53 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag auf das Gelände des FCK eingebrochen. Die Täter sind offenbar über einen Außenzaun auf das FCK-Gelände geklettert. Sie brachen in das Büro des Hausmeisters ein und stahlen Getränke und einen Schlüssel. Danach durchsuchten die Unbekannten mehrere Räume. Außerdem nahmen sie ein Fahrzeug aus einer Garage, mit dem sie über das Gelände fuhren. Dabei beschädigten sie einen Verteilerkasten, einen Verkaufs-Container und mehrere Betonpfeiler. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Bereits Montagnacht waren Unbekannte auf das FCK-Gelände eingebrochen und hatten u.a. Fotoapparate und Geld gestohlen. Quelle: www.swr.de
Es gibt immer was zu lachen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Polizeibericht
Danke! Ich hasse es keine eindeutigen Links posten zu können.
Es gibt immer was zu lachen.
Alter, was für Klappspaten!!! Fans des FCK könnens nicht gewesen sein. 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Alter, was für Klappspaten!!! Fans des FCK könnens nicht gewesen sein.
Deppen. In jeder Hinsicht.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Alter, was für Klappspaten!!! Fans des FCK könnens nicht gewesen sein.
Deppen. In jeder Hinsicht.
Haben bestimmt versucht DK für die West zu finden

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Jetz kriegt man ma 78.000 Flocken geschenkt und dann werdn die durch sowas gemindert...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Das waren Betriebsspione aus Deppstadt. Die sind an unserer Erfolgswelle interessiert
Aber mal im Ernst. 3 Brüche bzw. Vandalismus in kürzester Zeit. Muß man jetzt auch noch nachts die Lach- und Schieß- als Aufpasser engagieren. Irgendwie hängen mir die Gedanken dieser Idioten zu hoch (oder doch eher zu tief
)

Aber mal im Ernst. 3 Brüche bzw. Vandalismus in kürzester Zeit. Muß man jetzt auch noch nachts die Lach- und Schieß- als Aufpasser engagieren. Irgendwie hängen mir die Gedanken dieser Idioten zu hoch (oder doch eher zu tief

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich hätte einen Tipp für die Polizei:
Zur Ermittlung der Täter muss man den Betzenberg wohl nicht verlassen....
Zur Ermittlung der Täter muss man den Betzenberg wohl nicht verlassen....
Nun ja, aber mir stellt sich da eine ganz andere Frage. Bei der ganzen Sicherheitstechnik und den vielen Mobotix Kameras da oben, warum sind die Jungs bzw. Mädels nicht längst "hopp" genommen?
Oder werden die Aufzeichnungen etwa nur während der Spiele gemacht? Das wäre ein erhebliches Sicherheitsloch. Zumal die Kameras Funktionen haben, die auch mir immer wieder beweisen, wer sich so an meiner Bürotür zu schaffen macht.
Ach ja, von wegen über den Zaun.
Auf dem Weg zur West hoch gibt es eine Tür im Zaun, die in den vergangenen Wochen offen war. Da muss man nicht klettern.
Oder werden die Aufzeichnungen etwa nur während der Spiele gemacht? Das wäre ein erhebliches Sicherheitsloch. Zumal die Kameras Funktionen haben, die auch mir immer wieder beweisen, wer sich so an meiner Bürotür zu schaffen macht.
Ach ja, von wegen über den Zaun.
Auf dem Weg zur West hoch gibt es eine Tür im Zaun, die in den vergangenen Wochen offen war. Da muss man nicht klettern.
Wenn ich richtig weiß, ist der Raum, der aufgebrochen zu sein scheint, im Durchgang des Marathontores...und da ist vermutlich weder eine Kamera noch ein Einbruchssystem installiert....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich richtig weiß, ist der Raum, der aufgebrochen zu sein scheint, im Durchgang des Marathontores...und da ist vermutlich weder eine Kamera noch ein Einbruchssystem installiert....
Gibt es das, dass ein Bereich nicht durch eine Mobotix erfasst ist?
Und die Mobotix haben eine Bewegungserkennung - sogar eine recht gute ....
Somit wäre es einfach, alle Bereiche wirklich zu überwachen. Aber OK, Sicherheitskonzepte - da haben wir Fans ja keine Ahnung

Das scheint eher so der äussere Bereich des Stadions gewesen zu sein.
INS Stadion wären sie nicht gekommen, ohne Einbruchsalarm auszulösen. Also, in die Geschäftsräume....
INS Stadion wären sie nicht gekommen, ohne Einbruchsalarm auszulösen. Also, in die Geschäftsräume....
Hoffentlich haben sie nicht nach meinem Hörbuch bzw. Buch (scheint dort ausverkauft zu sein) gesucht - dann würde ich mich ja teilschuldig fühlen. 

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Die ham nach fahnen etc. gesucht !
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Die ham nach fahnen etc. gesucht !
Sicher? Dann würde sich der Kreis der Verdächtigen auf die Ultraszene spezialisieren.. immerhin.
Spontan denke ich an Waldhofer.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
tommyleon hat geschrieben:Spontan denke ich an Waldhofer.
Waldhöfer, Mainzer, Frankfurter (FSV und Eintracht), Hoffenheimer, Karlsruher, Wormser, Saarbrücker, Trierer und Koblenzer kommen wohl in Frage.
Da sollte die Polizei mal suchen.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
2. Spieltag gegen Bayern
- kein Rasen mehr
- alles gemopst...ohje
- kein Rasen mehr
- alles gemopst...ohje

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Falsch
Kaputtgemääääht
Kaputtgemääääht

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Falsch
Kaputtgemääääht
Zermäht. Man könnte die Aktion ja vom Matterhorn finanzieren lassen.
(Scheiß Wortwitz.)
warum scheiß Wortwitz? Du kannst ja Ciri das Ding schieben, äh mähen lassen 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Red Devil hat geschrieben:tommyleon hat geschrieben:Spontan denke ich an Waldhofer.
Waldhöfer, Mainzer, Frankfurter (FSV und Eintracht), Hoffenheimer, Karlsruher, Wormser, Saarbrücker, Trierer und Koblenzer kommen wohl in Frage.
Da sollte die Polizei mal suchen.![]()
Moment mal, die vom FSV sind doch unsere Freunde

Wieso in die Ferne schweifen, der Schuldige sitzt meistens ganz nah....
Red Devil hat geschrieben:Waldhöfer, Mainzer, Frankfurter (FSV und Eintracht), Hoffenheimer, Karlsruher, Wormser, Saarbrücker, Trierer und Koblenzer kommen wohl in Frage.
Alle hätten sie gerne was wir haben..... Übers Knie sollte man diese Hohlblocker legen und fertig!
53 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion