf er sogar in Liga 1 ran.

Nach nicht einmal vier Monaten ist Korkut schon wieder entlassen worden...



Beitragvon fckgandalf » 16.03.2022, 15:13


Tobias Sippel war mehrere Jahre als Nummer eins im Lautrer Tor gesetzt. Im Gespräch mit Treffpunkt Betze spricht er über diese ganz besonderen Jahren beim FCK. Das Wormser Backfischfest spielt dabei eine ganz besondere Rolle.


https://treffpunkt-betze.de/article/169 ... r-des-fck/



Beitragvon Feenetic » 25.03.2022, 20:05




Beitragvon Schlossberg » 29.03.2022, 16:29


"Viereinhalb tolle Jahre": Franco Foda tritt als Nationaltrainer Österreichs zurück

Viereinhalb Jahre sind eine lange Zeit im Fußballtrainergeschäft.



Beitragvon Lestat » 20.04.2022, 16:09


Henke wird neuer Co-Trainer in Bielefeld :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon SEAN » 20.04.2022, 20:14


Lestat hat geschrieben:Henke wird neuer Co-Trainer in Bielefeld :nachdenklich:


Erst viele Kopfverletzungen bei der Arminia, jetzt kommen noch Kreuzbandrisse dazu....... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 21.04.2022, 08:43


Rieder steht vor einem Wechsel wieder zu 1860 München



Beitragvon MarcoReichGott » 15.05.2022, 15:58


Bachmann übrigens diese Saison mit 9 Scorern in Liga 2.



Beitragvon Sebastian » 17.05.2022, 14:21


Giuliano Modica beendet mit 31 Jahren seine Karriere bei Mainz II und wird Co-Trainer bei Wehen-Wiesbaden.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon iceman65 » 21.05.2022, 18:11


Christian tiffert holt als Trainer mit Chemnitz den Landespokal.



Beitragvon suYin » 23.05.2022, 17:53


Bild



Beitragvon Sebastian » 24.05.2022, 11:28


André Breitenreiter wird wohl neuer Trainer in Hoffenheim. Mir war auch gar nicht so richtig bewusst, dass er vor über zehn Jahren als Scout für uns tätig war ...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon suYin » 28.05.2022, 17:18


Jeff Saibene holte mit Racing Luxemburg einen Pokal und wird den Club dennoch aus privaten Gründen verlassen.

Quellen:
- https://www.tageblatt.lu/headlines/die- ... adiatoren/
- https://www.tageblatt.lu/sport/jeff-sai ... en-racing/
Bild



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 14.06.2022, 11:51


Ariel Borysiuk wechselt nach Indien zu Chennaiyin FC und wird dort ab sofort von Thomas Brdaric trainiert :lol:
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Lestat » 15.06.2022, 15:45


Sickingers Vertrag in Sandhausen wurde aufgelöst

https://www.liga2-online.de/sandhausen- ... ufgeloest/
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Vereinshistorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste