Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 23.07.2011, 15:23

Überragend!!! Überragend effizient! :D

Muschmunken Muschmunken :lol:

Beitragvon Sennahoj » 23.07.2011, 15:36

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Überragend!!! Überragend effizient! :D

Muschmunken Muschmunken :lol:

...UND...wir haben eine Kaufoption auf Kouemaha!!! Ist bisher der Stürmer, der am treusten seine Tore schießt und ich denke auch, dass er die erste Zeit da vorne nen Stammplatz hat. Bin mal gespannt, wann Shechter ankommt. Er sollte aber seine Zeit bekommen, die er für die Umstellung braucht!

Beitragvon Sennahoj » 23.07.2011, 15:40

Und Aufstellung 2. Hälfte (Aufteilung vermutet):

-------------------Trapp
-----Dick--Amedick--Abel--Jessen
------------Petsos--Kirch
--Sukuta-Pasu--Tiffert--Ilicevic
-------------Shechter

Edit 74. Minute:
Micanski für Shechter
Walch für Ilicevic

Edit 86. Minute:
Orban für Abel
Zuletzt geändert von Sennahoj am 23.07.2011, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon paet_fck » 23.07.2011, 15:47

53. Min.2:0

Der FCK ist jetzt ziemlich überlegen. Metz kommt kaum mehr aus der eigenen Hälfte.

:lol:

Beitragvon Sennahoj » 23.07.2011, 16:20

Endstand 2:0

Tore: Kouemaha, Amedick

FAZIT (fck.de): Der FCK besteht den letzten Härtetest vor dem Saison-Auftakt und schlägt den französischen Erstligistgen AS Nancy mit 2:0 (2:0). Ein Doppelschlag von Kouemaha und Amedick entscheidet die Partie unmittelbar vor der Halbzeit. Im zweiten Durchgang geht der Spielfluss nach vielen Wechseln ein wenig verloren. Dennoch ein insgesamt gelungener Auftritt der Roten Teufel.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 23.07.2011, 18:04

Kurz mein Eindruck: HZ 1: 2 Tore aus dem Nichts. Wenig überzeugend. Zu Beginn wackelte sogar die Abwehr. Zentrales MF mit der Wit, Tiffi u Sahan wenig überzeugend. Tiffi gehemmt da er den defensiv wenig überzeugenden der Wit immer mit absichern musste. Sahan bemúht. De wit ist defensiv schlecht. HZ 2 spielerisch deutlich besser aber wenig Torchancen. Fazit: die Kombination mit de Wit in der Zentrale macht mich sehr unruhig. Der ist nicht in der Lage mal einen Ball zurúckzuerobern. Tiffi ist als 6er komplett verschenkt. Sahan ist bemúht aber ohne zündende Ideen. Ivo als One Man Show. Amedick zu Beginn wenig überzeugend. Auch wenn Petsos einige Fehler gemacht hat, merkt man deutlich wie wichtig er als Absicherung zu Tiffi ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon schoenie » 23.07.2011, 18:16

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Kurz mein Eindruck: HZ 1: 2 Tore aus dem Nichts. Wenig überzeugend. Zu Beginn wackelte sogar die Abwehr. Zentrales MF mit der Wit, Tiffi u Sahan wenig überzeugend. Tiffi gehemmt da er den defensiv wenig überzeugenden der Wit immer mit absichern musste. Sahan bemúht. De wit ist defensiv schlecht. HZ 2 spielerisch deutlich besser aber wenig Torchancen. Fazit: die Kombination mit de Wit in der Zentrale macht mich sehr unruhig. Der ist nicht in der Lage mal einen Ball zurúckzuerobern. Tiffi ist als 6er komplett verschenkt. Sahan ist bemúht aber ohne zündende Ideen. Ivo als One Man Show. Amedick zu Beginn wenig überzeugend. Auch wenn Petsos einige Fehler gemacht hat, merkt man deutlich wie wichtig er als Absicherung zu Tiffi ist.

Ich bin teilweise anderer Meinung.
Amedick in meinen Augen heute sehr stark und sicher, hatte bei ihm nie das Gefühl, dass was anbrennen könnte, zudem sehr stark im Kopfball, offensiv wie defensiv.
Auch Tiffert hab ich besser gesehen, als du, gute, wenn auch nicht überragende Leistung von ihm finde ich.
Petsos nahezu nicht existent, wenige Ballkontakte und in meinen Augen hinter de Witt und Kirch derzeit nur Nummer 3 für den Platz neben Tiffert.

Offensiv finde ich Shechter auf der rechten Außenbahn verschenkt, als er in der zweiten Halbzeit im Sturmzentrum ran durfte immer brandgefährlich und gute Laufwege, ich denke an dem werden wir, genau wie an Kouemaha, noch viel Freude haben.

Schwächster Mann für mich heute Ivo, nur Ego-Nummern, die immer wieder im Ballverlust oder im Fangnetz endeten, Null Effizienz, obwohl er solche technischen Möglichkeiten hätte, nach der Auswechslung als Einziger sofort in der Dusche verschwunden...habe nicht mehr das Gefühl, dass er hier mit dem Herzen noch bei der Sache bzw. bei der Mannschaft ist.

Insgesamt bewerte ich den Auftritt heute positiv, hinten gut gestanden, nach vorne ein paar gefällige Aktionen und Nancy ist ja zumindest auch keine Laufkundschaft.

Beitragvon fuhr01 » 23.07.2011, 19:48

Hallo gerade zuhause angekommen. Zuerst mal für alle die leider heute nicht dabei sein konnten
.....der Betze steht noch und wird wohl auch diese Saison eine Macht bleiben. Zum Stadionfest wie immer schöne Stimmung auch hunderte von Kids hatten ihren Spass. Zum Spiel: Der AS Nancy war von beginn an
etwas besser im Spiel ohne Kevin Trapp in Gefahr zu bringen. Etwa zur Mitte der 2. HZ war das Spiel dann sehr ausgeglichen doch kurz vor der Pause nutzte D. K...... einen Abwehrfehler, lief allein auf das Tor zu und versenkte denn Ball eiskalt. Kurz vor der HZ Ecke Tiffi, Kopfball Amedick aus 6 Meter 2:0. In der 2. HZ dann der FCK besser,von AS war fast nichts mehr zu sehen. Insgesamt ein verdienter Sieg auch wenn nicht immer überzeugend, aber gegen Berlin sollte es keine Probleme geben.
Trapp: wenig geprüft, strahlte Ruhe aus.
Dick + Jessen : solide
Amedick + Abel: stark
Tiffi: kommt langsam wieder in Form, auch wenn noch nicht alles klappte.
Sahan: schwach
Shechter: über Aussen ordentlich aber verschenkt. 2.HZ im Sturm besser
Kouehema: viel Einsatz, immer unterwegs, sehr ordentlich.
SuPa: nicht groß aufgefallen.
Kirch besser als de Witt.
Ivo zu eigensinnig und im Abschluß zu überhastet.
Walch: kann in der kurzen Zeit nicht bewertet werden.

Weiß jemand was mit Rodnei ist? wo war er denn ?

Beitragvon Thomas » 23.07.2011, 20:12

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=13014

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion